JOURlook aus Marrakesch

Mit meinem JOURlook dieser Woche sende ich Grüße aus Marrakesch, meinem spontanen Zufluchtsort vor dem grauen Himmel zu Hause. Seit zwei Tagen verliere ich mich in der Medina und inspiriere mich an den Farben und dem wilden Treiben. Zwischen Teppichhändlern, Schuhverkäufern und Schmuckständen kam es zu meinem heutigen JOURlook. In meinem weissen Kleid mit strohblondem Haar blieb

Mit meinem JOURlook dieser Woche sende ich Grüße aus Marrakesch, meinem spontanen Zufluchtsort vor dem grauen Himmel zu Hause. Seit zwei Tagen verliere ich mich in der Medina und inspiriere mich an den Farben und dem wilden Treiben.

Zwischen Teppichhändlern, Schuhverkäufern und Schmuckständen kam es zu meinem heutigen JOURlook. In meinem weissen Kleid mit strohblondem Haar blieb ich nicht unbeachtet, schaffte es aber dennoch die fragenden Gesichter wegzulächeln. In den Teddybären hinter mir habe ich mich unsterblich verliebt, habe direkt Transportkosten gecheckt und Preisverhandlungen geführt, musste Mr. Teddybär aber aufgrund Platzmangels zurücklassen. So bleibt mein Herz in Marrakesch, aber ich weiss jetzt schon: Ich komme wieder…

Philosophy_Marrakech_02 Philosophy_Marrakech_04 Philosophy_Marrakech_03

Kleid: Philosophy (erhältlich bei Hayashi), Schuhe: Converse, Tasche: Mulberry

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook aus Marrakesch“

Hi Kerstin. Falls du noch in Marrakesch bist, guck doch mal in der Boutique KifKif (http://www.kifkifbystef.com) vorbei, ich könnte mir vorstellen, dass dir die angebotenen Kleider gefallen. Der Laden befindet sich nordöstlich vom Djemaa el Fna in den Souks, auf der Website findest du eine Beschreibung. Viel Spaß in Marrakesch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.