Hej Stockholm!

Alle Jahre wieder… geht es für mich zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Stockholm! Drei Tage lang gilt es nun, die Herbst/Winterkollektionen 2013/14 der schwedischen Designer zu sehen und ich freue mich drauf – auch, oder gerade weil die Modewoche sehr klein und gemütlich ist, zwar nicht unbedingt Trends gesetzt werden, ich den skandinavischen Minimalismus aber noch immer spannend finde. Los geht es heute mit Back by Ann-Sofie Back, Carin Wester oder Minimarket. Die Schedule findet ihr hier.

Auf den Fotos zu sehen: Sehr müde aber bestens beschallt heute früh im Flugzeug, der großartige Stockholmer Himmel, die schönsten Einladungen und der „Berns Salonger“ im Hotel, das gleichzeitig der Hauptaustragungsort der Modewoche ist.

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein