JOURlook: 3 Ways to wear… die Bomberjacke

Für die zweite Printausgabe des news for original girls Magazins wurde ich gefragt, diese Bomberjacke von adidas originals auf drei unterschiedliche Arten zu stylen – hab ich natürlich gerne gemacht, zumal dieses Pilotenmodell mit Leoprintinnenfutter ein echter Hingucker ist!

Welche Version ist euer Favorit?

  1. Pilotenlook: Ètoile Isabel Marant Sternchenhose, Ganni-Boots, Le Specs Sonnenbrille
  2. Orange: Kleid von Vladimir Karaleev, Schuhe & other stories
  3. All Black: Topshop-Jeans, Kurt Geiger Schuhe, H&M Shirt und Club Monaco Gürtel.

Kommentare

  1. Ich finde es immer toll zu sehen, wie ein Teil je nach Styling ganz unterschiedlich wirken kann! Alle Outfits sind wirklich schön (und das obwohl es sich um eine BOMBERJACKE handelt 😉 aber die strahlende Farbe des Kleides in Nr. 2 überzeugt mich 100%!
    http://www.insachenmode.de

  2. Jessica sagte am

    Tolle Bomberjacke! Passt zu jedem Outfit. Ich finde nur das erste und das dritte Outfit ähneln sich zu sehr. Sieht aber trotzdem toll aus! LG

  3. viennarightnow sagte am

    Am ehesten das zweite Outfit. Ich finde, dass die Bomberjacke die Proportionen etwas zerstört und den Oberkörper zu groß erscheinen erlässt.

  4. Stilwolke sagte am

    version 2 und 3 finde ich klasse. der stilbruch bei version 2 funktioniert super und nummer 3 ist ein cooler, lässiger look.

  5. Carolin Elisabeth N. sagte am

    Version 2!!!! einfach suuper toll- chic und die Jacke macht das ganze auch am Tag tragbar! Das Orange mit dem Oliv- einfach ein Hingucker! Love this dress! <3

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein