JOURlook: Blumenkleid von Manoush

Mein Blumenkleid von Manoush würde ich heute gerne ausführen. Die Sandalen von Isabel Marant sind noch immer ungetragen, denn dieser Sommer findet in Frankfurt schlichtweg nicht statt. Zwei Tage konnten wir die Sonne sehen und seit gefühlten Wochen versinken wir im Grau und Regen. Deshalb stehe ich mal wieder ausgehbereit im Wohnzimmer und kann lediglich von

Mein Blumenkleid von Manoush würde ich heute gerne ausführen. Die Sandalen von Isabel Marant sind noch immer ungetragen, denn dieser Sommer findet in Frankfurt schlichtweg nicht statt. Zwei Tage konnten wir die Sonne sehen und seit gefühlten Wochen versinken wir im Grau und Regen. Deshalb stehe ich mal wieder ausgehbereit im Wohnzimmer und kann lediglich von Wärme träumen.

Nach dem Fotografieren dieses Bildes bin ich aber leider wieder traurig in meine Jeans geschlüpft, habe meine Gummistiefel angezogen und das Blumenkleid in den Schrank gehängt. Liebe Jessie, liebe Ari und Alexa, könnt ihr bitte ein bisschen Sommer von Berlin nach Frankfurt schicken? Ich revanchiere mich mit Spaghetti-Eis!

Manoush_Blumenkleid_02 Manoush_Blumenkleid_03

Kleid: Manoush, Schuhe: Isabel Marant, Tasche: Louis Vuitton Petit Malle

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Blumenkleid von Manoush“

Super süßes Kleid. Würde mich freuen, wenn Du auch mal das eine oder andere erschwingliche Modell vorstellen würdest. Du hast einen süßen Stil.

Sehr schönes Outfit. 🙂 ich habe ähnliche Schuhe gekauft, bin aber unsicher beim Tragen – wenn man leicht umknickt, ist der gesamte Fuß umgeknickt. Kann nur ich das nicht tragen??? Bin verzweifelt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.