Outfit: Sommer mit kate spade

Der Sommerurlaub steht vor der Tür und ich bereite meine Garderobe schon mal darauf vor: Während es hier in Berlin schön schwitzig schwül ist, hoffe ich auf Ibiza auf eine schönere Brise – und dass ich meine neue Lieblingstunika von kate spade new york einfacher locker über meinen Bikini werfen kann!

Das Label kenne ich seit einem meiner ersten Besuche in New York (gibt es zum Beispiel in der Madison Avenue oder der Broome Street) und gehört für mich immer zu meinen Shopping-Stops. Besonders die Handtaschen und Papeterie sind ganz entzückend! Kein Wunder, denn die gleichnamige ehemalige Modejournalistin hat sich vor mehr als 20 Jahren dazu entschieden, die für sie perfekte Handtasche zu entwerfen. Inzwischen ist daraus eine globale Lifestyle-Marke geworden – ihr kennt sie gegebenenfalls auch aus London!

Spade entwarf damals sechs Silhouetten für die Handtasche ihrer Träume; ihr Markenzeichen waren schon immer die farbenfrohen Designs. Im Onlineshop habe ich nicht nur mein rotes Modell namens Crown Street Jasper, sondern auch diese augenzwinkernden Lieblinge gefunden (ich meine: der Igel, der Tacostand, der Papageienkäfig!!!):

Mein Outfit im Detail:

Bluse und Tasche: kate spade new york, Rock: Mango, Ohrringe und Schuhe: Isabel Marant

Sponsored: In Kooperation mit kate spade new york

Kommentare

  1. Ich liebe Journelles, aber dieser Artikel geht gar nicht. REINE Werbung! Man liest richtig, wie im Office überlegt wurde, wie man die Werbung am Besten verpackt. Da sind einem Werbe Banner wirklich lieber als in klitzekleiner Schrift das Sponsored Emblem unter dem Text!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein