JOURlook: Prada und Vintage

Beim Kleiderschrank Aufräumen ist mir meine Vintage-Uniformjacke in die Hände gefallen. Ziemlich unbequem aufgrund harter Stäbe im Kragen, aber dennoch eines meiner Lieblingsstücke, ist sie für den Alltag leider eher ungeeignet. Fürs Foto aber kombiniere ich sie mit meinem Sommerkleid von Carven, meiner Glitzertasche und meinen geliebten Stutzen von Prada.

Jacke: Vintage, Kleid: Carven, Schuhe: Acne, Brille: Miu Miu, Tasche: Miu Miu, Stutzen: Prada, Kette: Dave+Esty

 

 

Kommentare

  1. Lisbeth sagte am

    Kerstin das Outfit sieht ganz zauberhaft an dir aus! Darf ich mal fragen was du immer für einen schönen Rouge benutzt? Der strahlt so toll. Ich möchte auch so schöne Bäckchen 🙂 verrätst du es mir?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein