JOURlook: Metallic-Rock und Cowboystiefel

Während der letzten Fashion Week in Mailand liefen die Models bei Philosophy di Lorenzo Serafini in Cowboystiefeln über den Runway. Spätestens da war ich froh, dass ich meine schönen Boots noch nicht ausrangiert habe! Damals bei Topshop gekauft, habe ich immer noch keinen schöneren Ersatz gefunden, obwohl sie auf Dauer nicht die bequemste Variante sind. Im Sommer

Während der letzten Fashion Week in Mailand liefen die Models bei Philosophy di Lorenzo Serafini in Cowboystiefeln über den Runway. Spätestens da war ich froh, dass ich meine schönen Boots noch nicht ausrangiert habe!

Damals bei Topshop gekauft, habe ich immer noch keinen schöneren Ersatz gefunden, obwohl sie auf Dauer nicht die bequemste Variante sind. Im Sommer werde ich sie dennoch zu weißen Spitzenkleidern tragen und kombiniere ich sie heute mit meinem metallischen Rock und der Fransenbluse, die auch Jessie im Kleiderschrank hat.

Bluse: Helmut Lang (in Weiß hier), Rock: DKNY, Tasche: Marni, Schuhe: Topshop (so ähnlich hier)

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „JOURlook: Metallic-Rock und Cowboystiefel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das erste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 38-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.