Journelles Adventskalender: 21. Dezember

Ein Schmankerl jagt das nächste im grossen Journelles Adventskalender und heute gibt es ein Rundum-sorglos-Paket von REVIEW zu gewinnen: Wir verlosen an einen glücklichen Gewinner die Bikerjacke mit Ziersteppung zur passenden Jeans. Und weil es bei REVIEW auch richtig schönen Modeschmuck gibt, habe ich für euch ein Panzerkettenarmband sowie schwarze Ohrringe zum passenden Armband ausgesucht

Ein Schmankerl jagt das nächste im grossen Journelles Adventskalender und heute gibt es ein Rundum-sorglos-Paket von REVIEW zu gewinnen: Wir verlosen an einen glücklichen Gewinner die Bikerjacke mit Ziersteppung zur passenden Jeans. Und weil es bei REVIEW auch richtig schönen Modeschmuck gibt, habe ich für euch ein Panzerkettenarmband sowie schwarze Ohrringe zum passenden Armband ausgesucht – passt perfekt für die Silvesterparty

Und so könnt ihr das Paket gewinnen:

  1. Ihr werdet Fan von REVIEW auf Facebook. Also, ehrlich!
  2. Hinterlasst dann hier einen Kommentar und gebt an, welche Größe ihr braucht.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Sophie gewonnen!

 

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (141) anzeigen

141 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 21. Dezember“

Ein sehr schöner Gewinn, genau mein Geschmack. Und toll kombinierbar, mit ein paar Pumps für die Sylvesterparty und mit ein paar Sneaker für den Everydaylook!
Meine Größen wären 28/30 für die Hose und M für die Jacke.

Liebe Jessie, dieser Gewinn wäre Perfekt für mein Silvesterparty-Outfit! Die Hose einmal bitte in 29 und die Jacke in M. 😉

Was für ein wunderschöner Look! Ich würde mich total darüber freuen, bin mir allerdings unsicher ob mein breites Gesäß in dieser Jeans Platz finden würde; ich bräuchte nämlich untenrum Größe 32/34… Bei der Jacke hingegen würde M passen. Gut, dass wenigstens der schöne Schmuck nie zu klein ist;)

dieannaimwunderland[AT]gmail.com

Das wäre wirklich der absolute Oberhammer. Die Jeans in einer charmanten Gr.30 und die Jacke würde in M benötigt!

Oh sehr sehr hübsch! 🙂
Ich bräuchte die Jacke gerne in L und die Hose in 30! <3 Hach, was wäre das schön..

Oh wie toll, passt perfekt in meinen Kleiderschrank! 🙂 In Gr. M die Bikerjacke bitte und Gr. 28 die Hose 🙂

Uh, keinen Kleiderschrankfrust an Silvester, das wäre doch mal was. Hose 28 und Jacke in S 🙂

Was für ein geniales Outfit sich da hinter dem 21. Kalendertürchen versteckt hat!! 🙂 Genau mein Ding! Die Bikerjacke bräuchte ich in Größe 40 oder L und die Jeans in Größe 30/32 bitteeeeeee <3 Allerliebste Grüße

Damit wäre die Frage was ich an Silvester anziehe, endlich geklärt. Bräuchte oben eine m und unten eine 40

Hallo zusammen,

toller Gewinn… Ich würde sogar teilen, wenn ich die Jacke behalten dürfte… Jacke bitte in 36 Hose bitte in 29

Guten Morgen =)

was ein total scharfes Outfit =)
Jacke bitte in Größe 36 und die Hose in der 27 🙂

Liebste Grüße, Kati

Oohhh ich will schon ewig so eine Jeans haben (in 27)!!! Und die Jacke wäre perfekt in 36 🙂

Ich hab meine Lederjacke leider verloren, zusammen mit meinem Lieblingsparka und Gürtel. Das zu gewinnen, wäre immerhin ein kleiner Trost (wenn nicht sogar ein relativ großer, hihi). Ich bräuchte 36/S/W27/L34 🙂

Das ist ja ein super schönes Outfit 🙂 fehlt nur noch ein schwarzes Satin-Camisole und es ist absolut Silvestertauglich! 🙂 größe 38 bitte :))

Ach großartig, die sind genau nach meinem Geschmack. Ich probiere also wieder mein Glück. Liebste Grüße, J. (36)

Das wäre doch was für einen rockigen Look unterm Weihnachtsbaum. Jacke Größe M, Hose 30/32

Wahnsinns Outfit!!

Wäre eine völlig neue Stilrichtung für mich, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen!!

Meie Gr. S oder 36

Ohhh – das ist ja schön. Gerade habe ich dir letzten einkäufe erledigt und ein letztes mal in der Postschlange gestanden! Nun will ihr nur noch schöne Dinge tun, zum Beispiel bei deinem super Kalender mitmachen: Ich drück mir selbst die Daumen ( für Jacke in 40 und Hose in 42)…

Wow, ein wirklich klasse Outfit! Besonders die Jacke ist zum dahinschmelzen ?
(Größe 36 und Hose W27 bzw. 36) 🙂

Ein tolles Outfit, super mit einer hübschen Bluse zu kombinieren! Perfekt
Gr. 36(M) Hose 27

Wooow! Ich würde mich riesig über das Paket in Grösse 38 freuen!
(Mann, ist die Lederjacke toll!)

Wow, richtig heißes Outfit für kalte Nächte! Ich würde mich unglaublich über die Teile in Größe 36/S freuen 🙂
LG, Kristin

Auf der Suche nach DER perfekten Lederjacke bin ich schon lange, diese hübsche Lederjacke könnte die Suche stoppen, wenn ich sie in Gr. 36 gewinnen würde!

Lederjacken sind einfach immer ein Gewinn, und nach einer schwarzen, schönen, tollen und passenden Lederjacke suche ich schon lange. Also würde ich wirklich, wirklich gerne eine in Größe 36 gewinnen 🙂

Tolles Outfit, sehr gut ausgesucht und wirklich ein Rundum-Sorgolos-Paket! Jacke Größe 38, Hose 29/32!

Das ist natürlich das perfekte Outfit für die Silvesterparty – vor allem weil ich immernoch nichts zu Anziehen habe 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen. Jacke Größe 36, Hose Größe 28!

Wow, was für ein cooles Set 🙂
Würde ich mich sehr drüber freuen 🙂
Jacke in 38 und Hose in 29 wäre perfekt und wie für mich gemacht:)

jajajajajajaja, das passende top dazu haette ich schon……..jacke in m und hose in 29………..

Oh, wie schick!!! So eine Lederjacke wünsche ich mir schon lange! Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, bräuchte ich sie in Größe 38, die Hose in Größe 36 (34er Länge).

super !! würde mich wahnsinnig drüber freuen, review ist meine absolute Lieblingsmarke ((: !!

Hose 26/30 bzw. Konfektionsgröße 34
Jacke größe 34 (:

Lg Katrin

Hach, ich suche schon ewig nach Lederjacke und einer schicken schwarzen Hose. Ich Bräuchte für die Jacke L (42) und für die Hose auch 42 (L32/W32).

Frohe Weihnachten an das ganze Journelles Team!

Oh wow, was für schöne Sachen! Ich will schon seit Ewigkeiten mal eine Lederjacke haben und die ist einfach perfekt! Und dann auch noch mit der passenden Jeans!
ich bräuchte die Jacke in M(38/40) und die Hose in L (31/32)

OMG …. ist das Outfit cool.
Boah, jetzt bin ich ja genaz fertig, dass man echt die Chance hat das zu gewinnen.
40 bräuchte ich
Auf FB habe ich geliket und nun hoffe ich
LG Brigitta

Heute drücke ich allen anderen die Daumen, schwarz steht mir nämlich leider nicht. Viel Glück!

Ich möchte auch *BLING BLING CHRISTMAS*!!! Klasse Sachen, die man sooooo vielfältig kombinieren kann…supergerne zu mir 🙂 Jacke Gr. 36, Jeans Gr. 27/32

Da krieg ich ja glatt Schnappatmung, wenn ich dieses Mega-Outfit sehe!! 🙂 Hammermegakrassschöööööön! Lieber guter Weihnachtsmann, zieh mir diesses Outfit an! 🙂 Die Bikerjacke sollte es in Gr. L (40/42) sein und die Jeans in Gr. 30 bitte! Allen einen relaxten 4. Advent. Liebe Grüße

Rund um perfekt. Unter der bikerjacke ein lockeres weißes Tshirt und dann ist der Look eine PERFEKTION. Jacke wäre in 36 fabelhaft:)

Tolles Outfit! Ich mach auch wieder mit und drück mir die Daumen. Der Endspurt hat ja leider begonnen. Schönes Wochenende Gr. 38

Bald schon ist Weihnachten, Kribbeln im Bauch. Bald schon ist Weihnachten freust du dich auch?! Sehr gerne in Gr. 40 und die Hose mit Beinlänge 34:)) ganz schönes Wochenende für alle Journelles – LiebhaberInnen und natürlich Jessie

Da ich sowieso noch ein Sylvester Outfit brauche währe das super 🙂
Größe 36 währe perfekt!

Dann hätte ich endlich mal ein Silvester Outfit. Das wäre legendär. Habe nämlich bisher nie etwas gefunden, was gut aussieht und aber gleichzeitig praktisch zum Feiern (vor allem wenn man auch mal rausgeht) ist. Größe 36.

Jeans mit Cut-outs in Used + Bikerjacke & bissi Bling Bling – wunderbares Sylvester-Outfit! Würde mich über über beides in 36 irrrrre freuen!!!!!

107 Kommentar zum Abend hin
Ich würde dieses Outfit sooooo gerne gewinnen, in 36
Danke Jessica fuer das tolle Journelles Jahr 2013, und ich freue mich auf 2014

Mit diesem Outfit kann man an Silvester sicherlich ganz gut rocken. Würde mich riesig über das Paket in Größe S bzw. 38 freuen. 😀

Das wäre endlich für erste Bikerjacke für mich und meinen Kleiderschrank! Bitte einmal alles in Größe 38 bzw S, ich würde mich soooo unendlich freuen! Frohe Weihnachten!

Oh wie schick! Das würde den 4. Advent morgen echt perfekt machen, wenn ich gewinnen würde… 🙂 Größe 36!!!

Wie schön 🙂 Die Jacke wäre toll in 40 bzw. M, die Hose in 30 / 34 (bzw. vorhandene Langgröße)!

Schon immer ein Fan von Review gewesen.Die Sachen sind toll!Wenn das Glück mich trifft,dann bitte Jacke in S und Jeans in Größe 30.DANKE IHR SEID EINMALIG

Was für eine zauberhafte Auswahl <3 Die Hose in einer 40 und die Lederjacke in einer 42/44 wären spitze. Schöne Weihnachten euch XX

Wunderschön. Das Outfit ist der Knaller. würde mich riesig über das Set in Größe 34 freuen.

die jacke ist der oberhammer und ich liiiiebe sie <3 <3 <3

Ich bräuchte sie in 36 oder S 🙂

LG

Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.