Beauty du JOUR: Get your Glow back! Meine TOP5 Produkte.

Habt ihr nach dem Winter auch einen müden, matten und stumpfen Teint? Kälte und zu wenig Sonne können die Haut nach ein paar Monaten schon mal fahl aussehen lassen. Jetzt kommt langsam der Frühling und es ist Zeit für ein strahlendes Gesicht! Ich zeige euch 5 Produkte, mit denen ihr ganz schnell wieder euren Glow

Habt ihr nach dem Winter auch einen müden, matten und stumpfen Teint? Kälte und zu wenig Sonne können die Haut nach ein paar Monaten schon mal fahl aussehen lassen. Jetzt kommt langsam der Frühling und es ist Zeit für ein strahlendes Gesicht!

Ich zeige euch 5 Produkte, mit denen ihr ganz schnell wieder euren Glow zurück bekommt:

1. Runter mit den Hautschüppchen! Mechanische Peelings (die mit den Körnchen) sind meistens viel zu grob, ich empfehle Enzympeelings oder chemische Peelings, um gesunde, neue Haut zum Vorschein zu bringen. Das macht im Frühling besonders viel Spaß – zum Beispiel mit dem Equalizing Foam Peel von Sampar, das in nur zwei Minuten sanft die Haut erneuert. Das zarte Gel wird auf feuchte Haut aufgetragen, kurz auf dem Gesicht gelassen, danach natürlich abgespült. Man darf sich dann über babyzarte Haut freuen! Ein echter Geheimtipp, den man easy über die Sampar-Website bestellen kann. (Tipp: zum Newsletter anmelden und Aktionen abwarten!)

2. Auch super schnell und effektiv ist das neue 1 Minute Facial von REN, das mit reinem Vitamin C für ein hellwaches Aussehen sorgt. Funktioniert so: Auftragen, einmassieren, mit feuchten Fingern noch ein bisschen weiter massieren. 1 Minute warten. Fertig! Funktioniert wirklich und soll alle drei Tage verwendet werden.

Glow Back! / Journelles

 

3. Was für ein Name: ‚Liquid Glow‘. Das neue leichte Öl von Biotherm. Es wirkt aber nicht nur gegen einen fahlen Teint, wie der Name schon sagt, sondern auch gegen Trockenheit und Hautalterung und ist auch für empfindliche Haut bestens geeignet. Ich freue mich über das super Preisleistungsverhältnis! Das Öl kann übrigens super in die Gesichts- und Körperpflege gemischt und auch als Maske verwendet werden. Solo ist es nicht nur nachts eine echter Feuchtigkeitsboost, sondern schenkt auch tagsüber mit zwei Tropfen viel Frische.

4. Zwei Seren kann ich euch für den Frühling auch noch ans Herz legen: XINGU von Lieblingsfirma Santaverde, kommt, wie alle Produkte der Marke ohne Wasser aus und wirkt mit reinem Aloe Vera. Das Serum ist ein Allround-Beautykracher und ein echter Anti-Aging-Held. Es wirkt gegen Fältchen, da es die Zellerneuerung aktiviert, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein entspanntes, geglättetes Hautbild. Das Beste: das XINGU Serum ist reine Naturkosmetik, super für Mischhaut und für unreine Haut geeignet, verstopft nicht die Poren und holt das Beste aus der Haut raus. Wurde schon nachgekauft, auch wenn es kein Schnäppchen ist.

5. Kennen bestimmt einige von euch, es ist nämlich ein französischer Klassiker: das Vinoperfect Radiance Serum von Caudalie. Ich wage zu behaupten, dass der Claim, mit diesem Produkt wieder mehr Ausstrahlung zu bekommen, stimmt. Zumindest schenkt die milchige, ölfreie Textur einen echten Glow und wirkt zeitgleich gegen bereits bestehende Pigmentflecken, was mir schon viele Anwenderinnen bestätigt haben.

Glow Back! / Journelles

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Beauty du JOUR: Get your Glow back! Meine TOP5 Produkte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.