Journelles Maison: HAY-Liebe

Für Möbel und Accessoires schaue ich mich am liebsten bei Hay um. Das dänische Label hat inzwischen einen eigenen Shop in Berlin (Marron, Auguststrasse 77/78), wo ich kürzlich beinahe den gesamten Laden leer gekauft hätte – wäre mir nicht mein Budget in die Quere gekommen.

Dennoch im Warenkorb gelandet: Mein Lieblingsstück ist der Dot Teppich in Beige-Pink, dicht gefolgt von der Lampenfassung (ein Auslaufmodell!) und den Kupferbügeln. Ausserdem spare ich momentan auf den „About a Chair“-Stuhl. Wäre Hay doch nicht so teuer! Denn hier sitzt ein Riesenfan.

hay_shopping5

hay_shopping5

hay_shopping4

hay_shopping4

hay_shopping3

hay_shopping3

hay_shopping2

hay_shopping2

hay_shopping1

hay_shopping1

Kommentare

  1. oh nach der lampenfassung suche ich schon lange (bei zalando gabs die mal, mittlerweile leider nicht mehr). gab es davon noch welche im laden?

  2. k4rlakatherine sagte am

    ich bin ja eigentlich kein „wunderschön einrichtungs“ typ, aber der teppich ist echt toll, und auch die bügel habens mir angetan.

  3. Tipp, Tipp, Tipp: Es gibt gerade ziemlich hübsche Bettwäsche von Hay bei Fab.de!
    Leider nur in Normalgröße (140 x 200 cm)… Sonst hätt ich da direkt mal zugeschlagen!

    Bei meinem nächsten Berlin Besuch steht der Hay Store ganz klar auf meinem Plan! Ohohoh, mein armer Geldbeutel….

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein