JOURlook: Karo auf Jeans

Kommen wir zu meinem letzten London-Look, denn ich bin nach vier anstrengenden aber spannenden Tagen wieder zuhause im nassgrauen Berlin. Im Gepäck habe ich mein Lieblingsoutfit (obwohl ich zu Übertreibungen neige und auch gefühlte 1.000 Lieblingslieder habe): der Ganni-Mantel ist einfach ein Highlight!

Die Jeansbluse wollte ich längst mal wieder ausgeführt haben (alt, von Wrangler) und den richtigen Partner hat das gute Stück in meiner neuen Boyfriend-Jeans von Topshop gefunden. Derselbe schöne Jeanston!

Die Plateaus sind auch von Topshop, aber noch nicht im Onlineshop eingetroffen.

Kommentare

  1. mhhh…also ich mag den mantel auch, leider ist er schon von diversen
    Leuten so durchgenudelt worden, dass ich ihn nichtmehr sehen mag….wie nen
    guter song der zu oft im radio gespielt wird…..schade
    AA

  2. Einfach NUR schön! Hingucker-Outfit. Das Jeans-Thema wird uns im Herbst extrem begleiten. Schön, wie du zeigst, wie elegant es sein kann!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein