Shop the Trend: Die schönsten Sommerkleider

Ari hat euch schon die schönsten Sommerkleider für Schwangere vorgestellt, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben, denn angesichts der aktuellen Wetterlage können endlich all die luftigen Fähnchen zum Einsatz kommen, die den Rest des Jahres einsam und allein im dunklen Schrank hängen.

Bei mir kommt jedes Jahr mindestens ein neues Modell zu meiner Sammlung hinzu, die ich dann möglichst alle mit in den Urlaub nehmen möchte. Bedeutet: Den größten Koffer beim Check-in habe immer ich!

Dabei achte ich immer darauf, dass meine Sommerkleider aus Baumwolle oder Leinen bestehen. Polyester klebt am Hintern und knittert! Manchmal gibt es Ausnahmen, zum Beispiel wenn der Print besonders schön ist oder man das Kleid nur für einen einzigen Anlass tragen will (z.B. die Hochzeit vom Freund des Freundes), aber ansonsten bitte nur Naturfasern. Diese 5 Kleiderarten sind im Sommer ein Muss:

  1. Weißes Spitzenkleid
  2. Boho-Tunika
  3. Minikleid mit bretonische Streifen
  4. Maxikleid mit Blümchen
  5. Off-Shoulder Dress

Gesucht, gefunden! Die schönsten Modelle aus den Onlineshops seht ihr hier:

(Foto im Header: Mango)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein