JOURlook: Weißes Kleid von Joseph

Die Sommertage sind gezählt. Abends merkt man schon die kalte, feuchte Luft, die den Herbst einläutet. Deshalb ziehe ich heute noch einmal wehmütig, wahrscheinlich zum letzten Mal, meine offenen Schuhe zum neuen Kleid von Joseph an. Es stammt schon aus der Herbstkollektion, wirkt aber noch luftig leicht. Um noch ein bisschen Farbe ins Outfit zu bringen, trage ich unter dem Kleid meinen Unterrock aus der vergangenen Saison mit großen Punkten. Der Sommerkorb wird dann auch wieder im Schrank verstaut – bis zum nächsten Sommer!

Alla prossima, lieber Sommer!

Kleid: Joseph, Rock: MSGM (ähnlich hier), Schuhe: No21, Tasche: Mitbringsel (ähnlich hier)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein