Herzklicks der Woche: 10 Lieblingsfotos auf instagram

Instagram-Sperre am Wochenende – schon mal probiert? Ich habe es tatsächlich mal geschafft, am Wochenende gar nicht rein zu schauen, keine Bilder hochzuladen und einfach zu entspannen. Das wirkt ernsthaft! Damit habe ich allerdings die halbe Mailänder Modewoche verpennt und bin nicht mehr auf dem Laufenden, was meine Lieblingsinstagrammer so treiben. Aber das lässt sich ja nach holen: Meine liebsten Fotos zeige ich euch hier wie gewohnt in meinen Herzklicks.

Alles, was ein Herzchen bekommen hat, seht ihr in meiner TOP10!

Los geht es mit schönem Schmuck gesehen bei Charlie May:

Bekanntermaßen liked man die Fotos seiner Freunde gern – das hier hat Fabian Hart in München geknipst, gemeinsam mit Jakob von Dandy Diary. Geheime Treffen beim Mittagessen in der Sonne – gibt Schlimmeres.

Follow the Buyers! Unsere liebste Kerstin macht mir gute Laune mit ihrer farbenfrohen Kombi in Milano.

Habe ich dieses Jahr verpasst und bereue es: einen Ausflug zur Ostsee.

Tippeltippeltippel: Der Walkthrough bei MSGM ist hier schön anzusehen.

Frowin´wie ich es mag und dann ist die Favoritin auch noch Elisabeth von Thurn und Taxis – die Schöne da mit den Chucks!

Mein bislang liebster Fashion-Week-Look kommt von Emmanuelle Alt:

Ein so toller Store in Wien!

Kücheninspiration von den dänischen Modeexperten:

Zu guter Letzt: Sue Giers haben wir hier im Karriere-Interview vorgestellt. Ihre tollen Looks direkt aus Hamburg kann man auf dem Store-Profil nachsehen!

Kommentare

  1. Ein Wochenende mal abzuschalten ist wirklich eine super Idee, leider habe ich es bisher auch noch nicht geschafft und erwische mich immer wieder dabei aufs Smartphone zu schauen :/ Tolle Likes:)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein