JOURLook: Carven-Uniform

Gestern Morgen trat ich meine Reise nach Berlin zur Fashion Week an, um gemeinsam mit Jessie einen Event-Marathon zu absolvieren. Erste Adresse war der FAZ Modeempfang, anschließend die Lala-Berlin-Show und ein Dinner mit Hugo Boss im White Trash. Was der Abend noch brachte? Parties en masse, zum Beispiel die Vogue Nacht oder  ZEITmagazin Party…  Wir

Gestern Morgen trat ich meine Reise nach Berlin zur Fashion Week an, um gemeinsam mit Jessie einen Event-Marathon zu absolvieren. Erste Adresse war der FAZ Modeempfang, anschließend die Lala-Berlin-Show und ein Dinner mit Hugo Boss im White Trash. Was der Abend noch brachte? Parties en masse, zum Beispiel die Vogue Nacht oder  ZEITmagazin Party…  Wir haben dann doch das Bett bevorzugt, morgen geht’s schließlich mit vollem Terminkalender weiter.

Jacke: Carven, Rock: Carven, Stiefel: Céline, Hut: Fiona Bennett, Tasche: Prada, Ringe: Maria BlackIna Beissner.

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „JOURLook: Carven-Uniform“

He, du Retro-Stewardess, dein Interview in der Süddeutschen hat mir gut gefallen. 100 Sympathiepunkte!

Fand Deine Aussagen im Interview mit dem „Jetzt“-Magazin auch sehr sympathisch und professionell! Tolle Einstellung zu den Kundinnen! Verhilft mir als Kundin zu noch mehr Selbstbewusstsein in teuren Läden…

Du siehst toll aus, Kerstin. So könntest du auch fabelhaft in der Rolle von SATC mitspielen, wo die Ladies die Seemannsparty crashen – einfach toll! Und das Zeitmagazin habe ich mir schon gesichert 🙂

Meist kann ich mit Deinen Outfits überhaupt nichts anfangen, aber das hier ist einfach nur geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.