JOURlook: Blue against Blues

Ein grauer Tag verlangt frische Farbe. Trübe Laune, Zitronenmund und Grübelfältchen lassen sich dann einfacher kaschieren. Deshalb schlüpfte ich heute morgen in meinen Yves-Klein-blauen Lieblingssweater mit seitlichem Reißverschluss und meine Seiden-Blumenshorts. Dazu trage ich die Bomberjacke in gleichem Farbton aus gleicher Kollektion.

Und siehe da, der blaue Anstrich hilft ein wenig: die Gewitterwolken verziehen sich langsam und eine Ahnung von Frühling erhellt die Stimmung.

Bomberjacke und Pullover: Acne, Shorts: Sonia by Sonia Rykiel, Schuhe: Acne, Clutch: Jimmy Choo, Ringe: Delfina Delettrez, Sabrina Dehoff.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein