Hashtag MBFWA: Die besten instagram-Accounts bei der Australian Fashion Week

Australiens Modewoche bedeutet sexy time: Nirgends geht es modisch lässiger, aber auch sexier zu als in Sydney, wo seit gestern die Mercedes-Benz Fashion Week Australia läuft. Wohin man auch sieht: Lange braune Beine überall. Auf den Laufstegen sowieso, aber besonders die (prominenten) Gäste repräsentieren Australiens kleine, aber feine Modeszene gekonnt. Das kann man momentan besonders gut auf instagram verfolgen, denn Presse, Blogger, Socialites und Promis posten eifrig unter dem Hashtag #MBFWA. Nirgends ist die Instagram-Community übrigens grösser: Jede Bloggerin, die etwas auf sich hält, hat locker mehr als 100.000 Follower.

Wem man unbedingt folgen sollte, um auf dem neuesten Stand zu sein, seht ihr hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein