Outfit: Rosa Hoodie + Acne Boots

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen den rosafarbenen Wanderstiefeln und mir, als ich sie letztes Frühjahr im Showroom von Acne Studios in Paris erblickte. Aus irgendeinem Grund bestellte ich die Schuhe aber nicht gleich, sondern bereute es beim Eintreffen in den Shops einige Monate später und pünktlich zu Beginn des Winters. Der Preis schreckte mich ab, denn wenn man mal ehrlich ist, ist es einzig und allein das Rosa, das mir da die Augen verdrehte – sonst hätte ich mir auch stinknormale Wanderstiefel für einen Bruchteil des Geldes zulegen können.

Dann aber kam die Sale-Saison und ich schlug zu. Darf ich vorstellen: mein einziger Sale-Kauf der Saison.

Ich habe die Stiefel sogar eine Nummer kleiner als üblich gekauft und mich wie ein Kleinkind gefühlt: Größe 35! Und sie passen perfekt, sehen sogar recht mächtig aus. Wohl auch einer der Gründe, wieso ich sie Menschen mit größeren Füßen nicht unbedingt empfehlen würde. Dazu trage ich folgende Kleider:

Mantel: Burberry, Pullover: Weekday, Lederhose: Isabel Marant, Stiefel: Sale von Acne Studios, Sonnenbrille: Céline

Die Tasche ist von Sandro.

Kommentare

  1. …finde ich auch! Definitiv nicht mein Geschmack und dann trotz Sale so viel Geld dafür zu bezahlen…aber hauptsache sie gefallen dir!

  2. Der Look gefällt mir super, bis auf die Schuhe. Die sind für meinen Geschmack grausig. Aber die Tasche ist der Wahnsinn.
    Ansonsten gilt auch einfach: zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  3. Oh, du hast die selbe Schuhgröße wie ich! Jetzt würde ich wirklich komplett deinen Kleiderschrank mal für eine Woche tauschen! Das wäre doch mal ne coole Challenge. Ihr tauscht den Kleiderschrank, samt Schuhe und Taschen mit jemanden und macht beide einen 7-Day´s look. Als Inspiration experiment. oder man könnte den Tauschpartner vorgelegte Styles pro tag zur verfügung geben. Naja ich weiche ab. Dein Style gefällt mir hier richtig gut!

  4. Nina M. sagte am

    Ich find die Stiefel klasse!
    Der Farbton ist toll für brünette Frauen (wie ich auch eine bin) und in ihrer Robustheit sind sie perfekt für die derzeitige Wetterlage!
    Würde mich freuen, die Stiefel nochmal mit einem anderen Outfit an dir zu sehen.

  5. Ich finde sie wirklich süss. 🙂 – Mal was anderes. Und noch viel wichtiger, jetzt ziehe ich endlich mal wieder meine pinken Docs an, die schon länger im Regal auf das nächste Mal warten mussten und schmollten. Einfach wie du mit rosa Hoodie und camel farbenem Mantel. Danke dir! 🙂

  6. Super schön! So ein klassischer Burberry Mantel wäre auch mal so ein Sparprojekt 🙂 Steht Dir super.
    P.S. Ich weiß nicht, ob es an meinem Browser liegt aber ich sehe jedes Mal beim Nutzen der Kommentarfunktion in dem Feld der E-Mail Adresse nicht, was ich tippe. Ist das noch ein Relaunch Bug? LG

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein