Neu in den Onlineshops: Der Sale beginnt…

Oh, es ist Sale-Season! Das geht natürlich nicht ganz so gut mit dem eigentlichen Sinn von „Neu in den Onlineshops“ zusammen, schliesslich liegen die Kleider schon eine Weile in den Läden. Aber angesichts der Reduzierungen und neuen Preise drücken wir da doch gern ein Auge zu.

Bereits stark herab gesetzt und bis 50% OFF bieten Zalando, & Other Stories, Luisaviaroma und Mytheresa an – und seit heute Früh hat auch Net-a-Porter nachgezogen!

Mich reizt besonders die Kategorie „luxury beachwear“, in der ich mich verdächtig oft aufhalte, aber einfach nicht einsehe, für Strandkörbe, Tuniken oder Badeanzüge von Melissa Obadash und Co so viel Blüten hinzublättern. Das ändert sich gerade:

Das sind meine Favoriten aus den Shops, herab gesetzt zwischen 30 und 50 Prozent!

Kommentare

  1. I bought it on Sale, so I’m actually making money! 😉

    Ich finde die Marysia Bikinis so schrecklich süss, vor allem auch an Schwangeren 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein