JOURlook: Ledershorts und Kuschelpulli

Die letzten Tage des Sommers habe ich auf Sardinien verbracht und meine Sommerkleidchen das letzte Mal in den Koffer gepackt. Zurück in Frankfurt kann ich sie nun weg sortieren und meine Herbstgarderobe auf die Stangen hängen.

Erdige Töne wie Bordeaux und Ocker sind in diesem Herbst meine Favoriten und passen gut zum 70er Look. Meine Tasche habe ich vor etwa 7 Jahren gekauft und sie ist immer noch einer meiner Lieblinge.

Philosophy_Kerstin_06

Philosophy_Kerstin_06

Philosophy_Kerstin_05

Philosophy_Kerstin_05

Philosophy_Kerstin_04

Philosophy_Kerstin_04

Philosophy_Kerstin_03

Philosophy_Kerstin_03

Philosophy_Kerstin_02

Philosophy_Kerstin_02

Philosophy_Kerstin_01

Philosophy_Kerstin_01

Shorts: Philosophy, Pullover: Philosophy, Schuhe: Marni, Tasche: Chloé

 

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere