JOURlook: Blümchenkleid mit Kimono

Die Aussichten auf das Osterwetter lassen keine wirkliche Frühlingsstimmung aufkommen. Da hilft der Schokoladenhase aus dem Osterkörbchen und die Vorfreude auf meine Reise nächste Woche: New York und anschließend Miami!

Endlich Sonne und Meer! Meinen Kimono, den ich heute über ein Blümchenkleid trage, packe ich in jedem Fall in den Koffer. Der sieht am Strand über dem Bikini genauso gut aus. Wer noch Tipps für Miami hat, die ich garantiert nicht verpassen darf, kann sie gerne teilen. Frohe Ostern!

Kleid: Ulla Johnson (ähnlich hier), Kimono: Mes Demoiselles (passende Hose: hier), Tasche: 3.1 Phillip Lim, Schuhe: Adidas, Gürtel: Isabel Marant Étoile (ähnlich hier)

Kommentare

  1. Catherine sagte am

    Liebe Kerstin,
    perfekt! Nicht mehr und nicht weniger! Ich bin mega begeistert. Eine Frage zum Kimono: trägst du eine lange Variante? Ich habe mal im Netz in den Traumteilen von Mes Demoiselles gestöbert und auch „nur“ die kurze Variante aus deiner Verlinkung gefunden. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Pupille 🙂 Liebe Grüße und eine tolle Reise
    Cathérine

    • Kerstin sagte am

      Liebe Cathérine,
      ich trage die lange Version. Ich habe sie bei mir im Store Hayashi auf Lager. Du kannst gerne anrufen!
      Liebe Grüße, Kerstin

  2. Catherine sagte am

    Liebe Kerstin,
    ich danke Dir für Deine turboschnelle Rückmeldung! Habt eine tolle Zeit in Miami.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Cathérine

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein