Journelles Gift Special No.11 – Master your Shave mit Philips

Im heutigen Türchen entführen wir euch auf die gepflegte Seite der Macht. Na, was das wohl sein kann?

WERBUNG

Wie die Zeit verfliegt – beinahe in Lichtgeschwindigkeit, denn es geht schon in die elfte Runde unseres großen Journelles Gift Specials. Heute heißt es: Alle Männer aufgepasst! Denn jetzt seid ihr endlich an der Reihe und wir hoffen, dass ihr schon im Star-Wars-Fieber seid, denn gemeinsam mit Philips verlosen wir einen elektrischen Rasierer im Star-Wars-Design im Wert von 299,99 Euro.

Erlebt die Macht der Rasur mit einer Akkulaufzeit von 60 Minuten, in fünf Richtungen beweglichen Flex-Scherköpfen und einer schonenden Trocken- sowie Nassrasur. Wir haben zwar keine Bärte, aber das kling in jedem Fall überzeugend, oder? Und weil unsere Herzen heimlich Adam Driver aka. Kylo Ren gehören, kommt der heutige Gewinn im edlen Design der dunklen Seite der Macht.

Wir wären aber nicht eure Journellis, wenn wir nicht auch ein weiteres Ass im Ärmel hätten. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man Geschenke für den Mann im Leben feierlich, aber nicht zu bunt verpacken kann. Denn bei diesem tollen Türchen wittern sicher einige von euch schon das perfekte Geschenk für den wichtigsten Mann im Leben, oder? Wussten wir es doch.

Hier also unser kleines How-To: in drei Schritten zum geschmackvoll eingepackten Präsent.

Schritt 1

Wählt ein schönes Geschenkpapier aus. Wir haben uns ganz klassisch für Schwarz entschieden. Papier abmessen, zurecht schneiden und vor dem Einschlagen die Kanten umfalten. So sind die Abschlüsse schön sauber. Und ja, da sind wir penibel 😉

Schritt 2

Wählt ein schönes Geschenkband eurer Wahl. Besonders viel machen breite oder mit Effektgarn gewebte Bänder her. Hatten wir leider nicht zur Hand, weshalb wir zur nicht weniger feierlichen cremefarbenen Variante gegriffen haben.

Schritt 3

Wie ihr wisst, kann man fast nie zu viel Deko verwenden. Um dem Geschenk den letzten Schliff zu geben, haben wir uns für einen schönen Mistelzweig entschieden. Da landet der Wink mit dem Zaunpfahl direkt mit dem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Die Zweige, Blumen oder Äste könnt ihr entweder in die Schleife mit einbinden oder locker zwischen das Band klemmen.

Voilá! Fertig ist das gar nicht mal so kitschige, aber dennoch weihnachtliche Geschenk für die wichtigsten Männer in unserem Leben. Jetzt heißt es nur noch: Überreichen und mitfreuen. Und bei unserem heutigen Türchen mitmachen natürlich. Möge die Macht mit euch sein.

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welcher Charakter aus Star Wars euer Liebster ist und warum.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag wird dann der glückliche Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Philips –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der Sieger wurde per Email benachrichtigt.

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (198) anzeigen

198 Antworten auf „Journelles Gift Special No.11 – Master your Shave mit Philips“

Um ehrlich zu sein, hab ich Star Wars noch nie geguckt ? das könnte ich mir aber jetzt mal vornehmen 🙂 würde mich freuen zu gewinnen! LG

Ich kann mit Star Wars so gar nichts anfangen, mein Freund dafür schon und um den geht es hier ja schließlich auch.
Kommt gut in die neue Woche 🙂

Star Wars… hab ich auch noch nicht geschaut ? Aber das wär vielleicht DIE Gelegenheit! Mein Mann würde sich über den Rasierer freuen!

C3PO ist so lieb und seine goldene glänzende „Haut“ ist doch wohl beneidenswert oder?
Liebe Grüße
Emma

Ich liebe Luke Skywalker! Und über den Rasierer würdig mich auch freuen. Denn irgendwann muss der Vollbart auch wieder weg!

Lieblingscharakter – Mhm, da habe ich keinen. Aber Chewbacca könnte am meisten mit dem Geschenk anfangen… Ich würde allerdings den Rasierer meinem Liebsten geben, auch wenn der zum Glück nicht so behaart ist.

Ohh Wahnsinn, wie viele Leser hier kommentieren, dass sie Star Wars nie gesehen haben, ich bin damit groß geworden. Und weil ich beim ersten Schauen noch so klein war, liebe ich bis heute die Ewoks 😉 Liebe Grüße, Lisa

Chewbacca ist mein liebster Charakter, weil er auch ohne viele Worte immer alles schafft.

Ich selbst bin kein Star Wars Fan. Aber ich kenne einen großen Star Was Fan, dem ich diesen Rasierer schenken würde.

Mein Favorit ist und bleibt Yoda, wie war ich traurig als er starb. Mein Sohn und ich sind große Fans. Und das Kind ist leider (;-) schon im Rasieralter, wie doch die Zeit vergeht. Wäre ein tolles Geschenk für ihn.

Wow, so ein toller Gewinn. Ich würde mich unendlich freuen <3
Ich bin selbst kein Star Wars Fan, aber mein Mann und der mag Chewbacca 🙂

Mein Freund ist ein riesiger Star Wars Nerd (und braucht einen neuen Rasierer), aber ich habe noch keinen der Filme gesehen, 😀

Mein Kerl ist absolut Star Wars begeistert. Heute morgen gabs in seinem Adventskalender passend Socken von Meister Yoda. Der auch grundsätzlich der coolste von allen ist. Schöne Geschenke ihr zu vergeben habt.

bei Star Wars bin ich total raus, aber mein Freund würde sich trotzdem über den Rasierer freuen 🙂

Mein Freund liebt Starwars und ich habe ihm zu Liebe mittlerweile 4 Filme geguckt. Yoda – weil ein bisschen Weisheit nicht schadet

Die Ewoks! Als ich starwars zum ersten Mal gesehen habe und die Ewoks durch die Wälder gerannt kamen, bin ich aufgesprungen und hab geschriehen, dass ich meine Art gefunden habe!

Guten Morgen ihr lieben 🙂
Das ist ja ein Mega tolles Geschenk! Für meinen großen Bruder habe ich auch noch nichts – da wäre das eine riesige Hilfe 🙂
Ich Bin ein riiiesiger Star Wars Fan und kann den nächsten Teil kaum abwarten 🙂 ich mag am liebsten padme, also die Mutter von Luke und Leia 🙂 sie ist mutig, diplomatisch und liebevoll! Ich war sehr traurig, als sie gestorben ist und konnte deshalb anakin auch etwas verstehen :/
Btw euer Geschenkpapier Design gefällt mir auch wahnsinnig gut! 🙂
Ganz liebe Grüße aus göttingen

Ohje, ich habe Star Wars ehrlich gesagt auch noch nie so richtig geschaut, von daher wäre ein Lieblingscharakter etwas geschummelt… Dafür soll aber mein Lieblingscharakter im Leben in den Genuss des Rasierers kommen 🙂

Der Name ist leider nicht mehr im Gedächtnis, es ist der mit den langen Ohren, der etwas tollpatschig aber dennoch sehr klug ist.

Ganz ehrlich, ich habe ganz ganz früher nur die alten Folgen mit meinem grossen Bruder geschaut! Die neuen kenne ich gar nicht! Aber ich erinnere mich, dass die Ewoks sehr lustig waren!! : )

Die Wahrheit ist: Star Wars habe ich noch nie gesehen und interessiert mich auch nicht! So!
Wer mich aber sehr interessiert ist mein Mann und den würde ich mit diesem tollen Rasierer supergerne überraschen! 🙂

Ich mag Yoda am liebsten und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen!
Da hätte ich gleich DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße

Darth Vader natürlich!…ich steh auf Bad Guys…er ist im zeitlosen schwarz auch immer gut gekleidet und hat so ein unwiderstehlichen Atemsound ;D

Hallo ihr lieben,
der Rasierer ist ja meeeega cool – und das perfekte Geschenk für meinen Bruder, der total begeisterter Star Wars Fan ist. Mein Lieblingscharakter ist allerdings Anakin, weil das auch mein Spitzname ist ? ich glauber aber, das hat nichts mit Star Wars zutun sondern mit meinem Namen ?
Habt einen schönen Tag!?

Hallo Ibr Lieben, ich muss gestehen ich habe keine Ahnung von Star Wars. Aber mein Mann, und der hat dazu noch starken Bartwuchs *grins* und könnte den Gewinn sehr gut gebrauchen. LG

Ich persönlich mag Yoda am liebsten. Mein Freund, für den das Geschenk gedacht wäre, sollte ich gewinnen, hat jedoch an Darth Vader, bzw Anakin Skywalker Gefallen gefunden. Die bösen Charaktere haben halt immer die coolsten Gadgets xD

Meister Yoda ist der Lieblingscharakter meines Freundes, er würde sich ebenfalls sehr über den Rasierer freuen. Und ich mich über seine glatten Wangen 🙂

Ich hab Star Wars noch nie kompletten geschaut, aber beim zappen ist Natalie Portman als Prinzessin natürlich hängen geblieben – egal, der Rasierer ist eh für meinen Freund!

Hab erst einen Film geguckt aber ich fand die zwei Roboter süß (C3PO und R2D2)

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

Meister Yoda, wobei mein Freund da sicherlich anderer Meinung wäre! Auf jeden Fall würde er sich als bekennender Starwars-Nerd wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

Der Jedi-Meister Yoda wegen seinem genialen Weltraum-Slang. In diesem Sinne:
„Freude du wirst haben, wenn in die Zukunft du schaust!“

Chewbacca ist natürlich ein Favorit, weil wirklich herzallerliebst. Wobei ich ansich nicht soo der Star Wars Fan bin – mein Bruder dafür umso mehr!

Mein Liebling ist Darth Vader, irgendwie mag ich immer die Bösewichte und sein Kostüm ist einfach das Beste.

also ich würde den Rasierer einem echten Star Wars Fan schenken, der hat auch sicher einen Lieblingscharakter – ich kenne nur Chewbacca aus diversen Ausschnitten und finde ihn total niedlich 🙂

Star Wars hab ich noch nie geschaut. Aber mein Mann würde sich sicher trotzdem über den Rasierer freuen. 🙂

Meister Yoda bleibt einfach der King! R2D2 find ich aber auch süß 😀
Der Rasierer wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater 🙂

Ich denke es ist für mich Yoda, weil seine Art zu reden einen einfach immer zum lächeln bringt ?

Prinzessin Leia mag ich am meisten:) und der Rasierer wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Vater!:)

Chewbacca ist klasse – weil er einfach ne coole Socke ist! Und da ich eine volle Gesichtsbehaarung nicht so gut wuppen kann wie er, würde ich mich sehr über den Rasierer freuen! 😀

Ich habe noch nie Star Wars geguckt, fände den Rasierer aber trotzdem ganz toll als Geschenk für meinen Freund, dessen Rasiere nämlich schon länger den Geist aufgibt.

Ich liebe Star Wars und meine Lieblingsfigur ist ganz klar Prinzessin Leia! Der Philips Rasierer im Star Wars Look wäre die mega Überaschung für meinen Mann, der ein noch größerer Fan ist als iches bin. Und was gibt es schöneres als einen Kuss von einem frisch rasierten Mann.

Ich finde Star Wars blöd, fand als Jugendliche aber Hayden Christensen als Anakin schnuckelig – wenn das auch gilt 😀 Das wäre eine tolle Überraschung unter dem Weihnachstbaum für meinen Bruder!

Mein Freund bittet (und bettelt…) schon einige Jahre, dass wir uns endlich mal Starwars zusammen anschauen…bislang hatte ich mich geweigert – in seinem Adventskalender habe ich aber schon den Kinogutschein zum aktuellen StarWars Film verpackt. Wie perfekt würde da für Türchen 24 noch der Starwars Rasierer passen!! Damit wäre ich offiziell Freundin des Jahres 😉

WOW , mein Mann würde vor Freude ausrasten !! mein Lieblingscharacter ist Meister Yoda. Den will ich am liebsten die ganze Zeit knuddeln ? btw wunderschöne und hilfreiche Anleitung zum Geschenke einpacken ?

um ehrlich zu sein kann ich mit Star Wars so gar nichts anfangen, mein Freund dafür schon und um den geht es hier ja schließlich auch.
Kommt gut in die neue Woche !

Ich entscheide mich für Yoda, weil er klein und faltig, schlau und so weise ist! Mein Freund kann beim Rasierer etwas Expertise gut gebrauchen. Nachdem sein Rasierer kaputt gegangen ist, schneidet er sich beim Nassrasieren viel zu oft. 😉

Hayden Christensen als Anakin Skywalker.
P e r f e k t i o n. Auf einmal war ich auch Fan haha.
Würde mich freuen meinem persönlichen Hayden dieses Geschenk machen zu können.

RJD2 <3 Weil er eine so treue Roboterseele ist und ich ihm immer über sein metallenes Haupt streicheln möchte, wenn er piepend durch die Galaxis rollt.
P.S.: Mein Freund frühstückt auch mit 42 Jahren noch auf einem Star Wars-Brettchen – perfektes Geschenk also! 🙂

Oh tolles Geschäft kann mein Liebster gut gebrauchen und noch im Star Wars Design cool… seine Lieblingsfigur ist Prinzessin Leila

Natürlich R2D2 – der ist doch einfach das Highlight in jedem Film. Den Rasierer würde ich meinem Freund schenken 🙂

Mein Liebling ist Meister Yoda. Das Geschenk wäre ideal für meinen Mann, der ein großer Fan ist.
LG Nicole

Seit Wochen höre ich nichts anderes als “Schatz,bald kommt der neue Film ins Kino” man könnte meinen er ist 12 und das neue Harry Potter Buch erscheint in wenigen Tagen. Aber irgendwie auch sehr süß. Mit diesem Geschenk könnte ich ihn bestimmt eine Wahnsinn große Freude machen. Mein Lieblingscharakter ? Hab klar das Chubaka!
Danke für den tollen Kalender!

Perfekt für meinen Bruder, der ist der absolute StarWars Fan! Ich mag C-3PO weil er so ein nerviger aber süßer Besserwisser ist 😀

Yoda – die weise Ruhe in Person.

Und wenn ich den Rasierer gewinnen würde, würde es bei uns im Bad auch endlich ein bisschen ruhiger zugehen…und vielleicht würden nicht mehr so viele Bartfusseln rumliegen! Das wär’s!

Mit Star Wars kann ich nichts anfangen, aber mein Mann schon. Er will mich auch in den neuen Film schleppen und würde sich sicher über den Rasierer freuen. Ins Kino begleite ich ihn dann schon, aus wahrer Liebe!

Chewbacca, weil es so herrlich viele Fake-Fur Jacken gibt, mit denen man wie Chewbacca aussieht. Und R2D2, weil Anton (bald 4 Jahre alt) den so toll nachmachen kann. 🙂

Nun, zwar bin ich auch kein großer Fan, aber mir fällt auf Anhieb Prinzessin Leia ein… Viele liebe Grüße

Mein Freund liebt Star Wars über alles, allerdings habe ich noch keinen einzigen Film gesehen haha. Liebe Grüße

…und ich zerbrech‘ mir den Kopf über ein Geschenk für meinen Vater… das wäre der Knaller ? Dieses Jahr wird er nämlich mit seinem Enkelchen Star Wars schauen ??

Ich weiß gar nicht wer ein größerer Star Wars-Fan ist: mein Schwager in spe oder ich. Aber eines weiß ich sicher: Prinzessin Leia ist und bleibt meine Lieblingsfigur. Eine der ersten feministischen Kinofiguren und gespielt von einer ganz tollen Frau – Carrie Fisher. Ich drücke mal die Daumen ??

Ach Star Wars- mein Mann und ich schauen die Filme regelmäßig. Liebster Charakter ist Han Solo.

Ich mag den haarigen, flauschigen. Da ich leider kein Fan bin, fällt mir der Name nicht ein 🙁

Bin selbst so gar kein Star Wars-Fan und kenne mich da auch null mit den Charakteren aus. Mein Mann aber umso mehr, und ihn würde ich mit dem tollen Rasierer auch zu gerne beglücken! 🙂

Natürlich Prinzessin Leia Organa. Weil sie sich so benimmt, als gäbe es gar kein schwächeres Geschlecht.

Ich muss zugeben, dass ich, wenn es um die Bösen geht, Domhnall Gleeson als General Hux Kylo Ren noch ein wenig vorziehe. Aber ich fühle mich definitiv hingezogen zur dunklen Seite der Macht!

Ich habe ehrlicherweise noch nie Star Wars gesehen. Daher habe ich auch keinen Lieblingscharakter oder weiß welcher meinem Freund ähnelt. Aber wenn ich den Rasierer für meinen Freund gewinne schaue ich mal einen Film mit ihm – Deal? . Er würde sich doppelt darüber freuen! 🙂

Klarer Fall: R2D2. Hab sogar die entsprechende Halskette von Malaika Raiss 🙂
Mein Freund würde sich mega freuen und ich hätte ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk..

Puh, sehr viele eigentlich… Von Leia über irgendwie auch Darth Vader und die leicht dämlichen, aber irgendwie cool aussehenden Stormtrooper bis zu R2D2.

Über dieses Weihnachtsgeschenk würde mein Freund sich richtig freuen, Ende dieser Woche geht es nämlich endlich ins Kino (für mich eine Premiere, habe noch keinen Film gesehen..). Deswegen fällt meine Wahl bisher auf R2D2 🙂

Ein perfektes erstes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und gleichzeitig genau richtig, um den Druck bzgl. meines Geburtstagsgeschenks im Januar zu erhöhen. 😉 Pressure is on, Lieblings-Yedi.

Das wäre wirklich die beste Weihnachtsüberraschung überhaupt für meinen Freund! Mein liebster Star Wars Charakter ist Chewbacca 🙂

??????????????????????????????????

Oh, da würde sich mein Freund aber freuen 😉 Meine Lieblingsfigur ist „Chewbacca“, wegen seines flauschigen Fells 🙂 Euch allen eine super schöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

??????????????????????????????

Mein Freund ist hier der große Fan und Checker 😉 ich glaube aber Darth Vader ist immer cool 😉

Ich kenne leider Starwars nur vom Hörensagen! :-// Darf ich trotzdem mitmachen? Mein Mann würde sich sehr freuen! 🙂

Luke Skywalker.
Obwohl ich eher der Star Trek Fan bin, war Luke Skywalker trotzdem der Held meiner Kindheit

yoda is meine Lieblingsfigur. Auch wenn ich früher immer enttäuscht war weil seine Stimme nicht zu seinem Äußeren gepasst hat für mich 😉

Darth Vader, weil der erste Schauspieler angeblich weder jemals zu sehen, noch zu hören war.
Irgendwie traurig, aber sehr interessant.

Schon seit ich klein war und zum ersten Mal Star Wars gesehen habe, liebe ich R2-D2. Sein „Gepiepse“ ist einfach zu niedlich & er rettet den anderen Charakteren so oft den Hintern. 😉

R2 ist mein Liebling, weil er so süß und klug ist. 🙂
Ich liebe-liebe-liebe Star Wars und bin durch meinen Mann dazu gekommen, für den es auch das perfekte Geschenk wäre! Ich würde mich sooo freuen, da er wenige Tage nach Weihnachten Geburtstag hat, ich Glückspilz. 😉

Noch nie geschaut. Wenn mein Schatz so was wie Star Wars schaut, verkrümel ich mich in mein Mädelszimmer und schaue Downton Abbey und ähnliches 😉 Trotzdem darf die Macht ruhig mit mir sein, denn er wird den Rasierer lieben <3

Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen – Star Wars lief bei uns quasi zweimal die Woche. Damals war mein Lieblingscharakter Han Solo, ganz klar der coolste Typ im Universum (niemand kommt an den jungen Harrison Ford heran!). Aber auch den neuen Teil fand ich super, wir haben ihn natürlich mit der ganzen Familie vor zwei Jahren zu Weihnachten geschaut und ich muss sagen, dass Daisy Ridley als Rey Frauenpower ohne Ende verkörpert! Sollte ich den Rasierer gewinnen, dürfte sich mein Bruder sehr über den Rasierer freuen – falls nicht, muss ich eben die ganze Familie in „Die letzten Jedi“ einladen 😉

UPS, habe das Warum vergessen….. natürlich, da er immer der ‚Gute‘ ist und das Böse/die Bösen besiegt!

Prinzessin Leia – sie ist einfach super 🙂 Ein prima Gewinn – da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🙂 liebe Grüße aus Hamburg, Yvonne

Natürlich the One and Only Yoda<3 Unvergesslich und episch, genau wie viele andere Figuren…ich liebe Star Wars!

Mein Liebster ist absoluter Star Wars Fan! Ich persönlich mag Yoda am Liebsten, auch, wenn er eher Skywalker-Fan ist. Aber es macht so Spaß, im Alltag so wie Yoda zu reden – das bringt uns beide immer zum Lachen!

R2D2 und Meister Yoda <3
Und der Rasierer wäre ein fantastisches Geschenk für meinen Papa – von dem ich wohl meine Star Wars Liebe geerbt habe.

Wie gut! Yoda würde sagen, „Gewinnen du wirst“ und dann ist alles gut und mein Mann bekommt sein Rasierschwert! =)

Chewbacca. Der Mann sieht übrigens aus wie Chewbacca. Wenn er nicht rasiert ist. Oder wie ein siamesischer Chewi, wenn der das Shirt mit dessen Konterfei aufträgt. Deswegen benötigen wir unbedingt diesen Rasierer. Verwechslungsgefahr einfach zu groß.

Mein Liebling ist Rey vom neuen Rouge One, weil sie so eine spannenden Charakter hat 🙂
Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und mein Freund erst Recht! Das wäre also perfekt für uns.

Obi Wan Kenobi! Zum einen sind/waren Alec Guiness & Ewan McGregor tolle Schauspieler und zum anderen mochte ich immer die Ausstrahlung und Weisheit, die die Rolle verkörpert. Help me Obi Wan Kenobi, my man needs help with the perfect shave! 🙂

Lg,
Babs

Prinzessin Leia- weil sie dafür sorgt dass man im Film nicht nur Männer sieht, und weil der Name so hübsch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.