Mailand: Im Showroom von Bottega Veneta

Leider fehlt mir inmitten meiner Drehtage die Zeit, mehr zu schreiben, aber in diesem Fall dürften die Bilder für sich sprechen: Ich bin gestern kurz im Showroom von Bottega Veneta vorbei gehuscht, um beim Re-See-Termin im Headquarter die Kollektion anzusehen, die Chefdesigner Tomas Maier am Samstagmorgen vor kleinem Publikum präsentiert hat.

Selten hat sich näheres Hinschauen so sehr gelohnt wie hier. Die Details sind atemberaubend, die Entwürfe gleichen tragbaren Haute-Couture-Kunstwerken, Wolle kann sexy sein und die Schuhkollektion ist fantastisch!

Meine Bilder:

 

Und hier geht es zur Laufstegshow!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein