Neu in den Onlineshops: Samtige Lieblinge

Die schönsten Samt-Pieces der Saison haben wir euch ja schon hier vorgestellt, was mich aber nicht daran hindert, auch noch eine Schippe bei den Neuankünften in den Onlineshops drauf zu legen. Ist eben einfach zu schön, das Material!

Meine absoluten Favoriten der Woche:

Kommentare

  1. Mal eine Frage in die Runde:
    Wenn man das süße Mango-Kleid mit einem off-white-Rolli kombiniert: Welche Schuhe und Strumpfhose würdet ihr dazu anziehen, um das Outfit wintertauglich zu machen?
    Danke!
    Lena

    • Hallo liebe Lena,

      also ich würde dazu eine tatsächlich die Boots wie die aus dem Artikel tragen und auch einen dunkleren Blazer/Jacke. Dann kannst du auch gut eine schwarze/ dunkelgraue Strumpfhose dazu tragen. Farbige Strumpfhosen finde ich persönlich nämlich schwierig. Oder du tauscht jetzt für die kalte Jahreszeit den hellen Rolli gegen einen schwarzen, dann hast du das Problem gar nicht mehr. Der helle Rolli ist ja auch perfekt für Frühlings/Herbsttage, an denen es noch kühl ist, man aber nackte Beine haben kann. Ich hoffe, dir hat das wenigstens ein bisschen geholfen?!

      Liebe Grüße,

      Marie

  2. Liebe Marie,

    super, vielen Dank, das hilft mir sehr! : )
    Ich habe noch gestern Abend das Kleid und ähnliche Boots bestellt; einen weinroten Samtblazer habe ich schon. Werde das Outfit mal mit schwarzem Rolli und schwarzer Strumpfhose ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Lena

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein