Journelles Maison: HAY-Liebe

Für Möbel und Accessoires schaue ich mich am liebsten bei Hay um. Das dänische Label hat inzwischen einen eigenen Shop in Berlin (Marron, Auguststrasse 77/78), wo ich kürzlich beinahe den gesamten Laden leer gekauft hätte – wäre mir nicht mein Budget in die Quere gekommen.

Dennoch im Warenkorb gelandet: Mein Lieblingsstück ist der Dot Teppich in Beige-Pink, dicht gefolgt von der Lampenfassung (ein Auslaufmodell!) und den Kupferbügeln. Ausserdem spare ich momentan auf den „About a Chair“-Stuhl. Wäre Hay doch nicht so teuer! Denn hier sitzt ein Riesenfan.

hay_shopping5

hay_shopping5

hay_shopping4

hay_shopping4

hay_shopping3

hay_shopping3

hay_shopping2

hay_shopping2

hay_shopping1

hay_shopping1

Kommentare

  1. jessie@journelles.declodja@msn.com

    oh nach der lampenfassung suche ich schon lange (bei zalando gabs die mal, mittlerweile leider nicht mehr). gab es davon noch welche im laden?

  2. jessie@journelles.destella@diearicos.de
    k4rlakatherine sagte am

    ich bin ja eigentlich kein „wunderschön einrichtungs“ typ, aber der teppich ist echt toll, und auch die bügel habens mir angetan.

  3. jessie@journelles.delaura@echo-live.de

    Ohja, sie haben fantastische Sachen! Auf die Lampe hatte ich selbst schon einmal ein Auge geworfen…

  4. jessie@journelles.dewackadoodle@web.de

    Tipp, Tipp, Tipp: Es gibt gerade ziemlich hübsche Bettwäsche von Hay bei Fab.de!
    Leider nur in Normalgröße (140 x 200 cm)… Sonst hätt ich da direkt mal zugeschlagen!

    Bei meinem nächsten Berlin Besuch steht der Hay Store ganz klar auf meinem Plan! Ohohoh, mein armer Geldbeutel….

  5. jessie@journelles.delemonsieurmaurice@googlemail.com
    Christian sagte am

    Die Kupferbügel habe ich mir letzte Woche auch gekauft. I like!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein