Journelles Maison: Best of H&M Home

Wenn man schwanger ist, ändert sich schon eine ganze Menge, bevor das Baby kommt. Man schaut z.B. bei Lebensmitteln noch genauer hin, interessiert sich für Massageöle und findet jeden Tag in der Wohnung eine neue Ecke, die man für verbesserungswürdig hält.

Da spielt mir die H&M Home Kollektion in die Karten, denn damit kann man schnell und easy ein paar Sachen verändern, ohne dass man sich gleich in den Ruin treibt – mir macht das großen Spaß und ich bin mir sicher, dass das auch für alle Frauen gilt, die nicht schwanger sind!

Das sind meine aktuellen Favoriten aus dem Onlineshop:

(Fotos: H&M; die rosa „Tulip“-Kerze im Header findet ihr hier)

Kommentare

  1. … aber die Qualität der H&M Produkte lässt leider manchmal auch zu Wünschen übrig. Trotzdem eine sehr schöne Auswahl und tolle Inspiration!

    Carla

  2. Liebe Alexa,
    Hast du schon Erfahrungen mit H&M-Duftkerzen? Ich finde sie optisch sehr schön, aber befürchte, dass sie nach nichts riechen…
    LG

    • Ich warte noch auf die Post, sage dir Bescheid! Mir ist vor allem wichtig, dass sie nicht künstlich riechen. LG

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein