JOURlook: Blümchenkleid und Fellmütze

In meinem Store stellt sich alles auf Weihnachten ein. Geschenkverpackungen werden gebastelt, die neue Ware organisiert (es kommen schon neue Sommerkollektionen) und auch unsere eigene Hayashi-Team-Weihnachtsfeier steht heute auf meiner To-do-Liste.

Dieses Jahr will ich alles märchenhaft und habe mir für uns eine wundervolle Location ausgesucht, die natürlich topsecret bleibt, bis wir am Abend losfahren. Ich freue mich so sehr und platze vor Vorfreude, besonders weil ich ja alles für mich behalten muss! Alle Geschenke für Weihnachten habe ich bereits (so früh war ich noch nie), da ich dieses Jahr wegen der vielen Arbeit und Baby Toni bestens organisiert sein muss. Deshalb gleicht mein Arbeitszimmer dem Büro von Santa Claus: überall Verpackungen und Tütchen! Aber der frühe Elf fängt die Zuckerstange!

Happy Friday!

Mantel: Isabel Marant Étoile, Kleid: Isabel Marant, Schuhe: Moncler (ähnlich hier), Tasche: Marni und Mütze: Mes Demoiselles

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein