JOURlook: Pünktchenbluse mit Wickelrock

Während in den meisten Branchen im Sommer nichts Neues passiert und man am besten die Ferien am Strand verbringt, ist in den Modeläden der Saisonwechsel in vollem Gange. Wenn alle wieder aus den Ferien kommen, sind alle Sommerkollektionen verschwunden und die Winterware ist bereit. Deshalb kommen auch bei Hayashi jeden Tag Unmengen an Kisten und Paletten

Während in den meisten Branchen im Sommer nichts Neues passiert und man am besten die Ferien am Strand verbringt, ist in den Modeläden der Saisonwechsel in vollem Gange.

Wenn alle wieder aus den Ferien kommen, sind alle Sommerkollektionen verschwunden und die Winterware ist bereit. Deshalb kommen auch bei Hayashi jeden Tag Unmengen an Kisten und Paletten an.

Das Gefühl gleicht dem weihnachtlichen Geschenke auspacken und es wird vor Freude gequietscht, wenn man ein neues Lieblingskleid aus der Packung befreit!Diese Saison ist mein persönlicher Anspruch an meine Garderobe natürlich herausfordernder als bisher. Nicht nur schön soll es sein, sondern auch bequem und vor allem passen. Zu meinem Glück ist das bei meinem neuesten Outfit alles gegeben!

Mein Vivetta-Rock mit Wickelärmeln und die Pünktchenbluse von Marni gefällt mir ganz besonders mit Bäuchlein und kann ich natürlich auch danach noch toll tragen. Schleifchen-Turnschuhe dazu und fertig ist mein gemütliches Freitags-Outfit.

Ich wünsche ein wunderbares Wochenende und werde mich jetzt schnell auf den Weg zur Arbeit machen: Neue Pakete warten schon!

Vivetta_Rock_Kerstin_02 Vivetta_Rock_Kerstin_03 Vivetta_Rock_Kerstin_04 Vivetta_Rock_Kerstin_05

Bluse: Marni, Rock: Vivetta, Schuhe: Ports1961 (alles erhältlich bei Hayashi), Tasche: Chanel

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Pünktchenbluse mit Wickelrock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.