Journelles Gift Special No.16 – Makelloser Sound für deine Wohnung

Im heutigen Türchen gibt es ordentlich was auf die Ohren, im positiven Sinne. Also, Lauscher aufgesperrt für Tag 16 des Gift Specials

Was wäre Weihnachten ohne die passende Musik? Die Feiertage haben im Journelles Office offiziell dann begonnen, wenn Mariah Carey, Frank Sinatra, Wham! und Chris Rea in Endlosschleife aus den Boxen schallen. Das ist meistens schon gegen Mitte November der Fall, aber hey, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Bisher war das allerdings kein echtes akkustisches Vergnügen, da die Boxen unserer Computer und Laptops nicht wirklich für satten Sound sorgten. Vielmehr schepperte ein dünner Soundteppich durch unsere heiligen Hallen und sorgte eher für Weihnachtsfrust als -lust. Doch damit ist Dank Urbanears nun Schluss.

Wir haben für euch nämlich mal Stiftung Warentest gespielt und den neuen Gewinn des Journelles Gift Specials auf Herz und Nieren geprüft. Im heutigen Türchen sucht die Lautsprecherbox Stammen von Urbanears ein neues Zuhause und wir müssen sagen, wir geben ihr eine glatte 10 von 10!

Die Lautsprecherbox Stammen fügt sich mit ihrem modernem und minimalistischem Design in jedes Raumkonzept ein, gewählt werden kann aus sechs Farben – von zurückhaltend bis bunt.

Unser Favorit? Das Modell in Indigo Blue. Natürlich hat Stammen aber auch einiges unter der Haube. Ausgestattet mit einem Subwoofer und zwei erstklassiken Hochtonlautsprechern bietet Urbanears mit Stammen einen vollen und ausgeglichenen Soundteppich, der kleine bis mittlere Räume gleichmäßig erfüllt.

Das ist aber noch nicht alles: Stammen lässt dich bis zu sieben Playlisten für Instant-Play abspreichern, kann sich für satten Multi-Audio-Sound mit anderen Boxen verbinden, ist kompatibel mit allen gängigen Streamingdiensten und lässt sich easy über die App bedienen.

Ihr habt heute die Chance eine Lautsprecherbox Stammen von Urbanears in unserer Lieblingsfarbe Indigo Blue im Wert von 350 Euro zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, steht, wie immer, am Ende dieses Artikels.

Damit ihr direkt schon eine Granaten-Playlist für eure Box habt, haben wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine etwas andere Journelles-Winter-Playlist zusammenzustellen. Garantiert ohne Weihnachtslieder nämlich, davon gibt es schließlich gerade mehr als genug, dafür aber mit ordentlich Gefühl. Here you go:

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche drei Lieder auf keinen Fall auf deiner Weihnachtsplaylist fehlen dürfen.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag wird dann der glückliche Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Urbanears –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der Sieger wurde per Email benachrichtigt.

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (337) anzeigen

337 Antworten auf „Journelles Gift Special No.16 – Makelloser Sound für deine Wohnung“

Also, was nicht fehlen darf:

1. Driving home for Christmas von Chris Rea
2. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey
3. In der Weihnachtsbäckerei… von Rolf Zuckowski

Meine Daumen sind für mich sehr gedrückt 😉

Natürlich:
Last Christmas
Schneeflöckchen Weißröckchen, gesungen von meinen Kindern.
Driving home die Christmas.

1. Platz: der Klassiker „Last Christmas“ von Wham
2. Platz: „This christmas“ von Vonda Shepard
3. Platz: „One for my baby“ von Robbie Williams

Ich komme immer bei ‘Last Christmas’, ‘Driving home for Christmas’ und ‘Rockin’ around the Christmas tree’ so richtig in Weihnachtsstimmung 🙂

Die Klassiker: Last Christmas, All I want for Christmas is you und Driving Home for Christmas. 🙂

Wow..was für ein traumhafter Gewinn! Diese drei Lieder dürfen auf meiner Weihnachtsplaylist nicht fehlen: 1. Santa Baby – Kylie Minogue, 2. Underneath the tree – Kelly Clarkson, 3. Santa Tell Me – Ariane Grande 🙂 LG, Anisa

Merry Christmas Baby – Otis Redding
Winter Wonderland – Dean Martin
Silent Night – Johnny Cash

Wow! Wir hören immer das Weihnachtsoratorium von Bach und ansonsten so Weihnachtslieder wie Stille Nacht und o du fröhliche…

Mhm…

Auf der Suche nach Weihnachten Rolf Zuckowski
Christmas is coming aka Coca Cola Truck-Song – Melanie Thorton

Jack Johnson – In The Morning

Was auf keinen Fall fehlen darf sind:
Stille Nacht, Last Christmas( auch wenn es inzwischen irgendwie nervig ist) und Winter Wonderland.

So gruselig es auch ist Mariah Carey mit All I want for Christmas is you, Happy x-mas von John Lennon und auf jeden Fall ein paar Lieder der Michael Buble Weihnachtssongs 🙂

„All I want for christmas“ „driving home for christmas“ „do the know it’s christmas“

Ich höre: Maybe this Chrsitmas von Ron Sexsmith, Just like Christmas von Low und Merry Xmas Everybody von Rooney.

Merry Christmas Baby – Otis Redding
Winter Wonderland – Dean Martin
Silent Night – Johnny Cash
Da bin ich mit Monika ganz auf einer Wellenlänge

Bei uns darf Weihnachten nicht fehlen: Boney M – Marys Boy Child. Rolf Zuckowski – Gloria. Sarah Connor- Christmas in my heart. Friedvolle Weihnachten euch allen!

Musik muss immer sein. Auch zu Weihnachten. Ich Liebe Driving Home for Christmas, it‘s December und die größte Weihnachtsstimmung kommt bei mir in der Kirche beim Oh Du Fröhliche. Deswegen höre ich das zu Hause auch gerne!

Ich bin ein Fan von klassischen Weihnachtsliedern: Let it snow darf ebenso wenig fehlen wie I‘ve been dreaming of a white Christmas. Für ein bisschen mehr Pep ganz klar: The Pogues!

1. Driving Home for Christmas
2. Rocking around the Christmastree
& 3.Stille Nacht, Heilige Nacht

<3

„Last Christmas“ von Wham
„All I Want for Christmas Is You“ von Mariah Carey
und das Christmas Album von Michael Bublé rauf und runter
Bei meinen Kindern ist „In der Weihnachtsbäckerei“ gerade der Hit. Mein Sohn hat es neulich sogar im Schlaf gesungen.

Frank Sinatra “ Have yourself a merry little chrismtas“, Jamie Cullum “ Please don’t stop the music“ und „school“ von Supertramp! Das passt zu jeder Jahreszeit! 🙂

In der Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski, Michael Buble mit Have yourself a merry little christmas und mein all time favorite wonderful dream von melanie Thornton

Guten Morgen,
ich bin ein kleiner Grinch, liebe aber trotzdem Musik (und guten Sound) und möchte euch deshalb diese drei Lieder sehr ans Herz legen:
Fleetwood Mac- Dreams – eine meiner absoluten Lieblingsbands mit diesem Song, der mir so viel bedeutet.
Glass Animals – Youth – ein Song über eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt
Jacki Whitren – Stay cool – mein Lebensmotto.

Kommt gut ins Wochenende, ich wünsche euch ein schönes!
Gina

Auf der Weimachtsplayliste darf nicht fehlen:
Last Christmas
Driving home for Chrismas
Feliz Navidad

Bei mir laufen schon seit Mitte November Weihnachtslieder :-).
Meine 3 Lieblingslieder sind:
1. All I want for Chrristmas is you – Mariah Carey
2. Do they know it’s Christmas? – Band Aid
3. O Holy Night – Ellie Goulding

Ich wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende!

1. Last Christmas
2. Rudolf the rednosed reindeer
3. It‘s beginning to look a lot like Christmas

Was für ein toller Gewinn! Auf meine Playlist kämen: 1. Redribbon Foxes – A Fine Frenzy 2. La fille du Père Noel – Jacques Dutronc 3. Tonight It’s Christmas Time – Hey Ocean! Happy 3rd-Advent-Weekend!

Oh wow, was für ein Gewinn!
Auf keinen Fall fehlen dürfen
1) Driving home for Christmas
2) Dreaming of a white Christmas
3) ganz klassisch: Stille Nacht, heilige Nacht

Und jetzt drücke ich mir mal ein bisschen selbst die Daumen und höre ausnahmsweise mal keine Weihnachtslieder sondern eure Playlist

Im Moment laufen diese Lieder hier in Endlosschleife:

1) Michael Bublé – christmas (baby please come home)
2) Kelly Clarkson – Underneath the Tree
3) Gwen Stefani & Blake Shelton – you make me feel like christmas

Die Boxen zu gewinnen wäre echt super. Dann könnten die monströsen und wirklich schrecklich rot-braunen von meinem Freund endlich endlich weg!

Fehlen darf nicht: „Do they know it´s Christmas?“, „Oh, du fröhliche“ und (peinlich, sonst finde ich Mariah grausam): „All I want for Christmas“.

Meine Favoriten auf der Playlist:
Bing Crosby – It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas
Diana Krall – let it snow
Wham – Last Christmas

LG Vera

Celine Dion – Christmas Eve
Neil Diamond – Santa Clouse is coming to town
Ralf Zuckowski – In der Weihnachtsbäckerei
=)

Meine top 3 sind gerade
Baby it’s cold Outside von Idina Menzel und Micheal Bublé
Sleigh Ride von Babyface
&
Rolf Zuckowskis Dezemberträume.

Driving home for Christmas, Rudolph the red nosef reindeer und Let it snow, let it snow.
Liebe Grüße

„The Christmas Song“ – Nat King Cole
„White Christmas“ – Bing Crosby
„Santa Baby“ – Eartha Kitt

Das sind meine Favoriten für absolute Weihnachtsstimmung

1. Mariah Carey zum abdäncen und lachen und im Bad für´s alljährliche Klassentreffen fertig machen.
2. Frank Sinatra in Endlosschleife zum Abendessen mit Familie.
3. Der Theme-Song aus „The last Unicorn“ zum auf dem Sofa einlümmeln und Tränen verdrücken.

Würde mich sehr über den Sound-Kubus freuen.

All Time Favourites:
– All I want for Christmas
– Rocking Around The Christmas Tree
– Rudolph the red-nosed Raindeer in der Version von Jack Johnson

Der Klassiker „Last christmas“ darf nicht fehlen, dann „Driving home for christmas“ und noch „Feliz Navidad“.
LG Nicole

Ich bin kein Weihnachtsfan, aber diese Songs funktionieren für mich an Heiligabend gut:

Happy Xmas (War is over) von John Lennon
Christmas Time is Here von Daniela Andrade
White Winter Hymnal von den Fleet Foxes

Feliz Navidad, Have yourself a merry little christmas und auf jeden Fall All I want for Christmas von Mariah Carey 🙂

Super Gewinn! Ich versuche mein Glück.
Schönes 3. Adventswochenende!
Achja Rocking around the Christmas tree, Last Christmas, let it snow

Ganz klassisch das Weihnachtsoratorium. Dann Driving home for Christmas von Chris Rea und Last Christmas (gut dosiert, nicht zu oft 🙂 )

Ich bin ein pures Weihnachtsklischee 🙂 Last Christmas – all i Want for Christmas – Wonderful dream. Ganz laut und mitgesungen

All I want for Christmas is youuuuu, da kann ich mit Mariah mitschnulzen.
Driving home for Christmas von Chris Rea.
Last Christmas von Wham.
Und je mehr ich überlege, desto mehr fällt mir ein. An Weihnachten wird wohl meine Schnulzenseite ausgelebt.
Toller Gewinn!

Meine liebsten Weihnachtslieder sind ganz „klassisch“:
Mariah Carey – All i want for Christmas is you
Wham – Last Christmas
Bing Crosby – White Christmas

Was für eine toller Gewinn! Auf meiner Playlist dürften niemals fehlen:
Hey Santa! – Carnie & Wendy Wilson
Christmas (Baby Please Come Home) – Darlene Love
Little Saint Nick – The Beach Boys
Außerdem wird das Weihnachtsalbum von She & Him rauf und runter gehört.

John Lennon Happy Xmas
Maria Carey All I want for Christmas is you
Chris Rea Driving home for Christmas

1. Hallelujah
2. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey
3. In der Weihnachtsbäckerei… von Rolf Zuckowski

1. Max Richard Lessmann wenn es Weihnachten wird
2. Bing Crosby It’s beginning to look a lot like Christmas
3. Band Aid Do they know it’s Christmas?

Immer, immer, immer:
1. Driving Home for Christmas
2. Rocking around the Christmastree
3. Little Drummer Boy
Merry Xmas to all!

Last christmas in der Coverversion von the XX , have yourself a merry Little Christmas von Judy garland und cold Little Heart von Michael kiwanuka

1) Winter Wonderland von Michael Buble
2) Driving home for Christmas von Chris Rea
3) Rocking around the Christmas Tree von Michael Buble

1. All I Want For Christmas
2. Driving Home For Christmas
3. Have Yourself a Merry Little Christmas

Ich mag zur Weihnachtszeit
Band Aid- „Do they know it’s Christmas“
John Lennon- „Merry Xmas“
Und dank meiner kleinen Ballerina läuft hier der Nussknacker mehrmals täglich. Am Liebsten -natürlich- der Tanz der Zuckerfee

Sleigh ride – Leroy Andersen;
The Brooklyn Bridge – Sinatra;
Weihnachtsmann vom Dach – Die Roten Rosen;

Love,
Phil

Ave Maria
Jingle Bells
Driving Home for Christmas
Wonderful Dream
Stille Nacht
Oh du Fröhliche…

Leise rieselt der Schnee- Element of Crime
Across the Universe – Beatles
Last Christmas- Erlend Øye

Ich habe eine klassisch süße Hitlist:
1. Last Christmas – Wahm
2. In der Weihnachtsbäckerei – Rolf Zuckowski
3. The Christmas Song – Micheal Buble

Driving home for Christmas
I’m dreaming of a white Christmas
Santa Clause is coming to town

Eigentlich eher 3 Alben… die Weihnachtsalben von Céline Dion und Michael Bublé und das Weihnachtsoratorium von Bach. Ich freu mich schon drauf! 🙂

Oh, das ist ein toller Gewinn ?
Auf meiner Playlist steht
Bing crosby silent Night
In der weihnachtsbäckerei
Und Driving Home for Christmas ?

Bei mir läuft momentan „Minimum“ von Charlie Cunningham hoch und runter, gefolgt von „Origami“ (Gia Koka) und „Little Do You Know“ (Campsite Dream)….

Bei mir läuft täglich die Christmas-Playlist von Spotify rauf und runter. Am besten gefallen mir dort die Lieder von Sia „Christmas Lights“, Miley Cyrus und Coldplay… Moderne Stimmen mit klassischen Texten.
Diese Box wäre heute mein perfektes Geburtstagsgeschenk und ich könnte mit super Sound feiern.
Liebe Grüße
Emma

Weihnachtsliebe!
Hallelujah von Leonard Cohen
Let it snow von Diana Krall (geht den ganzen Winter)
Happy Xmas von John Lennon
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Schneeflöckchen, Weißröckchen
Stille Nacht, heilige Nacht
Winter Wonderland

Das sind meine Top drei?

Natürlich Frank Sinatra „Santa Claus Is Comin’To Town“ und Charles Brown „Please Come Home For Christmas“.

Oh, wie schön!

Da ich an Weihnachten viel unterwegs bin, habe ich keine Weihnachtsplaylist im klassischen Sinne – eine gute Zugfahrt Playlist ist unerlässlich, auf dieser befindet sich zur Zeit:
Gibraltar – Beirut
Stars – Future Generations
Catamaran – Allah Las

LiebGruß
– E.

Ehrlich gesagt würde es mir leichter fallen Weihnachtslieder zu nennen, die ich nicht mehr hören mag. Lieder die ich tatsächlich noch hören mag sind White Christmas von Bing Crosby, in der Weihnachtsbäckerei, zumindest wenn ich es mit meiner Nichte höre, die dieses Lied liebt und voller Begeisterung mitsingt- das ist einfach zu schön 🙂 Ansonsten höre ich bei Weihnachtliedern eher weg und höre in der Weihnachtszeit einfach gerne ruhigere Musik.

Meinen Favourites dieses Jahr:
Santa’s coming for us – SIA
Santa Baby – Eartha Kitt
Have yourself a merry little Christmas – Frank Sinatra

bei mir dürfen „Driving Home for Christmas“, „White Winter Hymnal“ von den Fleet Foxes und „Christmas Day“ von Dido nicht fehlen.

Beim Plätzchenbacken: In der Weihnachtsbäckerei, Last Christmas und All I want for Christmas is You!

Bei mir wir nur ein Lied rauf und runter gehört: „Last Christmas“ von Wham!
Ich liebe diesen Song.

Fehlen dürfen auf keinen Fall „Christmas Waltz“ von Frank Sinatra, „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey und – auch, wenn es ein bisschen peinlich ist – „Mistletoe“ von Justin Bieber.

1.Wham! – Last Christmas
2.Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
3.Melanie Thorton – Wonderful Dream

Ohne diese Lieder komm ich nicht in Weihnachtsstimmung 😀 ?

W O W!! Das ist ja richtig cool 🙂 Vor allem ich habe schon so oft zu meinem Freund gesagt, dass wir so eine Anlage brauchen damit wir endlich mal richtig guten Sound haben.
Also auf meiner Playlist ist auf jeden Fall:
Last Christmas
All i want for christmas is you
und eine weiße Rose ?
Weil meine großeltern sich das Lied letztes Jahr gewünscht haben und dann so überrascht waren, dass wir das direkt über Spotify anmachen konnten ?

So ein toller Gewinn 🙂

Meine drei Favourites:
1. Sleigh Ride
2. Feliz Navidad
3. Leider eben doch LAST CHRISTMAS

Mariah Carey – All I Want for Christmas is you
Wham! – Last Christmas
und von Pentatonix – Halleluljah

Mariah Carey – All I want for Christmas is you
Wham – Last Christmas
Chris Rea – Driving Home for Christmas

So ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen <3
Meine Favoriten: Coming home for Christmas, White Christmas, All I want for Christmas is you 🙂

Die drei klassischen wenn auch kitschigen Weihnachtssongs: Driving Home for Christmas, All I Want for Christmas und natürlich Last Christmas! Die müssen sein 🙂

Eigentlich gibt´s so viele, aber ich freue mich im Auto immer wenn ´driving home for Christmas´ läuft.
Und wenn´s dann soweit ist, dann ´white christmas´von Bing Crosby und auch nicht fehlen darf
´have yourself a merry little christmas´!

Beste Weihnachttssongs:

1. Driving home for Christmas
2. All I Want for Christmas Is You
3. Have Yourself a Merry Little Christmas

White Christmas
Last Christmas
Feliz Navidad

Die drei Songs müssen sein.
Und mit dem blechernen Sound, wenn der Rechner laut sing, gebe ich dir recht. Sogar ein Zimmer weiter ist das Lied schon nicht mehr zu erkennen.
LG
Britta

Wir lieben es etwas rockiger 🙂
1. „Learn to Fly“ – Foo Fighters
2. „Holiday“ – Greenday
3. „Automatic“ – Beatsteaks

Zu Weihnachten gehören für mich auf jeden Fall „All I Want for Christmas Is You“, „Let It Snow“ und „Winter Wonderland“ 😉

Driving Home for Christmas – Chris Rea
Mele Kalikimaka – Bing Crosby
Have yourself a merry little Christmas – Carpenters

Schneeflöckchen Weißröckchen, Morgen kommt der Weihnachtsmann (unsere Kinder singen das in Dauerschleife) und Driving home die Christmas.

Es dürfen auf keinen Fall fehlen:
Driving home for Christmas von Chris Rea
Halleluja von dem einzigartigen Leonard Cohen
Und von Bryn Terfel & Bing Crosby – White Christmas
🙂

| Last Christmas – Cover von The xx
| White Winter Hymnal – Fleet Foxes
| Maria durch ein‘ Dornwald ging – Die Prinzen

„last christmas“ auch, wenn die meisten bei dem song flüchten, „santa baby“ uuund jackson 5 passen eh immer;)

Meine Top Kandidaten sind
‘Merry Xmas Everybody’ – Slade
‘The Little Drummer Boy/Peace on Earth’? – David Bowie
‘8 Days of Christmas’ – Destiny’s Child

Ich bin im Moment verrückt nach Sias Weihnachtsalbum. Ansonsten natürlich „All I want for christmas is you“ und „Last christmas“ 😉

Also so groß ist die Auswahl an Weihnachtsliedern bei mir leider nicht, aber „Fairytale of New York“ ist schon ein all-time-favourite 🙂

1. crackers – zigarettes and carrot juice
2. gloria gaynor – i will survive
3. princess noikia – tomboy
🙂

Oh das könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂 Da versuche ich mein Glück. Winter Playlist:
Elvis – White Christmas
Eatha Kitt: Santa Baby
Bobby Helms: Jingle Bell Rock

Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Ganz klassisch „Stille Nacht, heilige Nacht“, auf jeden Fall auch „All I want for Christmas“ und „Blue Christmas“ von Elvis.

Diese 3 Songs dürfen auf keinen Fall fehlen, jetzt fehlt nur noch ein makelloser Sound 🙂
This Christmas
All I want for Christmas is you
Driving Home for Christmas

1.Wham! – Last Christmas
2.Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
3.Melanie Thornton – Wonderful Dream
Ohne diese Lieder komme ich nicht in Weihnachtsstimmung 🙂 Sehr toller Lautsprecher <3

Also natürlich mit tiptop Sound noch besser:
This Christmas
All I want for Christmas is you
Jingle Bells!

Someday at christmas – Jack Johnson
The christmas song – Aloe Blacc
Winter winds – Mumford & Sons

Bei mir läuft Weihnachten musiktechnisch eher unkonventionell
Personal Jesus Johnny Cash
Via con me Paolo Conte
Kling Glöckchen Kling, gesungen von meiner Tochter

Driving Home for Christmas, Jingle Bells und der gesamte „Tatsächlich Liebe“ SOundtrack dürfen bei mir nicht fehlen 🙂

Was für ein toller Gewinn! Darauf hören würde ich gern:
– Fairytale of New York von den Pogues
– Merry X-mas von John Lennon
– Last Christmas von Wham
Ich wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent

Kann ich einfach nie zuviel hören an Weihnachten:
1. Last Christmas (Wham!)
2. Driving Home For Christmas (Chris Rea)
3. All I Want For Christmas Is You (Mariah Carey)

Ich habe zur Weihnachtszeit irgendwie gerne mal einen Ohrwurm von „Santa Claus is Coming to Town“ haha. Dann wäre da noch „dreaming of a white Christmas“ und – Logo – „all I want for Christmas is you“ von der Mariah!
Liebe Grüße 🙂

Run-DMC – “Christmas in Hollis”
OutKast – “Player’s Ball”
Bing Crosby & David Bowie – „Peace on Earth/Drummer Boy“

Wishing On A Star – Paul Weller / Heaven’s On The Other Side – Curris Harding / Rapture – Blondie

Coldplay – Christmas Lights
Frankie Goes To Hollywood – The Power Of Love
The Mamas & Papas – Dream A Little Dream Of Me
🙂

Ah, die Box hatten wir uns schon ausgeguckt und würde unsere Wohnung perfekt ergänzen! Lieblingsfarbe ist zudem auch getroffen, perfekt. Ich würde mich riesig freuen und mit folgenden Liedern ein wenig Besinnlichkeit zaubern..
Beach House: Space Song
Blood Orange: Chamakay
Kelly Lee Owens: More Than A Woman

Ich mag vor allem die Klassiker:
1) Auld Lang Syne
2) Silent Night
3) Driving home for christmas

🙂 *daumen drück*

Eure Playlist werde ich mir auf jeden Fall anhören, ich kenne spontan kaum einen Song davon! Deshalb bin ich auch super langweilig, wenn es um Lieblingsweihnachtshits geht:
Last Christmas
Driving home for Christmas
und alle Weihnachtssongs von Michael Bublé
Happy weekend!

Rufus Wainwright Baby its cold outside
christmas in the room von Sufjan Stevens
Last christmas von the XX

Bei mir werden diese Lieder rauf und runter gespielt:
-Driving home for Christmas
-Last Christmas
-All I wann for Christmas is you
Würde mich sehr über den Gewinn freuen!! 🙂

Auf meiner Playlist dürfen nicht fehlen:
1. Have Yourself a Merry Little Christmas
2. Winter Wonderland
3. All That I Want (The Weepies)

Driving Home for Christmas, Feliz Navidad und All I want for Christmas is you werden an Heilig Abend auf jeden Fall gehört!

Fehlen dürfen auf keinen Fall:
White Winter Hymnal von Fleet Foxes,
Sleigh Ride und
Ich will nur Dir zu Ehren leben aus Bachs Weihnachtsoratorium

Was für ein toller Gewinn. Ich höre gern ruhige Lieblingsmusik zur Weihnachtszeit, hier meine derzeitigen Favoriten:
Sufjan Stevens – Sister
Kings of convenience – Mrs. Cold
Broadcast – Winter now

Schönen 3. Advent Euch 🙂

Auf jeden Fall Last Christmas, George war und bleibt einfach der beste! Die alte Band Aid Version von Do They Know It’s Christmas? uuuuuuund Blue Christmas von Elvis. 🙂

Journey – Don’t stop believing (an das Christkind), Sylvan Esso – Hey Mami (Maria) und Gaza Coombes – Seven Walls (um den Stall rum)

Jack Johnson – Someday at Christmas
Ingrid Michaelson, Sara Bareilles – Winter Song
Matt Costa – Cold December

Hallöchen ihr lieben! 🙂
Ich könnte die Box auf jeden Fall sehr gut gebrauchen 🙂 und dann würde ich
‚I‘ll be home for christmas‘ von Frank sinatra, ‚jingle bell rock‘ von Bobby Helms und ‚no one but you‘ von Daniela Andrade ??
Rauf und runter hören 🙂
Liebste Grüße!

Schwere Entscheidung, aber diese Weihnachtssongs gehören für mich auf die Liste: Twelve Days of Christmas von Bing Crosby, Christmas Card from a Hooker in Minneapolis von Tom Waits; Little Drummer Boy

Was für eine schöne Idee! Mit der Lautsprecherbox würde ich am liebsten aufdrehen bei
1. „Fairytale of New York“ – The Pogues
2. Santa Baby – Madonna
3. „Merry Christmas Baby“ – Otis Redding

Daumen sind gedrückt <3

Meine Favoristen: 1. Last Christmas
2. All I Want for Christmas Is You
3. In der Weihnachtsbäckerei

LG

Diese drei Lieder dürfen für mich an Weihnachten auf keinen Fall fehlen:
1) All I Want For Christmas Is You – Mariah Carey
2) Have Yourself A Merry Little Christmas – Frank Sinatra
3) Wonderful Dream – Melanie Thornton

Weihnachtslieder ??….in Dauerschleife seit 3 Wochen bei mir. Meine Lieblinge sind:
Baby it’s cold outside (die Dean Martin Version)
Christmas in New Orleans (Louis Armstrong)
Und zum Leidwesen meiner Mitmenschen, Last Christmas von Wham.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für das Gewinnspiel!
Dhana

1. Wham! – Last Christmas
2. Jose Feliciano – Feliz Navidad
3. Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
… und schon bin ich in fröhlicher Weihnachtsstimmung

Da ich aus dem Osten Deutschlands komme, wurde ich mit der Schallplatte „Weihnachten in Familie“ sozialisiert. Frank Schöbel und Aurora Lacasa singen zusammen mit ihren Kindern Weihnachtslieder – eigene als auch klassische. Sie triefen vor Kitsch, müssen aber jedes Jahr sein. Hier meine Top 3:
1. He, Du Weihnachtsmann
2. Weihnachten in Familie
3. Wir haben einen Weihnachtsbaum

Und wenn’s dann zu schlimm wird, dann muss auf jeden Fall Mariah Carey ran ….“All I want for Christmas is youuuuuuuuu……..“.
Auf der Box klingt das bestimmt so gut, dass selbst die Nachbarn was davon haben!

Ich mag es vor allem Klassik zu hören (der Nussknacker); ansonsten ist Mistletoe von Justin Bieber dabei und Santa Tell Me von Ariana Grande

Ich hab tatsächlich 5 und konnte mich nicht entscheiden 😀

Happy Xmas (War is over)
Fairytale of New York
Merry Christmas everyone
Stop the cavalry
Und natürlich Elton John mit Step into Christmas!

<3

„All I want for Christmas is you“, „Last Christmas“ und „Driving home for Christmas“.

Meine 3 all-time Favorites: Thank God It’s Christmas – Queen; Please Come Home For Christmas – Eagles; Christmas All Over Again – Tom Petty *fingers crossed*

Maria Carey- All I want for Christmas is you
Chris Rea- Driving home for Christmas
Wham! -Last Christmas

Was bei mir nicht fehlen darf ist:
– All I want for Christmas von Mariah Carey
– It’s December von Audrey Hannah und
– Last christmas von wham! ?

Michael Bublé – christmas (baby please come home)
Kelly Clarkson – Underneath the Tree
Gwen Stefani & Blake Shelton – you make me feel like christmas

Driving home for Christmas, Have yourself a merry little Christmas, UND: Mele Kalikimaka!!! :-))

Auld Lang Syne von Mairi Campbell (seit SATC eines meiner liebsten Weihnachtslieder)
Have yourself a merry little Christmas von Bright Eyes
River von Joni Mitchell

„Driving home for Christmas“, „All I Want for Christmas Is You“ und „Last Christmas“ 🙂

Auf jeden Fall…
All I want for Christmas
Driving home for Christmas
und Last Christmas

Liebe Grüße
Antea

Zugegebenermaßen, mit klassischen Weihnachtsliedern tue ich mich schwer…
aber last christmas, dann zu der Zeit gern auch klassische Musik und all I want for christmas!

Das wäre ein toller Gewinn! auf meiner Weihnachtsplaylist dürfen driving home for christmas, last christmas und all I want for christmas nicht fehlen <3

Driving home for Christmas von Chris Rea
2. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey

Wow, da gibt‘s was auf die Ohren 🙂 Würde mich über diese Lautsprecherbox von Urbanears total freuen!
Meine Top 3 X-Mas Playlist:
1. Wham – Last Christmas
2. Chris Rea – Driving Home für Chrismas
3. Frank Sinatra – Let it Snow

LG

Am liebsten und immer wieder: „All i want for Christmas“!!!
Dann alle Weihnachts-Alben von Götz Alsmann! Super mal auf Deutsch jazzig!
Und Das Christmas Album von Kylie Minogue! Mega Stimmung!

Wie schön ist die denn?!
Ich bin da eher kitschig also sind meine Weihnachts-Top 3:
– Last Christmas von Wham
– Do they know it’s Christmas von Band Aid 1984(!)
– Christmas Vacation (vom Film Schöne Bescherung mit Chevy Chase)

1. winter wonderland- frank sinatra
2. home alone- vom kevin soundtrack
3. last christmas – wham!

Mein Lieblings-Weihnachtssong ist „Christmas Time Is Here again“ von den Pepper Pots 🙂
…nachfolgend kommen eher Klassiker „It‘s the Most wonderful Time of the year“ und „White Christmas“ 🙂
Schönen 16. Dezember!

Wunderschön! Bei mir wird es ein souliges Weihnachtsfest. Auf die Playlist kommen:

Jean du Voyage – The Closest Ghost
Skinshape – Summer
Alice Boman – Waiting

Meine beiden Favoriten sind Winter Wonderland von Dean Martin und Silent Night von Johnny Cash. Die anderen Weihnachtslieder hab ich mir ein bisschen übergehört. Vielleicht bekomme ich mit der tollen Box wieder Lust drauf! 😉 Und sonst gibt’s ja jede Menge andere Musik.

Hach, ich steh ja leider immer noch nicht auf Weihnachtsmusik, aber über die Boxen würde ich mich natürlich trotzdem wahnsinnig freuen. Laufen dürften dann aber Klassiker der anderen Art, die Beatles, Let it be vielleicht mal wieder, Calypso Blues von Mona Baptiste oder Angels von Tidus!

Perhaps Love von John Denver & Placido Domingo höre ich sehr gerne in der Weihnachtszeit, dann noch Chris Rea Driving Home for Christmas (generell Chris Rea an Weihnachten, da war ich auch schon auf einem Konzert, soo gut) und dann noch ganz aktuell von Sia Santa’s coming for us 🙂

wir hören zu Weihnachten selbst eher die deutschen Klassiker, aber ich höre in der Weihnachts- und Winterzeit auch gern folgende Songs:
1. Do they know it´s Christmas – Band Aid
2. Breathe Easy – Blue
3. White Christmas – gesungen von Michael Bublé

Die Jeansliebhaberin empfiehlt folgende Hipsterplaylist zur Einweihung des Indigo Lautsprechers:
1) Holiday – von Madonna
2) den gesamten Soundtrack von ‚Vancanze di Natale 1983‘
3) und zum Abschluss den Soundtrack zu ‚A Charlie Brown Christmas‘ von Vince Guaraldi

So ein schickes Teil!

Auf meiner Playlist sorgen auf alle Fälle die folgenden drei Lieder für Weihnachtsstimmung: White Winter Hymnal von Fleet Foxes, Fairytale of New York von dem Pogues und Little Drummer Boy von Johnny Cash ???

ich würde fürchterlich gerne all i want for christmas von mariah carey, do they know its christmas von bandaid und jingle bells auf der soundanlage hören! xx

Maybe This Christmas – Ron Sexsmith
Blue Christmas – Bright Eyes
Is This Christmas? – The Wombats

Guilty Pleasure: Mariah Carey – All i want for Christmas is You
John Lennon – Happy Xmas
Band Aid 1984 – Do they know it’s Christmas

„I’m Dreaming Of A White Christmas“ – The Drifters aus „Kevin allein zuhaus“ gehört mich dazu.
„White Christmas“ von Bing Crosby und „Winter Wonderland“ von Dean Martin.
Ich steh ganz allgemein eher so auf die ganz alten Schinken. Wobei drei reichen da ja eigentlich nicht und die Liste könnte endlos weiter geführt werden. ?
Bonus Nennung: „It’s Christmas all over the World tonight“ aus Santa Claus Film von 1985.

Gruß
Dulcis

– Wonderful Dreams von Melanie Thornton
– Last Christmas von Wham
– Driving Home for Christmas – Chris Rea
🙂

All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey, Happy Xmas von John Lennon und natürlich Last Christmas von Wham 🙂

Stille Nacht, Es ist ein Ros entsprungen und dann der Klassiker ? Last Christmas i gave you my Heart…dann kann Weihnachten kommen ?

Last Christmas von Wham!
Driving home for christmas von Chris Rea und
Do they know it’s Christmas von Band Aid
🙂

1.) Driving Home for Christmas – Chris Rea
2. Bing Crosby It’s beginning to look a lot like Christmas
3. Band Aid Do they know it’s Christmas?

Last Christmas, All I want for Christmas is you und Driving Home for Christmas sind meine Favoriten!

Bei mir läuft Frank Sinatra in Dauerschleife! Also
Santa Claus is comin‘ to town
Fly me to the moon
Jingle Bella
sind einfach meine all time Favorites!

Ich höre so gut wie nie Weihnachtsmusik, dafür die guten, alten Klassiker von Queen (dort natürlich auch „Thank god it’s christmas), Sting, Bruce Springsteen, Dire Straits, etc.

Nicht fehlen darf »Driving Home for Christmas«, »Jingle Bell Rock« und »All I want for Christmas« 🙂

Coooool, da hätte ich direkt noch ein tolles Geschenk für mein Männlein! 🙂 Fehlen dürfen folgende Christmas Songs nicht: Rudolf the rednose reindeer, all I want for christmas und Driving home for christmas.

Oh ich liebe Weihnachtslieder, besonders wenn ich in der Weihnachtszeit mit dem Auto unterwegs bin. Dann höre ich z.B. total gerne den Song „Driving home for Christmas von Chris Rea“, All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey“ oder auch „Last Christmas“… und da kann man so schön laut mitsingen 😉

Euch morgen einen wunderschönen 3. Advent!

Liebe Grüße

Marion

Auf meiner Weihnachtsplaylist dürfen die folgenden drei Lieder auf keinen Fall fehlen:

Zum Beginn:
Have yourself a merry little Christmas – Frank Sinatra

Um die Stimmung zu lockern:
Last Christmas – sowohl von Wham! als auch sehr empfehlenswert gecovert von The XX

Um mit Mutti & Vatti eine flotte Sohle auf’s Parkett zu legen:
Don’t shoot me, Santa – The Killers

So wird Weihnachten auf jeden Fall wieder ein frohes Fest.

Frohe Weihnachten,
Anna

Meine All-Time-Favoriten auf der Playlist:
1. Walk this Way (Aerosmith)
2. Love is your Name (Steven Tyler)
3. My Hero (Foo Fighters)
Schönen Abend noch für alle und liebe Grüße aus Kreuzberg

Have yourself a merry little christmas von Sinatra,
Bachs Weihnachtsoratorium & Geraldine von Glasvegas würde ich liebend gerne aus dem tollen speaker hören.

Auf meiner Weihnachtsplaylist dürfen die folgenden Lieder auf keinen Fall fehlen:
1. Driving Home for Christmas
2. Winter Song
3. Christmas Time

Ich wünsche euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
LG Julia

Natürlich ‚Last Christmas‘, ‚White Christmas‘ und ‚Driving Home for Christmas‘. 🙂

Mit der stylischern Box würde bei mir „A DC Christmas Madley“ von Destinys Child in Dauerschleife laufen! <3

1. Mariah Carey – All I want for Christmas is you
2. Joni Mitchell – River
3. Sam Smith – Have yourself a merry little Christmas

Meine Top 3 sind:
Feliz Navidad // José Feliciano
All I Want For Christmas // Mariah Carey
Silent Night // Johnny Cash

<3

Ganz klar auf dem Heimweg: Driving home for Christmas!
Beim Plätzchen backen mit Mama: Skala
Und unter dem Tannenbaum, dann mehr als schief und im Chor: Stille Nacht, heilige Nacht!

Das erste Lied ist ganz oldschool: Stille Nacht, dann das neue von Sia und natürlich driving home for Christmas 🙂

Jingle bells Punjabi Version
All I want for Christmas mit Jimmy Fallon
Stern über Bethlehem mit der 4b

Die drei Lieder, die in meinerseits Playlist nicht fehlen dürfen:
1. Eartha Kitt – Santa Baby
2. Frank Sinatra – White Christmas
3. Louis Armstrong – Winter Wonderland

Meine Top drei:
1) Last Christmas – Wham
2) Have yourself a merry little Christmas – Frank Sinatra
3) Rockin‘ around the Christmas tree – Brenda Lee
…und jetzt schnell rein in den Lostopf! 🙂

BachsWehnachtsoratorium
Mary Cristo von Tribalistas
All I Want for Christmas Is You
Die machen richtig Weihnachtslaune!

„Last Christmas“, „Oh Holy Night“ und auf jeden Fall der Soundtrack von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel und wünsche noch ein schönes Wochenende 🙂 Yvonne

1. Will you still love me tomorrow
2. Nur ein Wort
3. Junk of the heart

Songs die mir dieses Jahr gute Laune gemacht haben – passt also auch an weihnachten… xo

Feliz Navidad von Jose Feliciano
Wonderful Dreams von Melanie Thornton
All I want for Christmas is you von Mariah Carey

• Frank Sinatra „Have Yourself A Merry Little Christmas“
• The BossHoss „Last Christmas“
• Sarah Connor „Christmas In My Heart“
• „Jingle Bells“…………besonders von unserem Sonnenschein Jona!!! 🙂

Mein Liebling ist “Driving Home for Christmas” , bei “Last Christmas” und “All I want for Christmas” kann man jedoch so herrlich schön mitsingen!

Sehr schwierig. Bloß nicht die Musik, die der Onkel letztes Jahr aufgelegt hat: No Angels.
Lieber
1. Hallelujah
2. Silent night
3. All I Want for Christmas Is You

Driving Home for Christmas Chris Rea
Thank God its Christmas von Queen
Power of Love Frankie goes to Hollywood

Momentan natürlich viele Kinderlieder, unsere Tochter mag Schneeflöckchen, Weißröckchen, Hey du Weihnachtsmann (leider) und Oh Tannenbaum. Naja, Kinderversion halt. Liebe Grüße!

Driving home for Christmas – Chris Rea, Happy Xmas – John Lennon, All I Want for Christmas Is You – Mariah Carey und sämtliche Rolf Zuckowski Lieder als Erinnerung an meine Kindheit 🙂

*räusper*
1. Mariah Carey: All I want for Christmas
2. Britney Spears: My only wish this year
3. Michael Bublé: ALLE Weihnachtslieder, die er jemals gesungen hat
Liebe Grüsse

Diese Songs dürfen nicht fehlen
Wham: Last Christmas I gave you my heart, Louis Armstrong: Winter Wonderland, Eartha Kitt – Santa Baby

Louis Amstrong – ‚Zet You Santa Claus?
Eartha Kitt – Santa Baby
Nat King Cole – The Christmas Song

Da bin ich ganz klassisch:
– All I want for Christmas
– White Christmas
– 8 Days of Christmas

Frohe Weihnachten!

Ich brauche auf meiner Weihnachts-Playlist auf jeden Fall „Do they know it’s Christmas?“ von BandAid, „Wonderful Christmastime“ von Paul McCartney und irgendeine Version von „Stille Nacht“

MMm so viele! Aber… was nicht fehlen darf:
-Cruisin von Jimmy Choo
-Chemistry, Arcade Fire
-Mourning Sound, Grizzly Bear
Merry Christmas!! :)))

Meine top 3 beim Abspielen meiner Weihnachtsplaylist (hoffentlich bald mit der Musikbox Stammen?):

1. It´s the most wonderful time of the year – Andy Williams
2. Cold december night – Michael Bublé
3. The nutcracker, Op. 71: No. 2 March – Pyotr Ilyich Tchaikovsky, Berliner Philharmoniker, Semyon Bychkov

Hallo,

meine Weihnachtsplaylist ist:
– Santa claus is coming to town von Michael Buble
– Driving home for christmas von Chris rea
– Alvin and the Chipmunks mit dem Christmas Song 🙂

Liebe Grüße
Chris

ganz unkonventionell läuft bei mir 80er/90er/2000er r’n’b on heavy rotation.

1. alicia myers – i want to thank you
2. brandy + monica – the boy is mine
3. aaliyah – i refuse

p.s.: meine box hat einen wackelkontakt. das geht so nicht weiter. der gewinn wäre also fantastisch für mich.

ich wünsche euch allen einen smoothen (oder auch besinnlichen und stressfreien) dritten advent.

Was ich total gerne mag, ist Wonderful dreams – eigentlich von fast jedem, der es gesungen hat, aber besonders von Melanie Thornton. Das hören und dabei den geschmückten Kuhdamm entlangfahren… oh yeah. Christmas Time von Bryan Adams und Britney Spears My only Wish.
(Naja. Und da es sein muss: Last Christmas. Ist eigentlich so ein nerviges Lied, aber trotzdem würde etwas fehlen, wenn es nicht mindestens einmal die Woche irgendwo laufen würde. )

Das wäre ein Traum und hier die TOP 3
Bing Crosby & Frank Sinatra – White Christmas
Queen – Thank God It’s Christmas
John Lennon – Happy Xmas (War Is Over)

oh my, die Box ist so wunderschön schlicht! verliebt! ?
ich hab’s an Weihnachten gern musikalisch gemütlich, deswegen meine Favoriten:
when the thames froze – smith & burrows
Winter Lady – Leonard Cohen
Elvis

Jingle bells, stille Nacht und Adresse fideles findet unser Sohn am besten. Da gibt er es sich voll (so wie das ein kleiner 13 Monate alter Bub halt kann;))!

In der Weihnachtsbäckerei und Nussknacker für die Kleinen
Auszüge von:
Weihnachtsoratorium von Bach und Mozartrequiem für die Großen
Kassik ist doch toll,- wann sonst, wenn nicht wenn jetzt vor er Weihnachtszeit…
Schönen ersten Advent Euch allen

Nicht fehlen dürfen <3

Maybe This Christmas – Ron Sexsmith
Just Like Christmas – Low
The Christmas Song – The Raveonettes

Wow, die Box könnte ich so gut gebrauchen! Ich würde mich super darüber freuen.

Drei Songs von meiner Weihnachsplaylist:
– Santa Baby! / Eartha Kitt (Ich lieeeeebe dieses Lied von Eartha Kitt in der Weihnachtszeit!)
– 8 Days of Christmas / Destiny’s Child
– Driving home for Christmas / Chris Rea

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
Anna Verena

1. Happy Xmas (War is over) von John Lennon, wunderschönes Lied und ganz toller Künstler <3
2. Santa Baby von Eartha Kitt, für das 50's Feeling
3. Wonderful Christmas Time von Paul McCartney, typisch Paul 🙂

Little Drummer Boy, Driving Home for Christmas und Auld Lang Syne von den Hosen, ähm Rosen 😉
Wünsche allen einen schönen 3. Advent, LG Andrea

Also erst mal was von Tschaikowsky, Schwanensee und/oder den Nussknacker. Und dann strumpfsockig durch die Wohnung tanzen, eh klar.
Als zweites kommt dann vielleicht Feliz Navidad und dann wird noch mal Glühwein nachgeschenkt.
Nach dem Glühwein fallen die Hemmungen und ich fürchte es wird dann doch wieder Last Christmas. Sofern auf den Glühwein verzichtet wird oder er zu einem vernünftigen Zeitpunkt beendet wird: Mazzy Star – Fade into you.

Natürlich: Wham! – Last christmas
Frankie goes to Hollywood – The power of love
Dean Martin – Let it snow

Für mich die Hits meiner Jugend – Last Christmas und Do they know it’s Christmas und für meine Tochter Stern über Bethlehem 🙂

Auch wenn es manchmal nervt, aber ohne geht es auch nicht: Last Christmas, driving home for Christmas und weil mein Sohn es liebt jingle bells

Alte Kamellen ja, aber ich brauch sie als Soft Christimas Songs auf die Ohren. Fav’s davon und neue Soft Xmas Songs:
* Sleigh Ride – reliant K
* Little Saint Nick – She & Him
* I celebrate the Day – Reliant K
* Snowy – Josh Rouse

Und natürlich Tchaikovsky’s Nussknacker – jedes Weihnachten auf Vinyl aufgeleckt. Mit dem leisen Knistern des Plattenspielers.

Frank Sinatra – Have yourself a merry little Christmas
The Jackson 5 – Santa Clause is coming to town
The Shins – Wonderful Christmas time

?? Christmas Is All Around – Bill Nighy
?? All I Want For Christmas Is You – Olivia Olson
?? All You Need Is Love – Lynden David Hall

Und natürlich der restliche Soundtrack von dem Film „Love Actually“

Nur drei? Ok ich versuch’s 🙂 Definitiv Deck the Halls / The Twelve Days of Christmas und I Heard the Bells on Christmas Day uuund eigentlich der gesamte Home Alone soundtrack vor allem Rockin Around the Christmas Tree 🙂

1. Driving home for Christmas von Chris Rea
2. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey
3. Frank Sinatra – Have yourself a merry little Christmas

Wow, das Ding hat tatsächlich Stil!
Auf meine Playlist kommen:
Last Christmas
Die Weihnachtsbäckerei
Oh du Fröhliche
😀

Let it snow! Let it snow! Let it snow! – Dean Martin
Last Christmas – Wham!
All I want for Christmas – Mariah Carey

Ich würde mich riesig freuen! 🙂

Fairytale of New York – The Pogues
Christmastime – The Smashing Pumpkins
Stille Nacht

Seltsame Mischung 😀

White Christmas von Bing Crosby
Driving Home for Christmas von Bruce Springsteen
I’ll Be Home for Christmas von Dean Martin
🙂

LCD Soundsystem_ Christmas Will Break Your Heart
James Brown – Soulful Christmas
Und noch ein Klassiker: Es ist ein Ros` entsprungen
Liebe Grüße 🙂

Haha, gute Idee:
– Last Christmas von Wham! (muss!)
– Driving home for Christmas von Chris Rea
– jingle bells (für die Kids)

Meine top3 weihnachtssongs:
– driving home for Christmas – weil immer weit weg von zu Hause
– all i want for Christmas – in kombi mit Video natürlich
– frank sinatra: xmas songs rauf und runter

In diesem Sinne frohe Weihnachten ????

Auf meiner Weihnachtsparty dürfen auf keinen Fall Last Christmas, Driving home for Christmas und All I want for Christmas fehlen. Ich fange dann mal an mir selbst die Daumen zu drücken!!!

Der schöne Speaker in Indigo Blue wäre wunderbar!
Auf meiner Playlist stehen:
Destiny’s Child 8 Days of Christmas
Chris Rea Driving Home for Christmas
TLC Sleigh Ride

1. Driving home for Christmas,
2. All I Want for Christmas Is You und (ganz klassisch)
3. Hallelujah
…und alles am liebsten natürlich über diese super Speaker

Was für ein schöner Gewinn! <3
In meiner Playlist dieser Zeit des Jahres darf nicht fehlen:
1) 'Pas de deux' aus dem Nussknacker von Tschaikowski
2) der Harry Potter Soundtrack
3) 'The Kingfisher' von Rosemary & Garlic

Meine drei Favoriten sind White Christmas, Winter Wonderland und Driving home für Christmas <3 Danke für dieses tolle Adventskalendertürchen!

Beim Plätzchenbacken höre ich gerne „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuchowski, beim Nachhausefahren „Driving home for Christmas“ von Chris Rea und in allen anderen Fällen „Last Christmas“ von Wham!

ok. das wäre ein Traum..
Last Christmas /Wham!
All I want for Christmas / Mariah Carey
Jingle Bells

1. Have yourself a merry Little Christmas – Frank Sinatra
2. Jingle Bells – Frank Sinatra
3. Christmas Day – She & Him
Aber eigentlich hör ich alle gern 😉

1. Last Christmas von Wham
2. Driving home for Christmas von Chris Rea
3. All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey

..da ich mit Kids arbeite ganz klar … 🙂
– in der Weihnachtsbäckerei
-Jingle Bells
-Kling Glöckchen klingelingeliiiiing

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.