JOURlook: Stockholm Reiseoutfit

Gestern Nacht habe ich auf den letzten Drücker wieder die Outfits für die Woche zusammengestellt. Das spart Platz im Koffer, Zeit am Morgen und viele Nerven – was drin ist, ist drin und kann nicht mehr geändert werden. Auch das Anreiseoutfit habe ich binnen weniger Sekunden zusammengeschustert. Es geht ja bekanntlich nichts über die einfachste Kombination aus Jeans, Pullover und Turnschuhen.

Oft ist für mich gerade diese einfache Kombination die beste Lösung. Wieso auf Absätzen quälen, wenn ich ohnehin nicht drauf gehen kann. Wieso kurze Röcke tragen, um dann halb zu erfrieren. Wieso für die Modewoche auftakeln, wenn man einfach nicht der Typ dafür ist.

Das machen die Schwedinnen und bekannten Bloggesichter übrigens auch nicht; viele Looks kennt man von den Websites, man bleibt hier seinem Stil treu. Und das freut mich, muss ich gestehen, denn so wirkt es doch realistischer als in Mailand oder Paris. Davon dann in den nächsten Tagen mehr.

Zurück zum easy Reiseoutfit also: Für den viel zu frühen Flug gab’s Converse, den H&M Trend Pullover, darunter ein Basic-Shirt von COS, Schal von Acne und Jeans ebenso von H&M. Tasche: Céline, Mantel Sandro. Lippenstift: K-MB und Uslu Airlines, mein momentaner Favorit!

jourlool_stockholmreiseoutfit3

jourlool_stockholmreiseoutfit3

JOURlook: Reiseoutfit für Stockholm
jourlool_stockholmreiseoutfit1

jourlool_stockholmreiseoutfit1

JOURlook: Reiseoutfit für Stockholm

 

Kommentare

  1. schönes Outfit, mit Lederröhre oder schwarzer Jeans hätte ichs noch stimmiger gefunden. Wäre sicher genauso bequem, aber einen tick schicker. (Habe immer noch deinen Outfitpost mit dem Marant Pulli und der roten Monki-Bluse drunter im Kopf). Die Tasche ist traumhaft schön. Von dem Mantel fang ich jetzt gar nicht erst an 😉

  2. Glam up your Lifestyle sagte am

    Ich mag es, wenn du rot an hast. Auch deinen roten Lippenstift. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment so auf rot stehe. 😉
    Die Jeans finde ich auch etwas zu leger, aber anderseits ist es ja ein Reiseoutfit, da soll es ja bequem sein.
    LG Cla

  3. Louiseclara sagte am

    Schönes Outfit! Ist der Pullover aus der aktuellen Kollektion? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen roten Pulli, bis jetzt habe ich aber leider noch nichts gefunden…

  4. Auch schön zu sehen, dass ein Keypiece wie die Tasche den Dauereinsatz mitmacht. Mitmachen kann. Gibt jedem Outfit, und sei es noch so sportlich, Eleganz

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein