JOURlook: Leopard und Latzkleid

Noch einmal schlafen, dann heisst es für mich: Urlaub! Wir fliegen nach Apulien und ich kann es kaum abwarten, den Flieger zu besteigen. Wir haben ein wunder schönes Hotel und alles sieht danach aus, dass es ein entspannter Traumurlaub wird. Italienisches Essen, das Meer und freie Zeit! Deshalb werde ich jetzt schnell meinen Koffer packen (mit Kleinkind immer etwa zeitaufwendiger) und dann heute Abend offiziell den Urlaubsanfang mit einem leckeren Dinner und einem Glas Wein zelebrieren.

Happy Weekend!

Latzkleid: Ulla Johnson, Leo-Seidenkleid: Diane von Furstenberg (ähnlich hier), Schuhe: Weejuns (ähnlich hier)

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comelisa.maria.dalia@gmx.com

    Die Farben stehen dir als (gefârbte) Blondine leider überhaupt nicht.. scusi, sagt der Italiener!

    • kerstin@hayashi-shop.commaya.lauxwest@gmail.com

      Völliger Quatsch. Tolle Kombination und Du, liebe Kerstin, siehst sehr gut darin aus.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere