JOURlook Mal 2: Shopping in Frankfurt

Wenn wir nicht gerade an der Börse wie bei oben stehendem Foto rumgeturnt sind, dann haben Kerstin und ich gestern am Shopping-Guide für It’s Fashion in Frankfurt gearbeitet. Zeit für Outfits knipsen war natürlich auch drin.

Kerstin trägt einen Pulli und Rock MSGM, Stiefel Acne, Jacke: L’équipée anglaise, Tasche: Chanel. Mein Shirt ist von Comme des Garcons Play, der Mantel von Club Monaco, Jeans von Topshop. Die Schuhe sind alt und von Zign.

jourlook_frankfurt_kerstinjessie4

jourlook_frankfurt_kerstinjessie4

jourlook_frankfurt_kerstinjessie3

jourlook_frankfurt_kerstinjessie3

jourlook_frankfurt_kerstinjessie2

jourlook_frankfurt_kerstinjessie2

jourlook_frankfurt_kerstinjessie1

jourlook_frankfurt_kerstinjessie1

 

Und hier die Items:

Kommentare

  1. jessie@journelles.deLucy2412@gmx.de

    Boah, diese Frisur! Der Hammer! Da will ich auch wieder lange Haare.
    Und der Mantel ist so wunderbar erfrischend.

  2. jessie@journelles.deanne@rollingwheatfields.com

    Ehrlich, jedes Mal, wenn ein Outfit von Kerstin kommt, bin ich ein bisschen geflasht. Heute besonders! Würde ich am liebsten auch genauso tragen. Ihr seht beide toll aus.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere