Mein 2013/14: Jahresrück- und ausblick von Hanna

2013 war eines der besten Jahre in meinem Leben, voller Liebe, echten Freunden, mit so viel Beauty und einzigartigen Momenten. Als Iron Maiden im Sommer spielte, sind wir im strömenden Regen zu den Taxen gelaufen, wie im Film. Als ich Geburtstag hatte, wurde ich um Mitternacht an der Tankstelle mit einer Flasche Sekt und Plastikbechern

2013 war eines der besten Jahre in meinem Leben, voller Liebe, echten Freunden, mit so viel Beauty und einzigartigen Momenten. Als Iron Maiden im Sommer spielte, sind wir im strömenden Regen zu den Taxen gelaufen, wie im Film. Als ich Geburtstag hatte, wurde ich um Mitternacht an der Tankstelle mit einer Flasche Sekt und Plastikbechern überrascht. Ich hatte 3 Business-Tage in Berlin, die ich nicht vergessen werde, voller Termine, Aufregung und Momenten, die vieles losgetreten haben.

Privates und Berufliches sind endlich verschmolzen, Beauty ist nicht mehr nur meine Leidenschaft, sondern auch zu meinem Beruf geworden. Es war ein großartiges Jahr und ich sage MERCI CHERIE, das tat so unheimlich gut!

Was ich aus 2013 gelernt habe: Nein sagen. Gehen. Auf meinen Bauch hören und fühlen, ob es gut für mich ist oder nicht. Ob Party, Job oder Freundschaft. Konnte ich noch nie so gut wie 2013. Fühlt sich gut an! Mehr davon in 2014.

Schönster Moment 2013: Es war ein ganzes Wochenende. Neblig, kalt und schwerst verliebt im Januar im Maritimhotel in Timmendorf. Oldschool Hotel & DER Mann – es war einfach perfekt.

Mein Lieblingsfoto 2013: DJ Abend / Landgang Hamburg

Mein erster DJ-Abend ever! Norman und ich (MC Hänna) an den Turntables im Landgang, Ende Januar. Den Flyer haben wir selbst gebastelt, mein ganzer Wohnzimmerboden war voll mit Schnipsel und wir hatten einen Mordsspaß. Der DJ-Duo-Abend war ein voller Erfolg und ich habe nüchtern bis 8 Uhr morgens durchgehalten…

Liebster Modemoment 2013:  Mein rotes Sandro-Kleid (Farbenpremiere auf meiner Kleiderstange) und dazu die Plateau-Schuhe aus Griechenland, auf die ich 168 Mal angesprochen wurde… Perfekte Kombi, bei der mir ganz warm wird, wenn ich dran denke. Mehr Sommer geht nicht!

Das grosse „to do“ 2014 privat: Ordnung! Ob Steuer, Blätterberge oder Timing-Organisation. 2014 möchte ich endlich eine Leichtigkeit in diese Alltagsdinge bringen und aufräumen. Und mir dies auch in den nächsten Monaten weiter bewahren.

Mein berufliches Lieblingsprojekt für 2014: Auch nächstes Jahr steht mein Blog Foxycheeks an erster Stelle. Ich habe vieles vor und einiges geplant, was ich Euch am liebsten sofort verraten würde. Und auch in meinem neuen Bürojob freue ich mich auf viel kreative Freiheit und neue Beauty-Marken.

Das schönste Mode-Go-Go: Kurze Daunenjacken! Jahrelang hab ich gewartet und nun kann ich sie super tragen, ohne dass ich aussehe wie eine 7-Jährige auf Schlittschuhen oder der größte Spießer aus Eppendorf.

Was man nicht mehr in meinem Kleiderschrank finden wird: Zweckmäßige und dunkle Sportklamotten. Es motiviert ungemein, wenn man in eine tolle bunte Laufhose und in schicke Jogginschuhe schlüpft. Und wenn man dann noch in gute Materialien investiert, geht man auch bei Regen oder Kälte raus.

Beauty-Resolution: Unlackierte Fingernägel sind richtig schön! Wenn sie gepflegt sind. 2014 noch mehr dran denken: Nagelöl! Morgens, abends, zwischendurch. Pflegt nicht nur die Nagelhaut, sondern stärkt auch den Nagel selbst.

Dahin will ich reisen: An einen warmen Ort. Und nach Irland. Irland wollen wir mit dem Campingbus abfahren und ohne genaue Route und Plan dahin düsen, wo (vielleicht) die Sonne scheint. Ein warmer Ort muss einmal im Jahr aber dennoch sein. Relaxen, Braunwerden, Bücher lesen, unterm Sonnenschirm knutschen. Genaues Ziel noch unbekannt, Kreta hat mich letztes Jahr umgehauen. Tipps anyone?

Das möchte ich 2014 schaffen: New York! Ich war immer noch nicht da. Warum? Weil ich mir einbilde, erstmal richtig viel dafür zu sparen – erst dann kanns los gehen. Das ist leider zu einem negativen Mantra geworden! Bestimmt ist ein gutes Budget von Vorteil, aber wenn ich mich nicht ein bisschen locker mache und mit weniger fliege, wird das nie was.

In dieses Stück möchte ich investieren: Poppy Pumps! Am liebsten in schwarz, kann ich mir nach meiner Rot-Premiere 2013 auch in Rot fürs nächste Jahr vorstellen. Das Beste: klassisch und süß, die werden mir 2015 auch noch gefallen, falls sie es überleben…

In meiner Wohnung will ich verändern: Kleinigkeiten. Sachen austauschen, wie zum Beispiel die Küchenstühle und die Leselampen über dem Bett. Da habe ich schon welche ins Auge gefasst – und zwar die neuen Alveo Lampen von Bolia in Nude.

Der Soundtrack des neuen Jahres: Beastmilk! Die erste Platte im neuen Auto, wird mich auch ins neue Jahr begleiten. Hammer Debütalbum und ja, da ist ganz viel drinnen: Joy Division, Misfits und die dunkle Seite der Editors. Die erste Single Love in a Cold World ist genau nach meinem Geschmack! Perfekt zum Autofahren – und das, mache ich ja so furchtbar viel…

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (6) anzeigen

6 Antworten auf „Mein 2013/14: Jahresrück- und ausblick von Hanna“

Wie unglaublich schön du bist auf diesem Foto! Man sieht eine glückliche, strahlende Frau! Ich wünsche dir, dass alles, was 2013 so gut für dich begonnen hat, genauso weiterläuft! Best wishes : )

So sympathisch – das sind sowieso immer alle Berichte von dir! Und der Jahresrückblick ganz besonders. Nur das Beste für 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.