JOURlook: Spitzenbluse von Ulla Johnson

TGIF! Das heißt bei uns mal wieder: JOURlook! Und für den hat Kerstin ihre All Time Favourites rausgeholt

Wieviel weiße Blusen kann man besitzen? Meine Antwort: sehr sehr viele. Denn jede Saison finde ich wieder DIE eine, ganz besonders schöne Spitzenbluse. Diesmal kommt sie von Ulla Johnson, hat weite, verkürzte Ärmel – bestimmt damit kein Stoff im Spaghetti-Teller hängt. Da hat jemand mitgedacht!

Ich trage sie zu meiner geliebten Shorts, die schon mehrere Jahre alt ist, aber immer noch zu meinen Favoriten gehört. Die Sandalen von Marni habe ich schon in meinem Sommer Special hochgelobt: bequem und cool! Die Tasche von Jerome Dreyfuss hatte ich vor Jahren in meinem Laden, ist seitdem immer noch in meiner Hitliste.

Happy Friday!

Bluse: Ulla Johnson, Shorts: Isabel Marant Étoile (ähnlich hier), Tasche: Jerôme Dreyfuss, Schuhe: Marni

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „JOURlook: Spitzenbluse von Ulla Johnson“

Tolle Bluse! Leider nicht im Budget nach dem ganzen Sale Shopping. Was ich immer ganz grandios an Deinen Sandalen finde (gab´s ja schon öfter hier zu sehen): Die sehen auch nach vielen Einsätzen (wahrscheinlich oder?) immer noch super aus! Und ich finde, dass hat man bei Sommer Schuhen doch selten, machen sie doch immer recht viel mit. Da springt die gute Qualität von Marni einen echt direkt aus dem Foto an. Mein Fall sind sie vom Design her nicht, aber dieses Leder… ein Traum! Sehen aus wie eben erst aus dem Karton gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.