JOURlook: Rüschenkleid und Tweedtasche

Obwohl noch etwas blass um die Nasenspitze (in Frankfurt fängt der Sommer gerade erst an) bin ich doch froh, endlich die Sonne genießen zu können. Mein Kleid ist schon aus der neuen Winterkollektion 2017 von Red Valentino. Es wirkt eher wie ein Vintage-Stück durch die Rüschen und die blassgelbe Farbe. Ich trage dazu meine geliebten Sneaker von Mira Mikati.

Meinen kommenden JOURlook nächste Woche werde ich in Griechenland fotografieren. Am Wochenende packe ich mein Köfferchen und reise Richtung Meer. Ich bin eine Stunde von Kalamata entfernt. Wer spannende Geheimtipps hat, möge sie gerne verraten!

Bis dahin und ein wunderschönes Wochenende!

Red-Valentino_Kerstin_02 Red-Valentino_Kerstin_03

Kleid: Red Valentino, Schuhe: Mira Mikati, Tasche: Chanel

Kommentare

  1. Ich trau mich nur ganz selten an knallige Farben, aber wenn ich dich so sehe möchte ich am liebsten richtig ausgiebig shoppen und mein Kleiderschrank von Gelb bis Tanngrün über quietsch Orange befüllen. Ich liebe deinen Stil und wie du Farben kombinierst – eine wahre Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Leonie

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein