Wishlist: Das rosa Patchwork Monster

Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick! Auf instagram sah ich obenstehendes Foto von Yara (Chapter Friday) und war sofort verknallt in das flauschige Patchwork-Monster, das ich vor mehreren Wochen schon mal im Asos Lookbook entdeckt hatte. Da ich aber nicht so häufig durch die Seite scrolle, war mir der Neuzugang schlichtweg entgangen.

Dafür ist es heute eine absolute Steilvorlage für mein imaginäres Wunschoutfit! 

 

 

Kommentare

  1. Der Mantel sieht super aus. Aber das rosa Elefanten-Portemonaie ist ja bezaubernd! Das wandert gleich mal auf meine Weihnachts-Wunschliste.

    xx Kerstin

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein