JOURlook aus New York: Blumenbluse

Der heutige JOURlook kommt aus New York, wo ich meine Freundin besuche und mit meiner Familie durch die Straßen ziehe – New York ist einfach meine Traumstadt. Wie gerne würde ich hier leben! Kann jemand bitte meinen Store hierher beamen? Und bitte noch einen Topf Gold, denn das Leben hier ist wirklich teuer. Der Dollarkurs trübt zudem das Shopping-Erlebnis. Macht nichts! Die Straßen sind bunt genug und die vielen Cafés sind zu schön, um nicht alle probiert zu werden.

Während ich diesen Artikel schreibe, sitze ich jedoch schon in Miami im Bikini am Pool und tanke Sonne! Denn ohne Meer kein Urlaub! Ich brauche Sand an den Füßen und Sonnenstrahlen auf der Nase. Deshalb bin ich nach dem kühlen New York weiter geflogen in den Sunshine State. Nächste Woche davon mehr.

 

 

Bluse: Ports 1961 (ähnlich hier), Jeans: Levis Vintage (ähnlich hier), Schuhe: Converse

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein