Journelles Adventskalender 17. Dezember: Samtsessel von Made.com

Heute gibt es in unserem Adventskalender einen Gewinn, mit dem ihr eure Wohnung für das neue Jahr aufhübschen könnt – und zwar den Lotus Sessel in Grau oder Rot (ihr dürft entscheiden!) von Made.com. Wir sind ganz neidisch! Dieser Klassiker mit paspelierten Nähten, Knopfdetails, Holzbeinen und schimmerndem Samtbezug wartet nur darauf, bald bei euch einziehen zu

Heute gibt es in unserem Adventskalender einen Gewinn, mit dem ihr eure Wohnung für das neue Jahr aufhübschen könnt – und zwar den Lotus Sessel in Grau oder Rot (ihr dürft entscheiden!) von Made.com. Wir sind ganz neidisch! Dieser Klassiker mit paspelierten Nähten, Knopfdetails, Holzbeinen und schimmerndem Samtbezug wartet nur darauf, bald bei euch einziehen zu dürfen!

Erinnert ihr euch? Im Mai habe ich dem Team von Made.com in London einen Besuch abgestattet und war von dem Konzept nachhaltig begeistert. Der Onlineshop arbeitet direkt mit den Herstellern zusammen und kann so Designer-Möbel bis zu 70% günstiger anbieten – ohne dass die Qualität leidet. Im Gegenteil: Viele Möbelstücke werden in den Manufakturen in liebevoller Handarbeit hergestellt.

So auch der Sessel im Vintage-Look, dessen Design von den schildförmigen Blütenblättern der Lotusblume inspiriert wurde. Na, welches Modell darf’s denn sein: Silbergrau…

Lotus Sessel Silbergrau (Foto: Made.com)

… oder Karminrot?

Lotus Sessel Kaminrot (Foto: Made.com)

 

Ich habe den Sessel im Showroom damals bewundern können und kann bestätigen, dass dieses Möbelstück eine echte Augenweide ist. Wir wiederholen an dieser Stelle: Wir sind ganz neidisch. Um zu gewinnen, folgt einfach diesen Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, in welchem eurer Zimmer der Samtsessel einen Platz finden würde.
  2. Markiert die Facebook-Seite von Made.com mit „Gefällt mir“. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  4. Drückt die Daumen, dass die Glücksfee euren Namen zieht!

Gestern gewonnen hat Mathilda (Kommentar um 22.29 Uhr). Eine Email ist unterwegs. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Made.com –

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (581) anzeigen

581 Antworten auf „Journelles Adventskalender 17. Dezember: Samtsessel von Made.com“

Ich würde ihn meiner Schwester schenken für Ihre neue Wohnung – sicherlich wird er im Wohnzimmer stehen 🙂

Ich würde den Sessel in Silbergrau nehmen. Er würde gemeinsam mit meinem petrolfarbenen Sofa im Wohnzimmer stehen und viel besessen werden!

Bei mir würde er meine Küche gemütlicher machen. Passend zur dunkelgrauen Wand und gerade frisch restaurierten dunkelbraunen Holztisch, wäre meine Küche endlich gemütlich. Der graue Sessel ist, was ihr noch fehlt

Ich würde mich glückselig auf diesem wunderschönen Stücl Sitzkultur ausruhen, wenn mein „Baby“ mich wieder wachgehalten hat. Wie schön, wenn dieser weiche samtige Bezug einem zum RASTEN und TRÄUMEN verführt!

In rot würde er vor meinem Riesen Aquarium stehen und ich würde alle 5 mal grade sein lassen?

Hallo liebes Team!
Noch nie nimmer nicht habe ich – außer Erkenntnissen – etwas gewonnen. Das geht so nicht!
Und dann wird mein allererstes Sofa seit nunmehr 2 Jahren auch noch von einem lausigen Bierkasten gestützt, der sich so gar nicht mit meinen Wohlfühlphantasien versteht.
Zumindest könnte ich dem Sessel, im Gegenzug für seine charmante Präsenz, ein paar schnieke Flohmarkt-Schnapper sowie schicke Wände in Petrol und Nackigputz als Zeichen meiner ambitionierten Hingabe bieten.
Darüber hinaus werde ich ihn stets lieben und ehren und auch niemals nicht dem Bierkasten erlauben, in seine Nähe zu gelangen. Indianer-Ehrenwort.

Rot würde tollkühn mit Neon-Magenta-Akzenten Tango tanzen, aber auch der Greyhound, als Kumpel für besagte Petrolwand, fühlte sich hier wohl.
Und zumindest die Polstermöbel könnte ich von meinem ellenlangen made.com Wunschzettel streichen!

Aber gebt’s doch zu, ich hatte euch schon bei „Bierkasten“.

Ich habe eine graue Megacouch, als Kontrast würde der samtrote Sessel wunderbar dazu passen in meinem Wohnzimmmer ?

Der tolle Sessel würde einen Ehrenplatz in meiner 1 Zimmer Wohnung bekommen
Perfekt für gemütliche Stunden zum Lesen oder Zeitschriften stöbern
Er würde ans Fenster kommen, ja genau da- da wo man rausschauen kann & Vögel beobachten kann

Er wuerde perfekt zum alten Dielenboden passen & auch noch zu den Vorhängen

Ein schöner Sessel – so gemütlich sieht er aus! Perfekt um die anstehenden Feiertage darum zu genießen – mit einer großen Tasse heißer Schokolade und einem spannenden Krimi.

Ich würde ihn an den Platz unseres weißen Sessels im Flur stellen, den unser Sohn letzte Woche mit Filzstiften „verschönert“ hat. Alle Reinigunsversuche verliefen bisher leider zwecklos. 🙁 In Silbergrau wäre er mein absoluter Favorit.

Der würde sich in silbergrau perfekt im Flur am Platz unseres alten Sessels machen. Der wurde letzte Woche von unserem Sihn mit Filzstift „verschönert“.

Wahnsinnig schöner Sessel!
Bei mir würde er im Wohnzimmer stehen direkt neben meinen selbst gebauten Regal aus Heizungsrohren!

Würde mich sehr freuen!!!!

Der Sessel ist ja ein Träuchen. Den Sessel kann ich mir in grau perfekt in meinem Schlafzimmer vorstellen, vielleicht für eine kleine Leseecke?

Wow, der rote Sessel ist der Knaller! Ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen und der würde sich noch super in unserem Arbeitszimmer in der Leseecke machen! Also her damit….;-)

Der sieht ja toll aus besonders in grau. Bei uns im Wohnzimmer in der Ecke vor dem Fenster würde er sich gut machen ?

Bei mir im Studentenzimmer hätte der rote Sessel genau an der Fensterecke Platz. Wie gemütlich! 🙂

Ohh,
Der graue Sessel würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.
Das wäre ein Träumchen.
Ihr habt wirklich immer so tolle Gewinne. Weiter so 🙂

Ein-Zimmer-Wohnung = 1 Zimmer. Wo der wunderschöne graue Sessel stehen würde ist also klar. Aber er wäre ohne Zweifel das absolute Highlight darin!

Der Sessel würde seinen Platz als Leseecke in meinem Home Office finden. Den passenden Hocker würde ich noch ergänzen!

Ein tolles Stück, dass wahnsinnig gut in mein Schlafzimmer vor meinen Kleiderschrank passen würde. Endlich ein gemütliches Plätzchen, um sich zu überlegen, was man anziehen soll 🙂

Und auch heute muss ich wieder mitmachen!!! Die Gewinne sind einfach zu gut 😉 Den Sessel könnte ich besonders gut gebrauchen. Wir sind kürzlich von einer sehr kleinen in eine sehr große Wohnung gezogen und haben deshalb viel zu wenig Möbel. Ich würde den Sessel auf jeden Fall in unser Schlafzimmer stellen, damit es dort etwas gemütlicher wird. Außerdem kann man abends gut seine Klamotten darauf ablegen 😉

Der graue Sessel würde so perfekt in mein Zimmer passen. Meine Wand ist nämlich auch grau.
Er ist auf jeden Fall wunderschön 🙂
Liebst
Sophie

Da ich in einer WG wohne und ohnehin nur einen Raum zur Verfügung habe, ist die Frage leicht beantwortet: in meinem Schlaf- und Wohnzimmer 😉 Da würde sich so ein Stuhl btw aber richtig richtig gut machen!

Das ist wohl die einfachste Frage – da in meiner Wohnung – Wohnzimmer, Küche und Dusche alles in einem Raum ist (ein Hoch auf Studentenbuden) , würde sie perfekt in diesen auch passen. Da es bei mir schon recht rotlastig ist, wäre der silbergraue Sessel ein wahrer Hingucker.

Uhhh was für ein wunderschöner Sessel ! So einen hätte ich schon lange im Blick… Der würde sich ganz besonders gut im Wohnzimmer zwischen den Bücherregalen machen ????

Ich bin vor kurzem umgezogen und der Sessel würde sich seeehr gut in meinem leider noch tristen Wohnzimmer machen.

das sessel würde einen platz im wohnzimmer meines freundes finden. das wäre ein guter starschuß 🙂

Der in Rotrotrot! Das wäre dann das erste gemeinsame Möbelstück für die erste gemeinsame Wohnung!

Dieser Sessel würde sich perfekt in der Ecke im Schlafzimmer machen, wo er für den Hingucker sorgen würde. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Ich würde mein Sofa rauswerfen und eine schöne Leseecke einrichten. Der Sessel wäre dann nicht nur ein Blickfang, sondern gleichzeitig ein Rückzugsort, wo ich es mir mit einem guten Buch gemütlich machen würde.

Zwischen den Feiertagen renovieren wir meine kleine aber feine Wohnung und neben einem neuen Bett würde dieser Sessel perfekt in mein neues Stylekonzept passen!

Ich zieh am Samstag um und würde den Sessel (grau) liebend gerne in meinen neues Wohnzimmer stellen. Bisher ist es noch ziemlich leer und eine neue Wohnzimmereinrichtung muss leider noch warten… umso schöner wäre es daher, wenn dieser wundervolle Sessel bereits jetzt schon mit einziehen könnte 🙂

Hach, ist der schön und bis jetzt der Gewinn, den ich am aller, allerbesten gebrauchen könnte! Der Sessel würde als Prunkstück in mein Wohnzimmer kommen.

Oh wie hübsch er ist! Bei mir würde er direkt am Fenster stehen und einen wunderbaren Ausblick auf mein Viertel genießen, der Gute!

Ich habe gerade eine neue Couch für mein Wohnzimmer gekauft, da würde der Sessel super dazu aussehen! In der einen Ecke ist nämlich noch so viel Platz

Wow!
Der silbergraue Sessel wäre das perfekte erste Möbelstück für mein erstes eigenes Wohnzimmer!
<3

Wieder das Problem. ich habe gar kein Facebook. Ich würde trotzdem gerne mitmachen! Ich würde ihn in das Wohnzimmer stellen! Perfekt!

Der Sessel wäre perfekt für mein Schlafzimmer. Ich habe da noch eine hübsche Ecke als Blickfang frei! <3

Ein wirklich schöner Sessel! Er würd sich grandios in meinem Wohnzimmer machen. Das ist nämlich auch in den Farbtönen Grau und Rot gehalten. 🙂

Wieder das Problem- ich habe kein Facebook! Ich würde trotzdem gerne mitmachen! Ich würde es ins Wohnzimmer stellen- perfekt!

Ich würde den Sessel in mein Ankleidezimmer stellen – ich verbringe nämlich so gerne meine Me-Time in diesem Zimmer. Mit meinen liebsten Sachen.

Herzliche Grüße
Dorothea

Oh wie wunderbar dieser Sessel ist! 🙂 Im Wohnzimmer am Fenster würde er sich prächtig machen. <3

Ich würde den Sessel meinem Papa schenken, dort passt er nämlich super in sein Arbeitszimmer und er hat ein Herz für besondere Möbelstücke 🙂

Liebe Grüße,
Lena

Dieser grandiose Samt-Sessel würde seinen Platz bei uns im Wohnzimmer finden! Bin schon seit Monaten auf der Suche nach dem perfekten Sessel – die Suche hat ein Ende würde ich sagen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 🙂

Der ist ja total schön! Ich habe eine neue Wohnung und deshalb würde der Sessel einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer finden 🙂

Bei mir würde der rote Sessel direkt in der kleinen, kuscheligen Leseecke in meinem Schlafzimmer landen

Der wunderschöne Sessel passt perfekt in meine Leseecke im Wohnzimmer. Ich würde mich riesig freuen <3

In meinen Schlafzimmer wäre der rote Sessel richtig toll! Ich hab gerade gestrichen und die Farbe passt perfekt!

Der Sessel in grau. Wunderschön!!! Genau das, was ich suche für die Leseecke in unserem Wohnzimmer!

Ich werde den grauen in unser Schlafzimmer stellen! Da ist noch eine perfekt Ecke frei !

Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk und zwar in grau für mein Wohnzimmer, und noch besser macht er sich dann nächstes Jahr in der gemeinsamen Wohnung mit meinem Partner <3
WOW

Ich würde ihn in mein Wohnzimmer stellen, in grau würde er perfekt zur restlichen Einrichtung passen 🙂

Ich würde den Sessel gerne in meinem Schalfzimmer direkt unterm Fenster platzieren. Das wäre bestimmt mein neuer Lese-Lieblingsplatz! *träum*

Wow, sind die schön!! Sie würden perfekt in mein Wohnzimmer passen. Hoffentlich klappt es. Lieben Gruß

Bei uns würde der graue Sessel wunderbar in eine Ecke des Berliner Zimmers passen. Er ist ein Traum 🙂

Ich würde mich sehr über den Sessel von made.com freuen, er würde richtig gut in mein neu eingerichtetes Wohnzimmer passen.

Bei mir würde der Sessel ins Wohnzimmer passen, direkt gegenüber von meinem grauen Sofa 🙂 würde mich freuen!!

Bei mir würde er im Wohnzimmer Platz finden gegenüber von meinem grauen Sofa 🙂 würde mich sehr freuen!

Ein wunderschöner Sessel!! Und in unserem Wohnzimmer auf dem neuen blauen Teppich würde er in grau wundervoll aussehen… und wäre Mamas neuer Lieblingsplatz 😉

OOOHHH…das wär das allerallerallerschönste!!!
Spare schon so lange auf einen Sessel im Schlafzimmer…und dieser wäre perfekt!
Ich habe leider kein Facebook, hab aber auf Instagram geliked und hoffe, dass ich trotzdem ins Lostöpfchen darf.

Allen einen tollen Donnerstag!

In unserem Kaminzimmer im Kontrast zu meinen alten Biedermeier Möbeln wäre dieser Sessel ein toller Blickfang.

Ich würde ihn ins Wohnzimmer stellen – wir sind dort hauptsächlich Schwarz-Weiss eingerichtet, da wäre er in Grau eine tolle Ergänzung und würde super zu unseren Ghost Chair-Sitzkissen passen <3

Toller Sessel! Da habe ich in meinem Wohnzimmer neben meiner neuen Lampe auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei!

Bei mir würde er in meinem WG- Zimmer zwischen den Bücherregalen platziert werden.Für eine gemütliche Leseecke ganz in grau 🙂

Der graue Sessel würde perfekt in mein Schlafzimmer passen, damit ich ihn morgens beim Aufwachen gleich sehen kann 😉

In meiner Dachgeschosswohnung gibt es außer Bad und Küche leider keine abgetrennten Zimmer… aber dafür würde der Stuhl in die Mitte des großen Raums gestellt und damit IMMER gesehen und wahrscheinlich auch immer belegt sein 🙂

Oh, wie toll das wäre! In grau fänd ich ihn wunderhübsch, neben den Büchern im Wohnzimmer – hach.

Oh der steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde den grauen bevorzugen aber ich kann mich nicht entscheiden ob er ins Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer kommen würde. Freuen würde ich mich ganz wahnsinnig 🙂

Ich habe ein kleines Lesezimmer mit Bücherregalen, einem Schaukelstuhl und kleinem Tischchen, da würde er perfekt reinpassen.
Auf Fb heiße ich DonRosa.
Liebe Grüße

In meinem Wohnzimmer würde der graue Sessel zwischen meinem Klavier und dem Bücherregal wunderbar aussehen!

Mein Freund meinte letztens noch: „So ein Keks rot fehlt hier noch!“. Der Sessel würde in kaminrot perfekt in unser weiß, gold, graues Wohnzimmer passen 🙂

Liebe Grüße, Marie

Mein Umzug steht am Dienstag an. Der Sessel würde sich super in meiner neuen Küche machen, um dort am Fenster zum Balkon zu sitzen und einen Kaffee oder ein Glas Rotwein zu trinken und in Frauenzeitschriften zu schmökern.

In feuerrot und dann in meinem Schlafzimmer in der Fensterecke, wo ich allabendlich mich mit ner kuschligen Decke einrolle und vor dem Schlafen gehe, einfach nur entspanne.

Uiuiui. Im Wohnzimmer neben den anderen Sessel den meine Mutter uns zur Hochzeit aufgepolstert und neu bezogen hat.

In unserer ersten eigenen Wohnung durften nur wenige neue Möbel Einzug nehmen, daher wäre der graue Sessel perfekt für unsere Leseecke im Wohnzimmer.

Bei uns würde er im Arbeits-/Gäste-/bald Kinderzimmer stehen, und zu jeder Raumnutzung bestens passen, finde ich! 🙂

So cosy! Der graue Sessel würde perfekt in meine Leseecke passen!! Neben meine schöne Büchersammlung?

Natürlich im Wohnzimmer. Edel edel … sage ich nur. Hübscht die leere Ecke gleich richtig auf!

ohhhh wie fein <3 ich finde den sessel in grau ganz schnieke und bei mir würde er im wohnzimmer landen.
liebste grüße, jule

Unbedingt der wunderbare rote Sessel, um unser karges Wohnzimmer aufzumuntern – das besteht hauptsächlich aus grau und weiß, und einem Superman-Plakat, das mein Freund ausgesucht hat. Nun möchte ich auch mal etwas aussuchen, das meinen Stil wiederspiegelt. Fingers crossed 🙂

Der würde sich sicher als Stillsessel optimal machen. Entweder im Schlaf- oder im Wohnzimmer. Da bin ich noch unentschieden. 🙂
Liebe Grüße.

Der graue Sessel würde perfekt in mein Schlafzimmer passen und sich zu Beistelltisch und Ananaslampe gesellen.

Mei der Sessel ist ja wunderschön. ich glaub ich würd ihn zu meinem Kamin stellen und dazu noch eine schöne Stehlampe und dann wär das meine leseecke – ein Traumstück!

Wie cool!!! Damit auch alle den Sessel sehen und neidisch werden, gehört er ganz klar ins Wohnzimmer:-)

Der Sessel ist so, so, so schön!
In Grau gefällt er mir besonders gut.
Ein echter Hingucker! 🙂
Liebe Grüße,
Theresa

Bei mir würde der Sessel perfekt ins Wohnzimmer passen! Ich suche schön länger nach einer zusätzlichen Sitzgelegenheit zum Zweisitzer-Sofa. Wenn Freunde kommen, ist das nämlich immer etwas knapp. Das Silbergrau ist ein Traum <3

In diesen Sessel habe ich mich damals in deinem Artikel schon schwerstens verliebt und gerade diese Woche haben wir den Vertrag für unser neues Häuschen unterschrieben. Allerdings sagte mein Mann „Möbel sind jetzt aber nicht mehr drin“ Oh je, dabei würde so ein Sessel doch perfekt in die Gallerie passen. Als Leseecke mit einer tollen Lampe und einem kuscheligen Teppich würde der Sessel in grau einfach so was von perfekt passen. Hach, ich träum mal weiter und ess Kekse und hoffe einfach mal auf die Glücksfee. Möge sie mal kurz über meinen Kommentar stolpern. Happy Weihnachtszeit ihr lieben.

Oh ist der schön! Er würde sich in meinem WG Zimmer wunderbar machen. Suche schon lange nach einem passenden Sessel.

Ein Traumsahnestück – Hier würde es einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen . Ich muss mich dann aber vermutlich mit den Katern darum prügeln,

Ich würde den Sessel -in rot- in die Diele stellen, weil wir dort noch keine Möbel haben und es dort auf jeden Fall noch gemütlicher werden muss. Der Sessel wäre das perfekte Highlight, das man gleich als erstes sieht wenn man nach Hause kommt. ?

Uijuijui-jui-jui! Ist der schön! Da ich gerade erst umgezogen bin, wäre der Sessel die perfekte Ergänzung zu meinem neuen Sofa, das momentan noch recht allein im riesigen Wohnzimmer steht. Hier wäre der feine Kerl in bester Gesellschaft und mit direktem Blick auf den weitläufigen Hinterhof beheimatet. Tagsüber würde er rundum von der Sonne gewärmt und abends dürfte er sich mit mir die leuchtende Weihnachtsdekoration der Nachbarn anschauen. Besser geht’s doch kaum, oder?

Als Student würde der Sessel in meinem WG-Zimmer stehen und dieses nochmal um einiges wohnlicher machen 🙂

Im Wohnzimmer direkt neben unserer grau-schwarzen Couch würde sich der graue Sessel fantastisch machen. Ich sehe mich schon Tee trinkend, lesend in diesem sitzen. So hübsch das Ding…

Der graue gefällt mir auch wirklich sehr. Bei uns würde er einen Platz im Wohnzimmer neben dem Kamin finden. So gemütlich!

Da meine Wohnung nur ein Zimmer hat, ist diese Antwort wohl hinfällig. Dieses eine Zimmer ist aber in Themen unterteilt, so wird der Stuhl wohl in meinem „Wohnbereich“ also beim Sofa und dem kleinen Tischchen sein Plätzchen finden.

Perfekt für meine WG- Küche! Ein wenig Gemütlichkeit fehlt in unserer großen Wohnküche noch! In Grau würde er perfekt in unseren Erker passen!
Eine super Weihnachtsüberraschung für meine Mitbewohner!
Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Achherje ist der schön 🙂 Ich würde ihn direkt in mein Ankleidezimmer / Arbeitszimmer stellen xxx

Oh so ein schöner Kuschelsessel und er würde super in mein Wohnzimmer passen.

Viele Grüße

Sarah

Ich ziehe bald um und hoffe eine tolle Altbau Wohnung zu finden. Dann würde ich den Sessel ans Fenster auf ein (natürlich Kunst-)Fell stellen und mit ihm meine Leseecke gestalten. Das wäre ein Traum! <3

Da bei uns im Januar der Umzug von Berlin nach München ansteht (schnief) und wir in der neuen Wohnung ein riesiges Schlafzimmer haben, würde ich gen grauen Lotussessel gerne im mein zukünftiges Ankleide-Eck mit dänischem mid-century Sideboard stellen. Er wäre perfekt um mich jeden morgen darauf zu setzen und zu schminken 🙂

In meine Küche… Da ist eine schöne Ecke frei für die ich schon so lange nach einem schönen Sessel suche:))

Bei mir würde der Sessel im Schlafzimmer stehen, denn in unserer neuen Wohnung wird das das größte Zimmer. Früher hatte ich immer ein kleines Schlafzimmer in dem nur ein Bett und eine Kommode Platz hatte. So ein roter Sessel würde sich schon sehr „herrschaftlich“ machen in unseren neuen 4 Wänden. 🙂

Den Samtsessel würde ich in mein Wohnzimmer stellen und als Rückzugsort für meine Leseecke nutzen 🙂

Oh Gott, ich bin schockverliebt. Und dieser Traumsessel in grau würde so toll ins künftige Kinderzimmer passen. Schließlich soll sich da ja nicht nur der Nachwuchs wohl fühlen 😉

Definitiv im Wohnzimmer und er würde sich fantastisch zu unserer grau-schwarzen Couch machen. ich sehe mich schon Tee trinkend im Sessel lesen…wunderschön…

Die Wahl des Zimmers fällt leicht…wenn man in einer WG wohnt – einfach in meinem! Aber der Sessel wäre ganz wunderbar, weil ich im kommenden Frühjahr umziehen muss und den Großteil meiner Möbel in der alten Wohnung lasse…da käme dieses Prachtstück wie gerufen und würde in grau traumhaft in die neue Wohnung passen!

Grau grau grau sind alle meine …

In unserer Leseecke im Wohnzimmer, da würde er sich herrlich machen.

ROT ist meine Farbe und von solch einem Sessel träume ich schon lange! Dieses wunderschöne Exemplar würde ich in mein Wohnzimmer stellen. Mit Sicherheit würde das mein neuer Lieblingsplatz werden.

Hach. In silbergrau würde er sich sowas von wunderbar direkt neben unserem Kamin machen. Den Marokkanischen Pouf davor, Füße hoch, Kerzen (und Kaminfeuer) an und die restliche Adventszeit einfach nur gemütlich mit Wolldecke darauf abhängen! Perfekt.

Hach, der graue Sessel würde perfekt in mein Schlafzimmer vor das Bücherregal passen. Damit wäre dann ein Punkt der Gute-Vorsätze-Liste, die Leseecke, noch vor Neujahr erledigt! 🙂

Liebe Grüße & einen schönen Advent euch noch,
Sophie

Leider hab ich nur ein Zimmer 😀 Hallo WG Leben. Deswegen würde der rote Sessel einen Ehrenplatz neben meinem geerbten Perserteppich bekommen <3 <3

Wow, was für ein Prachtstück! Wäre in unserem schönen großen Altbau-Wohnzimmer ein echter Eyecatcher! <3 Das wärs! Viele liebe Grüße aus Kreuzberg

da ich in der WG nur ein einziges Zimmer besitze, bleibt die Auswahl der Zimmer klein – allerdings habe ich dort noch keine separate Sitzmöglichkeit außer meinem Bett und deswegen wäre es richtig toll, wenn da noch etwas rein kommen würde.

ich habe auf FB die seite als Alicja bachleda geliked.

Da ich sogar zeitnah einen Umzug plane, würde sich dieser Traum aus Samt ganz wunderbar in meinem neuen Wohnzimmer machen! Gerne in Grau. Rot ist aber auch toll!

Der silbergraue Sessel ist ein TRAUM!!! Er würde sich super in unserer neuen Wohnung machen. Leider ist mein Lieblingsessel beim Umzug kaputt gegangen, aber dieser wäre sogar noch schöner als der Alte 🙂

Da es die einzige Möglichkeit ist: in meinem WG Zimmer. Dieses würde es aber durch seine Anwesenheit gigantisch aufmotzen! Und Besuch zu empfangen ist gleich doppelt so schön. Hach!

in Rot, sieht echt klasse aus. Würde super in mein Wochzimmer passen. Ein richtiger Hingucker 🙂

Da ich nur eine Ein-Zimmer-Wohnung habe, erübrigt sich die Frage nach dem Raum 😉 ich würde den Sessel dann in meine Kuschelecke am Fenster stellen

In meinem Schlafzimmer hätte ich den perfekten Platz. Und farblich würde er in silber auch wunderbar passen.

Was für ein Leckerbissen! In Grau würde das schmucke Sesselchen sehr gut zu mir passen. Wo genau er sich präsentieren darf, ist noch nicht sicher, da ich im Frühjahr mit meinem Freund in eine neue Wohnung ziehen werde!

Was muss ich tun, um dieses rote Schmuckstück als Eycatcher in meinen Flur zu stellen???? Ich stelle es mir folgendermaßen vor: Es klingelt an der Tür, ich mache auf, der Besuch betritt die Wohnung und sieht als erstes diesen Wahnsinnssessel….WOW…. „Wo hast Du DEN denn her….?“ 😉

Der Sessel ist wunderschön! Er würde ganz sophisticated vor das Bücherregal kommen. Schöne Weihnachtszeit euch allen!! xx

In meiner Wohnküche steht schon ein blaues Samtsofa – dazu würde der rote Sessel ganz hervorragend passen und die Küche noch viel gemütlicher und schicker machen!

Oh was für ein toller Stuhl!
Ich würde den Stuhl in mein Wohnzimmer stellen, das würde so toll passen.. ich liebe Samt und dieser Stuhl wäre echt der Wahnsinn!

Der silbergraue Sessel würde sich hervorragend neben meinem weißen, riesengroßen Bücherregal machen und zum entspannten Lesen einladen.

OMG ist der Sessel schön. Ich würde ihn direkt an meine liebe Omi weiter geben, da sie sich exakt so ein Modell wünscht. Der steht dann am Fenster und sie kann schön nach draußen schaun…herrlich!

Ich wüsste noch gar nicht, für welches der tollen Teile ich mich entscheiden würde. Er würde aber einen Platz in meinem Wohnzimmer finden.

perfekter neuer roter lesesessel, der dann hoffentlich im schlafzimmer platz findet 😀
viele neue bücher gibts schon aber der sessel fehlt noch!

Er würde einen Ehrenplatz in meinem Projekt für 2016 finden: der ersten eigenen Wohnung in Berlin. Da die wahrscheinlich nur ein Zimmer haben wird, wäre er mein ganzer Stolz!

Die Sessel sind so traumhaft schön! Ich würde sie direkt neben meine großen Fenster stellen, um jederzeit das schöne Wetter und die Aussicht genießen zu können.

Bei mir würde dieser wunderbare Sessel endlich meine Sitzecke im Wohnzimmer aufwerten! Ich drücke die Daumen!

Mein Wohnzimmer ist in weiß und creme gehalten, da würde der rote Sessel als Farbtupfer gut passen.

Wow, der ist wunderschön. Der graue Sessel würde bei uns ins Wohnzimmer kommen und ich würde mich jeden Abend mit meiner Decke und meinem Tee darauf kuscheln.

Der rote Samtsessel würde hervorragend in mein Schlafzimmer in meiner neuen Wohnung in Berlin passen! <3

Huhuuu, bei mir käme der Sessel ins Schafzimmer neben einen Beistelltisch mit Leselampe <3
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Duygu

Der graue Sessel bekäme einen Platz auf unserem roten Wohnzimmerteppich – das wäre der perfekte Anfang unserer neuen Polstermöbel, nach denen wir schon ewig suchen…

Das samtige Prachtstück würde seinen Platz in meinem Wohn-/Arbeitszimmer bekommen, neben dem Weinkistenregal.

Dieser traumhafte Sessel würde in meinem momentan einzigen „Zimmer für alles“ einen schönen Platz finden. Der samtige Look und der Wohlfühlcharme würden mein Zimmer und meine Stimmung auf jeden Fall aufwerten.
Schöne Weihnachtsgrüße!

wow, ich würde den wunderschönen sessel in grau in mein wohnzimmer in unsere leseecke stellen. darüber würde ich mich sehr freuen- und mein freund auch. 🙂
euch noch eine schöne vorweihnachtszeit!

Der rote Sessel würde perfekt in unser Wohnzimmer passen! Wirklich ein Blickfang.. Und ein tolles Weihnachtsgeschenk ganz für mich alleine 🙂

Ich würde diesen tollen Sessel gerne in grau an unseren Ofen im Wohnzimmer stellen. Frohe Weihnachten!

OMG der Sessel ist mein absoluter Traum. Er würde einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommen, dann hätte ich endlich einen bequemen Platz in dem man auch super lesen kann 🙂

Ich bin verliebt!
Suche schon seit Einzug in meine „neue“ Wohnung (vor 3 Jahren) nach einem Sessel für mein verlängertes Wohnzimmer / Arbeitszimmer / Gästezimmer / Lesezimmer. Hab ein wunderschönes bodentiefes Altbaufenster, davor liegt ein kuschliger Teppich und darauf käme der Sessel. Den Hocker würde ich noch dazu kaufen.
#made in heaven
LG Marie

Hallo ihr Lieben =) Mein Freund und ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung. Yippieeehhh! & der Sessel würde in rot wunderbar ins Wohnzimmer neben das (dort geplante) Sofa und die bodentiefen Fenster passen. Da wir noch keine Möbel besitzen planen wir das ganze dann einfach ausgehend von dem neuen, schönen, kuscheligen, ultra flauschigen, roten Sessel.
Viele Grüße!!!

Ooooh, dieser Sessel wäre wirklich eine riesige Bereicherung für unser Wohnzimmer! Die graue Version passt farblich perfekt zum Sofa und es wird für meinen Freund und mich höchste Zeit den noch größtenteils leeren Zimmern unserer ersten, gemeinsamen Wohnung ein bisschen Wohlfühlcharakter zu verpassen. Dieses Modell wäre also die optimale Lösung und definitiv gut aufgehoben in unseren vier Wänden. <3!

Der wunderschöne Sessel in silbergrau würde einfach perfekt in unser Wohnzimmer passen. Dort haben wir die „Farbwelt“ grau/schwarz/weiß und neu einige Kupferelemente. Ich sehe ihn schon förmlich neben unserem Sofa stehen.

Ein traumhaft schöner Sessel! Den würde ich unheimlich gerne in mein Schlafzimmer stellen, denn ich brauche noch einen Platz, an dem ich mich mit einer Decke und einer Tasse Tee zum Lesen hinkuscheln kann <3

An meinem Schreibtisch, da lässt es sich leichter arbeiten
******************************************************

Hmmm – das rote Schätzchen könnte sicher ein wenig über die Tatsache hinwegtrösten, dass ich für 2 Jahre von Berlin zurück in den Ruhrpott umziehen muss. Frohe Weihnachten!

Der wunderschöne rote Sessel würde in mein Schlaf-/Wohnzimmer kommen und wäre der Grundstock für mein hoffentlich bald vom Schlafzimmer getrenntes Wohnzimmer 🙂

Die graue Variante im Wochzimmer neben unserer neuen Messinglampe zum einkuscheln und gute Bücher lesen.

Ich würde den Sessel meiner Freundin für Ihre neue Wohnung schenken. Ich bin zwar selbst ganz verliebt in das tolle Stück aber zu Weihnachten ist doch all about sharing & caring.

xxx

Da ich ein Fan vom Möbelrücken und ständigen wohnlichen Veränderungen bin, würde der Sessel wohl abwechselnd im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Flur stehen! Die Farbe wäre mir eigentlich egal, beide sind toll.

Die graue Variante im Wohnzimmer, zum Schlummern (ich), Klettern (Kinder) und gute Bücher lesen (alle zusammen)!

Ich würde mich wahnsinnig über den Sessel freuen. Ich plane nämlich eine Leseecke im Arbeitszimmer und der silbergraue Lotus-Sessel würde sich hervorragend dort machen 🙂

Neben dem Bücherregal im Wohnzimmer würde der Stuhl perfekt passen, so kann der Winter wirklich kommen.

Ich würde den Sessel tatsächlich in meine Küche stellen – auch hier soll eine gemütliche aber edle Ecke zum lümmeln entstehen!

Wir wollten das Schlafzimmer jetzt dunkelblau streichen. Das wäre ein perfekter Kontrast zum Samtsessel!!!!!

Wenn der graue Samtsessel mein Wohnzimmer bereichern sollte bekommt er ein gemütliches Plätzchen mit Domblick

Ein Traum von Sessel:-)
Wir haben ein offene Wohnung,da würde sich der Sessel super im Durchgangszimmer machen.Dieser ist sehr schlicht gehalten,da kommt der Sessel gut zur Geltung!
Ich drücke allen die Daumen für dieses tolle Adventstürchen!

Der ist ja traumhaft! Ich hab nur ein großes Zimmer, von daher stellt sich die Frage nach dem Raum nicht 😉 Aber er würde meinen alten IKEA-Sessel am Bücherregal ersetzen und die Leseecke verschönern! Wie gern würde ich rot nehmen, aber das passt leider gar nicht zu meiner restlichen Einrichtung.. von daher grau, bitte bitte bitte!

Bei mir würde er direkt unter meinem Hochbett stehen, und mich endlich mal wieder zum lesen verlocken.

Der silbergraue Sessel wäre ein Traum! Ich würde ihn neben meine wunderschöne Kommode im Wohnzimmer stellen, als Leseecke. <3

Wow, ich habe mich in das silbergraue Modell verliebt! Ich würde den Sessel in mein Schlafzimmer stellen 🙂

Sehr schick und dabei dezent. Der silbergraue Sessel würde sich super bei uns im Wohnzimmer machen, also los: Türchen öffne dich 😉

Herrje ist der schön! Vorallem in silbergrau würde er perfekt in mein Schlafzimmer passen, allerdings erst sobald ich umgezogen bin, vorher passt er nämlich leider nicht rein. Dann aber als Lesesessel ganz bestimmt – und vorher dürfte er im Wohnzimmer parken!

Ich würde den silbergrauen Sessel als stylischen Akzent im Wohnzimmer neben dem Richie Sofa und Cooper Couchtisch einsetzen 🙂

Natürlich würde der schicke Sessel einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen und wäre mein neuer Lieblingsplatz 🙂
Folge dir und Made auf FB.
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

ohh der Sessel ist so wunderschön. Mein Freund und ich ziehen das erste Mal in eine gemeinsame Wohnung die auch ein bisschen größer ist und ich hätte endlich Platz auch einmal mal ein wunderschönes Möbelstück wie diesen Sessel zu stellen. Ich würde mich so sehr freuen.
Viele liebe Grüße, Lisa

Wenn der graue Samtsessel mein Wohnzimmer bereichern sollte bekommt er einen Ehrenplatz inkl. Domblick!

Wow! Der graue Sessel ist ein Träumchen. Den hätte ich einmal gern für mein Schlafzimmer 🙂

Der graue gefällt mir soooo gut!!! Eürde perfekt zu meinem grauen Sofa im Wohnzimmer passen 🙂

Ich habe mein Studium beendet und bald geht es in die erste eigene Wohnung und raus aus sechs Jahren WG. Der rote Sessel würde seinen Platz in einem großzügigen Flur mit Beistelltisch finden. Neben der Garderobe. Und der graue würde es wohl in mein Wohnzimmer schaffen.

dieses träumchen würde perfekt in meine neue wohnung passen – wohin ist noch unklar, im kopf wird alles gerade noch fleißig hin und her geschoben

Der wunderschön graue Samtsessel bekommt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer inkl. Domblick und Blick ins Grüne!

Ich helfe meinen Eltern gerade dabei ihr Dachgeschoss zu renovieren und umzugestalten. Der dunkelgraue Sessel würde sich darin hervorragend integrieren und das wäre der absolute Weihnachtsknaller – passt nämlich nicht untern‘ Baum! 😀

Oahh so schön!! Das ist mein Lieblingstürchen! In Rot würde sich der Sessel ganz prima in unserem neuen Wohnzimmer machen, gleich neben dem Kamin.

WOW, Schnappatmung! Was für ein Traum in Rot, den würde ich liebend gerne in meine Wohnung stellen!

Der würde einen Platz in der Diele bekommen, als Augenweide. Direkt wenn man die Wohnung betritt.

Die Sessel sind echt megatoll.
Einfach nur schön 🙂
Klar, dass man da auch mal ein bisserl neidisch wird, ich werde morgen den Namen des Gewinners auch mit einem Hauch Neid lesen 😉

LG Brigitta

Ich würde den Sessel gegen den öden poäng-Sessel austauschen, der in meinem Studentenzimmer leider schon drin war 😀

ist der toll!!
wir ziehen gerade um und in der neuen wohnung ist sehr viel mehr platz, so dass unsere möbel etwas verloren aussehen. der sessel würde prima ins wohnzimmer passen – zu leseecke!

In unserer neuen Wohnung, in die wir am Wochenende einziehen werden, findet der wunderschöne rote Sessel sicher einen passenden Platz. Ich denke mal im Wohnzimmer als eine Leseecke 🙂

Der wunderschöne dekadente Sessel in Rot würde natürlich in meinem Schlafzimmer Platz finden, der würde nämlich nirgednwo besser aussehen!

Leider habe ich auch kein Facebook, aber ich probiere es trotzdem mal. Mein alter karminroter Kinosessel hat das Zeitliche gesegnet und kann wohl auch nicht mehr neu ausstaffiert werden. Dementsprechend käme dieses rote Exemplar genau richtig und dürfte in mein Zimmer vor meine Bücherregale neben die Stehlampe – Zum Einkuscheln und Schmökern.

der würde sich perfekt in der zukünftigen Wohnung von mir und meinem Freund machen. Ich finde das Schlafzimmer perfekt für ihn !

Ich würde dem Sessel einen schönen Platz im Schlafzimmer einrichten. Da würde er perfekt hinpassen.

in flur – momentan habe ich da einen alten samtsessel von meinen großeltern stehen, aber der ist langsame leider wirklich auf 🙁 ein neuer würde da wirklich genau richtig kommen!

in silbergrau ist er wunderschön und die perfekte Ergänzung zu den anderen Grautönen in unserem Wohnzimmer…

In meinem Schlafzimmer ! Dann könnte meine Katze darauf schlafen und ich habe mehr Platz im Bett 🙂 Und tagsüber wäre es der perfekte Lese-Sessel

Ich würde den Sessel in mein Schlafzimmer stellen. Er würde perfekt zu meinem Art deco Kleiderschrank passenn 🙂

Oh Gott sind die schön!
Der graue würde perfekt in das Arbeitszimmer meiner Eltern passen. Ich würde ihnen den überlassen – als dank für allesx was sie mir bis jetzt ermöglicht haben.

Der silbergraue Traumsessel würde ganz wunderbar in unser Wohnzimmer passen! Neben freigelegtem Fachwerk und als Brüderchen unseres grauen Sofas im 50er-Jahre-Stil käme er perfekt zur Geltung! Zudem würde sich unser graugetigerter Fellpascha Mogli farblich ganz wunderbar darauf machen… 🙂

Dieser rote Sessel ist der Knaller! Den würde ich allerdings liebengerne verschenken – an meinen Freund. Der würde suuuuuuper in sein großes Zimmer passen. Und öhm, wäre natürlich mein Lieblingsplatz bei Ihm 🙂

Der Sessel würde sich hervorragend in meinem Wohnzimmer machen und es damit auch gleich noch gemütlicher aussehen lassen

Das rote Samtschmuckstück ist genau das, was ich seit über einem Jahr für mein WG Zimmer suche und womit ich dann endlich voll und ganz eingezogen wäre!

Bei mir würde der Sessel im Schlafzimmer neben meinem Boxspringbett stehen. Ohh…..das wäre traumhaft!

Och, so ein schönes Teil! Ich würde den Sessel in mein Zimmer stellen – wir ziehen bald in unser erstes eigenes Haus und da habe ich ein Zimmer ganz für mich allein :). In rot würde er umso hübscher aussehen.

Der wunderbare Sessel würde direkt bei uns im Eingangsbereich – unserem Kaminzimmer (mit Specksteinofen) stehen! Ein Blickfang für jeden der zu Besuch kommt, und für mich mein neuer Lieblings-Leseplatz 🙂

Der silbergraue Sessel würde ganz toll in unser Wohnzimmer passen. Da würde mein Freund sich aber freuen, wenn ich ihn damit überraschen würde!!

Liebe Grüße
Jessica

woah, der ist aber schön!
der würde in rot perfekt in meine leseecke neben dem bücherregal im wohnzimmer passen.
frohe weihnachten!

Der fabelhafte Sessel würde mein Wohnzimmer bestimmt im neuen glänzenden Licht erstrahlen lassen!

LG

Wunderschön!!! Er passt perfekt in unser Schlafzimmer und würde einen tollen Platz am Fenster bekommen. Hier kann man dann im Frühling wieder die Sonnenstrahlen genießen und kuschlig Kaffee trinken 🙂

Der silbergraue Sessel ist toll! Ich habe nur ein Zimmer, daher bleibt mir da nicht so viel Auswahl. Er würde sich aber super vor meinem Bücherregal machen!

In dem Wohnzimmer meiner Wohnung, die ich noch nicht habe, und das ich deswegen noch nicht kenne 🙂 Aber ich bin sicher, das schöne Ding passt überall rein.

Toi toi toi an mich,

Gina

Wir basteln gerade am Grundriss unserer neuen Wohnung und schwanken ständig zwischen Himmelhochjauzen („die Wohnung wird so cool!“) und zu Tode betrübt („die Wohnung ist viel zu klein“). Wenn ich mir aber vorstelle, wie das rote Samtsesselchen bei uns in der Sitzecke strahlen würde, dann überkommt mich eine wahre Flut an Vorfreude!

Omg, der Samtsessel ist so wunderschön! Ich liebe Sessel und Sitzmöglichkeiten generell und dieser hier wäre ein Traum! Ich würde ihn bei uns ins Wohnzimmer stellen, denn wenn ich nach Hause komme und die Bude ist voll, müssen wir uns immer beeilen, sonst ist der einzige Sessel in unserem Wohnzimmer besetzt. Deshalb würde der Samtsessel gut ins Wohnzimmer passen. :))

Den will ich !!!!! 🙂 Ein Wahnsinsgewinn mal wieder! Der Sessel würde in meinem neuen Wohnzimmer perfekt den Raum vervollständigen 🙂

Ich beziehe im Januar die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund. Ein sehr kleines Loft-ähnliches Apartment. Der silbergraue Sessel würde sich sicher prima am großen Fenster machen.

Oh, ich bin in den roten verknallt! So wie ich mich kenne, würde dieser Prachtsessel munter zwischen Küche, Schlaf- und Wohnzimmer hin- und herwandern. Yay!

Ich würde den Sessel erst mal ins Zimmer unserer neugeborenen Tochter stellen – zum Stillen und Vorlesen. Irgendwann würde er dann wohl ins Kaminzimmer ziehen…

Im Lesezimmer umringt von übervollen Bücherregalen. Ideal zum Einkuscheln und Schmökern. Nur der Kamin fehlt noch…aber das wäre der perfekte Platz für den grauen Sessel!

Der rote Sessel könnte mein Klausur-Korrektur-und-Lese-Sessel sein. So entspannt gäbe es bei mir nur gute Noten! #journelles #made

Der wunderschöne Sessel würde einen Platz in meinem neuen Wohnzimmer finden, dass ich gerade nach und nach renovieren. Das wäre ein tolles neues Stück für meine Wohlfühloase 🙂

Och, da versuch ich auch mal mein Glück! Der graue würde sich toll als Lesesessel im Wohnzimmer machen :)!

Ins Esszimmer! Ich bin ja schon stolz, überhaupt ein Esszimmer zu HABEN!!! Das fühlt sich so erwachsen an 😉 Mit Samtsessel: NOCH erwachsener <3

Der Sessel würde definitiv ins Wohnzimmer wandern, da er zu meinem Sofa optimal passen würde, da es auch schon von Made ist 😉

Ein Sessel zum kuscheln, Tee trinken, lesen und fürs Auge. Was will man mehr. Nur die farb Entscheidung fällt schwer…beide schön….so wohl als auch man kann keine falsche Entscheidung treffen;-)

Schwierige Entscheidung! Er würde sich sehr gut im Wohnzimmer machen, aber dort müsste ich ihn teilen, deshalb fände er den perfekten Platz in meinem Zimmer vor der Schwarz gestrichenen Wand unter der Foto-Galerie. Ein echter Blickfang davor und sicher super-gemütlich zum Lesen und Quatschen… hach! <3
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Wohnzimmer
Ein Sessel zum kuscheln, Tee trinken, lesen und was fürs Auge….was will man mehr! Beiden schön…man kann keine falsche Entscheidung treffen…ob Silber oder rot…

Oh, sehr schön – vor allem bei uns im Wohnzimmer, gleich neben dem Kamin. Dann auch bitte in rot. Daumen sind gedrückt.

Ahhh, was für eine unglaublich tolle Verlosung!! Bei mir würde der Sessel – am liebsten in Rot!! – einen Ehrenplatz im Wohnzimmer finden…er würde sich dort wirklich sehr gut machen und wäre das Highlight des ganzen Raum 🙂

Der Sessel ist ein Traum! Er würde in meinem Zimmer den alten Ikea-Sessel ersetzen, für den ich schon lange nach einem Ersatz suche.

Ich würde den Sessel genau in mein Schlafzimmer stellen.
Wenn ich dann morgens immer aufwache werde ich dort mein Kaffee trinken und aus dem Fenster schauen. Der perfekte Start in den Tag 🙂

Der kaminrote Sessel ist perfekt für meine Leseecke im kleinen Erker unserer Wohnung. Wie wunderbar es vor meinem inneren Auge aussieht… 🙂 Frohe Weihnachtszeit!

Der Sessel wäre PERFEKT für die Wohnung meiner Tante. Sie hat auch schon einen Arne Jacobsen Stuhl Modell Schwan und das wäre perfekt für ihre Leseecke und eine super Leihgabe bis ich in meiner nächsten Wohnung einen genauso perfekten Platz finden werde

Im Pflegeheimzimmer meiner Mama.In den vielen ruhigen Stunden wäre es schön, wenn ein schönes Stück den Blick erfreut!

Sehen total edel aus.. Ich würde den Sessel ins Wohnzimmer stellen zum entspannen vor dem TV oder so..
In silbergrau *-* 😀

oh mein gott! der graue passt perfekt zu meiner neuen Couch im Wohnzimmer! ich dreh durch! daumen und alle zehen sind gedrückt 😀

Hey Glücksfee, dieses samtige Stück ist die perfekte Besetzung der Relaxzone meines Homeoffice. Weißt Du Bescheid!

So ein Traum! In meinem Schlafzimmer zwischen zwei Altbau-Fenstern würde ich ihn liebend gern jeden Tag bewundern..

Der Sessel würde in unser Wohnzimmer kommen, damit mein Freund einen neuen Thron hat.
Da ich bevorzugterweise im liegen TV schaue und die ganze Couch einnehme, sitzt der Arme immer in unserem Sessel, damit ich mich ausbreiten kann.
Mit diesem Schmuckstück wäre es für ihn sicher wesentlich angenehmer! 🙂

So ein grauer Sessel wäre das perfekte Geschenk zu meiner neuen Wohnung, Anfang des Jahres steht der Umzug an. Er würde neben dem Fenster stehen in einem kleinen Erker mit einem kleine Tisch daneben und Kuscheldecke 🙂

Der graue Sessel würde einen besonderen Platz in der Leseecke meines Wohnzimmers finden.

Mensch, der würde sich prima in unserem „neuen“ Wohnzimmer im alten Bauernhof machen. Würde mich wahnsinnig freuen!

Ich finde den Sessel in grau toll. Bei mir im Schlafzimmer, neben meiner großen Lampe vor der hellgrauen Wand würde er super zur Geltung kommen und ich hätte endlich eine gemütliche Leseecke. 🙂

Große Samtliebe <3 Ich würde den silbergrauen Sessel in eine schöne, ruhige Ecke im Schlafzimmer stellen …

In meinem einzigen Zimmer, das sowohl als Schlaf-, Wohn- und Esszimmer dient, so kriegt ihn jeder meiner Gäste zu Gesicht und darf auch mal Probesitzen 🙂 Er wäre der absolute Hingucker!

Der Sessel wäre perfekt für meinen Wintergarten! Ich möchte dort schon lange eine Lese-Ecke einrichten.
Liebe Grüße!

Ich bin vor zwei Monaten frisch umgezogen. Der graue Sessel würde spitzenmäßig ins Wohnzimmer passen.
Einrichtungstechnisch sind mir noch die Hände gebunden, da ich auf meine alte Kaution warte. Von daher würde es mich unglaublich freuen, den Sessel „mein“ nennen zu dürfen.

Liebste Grüße,
Nadin.

Dieses Prachtstück könnte ich mir super in unserem neuen Wohnzimmer vorstellen. 🙂
Ahoi
Sarah

Gäbe es ein Kaminzimmer , dann dort ! Gibt es aber leider nicht …. Also als Ergänzung zum Sofa im Wohnzimmer!

im Schlafzimmer – der Sessel würde so perfekt reinpassen – UNGLAUBLICH 🙂 Ich bin Fan auf FB als Mari Na. Ich würde mich so sehr freuen! LG Marina

Was für ein wunderschöner Sessel! Dieser würde sich super in unserem neuen Häuschen machen und zwar im ausgebauten Dachgeschoss. Dies würde viel Gemütlichkeit bringen. LG Lena 🙂

Hm, schwere Entscheidung. Entweder als neuer Stillsessel im Schlafzimmer, oder ins Wohnzimmer, da fehlt noch einer!

Da ich in einer gemütlich kleinen 1 – Zimmer Wohnung lebe, würde er das ultimative Highlight meiner neuen Wohnung sein 🙂

Das graue Schmuckstück würde ich in mein Wohnzimmer stellen. Wäre dann auch bisher das einzige Sitzmöbel. Passend dazu suche ich dann eine Couch!

Hallo:)
den Sessel würde ich in dem schönen grau Ton in meine Leseecke stellen. Genau dort fehlt mir noch etwas!

Ach Schmacht!!! In grau bitte, dass würde hervorragend zu meiner salt&pepper Couch passen!!!

Das graue Schmuckstück kommt in mein Wohnzimmer. Passend dazu suche ich dann eine Couch – bisher steht da nämlich noch kein Sitzmöbel.

Der würde seinen Platz im Kinderzimmer finden, damit ich beim Vorlesen auch bequem sitzen kann 😉

Hallo:)

am liebsten würde ich diesen Sessel in meine Leseecke stellen, der Graue würde perfekt passen!

Viele Grüße

Der Sessel ist mir jetzt schon öfter mal vor die Augen gekommen und ich finde ihn wirklich bezaubernd,ich würde ihn unten ins Wohnzimmer stellen da gibt’s nämlich eine Stelle die ziemlich leer aussieht wenn man von unserer Galerie runter schaut, da würde der Sessel in grau perfekt hin passen.

In meinem Atelier – wo ich sowieso die meiste Zeit bin – würde sich der Sessel super machen: Idealer Sitzplatz für kreative Pausen um neue Ideen zu sammeln, die ich dann an der Nähmaschine umsetze

Super schöner Sessel, in Grau passt er perfekt in mein Wohnzimmer. Direkt am Fenster als Leseplatz!

Ganz klarer Fall: dieses Prachtstück gehört in mein Wohnzimmer und wäre fortan so etwas wie mein „Chefsessel“ – ein wunderschönes Exemplar von Sessel, das ihr da verlost! Ich würde mich so so sehr darüber freuen 🙂
LG Hanna

Für mein WG zimmer möchte ich schon lange einen kuscheligen Lesesessel. Zwischen meine Bücheregale und dem Fenster wird der Sessel seinen Platz in der Zimmerecke finden. Das wird eine tolle Ecke zum entspannen und träumen.

Der grau/silberne Sessel würde in meinem kleinen Wohnzimmer stehen. Ich habe leider nur eine Miniwohnung, aber die Größe wäre perfekt und ich suche schon lange nach einem Samtsessel <3

Bei uns würde dieser wunderschöne Samtsessel – vorzugsweise in ROT – toll ins Wohnzimmer passen! So ein schönes und bequem aussehendes Möbelstück! Hach, träum….. Liebe Grüße

toll! wir wollen bald umziehen – da wäre dieses schätzchen perfekt.

viele grüße aus münchen!

Ein wirklich schöner Sessel! Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Sessel für unser Wohnzimmer. Der kaminrote Sessel wäre perfekt :-).

Um so einen Sessel schleiche ich schon seit Langem herum. Ein Traum – fürs Wohnzimmer. Oh oh, Daumen drücken!

Der ist wunderschön und würde perfekt bei mir ins Schlafzimmer reinpassen <3

Ein Like habe ich hinterlassen 🙂

Der graue Sessel ist ein Traum!! 🙂
Da ich in einer Einzimmer-Wohnung wohne, erübrigt sich die Frage, in welches meiner Zimmer der Sessel kommt. Hihi.

Das Schmuckstück würde definitiv in mein Home Office kommen! Als Design Studentin ist das natürlich besonders wichtig, weil ich soooo viel am Schreibtisch sitze…. 🙂

Also darüber würde sich mein einzurichtendes WG-Zimmer super freuen. Vorzugsweise in der Farbe Grau würde er super passen! Liebste Grüße

I am in Love! Der Sessel ist traumhaft schön! Egal welche Farbe ! Rot oder grau – er kommt vor unseren Kamin im neuen Heim! Ich würde mich wahnsinnig freuen!

ICh glaube mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht, daher hier nochmal:

Er würde bei mir perfekt ins Schlafzimmer passen <3

Ein Like habe ich auch hinterlassen 🙂

Dieser wunderschöne Sessel würde bei mir ins „dritte Zimmer„ kommen, wo auch schon mein Schminktisch steht und ich hätte endlichen einen gemütlichen und tollen Platz zum Lesen 🙂

Der Sessel würde in meiner neuen Wohnung einen besonderen Platz im Flur bekommen. Richtig schön protzig 😀 <3.

Wir ziehen im Januar in unsere Traumwohnung – der kaminrote Sessel würde zum Herzstück unseres Wohnzimmers werden und dürfte mich stundenlang beim Lesen beherbergen

Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden, die sind ja beide mega schön! Grau, rot, … Nein doch Grau!!
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße!

GRAU wäre wunderschön. Da ich gerne umräume würde er viel erleben. Und mich irgendwann über durchwachte Mamanächte trösten.

Hi
der Sessel in der Farbe karminrot ist ein TraumHatte Schimmel an der Tapete und mein Sofa hat was abbekommen.Würde es gerne mit dem Sessel erstzen.Weil auf dem Boden siotzen ist jetzt im Winter zu kalt und ungemütlich.Würde mich so sehr darüber freuen.Leserin beider Seiten mit Jasmin Bellastern Marschollek.
lg Jasmin

Ich würde den Sessel meinen Eltern schenken, denn die suchen schon lange den perfekten Lesesessel!

Vor ein Jahr oder so habe ich MADE.com eine Email geschrieben und sie darum gebeten, endlich mal nach Deutschland zu kommen! Jetzt wäre der nächste Konsequenter Schritt, etwas von denen zu besitzen… oder zu ergattern! 😉 Der grau-blaue Sessel könnte so schön in unserem Schlafzimmer, neben den 50er Jahre blauen Baisch-Artzschrank eine gemütliche Leseecke bilden!
Daumen sind überall gedrückt!

Der Sessel würde im Schlafzimmer neben dem Fenster stehen – für Leseabende und im Zimmer des Kleiderschranks. Meine Klamotten würde darauf direkt viel ansprechender wirken 😉

Ich würde den karminroten Sessel in unser Wohnzimmer stellen und mich jeden Tag an ihm erfreuen 🙂

Der rote Sessel würde wunderbar ins Wohnzimmer passen zu meinem Mahagoni-farbenem Wohnzimmertisch und der Cognac-farbener Couch 🙂

Der wunderschöne Sessel würde Platz in meinem Wohnzimmer finden und in der sonst grau-weißen Einrichtung einen schönen Farbtupfer einbringen

Der rote Sessel würde perfekt in mein Wohnzimmer passen zum Mahagoni-farbenen Tisch und zur Cognac-farbenen Couch 🙂

So ein hübsches Ding findet überall seinen Platz, zumindest bei mir. Aber den besten in meinem Schlafzimmer, dann kann endlich der uralte und hässliche Sitzsack weg. 🙂

Ooooh, was für ein schönes Teil!

Nachdem ich den Traum von einem Bibliothekszimmer leider noch nicht umsetzen konnte, würde der Sessel bei mir erstmal im Wohnzimmer in der Büchercke stehen. Und ich das ganze Wochenende drin sitzen. ;D

LG

Rike

Ein perfektes Geschenk für unsere neue Wohnung in die wir im neuen Jahr ziehen – die erste eigene! Ich würde den Sessel ins Schlafzimmer stellen, so ein hübsches Stück möchte ich jeden Morgen beim Aufstehen betrachten können! <3

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen, da würde der Sessel ganz gut ins neue Schlafzimmer passen.

Ich würde mir den wunderschönen Sessel ins Wohnzimmer stellen. Würde super in meine neue Wohnung passen 🙂

Wow – was für ein Prachtstück! Kürzlich habe ich mich noch mit meiner Freundin darüber unterhalten, dass unserem Wohnzimmer das gewisse Etwas fehlt. Dieser schöne Sessel würde unser Einrichtungsproblem allemal beheben. So ein schöner Gewinn!
LG Ruben

Ein toller Sessel! In grau würde der sich in meiner Wohnung besonders im Wohnzimmer gut machen. Bitte!!!

Mein Kommentar wurde leider auch nicht veröffentlich…hier dann nochmal 🙂 hoffentlich klappt es jetzt.
Ich würde diesen wunderschönen Sessel (egal in welcher Farbe) in mein Schlafzimmer stellen und jeden Morgen mein Kaffee darauf geniessen.
😀

hallo, bei mir würde er im schlafzimmer ein plätzchen finden 😉 in grau find ich den sessel schöner, also würde ich ihn auch in dieser farbe nehmen. lg linda

Dieser traumhaft schöne Sessel in silbergrau kommt wie gerufen. Er würde einen Platz in unserem neu umgebauten Wohnzimmer bekommen. Der läd ja so etwas zum lesen und Tee trinken ein ?. Awwwwwhhhhhhh

Ich würde den silbergrauen Sessel direkt neben das Sideboard von meiner Oma stellen. Wäre ne tolle Kombi 🙂

Ich träume von einer neuen Leseecke vorm Fenster im Wohnzimmer …. Da passt der Sessel perfekt!!!

Bei uns würde der Sessel im Jagdzimmer super aussehen.
Die Glücksfee leigt bereits im bett und schläft schon. Aber im Traum drückt Sie die Daumen.

Als arme Studentin steht mir zur Zeit keine größere Behausung, als mein 15qm Reich zur Verfügung. Aber ich bin mir sicher dass sich der Sessel in einer kuscheligen Ecke sehr wohl fühlen würde!

She Wore Blue Velvet.
Bluer Than Velvet Was the Night.
Softer Than Satin Was the Light.
From the Stars.

Den grauen Samtsessel heiße ich herzlich bei mir Willkommen!

Der Sessel würde super in unserem Jagdzimmer aussehen.
Die Glücksfee schläft schon. Drückt aber im Traum beide Daumen.

Dieser Traum in grau würde perfekt in unser Ankleidezimmer passen… so könnte ich mich immer bequem zurücklehnen, während ich überlege welches tolle Outfit als nächstes getragen wird 🙂
xx Amelie

dieses traumteil käme in mein wohn/schlafzimmer…es wäre so perfekt zum lesen und zeichnen 🙂

Wow, dieser Traum von einem Sessel käme bei uns ins Wohnzimmer oder vielleicht bald ins Kinderzimmer!

Den grauen in mein WG-Zimmer! Oooooh das wäre ein Traum! Habe soeben geliked. Viele Grüße, Hannah

Den roten Sessel würde ich in unserem Wohnzimmer positionieren. Direkt vor der Fensterfront. Ein Traum!!

Der Sessel ist der Hammmmmer! Den würde ich mir ins Schlafzimmer stellen, damit er das Erste ist, das ich morgens erblicke. 😉 Liebe Grüße, Lidia

Einmal bitte für meine Leseecke in meinem Arbeitszimmer! Super schöner Gewinn – liebst Natascha

Er stünde als Muttis roter Chefsessel (allein unter Männern) im grau/weißen Wohnzimmer unterhalb des bisherigen Farbtupfers rote Lampe

Mein Mann und ich haben dieses Jahr sozusagen 2 x Zuwachs bekommen: einmal eine neue eigene Firma gegründet und kurz danach einen kleinen Jungen bekommen. Dieser ist mittlerweile gross und stark (3 monate) und Schaukeln und Stillen ein Kraftakt.Und im neuen Büro stehen nur unbequeme Holzstühle… ein perfekter samtig weicher Sessel muss her um auch dort unverkrampft relaxen und stillen zu können! Dh der Sessel würde bei uns im neuen Büro, einer alten umgebauten Remise stehen und exklusiver KatharinaSessel werden 🙂

Ich habe zwar nur ein Zimmer für mich in der WG zur Verfügung, aber er würde wunderbar bei mir in rot reinpassen 🙂

Der wunderschöne silbergraue Sessel würde perfekt unter die Fensterfront im Wohnzimmer meiner neuen Wohnung passen!

Liebe Grüße, Kristin

Oh, wow, ist der schön! Dieser Sessel wäre perfekt für unser neues Wohnzimmer. Dann wäre die Suche nach einem neuen Sofa einfacher, da kommen wir im Moment nämlich gar nicht weiter. Dieser graue Sessel wäre schonmal ein Sitzplatz und ein Dreiersofa hätte ich schon im Visier.
Liebe Grüße,
Steffi aka FrauSchmitt

Ich würde mich megaaa über den silbergrauen freuen der ein bisschen mehr Glamour in das Wohnzimmer unserer wg bringen würde

Im Wohnzimmer meiner Schwester – damit sie immer an mich denkt und die Sehnsucht nicht ganz so groß ist! 🙂

Ich würde mich für den grauen entscheiden. Leider hab ich gar nicht so viele möglichkeiten, weil ich noch Studentin bin und in einer Wg wohne aber er wäre ganz sicher ein super Hingucker in meiner Sitzecke und meine Mitbewohner wären bestimmt ganz neidisch!
Einen ganz lieben Gruß <3

Wow, der Sessel würde einfach in jedem Zimmer gut aussehen! In beiden Farben ist er einfach wunderbar anzuschauen 🙂

Eine Augenweide indeed 🙂 Wuerde mir glatt den passenden Hocker dazubestellen! Das Set wuerde wunderbar in meine Stube passen neben den Schallplattenspieler. Liebe Gruesse, Anika

Genau so einen Samtsessel suche ich schon lange! Der dürfte in meinem WG-Zimmer stehen, an dem einen Fleckchen, das schon lange auf einen Sessel wartet.

Ich würde ihn auf jeden Fall als Überraschung zu Weihnachten für meine Mama in mein altes Zimmer stellen! Und ihn mir irgendwann zurück mopsen, wenn meine Wohnung mal groß genug ist. hihi

Das wunderschöne Stück dürfte es sich neben meinem Barock-Sofa im meinem Zimmer (einer WG) bequem machen. Sieht wirklich traumhaft aus!
Ich würde mich sehr freuen.

Mit den besten Grüßen, C

Was für ein wunderschönes Schmuckstück <3
Ich sehe den Sessel vor meinem inneren Auge im Schlafzimmer in der Leseecke!
Lg

Der karminrote Sessel würde hervorragend zu meiner türkisen Wand, den Discokugeln und meiner goldenen Lampe passen und dem Zimmer einen schönen Touch Farbe geben.

Ich würde den silbergrauen Sessel in mein Schlafzimmer stellen, er würde nämlich super gut zu meiner neuen grauen Wand passen, die ich gerade gestrichen habe. Zum Verweilen (oder Klamotten ablegen) macht er sich sicherlich sehr chic dort!

Wuuuuhu, auf den letzten Metern komme ich noch angerannt und springe in den Lostopf.

Also ich denke, sobald wir endlich unsere eigene Wohnung haben, wird er auf dem Flur Platz finden, um mir täglich beim Schuhe anziehen Gesellschaft zu leisten und vor allem gleich beim Betreten der Wohnung einen guten Eindruck zu hinterlassen 🙂

Da bei mir Schlafzimmer = Wohnzimmer, würde diese Polster-Schönheit dort ihr Plätzchen finden 🙂

Direkt am Fenster meines Schlafzimmers, damit ich das vorweihnachtliche Treiben bei diesem Wetter aus dem warmen Sessel beobachten kann, mit einem schönen Tee in der Hand.

Der Sessel würde neben der Tür meines französischen Balkons Platz finden und eine perfekte Leseecke schaffen.

Der rote Sessel würde perfekt in mein neues Leben und meine neue Wohnung in Dublin passen! Ich würde mich sehr freuen etwas Heimat dorthin mitzunehmen.

Ich würde den Kaminroten Sessel sehr gerne in mein Wohnzimmer neben meine Gitarre und den Schrank meiner Oma stellen!

Wow!!! Der silbergraue Sessel würde perfekt in meine neue Wohnnung passen, in die ich zum Februar einziehe. Am Besten neben das halbrunde Fenster vor die (sehr wahrscheinlich werdende) hellgraue Wand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.