Neu in den Onlineshops: JBrand, Reed Krakoff und House of Waris

Weinrot gehört zum Herbst wie Kürbissuppe und heiße Maroni – dieser Trend ist einfach nicht tot zu kriegen und hält sich in allen Schattierungen wacker in der Liga der Must-haves.  So konnten auch Jessie und ich nicht anders, als uns der kollektiven Lieblingsfarbe zu unterwerfen: Vergangenen Donnerstag erschienen wir ungeplant im Partnerlook zur H&M Party.

Wir haben für euch unsere weinroten Lieblingsstücke aus dem aktuellen Online-Angebot herausgefischt: Da wären zum Beispiel der Boyfriend-Mantel aus feinem Angora von Topshop und die Jeans von JBrand mit barockem Muster aus Samt. Wem der Komplett-Look zu viel ist, kann auf passende Accessoires zurückgreifen. Die Ankle-Boots stammen von Asos Collection und die hübsche Tasche von Reed Krakoff. Der perfekte Begleiter für Bordeaux-Rot: Schwarz. Zum Beispiel in Form der Bluse von T by Alexander Wang oder den Totenkopfohrringen von House of Waris, die als passendes Halloween-Geschenk von mytheresa in der Journelles-Redaktion eintrudelten.

 

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein