Florence + the Machine live in der Mercedes-Benz VIP-Suite gemeinsam mit Journelles in Berlin erleben! Gift Special #1

Endlich geht es los! Und den Anfang unseres großen Journelles Gift Specials 2018 macht Mercedes-Benz

Endlich geht unser Gift Special los! Monatelang haben wir vorbereitet und die schönsten Gewinne aus dem Journelles-Kosmos für euch zusammengestellt, über die wir uns selbst unheimlich freuen würden. Damit es auch gleich mit einem großen Knall startet, haben wir für unser erstes Türchen mit unserem Partner Mercedes-Benz eine private VIP-Suite in der Mercedes-Benz Arena in Berlin für euch – für das Konzert von Florence Welch alias Florence + the Machine!

Ihr könnt also Mitte März 2019 zusammen mit 7 Freunden und der Journelles-Familie eine VIP-Suite beziehen und der zauberhaften Florence + the Machine aus nächster Nähe bei Drinks und Snacks lauschen!

Florence + the Machine kommt am 14.März nach Berlin

Die Band um die Lead-Sängerin Florence Welsh veröffentlichte bereits vergangenes Jahr im Juli das vierte Album „High as Hope“, das nahtlos an den Erfolg der ersten Platten „Lungs, „Ceremonials“ und“How Big, How Blue, How Beautiful“ anknüpfte. Die Mischung aus Indie, Folk, Rock, Pop und Soul verzaubert weltweit Millionen Fans und auch wenn die Bühnenshow meist schlicht ist, so hätte ich bei den letzten beiden Konzerten von Florence beinahe durch weinen können voll lauter Emotionen.

Mir geht es so gut! Die Arbeit an »High As Hope« war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren.“

– Florence Welch

Gemeinsam mit Mercedes-Benz verlosen wir für das Konzert am 14. März in Berlin für den Gewinner oder die Gewinnerin einen unvergesslichen Abend in einer privaten Mercedes-Benz Suite und feiern so ein Jahr einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mercedes-Benz war mit She’s Mercedes Teil des Journelles Marchés und die #HeyMercedes Events durften wir mit einer Journelles Lounge mitgestalten. Wir freuen uns schon sehr auf weitere spannende Projekte in 2019!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Von wo aus wird geschaut?

Das Konzert wird der/die GewinnerIn in einer VIP-Suite in der Mercedes-Benz-Arena erleben. Die Suite hat bequeme Ledersessel und die perfekte Sicht auf die Bühne aber auch Platz zum Tanzen! Snacks und Getränke runden diesen besonderen Abend ab. Für die Übernachtung ist ebenfalls gesorgt: Es sind Zimmer im Hampton by Hilton reserviert. Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein, oder?

Macht mit und ladet eure 7 Freunde ein, denen dieser Abend gefallen würde – Mercedes-Benz mit She’s Mercedes und wir von Journelles freuen uns auf euch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert den She’s Mercedes Newsletter (der nächste kommt übrigens von uns!) und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Was wäre das Schönste an der Lounge für euch?
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken unsere Daumen für euch!

– In Kooperation mit Mercedes-Benz 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (464) anzeigen

464 Antworten auf „Florence + the Machine live in der Mercedes-Benz VIP-Suite gemeinsam mit Journelles in Berlin erleben! Gift Special #1“

Hallo ihr Lieben,
wow was für ein Auftakt. Das größte für mich wäre nicht nur euch Mal persönlich kennenzulernen, sondern meine Lieblingsband „Florence & The Machine“ live zu erleben. Jedes Mal, wenn ich Songs wie „Dog Days Are Over“, „Shake it Out“ oder „Kiss With A Fist“ höre, erinnere ich mich wie ich damals, Anfang meiner Zwanziger wild zu der Musik durch die Bude tanzte und dabei laut mitgrölte, so unbeschwert und gespannt auf all‘ die Abenteuer, die mir das Leben zu bieten hat. Und auch heute noch kann ich nicht Stillsitzen, wenn ich diese Songs höre, die mir so viel bedeuten 🙂

Ich würde mich riesig freuen. Ihr würdet mir damit einen Lebenstraum erfüllen <3

Habt einen bezaubernden 1. Advent,
Marita

Das beste? Florence Welch und euer Team kennenlernen, Sie evtl nach den Storys hinter den Alben und Songs auszufragen und einfach das Konzert in Berlin genießen. Ich war noch nie auf einem Konzert und sah die von Florence auf Instagram, immer kurze Clips aber es war toll, es wäre schön dort dabei zu sein.

Danke für die Möglichkeit

Ihr habt gefragt was das Schönste daran wäre Florence sind The Machine in der Lounge zu sehen. Meine Lieblingsbands begleitet mich seit den Anfängen meines Studiums. Egal ob zur Prüfungsvorbereitung oder auf der Fahrt in die Heimat nachdem all der Stress endlich überstanden war, Florence and the Machine waren immer dabei.
In diesem Jahr habe ich mein Studium endlich abgeschlossen und einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Ich würde mich riesig freuen mit einigen alten Freunden und Menschen die mich in meinem derzeitigen Leben so stark prägen diese intensiven Erinnerungen der letzten Jahre zu teilen bei einem Konzert in einer VIP-Suite in der Mercedes-Benz-Arena.

Liebe Grüße
Lisa

Es wäre für zwei Personen die schönste Überraschung.
Einen schönen ersten Advent
Jogi

Den She‘s Mercedes Newsletter habe ich natürlich schon längst abonniert! Das Schönste an der Lounge wäre für mich, mal wieder viele meiner Freunde zu versammeln. Seit Jahren sind wir über die ganze Welt zerstreut und das wäre DER Anlass trotz Kindern, Business Trip und anderer Verpflichtungen mal wieder zusammen zu feiern

Wow, das 1. Türchen und dann schon so ein toller Gewinn. Bin gespannt, was da noch folgen wird!
Ich würde unglaublich gerne gewinnen, bin ein großer Fan und wollte schon immer mal auf ein Konzert von florence and The machine!

Das ist ja ein Wahnsinns-Gewinn!!! Da drei von 7 Freundinnen – mich eingeschlossen – in 2017/18 Babys bekommen haben, wäre ein rundum-sorglos-babyfrei-Wochenende wirklich grandios für uns!!!!

Ohhhh,wie toll wäre das!! Ich hab meine Mädels schon so lang nicht mehr gesehen & wir sind wirklich total süchtig nach dieser fabelhaften Musik!!! 🍀🍀🍀🍀❤️

Das klingt nach einem Gänsehauterlebnis: uneingeschränkter Sicht auf die bezaubernden Florence. Und das geparrt mit einer Übernachtung in dem superior Hotel… ich wollt schon immer mal Gast in der eigenen Heimat sein ❤️

Was für ein toller Gewinn! Für mich wäre es das letzte große Highlight vor der Geburt unserer zweiten Tochter.

Eine Freundin und ich wollten unbedingt zum Konzert. Doch wie das leben so spielt wird sie im März vereits im fûnften Monat schwanger sein und es waere ein Traum mit ihr und unseren Freunden in der Lounge zu chillen, zu feiern und mal zwischendurch zu sitzen! Tolle Aktion 😍

Noch nie Florence live gesehen zu haben und dann nach meinem Uniabschluss nochmal alle meine Lieben versammelt zu wissen <3

O M G! Ich habe am 14. März Geburtstag und das wäre eine super Gelengenheit mit meinen Mädels das letzte Jahr meiner 20er einzuläuten – ich würde mich wahnsinnig freuen!

Liebes Journelles Team,

Für mich wäre es das Schönste, meine Freunde aus allen Ecken Europas für diesen Abend zusammentrommeln zu können, um endlich Florence & the Machine mal live erleben zu können!!

Liebe Grüße 🙂

Das Schönste? Bald ist mein Studium zu Ende und es wäre einfach ein perfekter Abschluss für meine Freunde und mich bevor sich unsere Wege (geographisch) trennen. Und Florence and the Machine ist schon so soooo lange eine meiner liebsten Bands <3 Dog days are over

Liebes Journelles Team,

ich würde mich über alle Maße über diesen unglaublichen Gewinn freuen, da ich unter anderem meine beste Freundin mitnehmen würde die vor Ort in ihren 25. Geburtstag reinfeiern könnte ♡

Das schönste wäre Florence live singen zu hören, mit Baby im Bauch ohne sich in eine Menschenmenge stellen zu müssen. Ein lang gehegter Traum würde wahr werden 🙂

Die Lounge würde dieses unglaubliche Event noch exklusiver machen, denn: beim letzten Konzert von Florence ging es mir ganz ähnlich: zwei Stunden voller Emotionen, die man dann ganz exklusiv mit 7 fantastischen Menschen ganz privat teilen könnte, das würde den Abend zu etwas ganz magischem und unvergesslichen machen. Und ich denke das ist ganz in Sinne von Florence. 🙂

Das wirklich allerschönste an der Lounge wäre zusammen mit Freunden und der Journelles Familie ganz nah an Florence + the Machine zu sein. In dieser stylischen Atmosphäre sich pudelwohl zu fühlen und das Highlight 2019 zu erleben!

Das wirklich allerschönste an der Lounge wäre zusammen mit Freunden und der Journelles Familie ganz nah an Florence + the Machine zu sein. In dieser stylischen Atmosphäre sich pudelwohl zu fühlen und das Highlight 2019 zu erleben! DANKE DANKE DANKE für euren unglaublichen Adventskalender 😍

Ich würde mich freuen das Gypsi Girl Florence mit meinen Freunden erleben zu dürfen 🙂

Sechs Tage bevor mein Jahr Elternzeit endet und ich wieder in den „grausamen“ Arbeits-Alltag zurück muss… wenn das kein Grund ist! 😉

Was für ein toller Gewinn! Ich würde Florence so gerne einmal live sehen, ihre Musik ist einfach nur fabelhaft! Das ganze dann mit Freunden zu erleben, wäre total schön 🙏🏽😍

Das ist so unglaublich und ein Riesentraum, Florence & The Machine live zu erleben und dann auch noch zusammen mit Freunden in der VIP Lounge. Erstens ist es ja eh schon nicht so leicht an Tickets zu kommen und das beste ist, man steht nicht dicht gedrängt mit anderen in der Menge wo man sowieso nur seine Freunde verliert. Das wäre so ein schönes Erlebnis, das man gemeinsam zelebrieren kann. Und man hat so auch schwanger die Möglichkeit nichmsl due wunderbare, einzige Florence zu sehen. Das wär einfach zu schön ♥️

Wir sind gerade alle Mamas von kleinen Kindern und gehen nicht viel aus. Der Gewinn würde heißen: Endlich Mädelsabend und wir können in der Suite ganz privat das wundervolle Konzert von Florence + the Machine in der Mercedes-Benz-Arena genießen. 🥰

Wow nach diesen turbulenten Jahr ( Kind Nummer 2 ist gekommen und Kind Nummer 1 war auch er 1 1/2 ) würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen !!

Wow,was für ein mega Gewinn!…das klingt nach einem unvergesslichen Abend…Florence&the Machine live zu erleben wäre ein Tdaum für mich! Und das Zusatzpaket dazu das Sahnehäubchen

Ich habe noch nie etwas gewonnen. Umso mehr würde ich mich über eine solche Premiere freuen:). Florence ist der absolute Wahnsinn! Mein Freund und ich lieben Sie! Den würde ich auch mitnehmen.:))
Grüüüüße!!

Whaaaaat?!!!! Was für ein unglaublicher Gewinn! Diese Frau live zu erleben ist schon so der helle Wahnsinn!!! Das alleine ist schon ein grandioser Gewinn. Mit meinen engsten FreundInnen auf fetten Ledersesseln sitzen und grandios ausrastend Tanzen ist……. Heidewitzka aaah…….. Einfach großartig (die Fotos sehen fantastisch aus.) Also werde ich mir schon mal feine Gedanken um meine BegleiterInnen machen…… und der Verlosung im Januar entgegen fiebern!!!!! Danke für dieses unfassbare fette erste Türchen! Bin gespannt auf die nächsten 23 Türchen. Puuh…..Liebste Grüße zu dir und deinem Team, Cloudy

Ich bin bin ein großer Fan der Band und es wäre ein Traum mit meinen Mädels ein gemeinsames Wochenende in Berlin zu verbringen. Wir haben dort gemeinsam unseren Bachelor gemacht und seitdem sind wir geographisch leider getrennt. Das Konzert wäre ein guter Grund für ein Wiedersehen.

Wow, Wahnsinn. Florence live und ohne die Leute vor einem die die ganze Zeit Handy hochhalten und man nur auf Handybildschirme sieht. Ich bin nämlich nicht nur kleiner als die meisten, sondern finde es fürchterlich beim Konzert die ganze Zeit zu filmen.

Tolle Aktion 😍, das schönste an der Lounge? Alle meine Mädels um mich zu haben und eine Ausnahme Sängerin live zu erleben. Außerdem was gibt es cooleres als eure Gesellschaft bei dem ganzen ? 💯

Whohoo. Das schönste Geschek ist doch Zeit! Und mir gefällt besonders, dass ich zusammen mit meinen Freundinnen quality time in der VIP Lounge verbringen dürfte. Und wir ganz entspannt bei drinks und Snacks florence lauschen können und das beste: am Ende muss keiner den Haushalt machen! Herrlich

Jetzt wo ich Mama bin endlich Mal wieder einen schönen Abend mit guten Freunden erleben. Leider in letzter Zeit viel zu selten …

Zeit mit Freunden verbringen – was gibt es Schöneres? Dabei dann noch gute Musik und das Ganze in der VIP Lounge – ein Highlight!

Auf sovielen Konzerten hatte ich neben der tollen Musik auch immer Schweiß und Bier der anderen Besucher im Gesicht,
Ein Konzert bei dem man mit Gläsern anstößt wäre der Hammer!

Mein erstes Baby kann jeden Augenblick kommen. Das Konzert die perfekte Gelegenheit mal wieder auszugehen, nach der unglaublichen Zeit die jetzt vor mir liegt.

Oh, wie wunderbar! So ein Traumgewinn, denn ich so gerne mit einigen tollen Menschen teilen würde!

Ich würde mir meinen Freunden und Geschwistern den Geburtstag von meiner Schwester und mir feiern! Eine bessere Möglichkeit gibt es nicht! ❤️

Wow! Was für ein Traumgewinn. Es wäre so toll am Ende meines Studiums noch einmal alle versammeln zu können (so zu einem tollen Anlass). Wollten selbst erst auf das Konzert in München, aber leider war es finanziell nicht machbar.

Ich würde mir meinen Freunden und Geschwistern den Geburtstag von meiner Schwester und mir nachfeiern. Das wäre so wunderbar und der perfekte Anlass! ❤️

Yeah-Wahnsinn, beste Möglichkeit auf eine AusZeit und eine schöne Zeit mit den Freunden ausserhalb des Alltag-Strudels und das mit Florence💟 Da ist schon echt was Besonderes

Wow, supertoll, great, marvellous 👍🏻👍🏻👍🏻
Wäre ‚the icing on the cake‘ 😉

Bei diesem Konzert dabei zu sein, in der She’s Mercedes VIP Lounge – und das ganze noch zusammen mit meinen Mädels in Berlin – darüber würde ich mich riesig freuen. Mal wieder einen Abend genießen- ohne Kids 😉
Das ist echt ein Mega Gewinn für das erste Türchen!!!

Was für ein erstes Türchen. Das wäre ja der Wahnsinn, nachdem ich es bei der kettten Tour nicht geschafft habe.

Ohhh Florence & the Machine, meine Lieblingsbands seit langem😍 wär der Hammer die in so einer gemütlichen Lounge live zu sehen.
Würd mich natürlich riesig freuen

Ich liebe florence + the machine ♥️ Und dann noch Plätze in einer VIP Lounge? Was will man mehr…

Leider haben meine Freunde und ich für das Konzert von Florence + the Machine in München keine Tickets mehr bekommen, umso mehr würde es mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, sie in Berlin sehen zu können. Ich bin seit Jahren ein riesengroßer Fan und könnte mir wirklich kein schöneres Geschenk vorstellen! ❤️

Oh, was für ein Traum wäre das denn bitte.
Florence und ihre Musik begleitet mich und meine Girl-Gang seit 12, seit Beginn unseres Studium, unserer Freundschaft. Mittlerweile sind wir, klar, überall auf dem Globus verteilt und könnten dank euch dieses Event als Megasupersuperwiedersehen zelebrieren. Allein der Gedanke an die Möglichkeit lässt mein Herz wie wild herumhüpfen. Ist gerade ne Menge los im linken Brustkorbbereich. Uiiii!

Das Konzert wäre eine tolle Gelegenheit endlich mal wieder geneinsam Zeit mit meinen Mädels zu verbringen!

Weil es nichts besseres gibt als Florence live zu sehen, die besten Freunde an seiner Seite zu haben und unvergessliche Momente zu erleben!

Das schönste wäre, dass ich das Konzert gemeinsam mit euch und meinen Freunden sehen kann. Ich liebe die Musik von Florence und bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen. So könnte ich meine Freundin mit dem Konzertbesuch überraschen.

Bin ein großer She’s Mercedes Fan! Liebe Florence- und dann in Berlin! wäre wirklich nicht gelogen zu sagen das ist ein perfekter Gewinn für mich!

OMG! Meine Tochter ist dann 9 Monate alt und ich habe mir dann wirklich eine Girls Night verdient, finde ich 🙂 und sogar meine schwangere Freundin könnte mit. Wenn ich mir ihre Gesichter vorstelle, wenn sie erfahren wohin wir gehen um meinen Geburtstag nachzufeiern – unbezahlbar!!!

Ich liebe den She’s Mercedes-NL – so viele tolle inspirierende Frauen – ein tolles Projekt!!!

Den She‘s Mercedes Newsletter habe ich natürlich schon längst abonniert! Das Schönste an der Lounge wäre für mich, mal wieder viele meiner Freunde zu versammeln. Seit Jahren sind wir über die ganze Welt zerstreut und das wäre DER Anlass trotz Kindern, Business Trip und anderer Verpflichtungen mal wieder zusammen zu feiern 🎉🎉🎉

Als Geschenk für meine beste Freundin. Das erste Mal VIP und dann noch bei Florence. Es wäre ein Weihnachtswunder.

Das ist ja der Wahnsinn!!!! Das wäre absolut der Hammer, mit 7 meiner Freunden Florence and the Machine live zu sehen und zu feiern!! Es wird es unvergessliches Erlebnis!!

Das wäre doch der perfekte Abend, um alle meine Mädels wieder zusammen zu bringen!👯‍♀️👯‍♀️

OMG! Ich würde so gerne zu dem Konzert gehen und wollte es tatsächlich einer Freundin zum Geburtstag schenken. Aber ein Ticket ist schon teuer 🙁 das schönste an der Lounge? Das liegt auf der Hand! Gemeinsam mit unseren Freunden ihren Geburtstag in so einem exklusiven Rahmen feiern, das wäre ein Traum!

Wow! Das nenne ich mal ein Wahnsinns-Türchen!!!
Es wäre einfach fantastisch: solch ein Erlebnis mit den besten Freunden! Besser kann man sich den Start ins neue Jahr kaum vorstellen!
Ich würde mich einfach riesig freuen, das Konzert mit Freunden genießen zu dürfen und bis dahin heißt es: Daumen drücken!
Toll, was ihr da gezaubert habt und weiter so 🙂

Eindeutig einer meiner Lieblingsbands! Und da alle meine Freunde in verschiedenen Städten wohnen wäre das eine schöne Art und Weise sich wiederzusehen! 🙂

Ich könnte meine ganze Girl-Gang endlich mal wieder in Berlin zusammen bringen und einen super koolen Abend mit Florence verbringen 😍

Ohhhh, was ein Gewinn! Reichlich Platz für meine Mädels und mich, zum feiern, zum Tanzen! Die VIP Lounge ist ja der Hammer!

Ich würde diesen Gewinn nutzen, um all meinen engen Freunden, die quer über Europa verteilt sind, zusammen zu bringen und mit ihnen einen unvergesslichen Abend bei meiner Lieblingskünstlerin zu verbringen ❤️

Jaaaaaa Florence & the Machine! Was für ein toller Gewinn! Zwei meiner Mädels haben dieses Jahr Babys bekommen und wir planen gerade schon wie wir nächstes Jahr mal ein Mädelswochenende machen könnten – das wäre die perfekte Gelegenheit!

Oh wow. Ne private Lounge für all die Besties. Ich bin Krankenschwester, eine der besten verlässt uns Ende des Jahres nach Dresden. Berlin, die Lounge, Florence wäre perfekt für ein Wiedersehen! 🙏🏼

Ich liebe Florence + the Machine, habe es aber bisher nicht geschafft, sie live zu sehen. Der Gewinn würde mir die Möglichkeit geben, mit meinen liebsten Freundinnen einen tollen Mädelstrip zu machen – die Musik von Florence Welch verbindet uns nämlich alle.

Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich und meine Freundinnen am Ende meiner Elternzeit und bevor mich der Arbeitsalltag wieder hat dieses Ereignis gemeinsam erleben könnten. Das wäre ein unvergesslicher Moment!

Das ist ja ein toller Gewinn: Mädelsabend, Konzert, VIP- Lounge, Berlin und Hilton Hotel….
Toll, toll, toll

Meine Mädels und ich würden uns so greuen, wenn das klappt! Ich habe florence bereits zwei mal live gesehen u ich liebe sie einfach! U sind nicht alle guten Dinge drei ☺️😍

Wow richtig toll❤️ Wollte schon Tickets für Köln kaufen aber hab es bis jetzt verbummelt.
Es wäre Mega das Konzert mit meinen Mädels in Berlin zu besuchen. Ich hab zwei Jahre in Berlin gelebt aber es seit dem Umzug vor 1,5 Jahren nicht mehr hin Geschafft.
Es wäre also gleich ein 3-Fach Geschenk: florence, meine Mädels und Berlin ❤️❤️

Super cooles Geschenk! In der Lounge Florence zu sehen mit gleich 6 Freundinnen wäre der Hammer, mit genug Platz zum dancen, Verpflegung und bestimmt auch viel Zeit davor mt den Girls zu plaudern! Ich würde mich mega freuen!

Wowwwwwww, wie großartig. Was für ein Start in den Dezember. Ich liebe Florence + the machine😍🤩, und dann mit meinen sieben Mom -Freundinnen raus, nach Berlin und feiern…., das wäre traumhaft❤️

Wow, was für ein Hammer Gewinn!! Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein und meine Freunde ganz sicher auch 🙂 Tolle Sängerin, tolle Gesellschaft und dann auch noch als Kirsche on top solche Plätze! <3

Abgesehen davon, dass ich-ich weiß,ich weiß,wie alle hier 🙂 – Florence and the machine ganz wunderbar finde, könnte ich mir vorstellen, dass es super wäre einen solches Event mit Freunden und dann noch so exklusiv zu verbringen, weil ich ab Januar meine Zeit ansonsten dem neuen Erdenbürger widme, den ich gerade noch exklusiv und mühevoll heranzüchte. 😉 Es ist also einfach mal die Gelegenheit das Mami-Gefilde zu verlassen, auch wenn es schön sein wird und sich mal wieder treiben zu lassen.

Das Beste an der ganzen Sache ist tatsächlich dass man so vielen Freunden ebenfalls eine Freude machen kann!

OMG, was für ein 1. Türchen. Das wäre das perfekte Vorhochzeitsgeschenk für meinen Bruder. Wir könnten als Trauzeugen mit dem Brautpaar schon mal vorfeiern🎉 Ich drück uns fest die Däumchen und sage Danke für dieses tolle Türchen! Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße Dani

Whaaaaaat❤️Was für ein fettes erstes Türchen!!!! Diese Frau mit Gänsehaut Garantie in einer soo exclusiven VIP Lounge erleben zu dürfen mit seinen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Herzensmenschen…… Fetter Ledersessel mit genügend Platz zum estatischen Ausrasten! Heidewitzka! Drücke mir für den 7.Januar aber mal gaaaaaaanz doll die Daumen.
Schöne Adventszeit für euch Alle da draußen……. Und Jessie, du hast nicht zu viel versprochen….. Bin gespannt auf die weiteren 23 Türchen!

Da meine Mädels und ich mittlerweile nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen, wäre es ganz zauberhaft zu dieser Gelegenheit zusammen zu kommen.

In der Lounge könnte ich meine family und friends mit der von Journelles kombinieren für den perfekten Abend mit Florence. Girls only!!
na gut.. da am 14. der Geburtstag meines Freundes ist, darf der vielleicht auch mit 😉

Bin ein FLORENCE Fan seit Tag 1, als sie noch vor kleinem Publikum spielte. Sie begleitete mich während meines Studiums und ersten Jobs damals. Ihre Songs gaben mir Kraft bei Liebeskummer, Selbstzweifeln und begleiteten mich in der Zeit als ich meinen heutigen Mann kennenlernte. Jeder Song, jedes Wort ist bei Ihr Magie! Sie ein zweites Mal live erleben zu dürfen wäre ein absolutes Highlight!

Oh la la ein Abend mit meiner Lieblingsmusik und meinen engsten Freunden wäre unbeschreiblich schön!

7 Freunde können alles rocken, 7 Freunde sind nie allein. Herzmenschen, fantastische Musik, tanzen bis Make-up und Frisur zerstört sind – und es keinen interessiert.

Ich liebe Florence 🤩 ! Da schönste an der Lounge wäre einfach der eigene Raumfpr mich und meine Freundinnen in dem wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben würden. Solche Dinge macht man viel zu selten dabei sind die Momente doch die schönsten Erinnerungen 💜💜💜

Was für ein 1. Türchen! Das schönste an der Lounge wäre mit 7 Freunden die unglaubliche Florence zu sehen <3

Da das Konzert von Florence beim Melt dieses Jahr schon überragend war, wäre es noch überragender, diesmal mit all meinen liebsten Mädels die Show im März in der Lounge zu genießen und zusammen Gänsehaut zu haben!! 😍

Meine Freundinnen und ich wohnen versehr verteilt in Deutschland und dem Ausland. Leider sieht man sich viel zu selten! Es wäre ein wunderbarer Anlass, sich zu sehen und gemeinsam zu tanzen!

Whaaat…..!!!! was für ein fettes 1. Türchen. Diese Frau mit Gänsehaut Garantie mit seinen 7 Herzensmenschen zu sehen. Puuh! …..und in der exclusiven VIP Lounge mit fetten Ledersesseln und Platz für exstatisches Ausrasten….Heidewitzka! Jessie du hast nicht zu viel versprochen. Da weiß ich nicht, was bei den weiteren 23 Türchen noch kommen soll.
Schöne Adventszeit euch Allen da draußen***

Das ist ja ein Träumchen! Ich glaube ich kann gar nicht sagen was mir am meisten gefallen würde, da ist doch alles der Hammer! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und mir und meinen Liebsten damit einen unvergesslichen Abend bescheren!

Wooow!
Florence and the machine finde ich schon seit Ewigkeiten toll, ich würde mich riesig freuen diese Erfahrung mit all meinen liebsten zu feiern.
Vor allem da meine Mädels seit diesem Jahr alle verstreut wohnen und es selten eine Gelegenheit gibt, wo wir alle zusammen sind. Das wäre unfassbar!!

Bäm! Da habt ihr ja echt gut vorgelegt! Was für ein Wahnsinnsgewinn und was für ein Wahnsinnsglückspilz ich wäre all meine Liebsten hiermit überraschen zu können. Meine Eltern, mein Mann, meine engsten Freundinnen und ich sind zufällig genau 8 Personen und es wäre so schön Ihnen allen mit Florences Konzert Danke zu sagen – einfach weil sie alle so toll sind. Und weil man mit der Welchen Harfe nur in Glückseligkeit schweben kann. Meine Daumen sind gedrückt – high as hope.

FLORENCE-BERLIN-MÄDELSRUNDE!!! Alle sind nun aus Berlin verzogen und haben Kids, dieser überaus großzügige Gewinn wäre die Gelegenheit ALLE wieder zu vereinen! Da kann doch wirklich niemand absagen 😉

Wow, was für eine wunderbare Überraschung hinter dem ersten Türchen.
Ich bin von Tag 1 ein absoluter Fan von Florence & The Machine und habe schnell meine Freunde damit angesteckt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, so einen besonderen Abend in einem wunderschönen Ambiente mit den Liebsten zu verbringen. Ein absoluter Traum!

Das schönste wäre dass ich doch noch auf das überall bereits ausverkaufte Florence&the Machine Konzert gehen kann 🙂

Wahnsinnig gerne würde ich einen wunderbaren,unvergesslichen Abend mit meinem Mann und Freunden bei einem Florence and the machine Konzert verbringen!Ich liebe ihre Musik!

Für mich würde ein riesen Traum in Erfüllung gehen, Florence+ the Machine in meiner alten schwer geliebten Heimatstadt zu feiern! Der perfekte Moment meine Liebsten mal wieder zu versammeln und eine unvergessliche Zeit zu haben. Was ein wahnsinniges erstes Türchen… ich bin gespannt auf die nächsten!

Das Schönste wäre die wunderbare Florence live mit meinen Liebsten in gemütlicher Atmosphäre live zu erleben 😍

W.O.W. Was für ein crazy Adventskalender Auftakt!! 🤩 ich würde mich total freuen, endlich mal wieder mit meinen 3 Geschwistern auf ein Konzert zu gehen, da die drei im dicken B sind und ich im Ausland lebe. Reunion deluxe quasi!! Ich drücke mir jetzt also ganz uneigennützig selbst die Daumen 😅 liebe Grüße und einen schönen Advent! 🌸😊

Was ein wundervolles 1. Türchen! Und dann auch noch mit so wundervollen Frauen 🙂 Und meine Lebensfreundinnen und ich sind genau zu Siebt… Schönen Start in die Adventszeit!

Wow! Wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3 Das tollste wäre, so ein wunderbares Konzert mit den liebsten Menschen erleben und teilen zu dürfen 🙂

wow, was für ein toller Gewinn zum Start. Tolle Frau, wahnsinns Band und diese live und in bester Gesellschaft zu erleben, schöner kann ein Abend kaum sein.

Das Beste? Florence gemeinsam mit meinen liebsten Freunden und dem Journelles-Team erleben zu dürfen!

Das wäre das allergrößte Geschenk für meine Schwester zum 30.Geburtstag🥳🎉! Für Sie würde der größte Traum in Erfüllung gehen. Sie liebt Florence and the Machine💕 und ich versuche hiermit mal mein Glück 😊. Grandiose Aktion von euch!

Warum das 1. Türchen grandios ist? <3 Weil ich endlich mal wieder alle meine Mädels die mittlerweile über ganz Deutschland verteilt leben in Berlin versammeln könnte, wir würden eine wunderbare Künstlerin erleben, können übernachten wie Prinzessinnen und das ganze noch mit eurer zauberhaften Gesellschaft!

Wahnsinn, ich würde mich so freuen, I love Florence and the machine! Ich und meine girls haben die besten dance moves, wir würden gerne mit euch journellis gemeinsam dancen und feiern! 🙂

Wow! So ein wahnsinniger Gewinn direkt als Einstand – Hut ab!
Das beste an der Lounge wäre, dass ich mit meinem Gewinn noch meine Freundinnen gleichzeitig glücklich machen könnte 🙂 generell schenke ich sowieso am liebsten gemeinsame Aktivitäten und zu florence sagen Sie mir hoffentlich sowieso zu 😉 liebste Grüße!

Wow was für ein Hammer !
Für meine Famile, Freunde und mich wäre das ein geniales und einmaliges Erlebnis!! Diese Frau ist einfach nur Toll…

Zeit mit meinen Liebsten verbringen und dabei noch noch wundervolle Musik zu genießen, wäre ein wahr gewordener Traum:)

Florence & The Machine live in Berlin zu erleben wäre ohnehin schon ein Traum! Das Konzert zusammen mit Mercedes und Journelles UND 7 meiner Freunde gemeinsam zu rocken zu können – einfach grandios!

Das ist ja mal ein wahnsinnig tolles erstes Türchen! Ich würd mich sehr freuen, denn das letzte mal hab ich Florence mit Freundinnen gesehen die mittlerweile alle irgendwo verteilt leben und arbeiten und das wäre DER Grund uns wieder mal zu sehen und eine gute Zeit zu verbringen.

Der VIP Faktor: freie Sicht auf die Bühne, ohne großen Menschen direkt vor einem. Platz zum Tanzen. Drinks, ohne sich durch die Menge zu quetschen und ewig anzustehen.

Wäre einfach wundervoll, so einen Abend zusammen mit den Mädels, die mir am allermeisten bedeuten, zu erleben und zu genießen.

Was für ein Knaller 1. Türchen!!! Das Schönste an der Lounge? ALLES!! Das man mit den Liebsten und lieben Menschen einen großartigen Abend in einer großartigen Umgebung genießen darf!!

OMG! Das wäre doch etwas – meine Tochter ist dann 9 Monate und ich hätte mir eine Girls Night wirklich verdient. Sogar meine schwangere Freundin könnte in der Lounge problemlos dabei sein!

Ich liebe den She’s Mercedes-NL – so viele tolle inspirierende Frauen – wirklich ein gelungenes Projekt!

Oh das wäre so ein Traum! Meine 3 Schwestern und ich lieben Florence and the Machine!❤️
Wir würden feiern, tanzen und singen🎶
Ich drück mal ganz fest die Daumen für mich selbst ☺️🍀

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team, ich bin großer Fan. War aber noch nie live bei einem Konzert. Der Gewinn ist der Wahnsinn! Das schönste an der Lounge wäre, den besten Blick auf Florence zu haben und sich dabei wie zuhause mit allen lieben Freunden zu fühlen. Wie ein Privatkonzert. Ein Traum. Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße: Kerstin

Das wäre ein absoluter Traum! Eine phantastische Pause vom täglichen Working-Mum-Hamsterrad. Diese Frau hat außerdem eine unglaubliche Kraft und Energie!

So ein Hammer Gewinn , ich würde Platzen vor Freude 💥🙃💥.
Das wird bestimmt ein Mega Event mit einem tollen Sound und vielen lieben Freunden 😍glg bea 🍀

Das Schönste wäre es einen Abend mit meinen Uni-Mädels zu verbringen 🙂 Wir sind zu acht und schaffen es Jahre nach der Studentenzeit immer noch mindestens einmal im Jahr alle zusammen an einen Orr zu bringen – wäre super wenn es nächstes Jahr meine Heimat wird. Noch dazu mit einer meiner Lieblingsbands 💕

Damit würde mein fucking größter Traum in Erfüllung gehen. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn und ich würde mich wahnsinnig freuen diese Tickets zu gewinnen.

Love love love <3

Hey!

Tatsächlich wäre das Konzert das schönste Geschenk, was man mir machen könnte. Ich habe dieses Jahr 6 Monate in Berlin gewohnt und dort viele neue Leute kennen gelernt, die viel für mich gemacht haben. Um etwas zurück zugeben, würde ich meine Freunde gerne einladen! 🙂 Als großer Florence and the Machine Fan (wäre das zweite Konzert – von ihr kann man nie genug bekommen) wäre das der Wahnsinn!

Das schöne an der Lounge ist, dass man nur mit seinen Liebsten zusammen das Konzert genießen kann, zusammen lachen und quatschen und einfach einen schönen Abend verbringen kann.

Ich würde mich so sehr freuen!

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,

Laureen

Seitdem meine beste Freundin und ich zusammen in der Schule waren, sage ich: wenn Florence jemals nach Deutschland kommt, ich muss dahin! Jetzt kann ich mir die Karten schlichtweg einfach nicht leisten. Es wäre mein größter Traum- mit ihr- auf dieses Konzert zu gehen und dann auch noch in ihrer Wahlheimat Berlin!!! ❤️

Cooler Einstieg in die Adventszeit! Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit guten Freunden dieses Event erleben zu dürfen!

oh wow! In der Vip Lounge mit seinen Liebsten ungestört Florence and the Machine hören klingt wie ein Traum! Unglaublich, wenn diese Traum in Erfüllung gehen würde!

mega toll!!!! in der lounge in bequemen ledersesseln gute sichg haben, das braucht man mit über dreißig definitiv:-D

Ich liebe Florence and the machine seit vielen, vielen Jahren. Und so ein Erlebnis mit Freunden teilen zu können – ich würde mich sehr freuen.

Thank you down the giveaway! What would be the nicest in the Lounge? It would allow me to invite my parents and parents in law to come and see Florence + The Machine live without feeling stress and overwhelmed!! They aren’t young enough to be with big crowd but they are still big kids in their hearts! 🙏🏻❤️

Das florence ans the Machine Konzert mit meiner Schwester zu besuchen wäre ein Traum! Wir wohnen sehr weit weg voneinander und sehen uns kaum und das wäre ein unvergessliches Erlebnis zusammen 🙂 wir würden uns sehr freuen!!!

Ich werde am 14. Februar 30! Leider muss ich nachfeiern, da ich am selbigen Tag Klausur schreiben muss. Es wäre zu schön mit meinen Mädels meinen Geburtstag auf diese Weise nachzufeiern! 🙂

Meine Schwester und ich sind schon lange die größten Fans!! Und das Konzert gemeinsam und in so einer tollen Atmosphäre zu genießen wäre traumhaft!! <3

Das schönste daran wäre, diesen Moment mit meinen Freundinnen zu teilen und uns unser Leben lang daran zu erinnern <3 die klassische, ‚damals als ich mit meinen Freundinnen auf dem Florence+the Machine Konzert war‘ Geschichte, die man seinen Enkeln irgendwann erzählt. 🙂

Das Schönste? Einen wunderbaren Abend mit meinen Mädels in einer wunderbaren Lounge verbringen! Ganz a la schnittenbude ❤️ Ich drück die Daumen

Das schönste wäre mit meinen Mädels einen unvergesslichen Abend zu verbringen und zwar zu der Musik, die uns zusammengebracht hat! 😍💥

Das ist ja ein geniales erstes Türchen 😍
Das Konzert aus dieser wunderschönen Lounge zu genießen und dann auch noch umgeben von deinen besten Freunden, was kann es schöneres geben ☺️

Es wäre toll mal wieder ein Wochenende mit all meinen Freunden verbringen zu können. Da wir mittlerweile so verstreut leben, braucht es immer besondere Anlässe um alle zusammen zu bekommen. Dies wäre definitiv so einer!!
Liebe Grüße, Lina

Ich flippe aus. Das wäre einfach Mega cool! Wir mögen beide total Florence und wir könnten endlich mal ohne die Kids „verreisen“, weil dann auch der Kleine groß genug wäre und ich könnte endlich mal abstillen🙈Und in der VIP Lounge mit unseren besten Freunden könnte man das natürlich gebührend feiern😬

Das Schönste wäre mit all meinen Liebsten einen fantastischen Abend bei toller Musik verbringen zu können!

Das schönste an dem Gewinn? Ich könnte das Konzert mit all meinen liebsten Freunden genießen. Ganz entspannt und sorglos, jeder hat einen tollen Abend, keine Platzangst, keine Anxiety nur Glücksmomente und Florence ❤️

Wow, das 1. Türchen fängt ja schon toll an! Ich und meine Freunde sind große Florence Fans und würden die Band sooo gern mal live sehen!

Wow, was für ein Türchen-Auftakt. Da zwei liebe Kolleginnen und ich keine Tickets mehr für München ergattern könnten, wäre es ein Traum die wunderbare Florence gemütlich von der Lounge aus genießen zu können.

Was für ein mega Türchen…da ich am 9.3 Geburtstag habe, wäre es ein wunderschöner Abschluss eines B-Day Weekends in Berlin. Den 30. Geburtstag mit Florence zu feiern, wäre mehr als legendär.

Verrückt! Das wäre der perfekte Jungsellinnenabschied für meine beste Freundin. Einen neuen Lebensabschnitt mit Stil einläuten – das wäre traumhaft.

Wow! Wenn das nicht mal der beste Einstieg in einen Adventskalender ist! Wahnsinn. Ich würde unendlich gerne im März nach Berlin fahren!

Meine Mädels würden das Konzert zu einem Erlebnis machen, auch ohne Lounge. Wir sehen uns leider viel zu wenig, aber wenn wir zusammen sind tanzen wir die ganze Nacht, egal wo, und hoffentlich bald mit Florence!

Ein Traumgewinn! <3 Ich liebe Florence + the Machine! Wäre toll mit meinen Liebsten eine schöne Zeit in Berlin zu haben! Ich drücke uns ganz fest die Daumen!

Oh wow! Was für ein fabelhafter Gewinn. Damit könnte ich meinen Freundinnen eine rießen Freude machen <3

Ein Abend zu Zweit bei der tollsten Band der Welt wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, was uns dieses Jahr erreichen könnte…. <3

Die schönste Musik mit den besten Menschen gemeinsam an einem einzigartigen Ort zu genießen – das schreit nach Dankbarkeit!

Die Gleichung ist ganz einfach: Florence + die Lieblingsmenschen + ein einzigartiger Ort = der beste Abend im Jahr 2019! Q.e.d.

Was ein toller Preis. Ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Moment mit meinem liebsten teilen zu dürfen. <3

Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Ich werd im März eine stolze Babykugel vor mir hertragen und an Konzerte wird sicher nicht unbedingt zu denken sein, aber in einer Lounge mit netter Begleitung..? Hammer!

Meine beste Freundin ist ein großer Fan und ich würde ihr mit dem Gewinn eine richtige Freude machen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Florence + the Machine ❤️ Was für ein Gewinn, mit Sicherheit ein unvergessliches Konzert, va wenn man den Abend dann noch dazu mit guten Freunden verbringen darf 🎄

Ich bin ein riesiger Fan und würde auch gerne meinen Freunden etwas gutes tun. ☺️ Sie sind das beste, was mir passieren konnte.

Geil, geil, geil 👯‍♀️ Florence Power Performance wäre eine tolle Gelegenheit mal wieder babyfrei zusammen zu kommen, da meine Girls in Deutschland zerstreut leben und ich die erste mit Nachwuchs im Freundeskreis bin 🖤

Das schönste das der Lounge wäre für mich, dass man sich einmal wie VIP fühlen dürfte und dass man den Moment mit seinen Liebsten teilen darf!

Ohhhh!! Wie toll wäre das??? Ich möchte bitte gewinnen!! Ich hab die Mädels sooo lang nicht mehr gesehen & das wäre eine fabelhafte Gelegenheit!! ❤️🍀🚀🎸

Ich liebe liebe liebe florence + the machine – mein Freund und ich ziehen im April von Nürnberg nach Berlin und dieses Event wäre einfach die perfekte Gelegenheit mit meinen Mädels nochmal richtig zu feiern und zu zeigen dass der Weg nach Berlin gar nicht so weit ist :)) oooooh ich bin jetzt schon aufgeregt 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Was für ein Türchen 😊 Ich habe selber vor drei Jahren in Berlin in einer WG gelebt und unsere WG Parties wurden immer von Musik wie dieser begleitet. Dieses Event wäre perfekt für eine Réunion mit der WG-Party-Core-Group🤗

Das wäre der Hammer! Meine Freundin liebt diese Musik & unsre Freunde auch!!🎸🚀🎸🚀👏🏻🚀👏🏻🚀🚀🎸🚀🎸

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Es wäre einfach schön mit meinen engsten Freundinnen Zeit gemeinsam zu verbringen und ein unvergessliches Erlebnis mit der tollen Florence zu haben! Eine weitere wunderschöne Erinnerung für unser Leben!

Das wäre der Wahnsinn! Tolle Künstlerin mit tollster Begleitung in perfekter Location, ganz sicher ein Highlight des neuen Jahres.

Was für ein Auftakt 😊✨ Ich war tatsächlich erst auf einem Konzert und erst einmal in Berlin, also vielleicht kann ich nun zwei Fliegen mit einer klappe schlagen und zwei Erlebnise auf einmal abhaken! Fingers crossed 🤞🏼

Was ein Wahnsinnsgewinn 🥰 ich habe Anfang März Geburtstag und werde 35! Da ich dieses Mal groß feiern möchte, würde das einfach perfekt passen! Und zudem möchte ich schon seit langem ein Florence and the Machine Konzert sehen 🥳

Als wäre es nicht schon schön genug Florence auf der Bühne zu sehen aber dann noch von der Lounge aus wäre zu schön um wahr zu sein! Wir würden uns sehr freuen!

Endlich geht es wieder los! Ich versuche mein Glück 🙂
Mal ganz in Ruhe mit den lieben feiern das wäre toll!

Das Schönste wäre, dass ich 6 weiteren Freundinnen eine große Freude bereiten könnte und zusammen mit ihnen einen unvergesslichen Abend zu so einer grandiosen Musik haben könnte. 🤗🤗😊 Ich würde mich sehr freuen 🙂

Wohooo!
Für München haben wir leider keine Karten mehr bekommen, aber in meiner Lieblingststadt mit Lieblingsfreunden in einer stylischer Lounge FAM abzufeiern wäre natürlich mehr als eine Entschädigung.
Und meine kleine Madame kann dann ohne Probleme auch noch mit!
Tolles 1. Advent Türchen, toll gemacht Journelles Team!!!

Ich kann meist nicht so lange stehen und bin froh, wenn ich mich zwischendurch mal hinsetzen kann!

Mit meinen besten Freundinnen aus dem Studium habe ich schon 2009 zu Florence getanzt. Es wäre wirklich wunderbar (und nur angemessen 😉 ), unser 10-jähriges Freundschaftsjubiläum zu ihrer Musik in Berlin zu feiern.

Das wäre der BESTE Anlass das erste Mal nach 2 Kindern über Nacht wegzubleiben und mit Mann und Freunden mal wieder was gaaanz anderes zu erleben. Da können die Großeltern aka Babysitter auch nicht nein sagen..

Das wäre wirklich ein Spitzen-Gewinn! Das schönste wäre natürlich das Konzert selbst. Aber mit Sitzen und Platz zum Tanzen wirklich unschlagbar! In der eigenen Stadt eine Nacht im Hotel zu verbringen, finde ich auch seeehr verlockend!

Wow,ich könnte sieben liebe Freunde mitbringen? DAS wäre doch das schönste, oder? Einen Abend mit toller Musik und wunderbaren Menschen, das haben wir viel zu selten. Toller Gewinn, danke! J.

Moin, was für ein schöner Start in den Adventskalender! Ich würde alle meine Freunde einpacken und die Suite rocken. Ganz laut mitsingen, tanzen und Spaß haben – wie wir es vor einigen Jahren bei dem Konzert in der Columbiahalle schon einmal gemacht haben. Fingers crossed!

Liebes Journelles-Team,

so ein toller Gewinn. Ich wäre überglücklich das Ganze erleben zu dürfen. Da wir vor kurzem aus Berlin weggezogen sind, wäre das die perfekte Gelegenheit endlich mal wieder einen tollen Mädelsabend mit all meinen Liebsten verbringen zu können.
Und dann noch zu Florence, die ich einfach vergöttere.
Frohe Festtage euch!

In der Lounge könnte ich die Songs so laut mitsingen – ganz ohne die verstörenden Blicke der anderen Gäste 😀

Nicht nur, dass ich ein grosser Fan von Florence bin, auch die Möglichkeit, einen derart exklusiven, wunderschönen und besonderen Abend mit 7 wunderbaren Freunden teilen zu dürfen macht diesen Gewinn zu etwas ganz Magischem! Ich würde ausflippen, wenn dieser Traum wahr werden würde. ❤️❤️❤️

Größte Florence + the Machine-Liebe. Große Mercedes-Benz-Liebe. Berlin-Liebe. Nicht nur, dass das Konzert ein Lebenstraum ist, auch die Aussicht, in dieser Mega-Lounge von Mercedes-Benz diese Hammerstimme genießen zu dürfen, klingt ganz und gar fabelhaft. Das Beste an der Lounge: ganz klar die Möglichkeit die ruhigen, emotionalen Soungs ganz für sich und sein Herz im Sessel gekuschelt genießen zu können und trotzdem die Möglichkeit zu haben, die Tanzhymnen so richtig mitzufeiern <3

Für mich wäre das tollste an der Lounge natürlich die Möglichkeit 7 Freunde mitzubringen.Ich bin ein riesiger Florence Fan und würde mich daher sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

Es wäre das perfekte Auszeit Wochenende für meine Mädels und mich. Die würden einfach ausflippen;-).

Passt auf! Cheesy aber wahr: das Album lief bei der Geburt meiner Tochter und wir haben im Kreißsaal mit der Hebamme beschlossen auf das Konzert zusammen zu gehen. Also Ausflug mit Hebamme, Mann, und den beiden großen Schwestern….Baby muss zuhause die Platte hören. Ihr versteht…

das schönste wäre es für mich, all meine lieben zusammen zu trommeln. das wäre so ein guter Grund endlich mal wieder alle etwas zusammen zu erleben

Hej liebes Journelles-Team,
Florence + the Machine = Wollte ich schon immer mal live sehen!
Berlin = I <3 Berlin und war schon echt lange nicht mehr da.
VIP-Suite in der Mercedes-Benz Arena = Wow, bestimmt ein super Erlebnis! So habe ich ein Konzert noch nie genießen dürfen.
Gemeinsam mit 7 Freunden = Ein Traum, gerade weil unser Urlaub in der Freundesrunde dieses Jahr ausgefallen ist.
Zimmer im Hampton by Hilton = The cherry on the cake!
Ich würde mich sooo freuen!
Liebe Grüße!
Anna Verena

Habe Florence bisher nur einmal auf einem Festival gesehen und das ist leider schon eine ganze Weile her. Würde mich unglaublich freuen Sie nochmal live und zusammen mit meinen Freunden zu erleben!

Oha – Journelles, She’s Mercedes, Florence and the Machine und meine Liebsten! Ich nehme nicht oft an Gewinnspielen teil, aber hier muss es sein. Was das Schönste wäre, kann ich gar nicht sagen. Sieht nach einer Mega-Lounge aus, mit einer tollen Sicht, wunderschöner Musik, einer guten Zeit mit tollen Leuten. Was für ein Luxus! Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Ich bin wahnsinnig begeistert vom 2. Türchen. <3
Das tollste wäre einfach in.überragend schöner Atmosphäre richtig gute Musik hören zu dürfen. Und das Ganze mit meinen Besten. Frohes Adventswochenende

Seit Jahrelang ist mein Wunsch Florence and the Machine life zu sehen. Sie ist eine Power Frau und das was ich mit meinen Mädels in dem Lounge feiern würde. Die Energie und die Gefühle , die von ihre Musik strahlen.
Aber mein Freund darf auch mitkommen 🤣🤣🤣

Ehrlich? Am tollsten wäre der schnelle und bequeme Gang zum WC während des Hammer-Konzerts. Verpasst man einfach viel weniger 😉

Wow das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! 🙂 Ich freue mich sehr für die Gewinnerin und ihre Freundinnen 🙂

Wow! Ein bombastischer Gewinn: grandiose Musik, mit den besten Freunden, samt luxuriöser Übernachtung… aber ich glaube, dass tollste ist doch, dass man nicht einzigartiger ein Konzert genießen kann, als in eurer Lounge!

Oh wie toll! Ihr startet ja wirklich mit einem Wahnsinns-Gewinn. Florence so ganz privat und kuschlig aus der Lounge heraus zu erleben wäre traumhaft. Da können wir dann alle auch mal richtig raumgreifend tanzen.

Wow wow wow!
Das wäre Baby’s erstes Konzert und ich könnte zusammen mit meinem Mann und Freunden in gemütlicher Runde das Konzert genießen!
Florence + the Machine will ich spätestens seit dem grandiosen Video zu ”What a man” live sehen!

Wow, wow, wow! Was für ein Gewinn! Ich freue mich so sehr auf all die Türchen die noch kommen, das ist ja jeden tag wie Weihnachten hier!
So Recht kann ich mich auch gar nicht entscheiden was ich am besten finde. Der Umstand wie es dazu gekommen ist oder dass es niemanden geben wird, der absagt, weil das absolut einmalig ist?! Zu Florence muss ich glaube nichts mehr sagen.. Hach, ich drücke mir selber die Daumen!
Liebste Grüße nach Berlin und euch allen einen schönen Start in den Dezember!

Das schönste wäre, dass wir ab Februar in Berlin wohnen und die Lounge richtig genießen können

Das wäre der perfekte Ort um in den Geburtstag meines Mannes rein zu feiern in unserer Lieblingsstadt und zudem die erste Gelegenheit nach der Geburt unserer Tochter vor 4 Wochen einen Abend als Paar zu verbringen.

Das Konzert zu gewinnen wäre einfach nur wunderbar. Ich möchte schon lange ein Konzert von Florence + the machine sehen. Das Konzert aus der VIP-Lounge zu sehen wäre natürlich noch mal etwas ganz besonderes!

Das wäre so grandios! Ich liebe Florence und ich hasse große Menschenmengen 😀 Sie also live zu erleben, ohne dicht gedrängt in der Masse zu stehen wäre wirklich sei Traum!!!

Mega !!!! Ich liebe Florence and the machine!
Ich habe im Sommer ‘18 mein zweites Kind bekommen! Würde mich also super freuen mal wieder ein Mädelswochenende mit meiner Schwester und guten Freunden/innen in Berlin zu verbringen! Toi toi toi …

Das Schönste daran wäre, dass ich den besonders hart und viel arbeitenden Freunden aus meiner Clique mit den Lounge-Konzerttickets ein richtig schönes Erlebnis bescheren könnte und sie gleichzeitig auch endlich mal alle zusammen wiedersehen würde, was inzwischen leider viel zu selten klappt!

Der Gewinn wäre total toll. Eine gute Freundin und ich sind totale Florence-Fans und stylen uns auch gerne für Konzerte. Mit dieser Lounge könnten wir ganz entspannt gekleidet kommen und müssen uns nicht über Taschen, flache Schuhe und wohin mit unseren Jacken-Gedanken rumschlagen.

Ich würde gerne für meine Schwester gewinnen die ein Riiiiiesenfan von Florence ist. Sie könnte dann gemeinsam mit 7 Freunden in der Lounge richtig mitschmettern und abdancen und am nächsten Tag könnte sie mich besuchen kommen 🙂 Das wäre richtig richtig toll!!

Das Konzert in der Lounge mit meinen liebsten wäre ein Traum und der Start zu einem coolen Abend <3
Toller Gewinn!! Macht weiter so!!

Ich würdm ich freuen, da ich mir so ein KOnzererlebnis incl. Hotel niiiieeemals leisten könnte und es sicher ein Wahnsinnsabend wird! Ein Gewinn, von dem nicht nur ich etwas hätte sondern auch meine Freunde und Freundinnen! Das wäre wirklich großartig.

Das Schönste an der Lounge wäre die gemeinsame Zeit mit Lieblingsmenschen, umgeben von der Lieblingsmusik in einem besonderen Ambiente.

Oh wow, das ist ja direkt ein Hammer Türchen! Ich würde mich riesig freuen meine Freundinnen mit so einem tollen Konzert überraschen zu können.

Hach Florence. Wie gerne würde ich dich einmal live sehen. Und am liebsten mit meinen Liebsten ♥️♥️♥️

Was für ein Kracher. Das Schönste daran für mich: eine Woche vorher habe ich meinen runden Geburtstag und noch keine Ahnung wie ich ihn feiern soll. Mit meinen Freunden in der VIP- Suite in Berlin… BOMBE. Eine größere Freude könntet ihr mir nicht machen.

Oh man, das wäre einfach zu schön! Das perfekte Erlebnis um mal wieder Baby-free-Time mit meinen Mädels zu verbringen!

7 Freundinnen beisammen – wo wir doch allesamt über sämtliche Bundesländer verstreut sind – was für eine schöne Gelegenheit, uns bei Wein, Weib und Gesang mal wieder zu sehen. Ich drücke mir mal ausnahmesweise ganz, ganz fest selbst die Daumen. Liebste Grüße an alle!

Wow- was für ein Start.
Das wäre echt mal ein Grund alle Mädels aus allen Ecken zusammen zu bekommen und ein verspätetes Event zum 40.geburtstag.

Wie schön! Leider leide ich unter Platzangst und war daher ewig nicht auf Konzerten oder Festivals, da wäre die Lounge super 🙂

Woooaaah das wäre einfach das perfekte Geburtstagsgeschenk!!
Das schönste an der Lounge wäre, das Konzert einzigartig zu erleben und diesen wunderbaren Moment mit 7 (!!!) Freunden zu teilen.
Bisher war ich immer zu spät beim Kartenkaufen und ihre Konzerte waren dann leider immer ausverkauft. Das wäre also meeega!!

Whoooppp whooopp ich würde meine Freundesgang mitnehmen und wüsste, es wäre ein wahnsinnig und unvergesslicher Abend!

Wow! Was für ein grandioser Start in den Advent! Florence and the Machine steht schon lange auf meiner Konzertliste. Dann das ganze noch in der Lounge mit dem Journelles Team und meinen besten Freunden…Wäre wie ein wahrgewordener Traum!

Das wäre eine schöne Überraschung für meine Tochter. Die würde ich nämlich mitnehmen und schöne Mutter- Tochter Stunden in Concert gemeinsam genießen. 🎅🍀

Wow, was für ein tolles 1.Advent Türchen! Ich würde mit meinen sieben Freundinnen liebend gerne vip loungen mit euch :). #dancedancedance

Wow, das wäre unglaublich! Ein Konzert in Berlin mit Freunden. Als frisch ge ackene Mama eine super coole Auszeit! Wuerd mich irre freuen😘

Ich würde soooo gern mal Florence live sehen. Und ich würde alle meine Freundinnen einpacken, alles Mamis, die sich mal auf einen kinderfreien Abend freuen würden. 💕

Soooo ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich war noch nie auf einem Florence Konzert. Ich würde meine besten Freundinnen mitnehmen, alles Mamis, die sich über diese tolle Auszeit riesig freuen würden.

Florence + the Maschine steht auf meiner musikalischen Bucket List sehr, sehr weit oben, denn ihre Musik zieht mich einfach schon seit Jahren in ihren Bahn. Warum wäre der Konzertbesuch in der Lounge ein einzigartiges Erlebnis?
Mit meinem Rabbit Heart möchte ich unbedingt meinen Liebsten einen wundervollen Abend ermöglichen und die wundervollen Musik und Florence live erleben.

Als Auslandsberlinerin alle meine Freunde wieder in meiner Heimatstadt zu versammeln und mit Musike! zu genießen…das Größte!

Wow! Das wäre ein absoluter Traumgewinn und die Möglichkeit ein paar wunderbaren Freunden einen Traum zu erfüllen!!! Florence ist einfach genial

Nachdem ich auf ihrem letzten Konzert hochschwanger war und keinen Sitzplatz hatte, hätte ich einen guten Grund für eine dritte Schwangerschaft 😂 … aber eigentlich braucht es keinen Grund um Florence and the machine live sehen zu wollen

Oh was für ein wahnsinnig toller Gewinn. Ich war vor genau sechs Jahren auf dem Konzert in Berlin und total begeistert von der Atmosphäre und Aura die Madame Welch versprüht. Mit den lieben Freunden zusammen nach Berlin zu fahren wäre spitze.

ein grandioser atemberaubender gewinn für einen adventskalender. wir würden uns riesig über eine teilnahme freuen, auch wie viele andere haben wir ein kleinen jungen bekommen. die reise nach berlin mit den liebsten menschen zu verbringen und mal nicht über windelpos etc zu reden, wäre für die seele gold wert.
mal schauen, was das christkind bereit hält

Wie gerne würde ich mit meinen liebsten Studienfreundinnen auf dieses Konzert gehen! Nach dem Studium sind wir nun kreuz und quer in Deutschland verstreut. Münster, Bielefeld, Dortmund, Bonn, Bremen, Lübeck, Berlin… Es wäre ein so wundervolles und herzerwärmendes Wiedersehen! Ich würde alles dafür tun, diesen Traum für meine Freundinnen und mich zu erfüllen!

Schon so so so lange möchte ich Florence live sehen! Und dann ins so einer Lounge – perfekt und dann noch mit sieben meiner Liebsten, die ich viel zu selten sehe. Kann mir nichts besseres vorstellen!

Super Chance, eine tolle Frau, gute Musik. Wäre eine gute Gelegenheit mit meinen Töchtern zu feiern….

Ich bin großer Florence-Fan, war aber noch nie auf einem Konzert von ihr, also ein echt cooler Gewinn!

Das wäre mein erstes Mom Weekend out in Berlin mit all meinen Mädels seit der Geburt meiner Kleinen. Dann noch diese knaller Sängerin! Mehr geht nicht 🙂
Ich würde mich riesig freuen!

Lieben Gruß,

Susann

Wow, das ist ein hammer Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich einfach freuen so einen mega Abend in einer tollen Suite mit meinen Freunden verbringen zu können!

Wow, wow, wow! Was ist das bitte für ein mega Gewinn?! Ich liebe die Musik von Florence + The Machine bereits seit so vielen Jahren und wollte sie schon immer mal live sehen. Bei „Never Let Me Go“ bekomme ich einfach jedes Mal Gänsehaut! Das Schönste an der VIP-Lounge wäre definitiv, dass ich es mir dort bequem machen könnte und mir keine Sorgen machen müsste, nichts zu sehen, was von Rollstuhlplätzen aus leider häufiger der Fall ist. Und natürlich würde ich mich sehr freuen, euch persönlich kennenlernen zu dürfen. 🙂

Jippie, das ist ja mal wirklich eine besondere Gelegenheit mich mit meinen Freunden in Schale zu werfen und zu tanzen – da werfe ich doch gerne mein Los in den Topf 🙂

Das wäre ein Knüller: eine Party in der Party sozusagen😎 Florence & the Machine haben einen totalen Wiederkennungswer in ihrer Musik..einzigartig! Ich liebe ihre Musik zu den verschiedensten Stimmungslagen..

Hallo liebes journelles Team,
Was für ein schöner Start. In den letzten Jahren haben meine engsten Freundinnen aus der Schulzeit und ich leider nicht mehr so viel Zeit für einander wie früher. Die einen haben Kinder bekommen, die andere reist viel beruflich – wir leben überall versteuert. Aber wir wissen: es wird wieder eine Zeit kommen wo sich das ändert. Und bis dahin hält uns die Musik von Florence & the Machine zusammen. Sobald wir you’ve got the love hören denken wir an einander. Ein Wiedersehen in der Lounge für uns alle wäre ein Traum!

Von ganzem Herzen würde ich diesen grandiosen Abend gerne mit meiner kleinen Schwester und ihren Freundinnen teilen. Ohne sie würde mein Leben gerade kaum funktionieren. Sie ist einfach so ein wundervoller, liebenswerter und verrückter Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe… Gemeinsam würden wir die Lounge rocken! Und wahrscheinlich ist sie gleich nach mir eine der größten FATM-Fans weit und breit.

Whoopwhoop. Das ist ja mal ein Start! Florence & the machine hab ich zwar schon live gesehen, aber wow sie strahlt jedes mal so viel Frauenpower aus und diese Authentizität! Das ganze mit Freunden & Journelles in der Lounge zu erleben wäre wahrhaftig ein Traum!!

Wenn ich mit sieben meiner liebsten Leute kommen dürfte wär meine Begleitung natürlich das Highlight des Abends!!

Ich würde mich unglaublich darüber freuen, meinen Freunden eine so große Freude machen zu können und endlich alle mal wieder zusammen zu bringen. Wir wohnen alle nicht mehr am gleichen Ort und sehen uns so selten. Unser Verbindung zu Florence? Ausgelassene Clubnächte als Ersties im Bachelor und viele, viele großartige Erinnerungen an diese Zeit. Diesen Abend in der Mercedes Benz Lounge wäre legen – wait for it – dary!

Seit ich klein bin, nimmt mich mein Vater in Autohäuser von Mercedes mit und ich liebe die Eleganz und Atmosphäre dort. Das gleiche habe ich bei der Lounge auch als erstes gedacht. Es wäre ein wahnsinniger Luxus- und Gänsehautmoment, die Musik von Florence dort oben erleben zu dürfen. Deswegen würde ich gerne gewinnen.

Ich würde so gerne nach Berlin zu ihrem Konzert und in die Lounge, ich würde Florence vermutlich nach den Storys hinter Alben und Songs fragen, und sie und das ganze Journelles Team kennenlernen. Ich war vorher noch nie auf einem Konzert und mit Florence anfangen wäre genial. Ich habe Ausschnitte ihrer vorherigen Konzerte immer auf Instagram angeschaut aber es live zu erleben wäre natürlich was anderes.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen

Wow was für ein Türchen!! Ich würde alle meine Freundinnen schnappen und mit ihnen nach Berlin fahren und meinen 30. nachfeiern!! Die Lounge lädt definitiv zum partymachen ein!!

Wow, das ist ja mal richtig cool! Das besste an der Lounge wäre, Florence and the Machine mit meinen Freundinnen zu sehen und gemeinsam einen fantastischen Abend, bei einem tollen Konzert zu haben. Das wäre richtig toll.

WOW !! Ein mega Gewinn! Meine Mädels und ich würden uns über ein Trip nach Berlin und das Konzert sooo freuen!!

Was für eine Wahnsinns-Gewinnchance! Ich will Florence and the Machine schon seit Jahren sehen und das wäre natürlich ein unfassbar tolles Konzert in dieser Lounge! Das beste an der Lounge wäre für mich der Blick auf die Bühne 🙂 Meine FreundInnen und ich hätten mit Sicherheit eine geniale Zeit, gekrönt davon, das Konzert mit eurem Team erleben zu dürfen – eine unglaublich tolle Vorstellung!

Wow, megatoller Gewinn! Ich bin ein riesiger Florence and the machine-Fan und bin beim letzten Mal ganz beseelt aus dem Konzert gegangen. Eine Reise mit Freunden nach Berlin und der Konzertbesuch in dieser wahnsinnig hübschen Lounge wären ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße,
Lucia

Das schönste wäre, meine besten Freundinnen, die überall verstreut wohnen, auf einmal zusammen zu sehen! Das passiert leider zu selten!

Florence and the machine zu sehen wäre ein riesen Traum, noch dazu mit dem ganz besonderem Drumherum – grandios. Ihr würdet mich und meine Lieben sehr! glücklich machen mit diesem Erlebnis.

Wow, Florence ist live ganz wunderbar und ich würde sie so so gern noch einmal sehen. Das Schönste an dem Abend in der Lounge wäre wahrscheinlich die Nähe und Besonderheit der Location sowie die Möglichkeit, mit Freundinnen den Abend zu verbringen.

Schönen 1. Advent!

Wow, was für ein toller Gewinn. Das Beste wäre wohl der komplette Abend, mit toller Musik und einer starken Künstlerin. Starker Auftakt!

Da geht es hier ja direkt mit meinem Feuerwerk los! Es wäre ja genial Florence and the Machine in concert mit 7 Freunden zu sehen. Dazu noch in einer VIP-Suite…besser geht es nicht.
LG, Vera

Das wäre ein toller Grund, um meine ganzen Freundinnen nach Berlin einzuladen und einen tollen Abend zusammen in der Lounge zu verbringen.

Ich bin ein Florence Fan der erste Stunden und dann das Konzert noch einer Suite erleben zu dürfen wäre der absolute Wahnsinn!!!!

ich habe bald Geburtstag und würde dieses Konzert in der VIP-Suite mit meinen besten Freunden sehr genießen

Das schönste an der Lounge? Ein ungestörter Blick auf die Bühne;) Florence einmal live erleben zu können, wäre ein Traum 🙂

Da bereits alle Tickets ausverkauft sind und ich und auch andere Freunde keine mehr bekommen haben, würde dieser Preis gleich mehrere Leute glücklich machen.

Also perfekte Sicht auf die Bühne in Kombination mit ausreichend Platz zum Tanzen hört sich perfekt an für ein Konzert von Florence + The Machine! I’m in!

Das Schönste wäre so viel Platz zum Tanzen zu haben wie meine rothaarige beste Freundin und Ich es endlich mal bei einem Konzert brauchen würden. Das wäre für alle anderen bestimmt auch ein amüsanter Anblick

Ihr würdet mich und meine Freunde wahnsinnig glücklich machen! Ich liebe Florence + The Machine und hatte leider noch nie das Vergnügen die eknmalige Florence Welsh live und hautnah zu erleben. Dieses Konzert in einer dekadenten VIP Mercedes Benz Suite zu erleben wäre natürlich wie auf dem Olymp anzukommen 😊

Ich liebe Florence, mit der ich die gleiche Haarfarbe teile 🙂 Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen entspannten Mädelsabend gemacht – das wäre der absolute Knaller.

Liebes Journelles Team,

das wäre ja ein absoluter Traum!! Die Tickets waren so fix ausverkauft… ich würde mich sehr sehr freuen!!

Mega! Eine Freundin und ich werden unmittelbar davor 40, die perfekte Geburtstagssause für uns beide und unsere Freundinnen

Ich habe Florence leider bisher immer verpasst, und die Lounge mit all meinen Freunden waere das perfekte Erlebnis, um sie endlich mal live zu hoeren.

Das ist ja wirklich der Wahnsinn! Ihr seid verrückt! Das Schönste? Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Zum einen natürlich der Abend an sich mit meinen Liebsten in einer Wahnsinns Location. Zum anderen natürlich auch Florence. Bei ihrem Konzert im Hamburg hat sie uns vor ein paar Jahren schon von den Socken gehauen, aber das war lediglich aus mehreren hundert Metern Entfernung! Und meine Eltern würde ich wohl auch mitnehmen. Die würden dann wohl zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Konzert gehen und luxuriös nächtigen! Das würde ich mir alles sehr wünschen 🙂

Hallo liebes Journelles-Team,

meine beste Freundin und Kollegin ist ein super großer Fan von Florence & The Machine!
Vor allem das neue Album „High as Hope“ feiern wir auf der Arbeit, im Auto, beim Sport und weinen und lachen dazu, dass was man mit seiner besten Freundin so macht! Total emotional 😉
Bei so einem speziellen Lounge-Konzert mit Florence & The Maschine kann nichts fehlen als seine beste Freundin, die mit einem den Lieblings-Song „Spectrum“ mit singt und feiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen BFF diese Freude und diesen unvergesslichen Moment ermöglichen könnte.

Danke & liebe Grüße <3

Hallo liebes Journelles-Team,

meine beste Freundin und Kollegin ist ein super großer Fan von Florence & The Machine!
Vor allem das neue Album „High as Hope“ feiern wir auf der Arbeit, im Auto, beim Sport und weinen und lachen dazu, dass was man mit seiner besten Freundin so macht! Total emotional 😉
Bei so einem speziellen Lounge-Konzert mit Florence & The Maschine kann nichts fehlen als seine beste Freundin, die mit einem den Lieblings-Song „Spectrum“ mit singt und feiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen BFF diese Freude und diesen unvergesslichen Moment ermöglichen könnte.

Danke & liebe Grüße <3

Das wäre eine tolle Eltern Auszeit für uns und eine super Gelegenheit Berlin zu erkunden und das Konzert mit guten Freunden zu genießen!!!

Endlich mal wieder mit Freunden feiern und nach viel zu langer Zeit wieder Berlin zu erleben! Das wären die Highlights an diesem Gewinn für mich!

Oh wie gerne würde ich mit meinen liebsten Freunden UND meiner Mama diesen Gewinn teilen! Meine Mutter ist seit Jahren gesundheitlich angeschlagen und daher sind solche Konzerte normalerweise nicht machbar für sie, mit der Lounge wäre es dann (hoffentlich) doch möglich dass sie mitkommt.

Das schönste an der Lounge werden die leuchtenden Augen meiner besten Freundin sein, die ich an ihrem Geburtstag mit dem Florence and the machine Konzert überrasche!

WOW! Ich würde es lieben mit meinen Girls einfach abzutanzen – ohne eingequetscht zu sein zwischen genervten Konzertbesuchern

Verrückt! Absoluter Wahnsinns Gewinn! Wir würden eine Babysitter Combo engagieren, die alle Kinder (unsere und die unserer Freunde) gemeinsam sitten, so hätten Eltern und Kinder ein gänzlich unvergessliches Erlebnis und am nächsten Tag wären alle müde aber glücklich…

ich stelle mir, dass die VIP-Suite ein einzigartiges Aha-Erlebnis sein wird. Und vor allem in Kombi mit Florence

Eine wunderbare Chance einen tollen Ausflug mit der ganzen Familie zu machen! Mit viel Vorfreude mit der die graue Zeit nach Weihnachten und Sylvester schneller vergeht! Himmlisch!

Für mich wäre neben dem Konzert an sich wohl der Fakt einen bequemen Sitzplatz zu haben. Ich bin sehr faul, da bin ich ehrlich.

Liebes Journelles-Team, ich bin ein großer Florence-Fan und es wäre der absolute Wahnsinn das Konzert in dieser tollen VIP-Lounge zu erleben 🙂
Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebst, Susanne

Ich kann kaum glauben, dass ihr einen so traumhaften Gewinn verlost. Ich lieeeeebeee Florence & the Machine. Ihre Musik ist so voller Emotionen und ich warte seit Jahren darauf, dass sie endlich wieder nach Europa auf Tour kommt. Dieses Konzert aus der Lounge erleben zu dürfen, wäre wirklich beinahe zu schön um wahr zu sein, quasi für mich die Erfüllung eines echten Lebenstraums.

SHAKE IT OUT! Wahnsinn, dass ihr mit so einem tollen Gewinn in die Adventszeit startet. Ich und meine Mädels würden uns total freuen dabei zu sein und Euch alle mal persönlich kennenzulernen!

Was für ein toller Gewinn! Ich würde gerne meinem Mann Danke sagen mit diesem Wahnsinns-Konzert! Er sagt so oft, dass er Florence & the Machine gerne einmal live erleben würde. Wir haben im Frühling eine Tochter bekommen und es wäre schön mal wieder gemeinsam mit unseren Freunden einen tollen Abend zu haben.

OOOOOMMMMGGGG 😱
Was für ein sensationeller Gewinn ♥️
Shake it out ist mein absolutes Victory-Lied! Weiß gar nicht wie viele tausend mal ich dieses Lied schon laut mitgesungen bzw geschrien hab! Immer wieder ist es dieses Lied, was mich wach rüttelt und mich, egal wie schrecklich die Situation auch sein mag, daran glauben lässt, dass alles gut wird!

Ein gemeinsamer Abend mit meinen liebsten Freunden und dieser fantastischen Sängerin, ich würde Purzelbäume schlagen, Haufenweise 💙💜♥️

Diese tolle Frau und ihre großartige Musik mit ausreichend Platz zum Tanzen und in bester Gesellschaft zu feiern wäre ein Traum 💃🥂🍾🍀🤞

Das schönste an der Lounge wäre für mich, dass ich all meine Freunde mal wieder an einem Ort habe. Verstreut in ganz Deutschland verteilt ist das schwierig meine Liebsten mal alle in einen Raum zu bekommen. Seit Jahren ist mir das schon nicht mehr gelungen. Das Konzert wäre der perfekte Anlass dafür mal wieder alle bei mir zu haben. Ganz egoistisch! Großer Florence + the Machine Fan bin ich dazu auch noch!

Die Lounge und das Konzert wäre der beste und tollste Wahnsinnsjungensellenabschied, den ich für meine Schwester organisieren könnte!!!

Was ist das denn für ein toller Gewinn! Ich wüsste genau, wen ich mitnehme: meine schwangere Freundin und meine nichtschwangere Freundin und natürlich meinen Schwägerin. Die Männer dürfen auch mit, irgendjemand muss ja fahren 😀 Ganz toll! Vielen Dank für die schöne Idee.

Mein ehemaliges Zuhause einmal wieder zu besuchen – und dann auch noch mit einem so besonderen Konzert. Das wäre mehr als traumhaft.

Ich habe seit letztem Jahr ein Florence Welch Tattoo auf meinem Oberarm – eine Szene aus Ihrem Musikfilm „The Odyssey“. Es wäre ein Traum sie nächstes Jahr auf einem Konzert von Florence & The Machine präsentieren zu können. Und welcher Ort wäre passender als eure Lounge? Das wäre das Highlight meines Jahres 2019 🙂

Ich würde mich total freuen, wenn ich mit meinen Freunden diesen Gewinn teilen könnte. Das würde ein schöner und unvergesslicher Abend werden. 🙂

Als Dachdeckermeisterin an dieser tollen Veranstalltung teilzunehmen , in dem Jahr wo ich 50 werde könnte mir wirklich sehr gut gefallen 🙂

Yeah!
Das wäre MEGA! Ich liebe Konzerte und ich hab so Musik-Sehnsucht… Ich würde ausflippen und könnte meine Babykugel in schickem Ambiente ausführen!
Es wäre mir ein Fest!!!

Ich drücke mir die Daumen!

Den She‘s Mercedes Newsletter habe ich natürlich schon längst abonniert! Das Schönste an der Lounge wäre für mich, mal wieder viele meiner Freunde zu versammeln. Seit Jahren sind wir über die ganze Welt zerstreut und das wäre DER Anlass trotz Kindern, Business Trip und anderer Verpflichtungen mal wieder zusammen zu feiern

Ich habe am 14. März Geburtstag und liebe Florence + the Machine. Es wäre also so ziemlich das coolste Geburtstagsgeschenk, was man sich vorstellen könnte. Und dann auch noch mit 7 Freunden… <3

Das ist ja ein Hammergewinn. Es wäre toll, mit meinen Freundinnen in der Lounge den super Blick während des Konzerts genießen zu können und genügend Platz zum Tanzen zu haben. Und vor allem könnten auch Freundinnen in den Genuss des Konzertes kommen, die sich diesen Spaß sonst nicht leisten können.

Frauenpower wäre mein Motto für den Abend. Ich würde meine 7 liebssten Mädels einladen sich mit mir in Berlin zu treffen, alleine das ist schon ein Highlight da wir so verstreut wohnen und uns dazu in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden und Zeit so ein kostbares Gut geworden ist. Ein weiteres Highlight wäre es die vielen weitere inspirierende Frauen kennen lernen und die Kröhnung ist natürlich die geniale Musik.

Eintauchen in eine für mich völlig neue Welt – mit meinen Cousinen, die ich nur sehr selten sehe. Und dann ein Trip durch die Hauptstadt: ich träume weiter.

Danke euch – den wollte ich eh schon längst abonniert haben! So spannende Frauen die uns regelmäßig inspirieren können. Und jetzt zum Gewinn – Waaaahnsinn. ich liebe Florence & the Machine so sehr. Mein letztes Konzert im Velodrom war der Knaller! Hammer Frau, hammer Show! Wie wird das dann erst in so netter Gesellschaft sein? Echt jetzt immer und immer wieder gern möchte ich ihre bezaubernde Stimme hören. Und beim nächsten Mal gern mit euch anstoßen. Einfach alles ist fantastisch an dem Gewinn und somit der Lounge 🙂

Welch großartiges Gewinnspiel. Obwohl ich sonst nie auf Glück setze , bin ich hier dabei. Der Newsletter ist bereits seit Ewigkeiten abonniert.

Es wäre ein wundervoller Auftakt, um all die Schicksalsschläge aus 2018 hinter uns zu lassen, sich wieder frei und bei einer großartigen band unbeschwert wie Anfang zwanzig zu fühlen und die, die mir am Herzen liegen überraschen und verwöhnen zu können. <3

Ciao ihr Lieben,
Was für ein großartiges Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
Das Beste für mich wäre zum einen die wunderbare Florence und ihre Band richtig gut sehen zu können, inmitten von tausend von anderen Begeisterten und gleichzeitig ein wenig geschützt im VIP Raum, das ist eine wunderbare Vorstellung für mich, Genuss und Glück pur 🍀.
Zum anderen würde ich mich sehr freuen euch inspirierende Macherinnen kennenzulernen, es ist so beeindruckend und wunderbar zu lesen, wie ihr Glamour, Business und Support/Kooperation unter Frauen kommuniziert. Ich freue mich immer auf den Newsletter. ”How big, how blue, how beautiful” !! ✨
Alles Liebe und Wunderbare euch in die Adventszeit ✨🎄✨

Am Schönsten? Hmmm…die einfühlsame Stimme und Show der Florence + the Machine zu lauschen? Umgeben zu sein von 7 tollen Menschen für eine Nacht in einem wunderschönen Hotel? Mit ihnen beim Konzert in einem geschützten Wohlfühlraum zusammen zu sein und all das zu erleben? Dass das alles in Berlin stattfindet? – Ich glaube, all dieses geballte Glück aufeinmal zu erleben wäre für mich das Schönste.

Das schönste wäre mit meinen engsten Freundinnen mal wieder quality time zu verbringen! Mit Arbeitsalltag und Kindern ist die Zeit knapp geworden. In einer Lounge mit euch florence und the machine zu feiern wäre ein grandioses Geschenk an mich und meine engsten!

Oh Mensch, ich habe den Gewinn vom 1. Dezember erst jetzt gesehen und musste unbedingt sofort noch mitmachen!!!! Florence & the Maschine ist so eine tolle Band und dann auch noch live in meiner Lieblingsstadt Berlin – da muss ich unbedingt hin! Die Lounge ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i und wäre gerade im Baufieber, in dem ich nächstes Jahr bestimmt bin, der Ideale Ausgleich, einfach mal rauskommen aus dem Alltag und Abschalten bzw. Energie anschalten! Lieben Dank für die tolle Möglichkeit!

Liebes Journelles Team,
das Florence & the Machine Konzert wäre das perfekte Geschenk für den Geburtstag meines Freundes im März nächsten Jahres, der ein riesen Fan der Musik ist.
Und das auch noch mit einem rundum tollen & besonderem Programm in unserer liebsten Stadt Berlin 🎈💫

Es wäre eine riesengroße Ehre Florence + The Machine endlich live zu erleben und so hautnah dabei zu sein. Wenn dieses tolle Konzert auch noch in einer solchen exklusiven, privaten Audienz wie der Mercedes-Benz Lounge stattfindet dann ist es wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!!!!

Es wäre einfach so so toll Sie live zu erleben! Und dazu meine Schwester dabei zu haben! Brillant!

Ich war schon seit Jahren auf keinem Konzert mehr und dieses grandiose Spektakel zusammen mit meinen Freundinnen zu erleben wäre ein sehr positiver Start ins neue Jahr!

Liebes Journelles und She’ Mercedes Team,
da habt ihr wirklich einen unglaublichen Gewinn auf die Beine gestellt. Ich würde den Abend gerne mit meinen besten Freundinnen verbringen und ihn zum Highlight unseres jährlichen Girls-Trip machen – diesmal dann Berlin 🙂

Mit meinen Mädels und der Journelles Familie bei toller Musik & Snacks zu tanzen, sich über Mode und die She‘s Mercedes Kampagne auszutauschen 🙂

Omg I love Florence! She’s so spiritual and inspirational! A true femininity. Would love to see her perform live and get the vibe!

Das schönste wäre an dem Abend Euch einmal kennenzulernen und Florence mal aus der Nähe zu sehen!

Ich bin vor kurzem leider leider aus Berlin weg gezogen und würde mich total freuen dort mit meiner besten (Berliner) Freundin einen tollen einzigartigen gemeinsamen Abend zu verbringen!

Ich liebe Florence + the Machine!! Und das beste daran wäre, damit zugleich 6 Freunden eine Freude zu machen. Klingt wirklich nach einem extrem guten Abend 🙂

Euer Team kennen zu lernen! Ganz zu Schweigen von Florence + the Machine. Aber vor allem finde ich es immer besonders interessant Leute „hinter“ der Website kennen zu lernen, das macht alles nochmal persönlicher und sympathischer :))

den newsletter hab ich schon länger abonniert und florence begleitet mich seit 10 jahren. sie wieder zu sehen mit meinen engsten freunden wäre der absolute knaller!!! und dann noch in der lounge chillen, träumchen <3

Ich wollte schon seid ewigen Zeiten zu einem ihrer Konzerte und hab’s immer wieder verplant. Es wäre einfach schön einen (ersten) Babyfreien Abend zu verbringen und dann noch mit so einem Highlight! Wahnsinn! Ich würde mich arg freuen.

Meine beste Freundin ist größter Florence and the Machine Fan. Mit ihr auf das Konzert zu gehen – damit würde ich ihr ihren innigsten Wunsch erfüllen.
Vielen Dank für euren tollen Adventskalender, liebes Journelles Team!

Das tollste an der Lounge ? Sie sieht so bombastisch aus, dass niemand meiner liebsten dieses Angebot ablehnen kann ! Sie müssen mich dann einfach in Berlin besuchen kommen um zusammen zu feiern 🥳

Ich bin Riesenfan und wüsste schon ganz genau wem ich damit auch noch einen unvergesslichen Abend bereiten würde.

Liebe Jessi,

ich liebe das edle Schwarz der Lounge. Das Konzert dort mit meinen Freunden erleben zu können, wäre der absolute Wahnsinn.

Ohhh wie toll!! Das wäre ja ein absolutes Täumchen! Mit meinen Liebsten zur Lieblingsband 😍✨

Das schönste? Den Song meiner Hochzeit mal live zu hören! … und dann in so einem Ambiente ♥️

ACH DU SCHEIßE! Ich liebe liebe liebe Florence! 🙂
Das wäre der absolute Wahnsinn, ich bin so aufgeregt haha 😀 Wow!
Und sie so live zu sehen, das wäre der Hammer 🙂
Frohe Weihnachten!

Das klingt nach einem unvergesslichen Erlebnis, das wirklich einzigartig für mich wäre: Das Konzert, der exklusive Rahmen in der VIP-Lounge, das Hotel und das alles mit sieben Freunden.

Das ist ein Wow-Gewinn, richtig; richtig toll. Ich würde mich riesig freuen mit lieben Freunden Florence Welch und euer Team kennenzulernen. Ich schaue jeden Tag bei Journelles vorbei und deshalb wäre es klasse auf einem so tollen Konzert, in der tollen Lounge Euch persönlich kennenzulernen. Das würde ein unvergessliches Erlebnis werden.
Ich würde mich sehr freuen

Liebes Journellesteam,
ich schaue jeden Tag bei Journelles vorbei und freue mich über die vielen guten Artikel und Inspirationen. Es wäre ein unvergessliches Erlebnis an diesem tollen Ort, auf diesem tollen Konzert Euch und Florence kennenzulernen mit meinen besten Freunden!
Ein traumhafter Gewinn! Ich würde mich sehr sehr freuen.

Liebes Journellesteam,
ich schaue jeden Tag bei Journelles vorbei und freue mich über die vielen guten Artikel und Inspirationen. Es wäre ein unvergessliches Erlebnis an diesem tollen Ort, auf diesem tollen Konzert Euch und Florence kennenzulernen mit meinen besten Freunden!
Ein traumhafter Gewinn! Ich würde mich sehr sehr freuen.

Liebes Journellesteam,
ich schaue jeden Tag bei Journelles vorbei und freue mich über die vielen guten Artikel und Inspirationen. Es wäre ein unvergessliches Erlebnis an diesem tollen Ort, auf diesem tollen Konzert Euch und Florence kennenzulernen mit meinen besten Freunden!
Ein traumhafter Gewinn! Ich würde mich sehr sehr freuen.

Ich liebe Florence and the Machine einfach, und sie endlich mal live zu sehen und das auch noch mit meinen Freunden zusammen wäre einfach ein Traum der wahr wird!

Ich liebe Florence and the Machine einfach, und es wäre ein Traum sie mal live zu sehen und das auch noch mit meinen besten Freunden! ❤️

Liebes Journelles Team, was für ein toller Gewinn! Das Konzert Florence + the Machine dürfte speziell in der VIP Suite ein ganz zauberhaftes Konzerterlebnis sein, ganz wir Florence selbst. Zusammen mit Freunden und mit Euch zusammen, wunderbar! Liebe Grüße Sofia

Ich würde sie soooo gerne mal live sehen und mit meinem Mann – der davon schwärmt – gleichziehen. Das Konzert zu besuchen wäre ein Traum. Und in der Lounge kann ich, dann in der 20ssw, entspannt feiern und einen wundervollen Abend mit meinen Liebsten verbringen!

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tolle Gelegenheit! :3 Der Gewinn ist der Hammer! Am schönste wäre für mich, sie einfach in dieser Lounge mit meinen besten Freunden live erleben zu können – der wahnsinn!

Das Allerschönste daran ist für mich, meine Freunde einzuladen, die ich viel zu wenig sehe, da sie in Berlin und ich in Hamburg wohne… außerdem liebe ich Live-Musik und Florence.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.