JOURlook: Paris

Die Paris Fashion Week ist für diese Saison vorbei. Aber nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week und es stehen schon die nächsten Ordertermine fest für Sommer 2016. Ist das nicht verrückt? Doch erstmal heißt es Luft holen und ein paar Tage in Jogginghose mit dem Hund spazieren gehen, durchatmen und sich entschleunigen.

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich im Eiltempo für ersten Termin bereit gemacht bis ich merkte, dass hier nicht Paris, sondern Frankfurt ist und ich nichts vorhabe außer Nacharbeiten am Computer. Kein durch die Straßen eilen zum Showroom. Kein Smalltalk. Keine Entscheidungen treffen. Auch nicht schlecht! Deshalb präsentiere ich euch heute lieber ein Outfit aus Paris als meine alte Jogginghose. Die passt nämlich so gar nicht zum Pulli, den ich heute trage. Dann lieber mein Kleidchen während der Fashion Week mit Jessie.

 

Kleid: Red Valentino, Rolli: Schiesser Revival (einen ähnlichen gibt es von Edited), Schuhe: Acne Studios, Tasche: Céline

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein