Smoking hot: Der perfekte Look für jeden Anlass von BOSS im Journelles Gift Special #17

Mit dem Smoking sind wir für jeden Anlass gewappnet. Easypeasy!

Wie so oft stehen wir morgens vor dem Kleiderschrank und stellen uns die Frage: Was ziehe ich nur an? Morgens ist man im Büro, danach geht es oft weiter zu Terminen. Wenn noch abends schicke Dinner oder Events hinzukommen, kann das schnell zur Herausforderung werden.

In der Modebranche zu arbeiten hat durchaus Vorteile, denn nicht jeder hat das Glück, zur Arbeit anziehen zu können, wonach einem gerade die Laune ist. Kleiderordnungen und Dresscodes sind in einigen Berufen noch immer wichtig. Grund genug, sich im heutigen Türchen unseres Gift Specials mit bürotauglicher Mode, die abends sogar noch besser aussieht, auseinanderzusetzen.

Gemeinsam mit BOSS verlosen wir einen schwarzen Smoking und eine limitierte Clutch, mit denen ihr bei wichtigen Terminen sowie abends auf Events eine gute Figur macht.

Wie kombiniert man den Smoking von BOSS? Je einfacher, desto besser: Schlichte Pumps, eine fließende Bluse und ein Paar Ohrringe. Der Anzug an sich ist der Hingucker, da braucht es gar kein großes Styling mehr.

Auch einzeln sehen die Teile des Smokings super aus. Die Hose lässt sich wunderbar mit einer Bluse kombinieren, dazu kommen Statement-Accesoires und spitze Ankle Boots. Und den Blazer am Casual Friday einfach zu Jeans und T-Shirt kombinieren wirkt auch über einem feinen Strickpullover toll.

Noch mehr Inspiration gefällig? Three ways to wear mit Charlotte!

1. Afterwork-Dinner-Outfit

Das Multitalent sowohl im Alltag, im Büro als auch zum Afterwork-Dinner? Der schlichte, ungezwungene Turtleneck! Und in Kombination mit dem schwarzen Smoking ein wahres Schmankerl.

2. Office-Party

Dass man auf der Weihnachtsfeier nicht auf dem Tisch tanzen sollte, ist ja klar. Und wer sich am nächsten Tag nicht unter seinem Schreibtisch verstecken möchte, sollte sich auch bei alkoholischen Getränken zügeln.

Und die richtige Wahl für eine Büro-Party richtet sich je danach Wie und vor allem Wo gefeiert wird. Der Smoking mit einer weißen Bluse sind hier eine sichere Bank.

Party Look

Nicht kleckern, sondern klotzen! Der ganz große Vorteil beim Smoking? Innerhalb weniger Sekunden ist man abendtauglich angezogen und kann direkt aus dem Büro Richtung Party weiterziehen. Einfach das Oberteil ausziehen und die Schuhe wechseln – fertig!

Ein weiteres Highlight im Look: Die Clutch, für die BOSS mit dem New Yorker Künstler Jeremyville zusammen gearbeitet hat. Jeremyville ist für seine unverwechselbare Bildsprache bekannt. Für die limitierte Accessoires-Kollektion hat er nun mit verspielten Illustrationen und lebhaften Charakteren Ledersandalen, Sneaker, Taschen sowie kleine Accessoires verziert. Das Ergebnis sind tolle Eyechatcher, die jedem Look einen coolen Twist verleihen.

Ihr wollt Charlottes Look gewinnen? 

  1. Liked Journelles auf Instagram und kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche Größe ihr habt und wie ihr den Smoking kombinieren würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Erfolg!

– In Kooperation mit Hugo Boss 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Sieger wird per Email benachrichtigt.

Von charlotte

Huhu, ich bin Charlotte! Was ich hier genau mache? Nun, Journelles hat Beiträge, die durch Kooperationen unterstützt werden. Und genau diese Kooperationen und Partner sind mein Aufgabenbereich. Ich bin dafür verantwortlich, dass ihr mit schönen Markenbotschaften von Brands, die wir lieben, versorgt werdet.

Aber lasst mich von vorne beginnen. Ich komme ursprünglich aus der ominösen Stadt, die es angeblich nicht gibt - eine große Lüge: Bielefeld ist meine Heimat.

Nach dem Abitur ging ich ein Jahr als Au-Pair nach Mailand mit dem Ziel, danach nicht nur fließend Italienisch sprechen zu können, sondern auch eine Entscheidung getroffen zu haben, was ich danach studieren möchte.

Dort lernte ich viele interessante und tolle Menschen aus Kunst und Kultur kennen, von denen kaum einer ein Wort Italienisch sprach, aber alle ein sehr gutes Englisch! No problemo (wenn ich an dieser Stelle Alf zitieren darf), denn mit nach diesem aufregenden Jahr in bella Italia konnte ich die englische Sprache in mindestens fünf verschiedenen Dialekten sprechen und hatte einen Entschluss gefasst: Ich würde Modemanagement an der Akademie LDT Nagold studieren und somit vier Semester im Schwarzwald leben.

Um viele Erfahrungen reicher und mit einem Abschluss in der Tasche zog es mich in die Hauptstadt. Wohin sonst? Dass Berlin für die Modebranche im eigentlichen Sinne viel weniger zu bieten hat als der Süden Deutschlands, war mir damals schon bewusst, aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. So absolvierte ich einige spannende Praktika im Produktmanagemet und in der Redaktion bei Stylebook, in der PR bei Schoeller und von Rehlingen und lernte eine neue Facette der Modebranche kennen, mit der ich mich vorher nur wenig beschäftigt hatte: Kommunikation - ja, das kann ich!

Über vier Jahre habe ich dann gemeinsam mit Stylebook und Travelbook ein Bloggernetzwerk aufgebaut. Eine aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. In einer Branche, in der es eine sehr hohe Fluktuation mit wenig Beständigkeit gibt, ist es ein sehr langer Zeitraum auf meinem Lebenslauf. Also entschied ich mich, neue Wege einzuschlagen und mich umzuschauen.

Ach, wollt wissen, wie ich Jessie kennengelernt habe und zu meinem Job bei Journelles kam? Es mag sicher wie ein Märchen klingen, ist aber die pure Wahrheit! Ich führte bereits Gespräche für potentielle neue Jobs, jedoch war ich in keinen Job so richtig "verliebt". Wie an so vielen Abenden telefonierte ich mit meiner Mutter und sagte zu ihr: "Ach Mama, weißt du was? Ich glaube ich muss mich bei Journelles bewerben."

Dazu müsst ihr wissen, dass ich trotz meiner jahrelangen Arbeit mit Bloggern nur wenige Blogs wirklich mit Herzblut verschlungen habe - Journelles war seit dem Launch mein absoluter Lieblingsblog. Ich war beeindruckt von Jessie und dem Frauenbild, das sie auf Journelles zeigt: selbstbewusst, modern, zeitgemäß, emanzipiert und gesund. Ich fühlte mich bei meinem täglichen Klick immer abgeholt und verstanden.

Ein Like hier, ein Herz dort! Persönlich getroffen hatten wir uns bis dato noch nie, Jessie und ich führten eine Instagram-Bekanntschaft. Könnt ihr euch also vorstellen, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich eines Tages eine Facebook-Nachricht von Jessie bekam, ob wir uns bezüglich einer potentiellen Stelle bei Journelles auf einen Kaffee treffen wollen?!

Ich fiel aus allen Wolken und landete direkt auf Wolke Sieben: Sales und Marketing für mein liebeste Blogazine - das wäre mein Herzensjob! Woher wusste Jessie bloß, dass meine Bewerbung schon in meinem Emailfach als Entwurf darauf wartete, abgeschickt zu werden? Uns beiden war klar: Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Diese telepathische Verbindung erleichtert natürlich die Zusammenarbeit, denn Konzepte zu schmieden bedarf viel Feingefühl und Kreativität. Seitdem sind wir auf Standleitung und möchten euch in Zukunft mit vielen schönen Kooperationen überraschen.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen!

Kommentare (510) anzeigen

510 Antworten auf „Smoking hot: Der perfekte Look für jeden Anlass von BOSS im Journelles Gift Special #17“

Oh my – der Smoking ist perfekt. Ich würde mit einem Spitzentop und Strap Sandals kombinieren. Dazu noch goldene Ohrringe, rote Lippen und keine Mascara – fertig. Aber ich liebe auch eure drei Varianten – der Smoking ist einfach so vielseitig – love it! Ich träge Größe M. Fingers crossed.

Ich würde den Smoking mit einer Jenas und einem eleganten Oberteil kombinieren oder ganz elegant als Anzug!❤️ Ich trage die Größe S

Ich würde den Smoking auf jeden Fall cool kombinieren – mit weissen Sneakern und Anine Bing Printshirt zB!
Ich trage Gr. 34/36.

Ich würde den Smoking mit einem Bordeaux-farbenen feinen Rollkragenpulli und bordeaux-farbenen High-heels kombinieren!

Die weißem Pumps dazu sind ein muss, die sehen grandios aus, dazu einen schlichten kleinen Rolli, schwarz oder geringelt.
Ich trage 42.

Was für ein toller Gewinn! Ich würde den Smoking tagsüber mit einem T-Shirt und Chucks kombinieren, und diese dann am Abend für ein paar rote High Heels eintauschen. <3
Ich drück die Daumen und trage Größe M.

Der Anzug und die Clutch sind der ansolute Hammer!! Ganz ganz herausragendes Design. Ich würde den Anzug mit einem schlichten weissen fliesenden T-Shirt und spitzen schwarzen Stiefeletten kombinieren. Meine Größe ist eine 36.

Für die Hochzeit meiner Mama würde ich ihn sehr elegant kombinieren mit einem Spitzentop und Pumps.
Ansonsten mit meinen weißen off white Chucks und einem weißen T-Shirt.
Ich trage Größe 42.
lieben Gruß aus Düsseldorf

Ich würde ihn mit suede-schwarzen, cleanen Pumps sowie einer weißen Bluse ins Büro kombinieren. Abends könnte man diese gegen eine schwarze fließende Bluse tauschen. Immer mit dabei- goldfarbene Statementohrringe.

Meine Größe: 34.

Für den Smoking würde ich mich sogar Mal wieder in hohe Schuhe schmeißen, dazu ein Spitzentop und das Outfit steht,

Mega!
Ich würde mich über Größe L freuen und würde ihn zu einer schwarzen Hose, Pumps und einem weißen Seidenshirt kombinieren!

Ich würde ihn mit einem leichten Spitzenoberteil und Sneakern kombinieren 😍😍😍 ich trage Grösse 38.

Der Anzug ist ein Traum und perfekt für meinen 40. Geburtstag 🎈 schlicht und sexy! Ich trage Größe 38!

Oh ich liebe diesen achlichten chicken style, mit den weißen Highheels der Hammer, ich trag das öfters mit weißen Adidas, aber für ne Party leg ich mir jetzt definitiv die weißen hohen Schuhe noch zu…
L/42

Jeans, Weißes Shirt, tolle Ohrringe, perfekt 🙂 würde mich wahnsinnig freuen, ihn in Größe 34 zu bekommen

Ich würde ihn mit T-Shirt oder Lingsleev, in verschieden Farben kombinieren. Ach, die Sache mit der Größe…unten vielleicht ne 38 oder 40 und oben dann 36 oder 38.

Ich würde den Blazer zu einem sportlichen Lederrock, einer schwarzen Blümchembluse und grauen Boots. Ich habe Größe 42

Toller Gewinn!
Ich würde ihn zu einem Leinen-t-Shirt mit V neck, goldenem Schmuck und auffälligen Pumps tragen. Ich trage Größe M 38/40

Der Smoking ist traumhaft, genau so wie eure Looks 😘. Ich würde ihn in Größe 36 mit einem feinen weißen Kaschmir Turtleneck und filigranen schwarzen Pumps kombinieren.

Ich würde den Smoking ganz leger mit einer weißen Bluse und zu Silvester mit meiner schwarzen durchsichtigen Bluse kombinieren . Ich trage Gr. 42

Mit Lingerietop in dunkelblau mit schwarzer, großen Ohrringen und schlichten schwarzen Loafers mit Tasseln- perfekt für einen gemütlichen Abend in einer Bar.
38 wäre meine Größe.

Ich würde den Smoking ganz lässig mit Loafern und einem coolen Shirt kombinieren! Würde mich über das schicke Outfit in Größe S freuen!!!

Ich würde es mit farbigen Pumps (Wildleder tannengrün oder dunkelrot) und einem weißen Seidenshirt kombinieren

Ganz klassisch mit schwarzen Pumps und schwarzem Spitzenoberteil. Bin eine 38. Die Clutch ist übrigens ein Traum!

Der Smoking schreit quasi meinen Namen! Ich würde ihn mit spitzen schwarzen Loafern, einem Camisole und schicken Ohrringen kombinieren. <3
Größe 34 bitte.

Wow! Ich glaube, für den Smoking (in 42/44) würde ich mein Outfit für die Erstkommunion meines Sohnes kippen und mit meinen spitzen Pumps und einem Satintop kombinieren 🙂

Ich würde den Smoking cool mit sneakern kombinieren 🙋🏻 In Größe 38 wäre er mein Traum Outfit 🙂

So ein Smoking würde viele Outfitprobleme lösen. Wäre toll für die Silvesterparty! Bei Hosen hab ich Größe 40, obenrum eher 38. Ich würde mich sehr freuen.

Ich würde ihn in Größe 34 zu einem zarten Blumenkleid kombinieren, damit ich das auch endlich Mal im Winter tragen kann 🙂

Ich wollte schon immer einen Smoking im Schrank haben (Größe 34)! Am liebsten kombiniert mit einem Seidentop und Killer-Heels

Mit einem feinen Rollkragenpullover und weißen Sneakern perfekt fürs Büro und ein Feierabendgetränk im Anschluss!
(Größe 34)

Ein BOSS Smoking!!🥰🥰 Ich würde ihn entweder zu weißem T‘Shirt und weißen Sneakern tragen oder mit einem Midi Spitzenspaghettiträgerkleid und schwarzen Schnürstiefeletten kombinieren. Meine Größe ist M…

Ahhh!! Der Smoking ist genau das, was ich brauche 🙂 Ich habe oft Termine mit „wichtigen“ sprich hierarchisch oben angesiedelten Menschen und Abendveranstaltungen direkt nach dem Büro. Da würde ich den Smoking in allen Varianten dem Anlass entsprechend anziehen. Ich habe Grösse 36/38 – je nachdem wie die Kleidung beim jeweiligen Hersteller geschnitten ist.

Ganz klassisch würde ich den Smoking mit einem feinen weißen T-Shirt und roten High Heels tragen. Ich habe Größe 36. Ich freue mich!

Super cool <3 Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig.
Größe 36. Und ich würde ihn zu einem luftigen Blumenkleid als Kontrast kombinieren <3

Kombiniert mit einem weißen Seidentopp, dazu Sneaker, roter Lippenstift und rote Fingernägel-das wäre perfekt für die Geburtstagsparty im Januar. Gerne in Größe L(42).

Oh ich liebe diesen achlichten chicken style, mit den weißen Highheels der Hammer, ich trag das öfters mit weißen Adidas, aber für ne Party leg ich mir jetzt definitiv die weißen hohen Schuhe noch zu…
Größe 42

Ein Traum! Und ich hätte schon die passenden farbigen Seidentops und Ballerinas dazu im Schrank… 😉
Meine Größe ist 38/40 (M).

Ich würde den Smoking mit Alltagsklamotten kombinieren. Eine blue Jeans, weißes Oberteil mit gestickten Blumen, weißes Sneakerschuhe und goldene Ohrringe dazu. Meine Größe ist 36.
Einen schönen und entspannten Start in die Woche.

So schlicht sexy! Ich kombiniere den Anzug mit einem weißen T-Shirt. Dieser Klassiker fehlt mir noch 🙂
Oben M, unten L

I like!
Diesen klassischen Blazer würde ich zu einer Marlene-Hose und einem gestreiften Turtleneck stylen. Ganz im French Chic.
Natürlich darf der rote Lippenstift (ich benutze NARS) nicht fehlen. Um diese Farbe nochmal aufzugreifen nehme ich die roten Lack-Boots von Aeyde dazu. Ich liebe diese Schuhe!
So würde ich mich wohlfühlen und wäre für verschiedene Anlässe perfekt gestylt.
Ich trage Größe 34.
Liebe Grüße

Ich würde mich für einen lässigen Look mit weißem Shirt und Sneakern entscheiden! Ich trage Größe 34/.

Wow, der ist ja der absolute Knaller! Ich würde mich total darüber freuen, weil ich einfach kein gutes Business Outfit habe. Für die Messe im März könnte ich den zum Beispiel total gut gebrauchen. Dazu würde ich eine schlichte Bluse anziehen.
Meine Größe ist 40 (M/L).
Liebe Grüße,
Ela

Meine Freundin würde ihn mit einem Paillenshirt tragen und sich bestimmt total darüber freuen! 🙂 Ihre Größe ist 38!
Viele Grüße, Basti

Damit ich den Smoking auch im Alltag tragen kann, würde ich ein Shirt dazu stylen, heute z.B eines mit Mickey Mouse Print! Dazu meine Sneakers von Veja, ein perfektes Outfit für meine Arbeit. Den Smoking brauche ich in Größe 38.

Ich würde den Smoking mit einem Zylinder, einer Zigarettenspitze und roten Lippen kombinieren. Das wäre mein Marlene Dietrich Outfit für den Opernball Hannover mit dem Motto 20er Jahre. Wasserwelle noch ins Haar und ich wäre perfekt angezogen für den Abend. Ansonsten ist ein Boss Anzug einfach ein Klassiker und ich werde sicherlich viele Gelegenheiten haben ihn zu tragen und zu kombinieren!

Bei der Größe wird es schwer, weil ich noch nie einen Boss Anzug an hatte. Ich bin aber eher eine L bis XL.

Ich würde den Smoking mit einem schlichten Ringelshirt und Sneakern kombinieren. Ich trage Größe 34 bei Oberteilen und 36 bei Hosen.

Wow, der Smoking sieht mega aus!! Ich würde ihn für ein Businessevent anziehen, wahrscheinlich über eine fließende Bluse. Gegebenenfalls würde ich ihn zum Anlass nehmen und mir noch etwas geeignetes shoppen 🙂 Größe 40 wäre meine Wahl!

Ich trage Gr. 40 und würde ihn lässig mit einem Ringeltop und weißen Sneakern kombinieren, elegant mit Seidentop und silbernen Pumps tragen

Ein Smoking, wie cool ist das denn? Ich würde das schicke Teil mit schwarzem Turtleneck und Pumps oder weißem T-Shirt und der alten Closed-Jeans, die ich aus dem Schrank meines Vaters gerettet habe, kombinieren. Und immer dazu: goldene Ohrringe <3 und roten Lippenstift. Ich trage Größe 42.

Ich würde den Anzug zu einem schwazen Turtleneck tragen und dazu noch gezenten Goldschmuck nutzen. das wäre ein perfektes After work Outfit gerade im Winter. Gerne hätte ich die Größe 34 (S)

Traumhaft schönes Teil! Ich würde ihn mit einem Spitzentop und schlichten Sneakern kombinieren. Trage Größe 36/38.

Viele Grüße

Ich trage Größe 36 und würde den Smoking mit einem Rollkragen Pullover kombinieren 🤗

Wow, ich liiiiebe BOSS!! Der Smoking sieht mega aus! Ich trage Größe 36/S und würde den Smoking für die wärmeren Tage mit farbigen Sandalen mit Absatz und einem farbigen (wahrscheinlich rötlichen) Satin-Top kombinieren.
Liebe Grüße, Anna

Ich habe Groesse 36 und wuerde den Smoking mit auffaelligen Pumps und einem Seidentuch als Haarband kombinieren. Dazu eine ganz schlichte kleine Clutch und fertig.

Ich würde den Smoking in Größe 36 nehmen, ihn mit einem gestreiften Shirt etwas „downgraden“ und dazu Loafer anziehen – fertig ist der Office-Look!

Mit einer roten Seidenbluse!
Tagsüber mit Turnschuhen und abends klassisch mit Pumps.
Meine Größe: 38

Größe 38 – ich würde gerade in der kommenden Weihnachtszeit ein Paillettentop dazu anziehen.

Liebe Charlotte,

der Smoking ist toll und ich mag die Größe der Tasche – würde mich total über dieses vielseitige Outfit freuen!

Viele Grüße

Ich trage 36-38, vermutlich eher 38, weil ich es gerne lockerer mag. Ich würde diesen tollen Blazer mit einer Mom-Jeans von Levis kombinieren.

Ich würde den Smoking zur Silber-Hochzeit meiner Eltern tragen, da ich noch einen schönen Blazer als Ergänzung für das Kleid brauche!
Ich trage eine Größe 38. Fingers crossed!

Mega! Ich würde das gute Stück mit einer weissen Seidenbluse und Leo Pumps kombinieren. Dazu Statement-Ohrringe und knallroter Lippenstift – fertig!

Der Smoking und die Clutch sind der Hammer! 😍 Ich würde ein Spitzentop und hohe nudefarbene Highheels dazu kombinieren. Ich trage Größe 34.

Ich trage Größe 38 und würde das Teilchen mit einem Spitzen-Top und schwarzen Skinny-Jeans kombinieren.

ich würde ihn super lässig kombinieren. schwarze jeans, schwarzes shirt, crossbag, rote beanie und sneaker! größe xs/s wäre ideal. happy monday ihr lieben!

Ich würde den Blazer mit einer Bluse, rotem Lippenstift und einer Jeans kombinieren. Ein Blazer/Smoking rockt einfach jedes Outift! Und auch wenn ich hier anscheinend die Einzige bin, stehe ich dazu: ich brauche Größe 44/46.

Ich trage eine 38. Im Büro würde ich den Blazer auch mal mit meinen schwarzen Nike Internationalist kombinieren.

Ganz klar mit weißen T-Shirt und Mom-Jeans! Geht immer, meiner Meinung nach 🙂
Größe S

Ich würde den Smoking lässig mit einer Blue Jeans, einem weißen T-Shirt und High Heels kombinieren. Eure Variante auf den Fotos gefällt mir aber auch gut 🙂 Ich trage Größe 38/M. 36/S passt aber auch 😉

Größe 38 bzw M bräuchte ich. Primär im Büro klassische Jeans, schlichtes Shirt hochwertige Schuhe und den Blazer

Ich würde ihn mit einem schwarzen Printshirt und Stiefeletten kombinieren, dazu meine schönsten Ohrringe. Ich trage Größe 40. Bei Insta folge ich Euch als lavasoley.

Ich würde ihn mit einem weißen Shirt mit Print und schwarz-weißen Pumps mit dünnen Absätzen kombinieren. Größe 38/40

Auf jeden Fall mit auffälligen, farbigen Pumps. Ganz toller Smoking. Würde mich über Größe 38 riesig freuen!

Wow sehr cool, ich würde den Smoking nur zu einem BH und High Hehls kombinieren- eher Sexy halt.
Gr. 42

Nix … drunter ausser einen BH an warmen Tagen …jetzt mal mit eienr weissen Bisenbluse mit Stehkragen oder eienfach einem T-Shirt! Alles in Gr. 40 …damit ichs lässig tragen kann !!
I make a wish!

eine schmale Jeans, ein Rollkragenpulli und High Heels – perfektes Büro Outfit! Meine Größe ist 36/38
Danke für die Chance auf den coolen Gewinn! Happy Monday! 🙂

Ich würde beide Teile meistens einzeln kombinieren; die Hose mit einen farbenfrohen Wollpulli oder den Blaser mit Jeans. Oder über einem Kleid?
Größe 36-38.

Tolles Teil! Ich trage die Gr. 36 und würde es wohl mit einer Jeans und einem Satin-Top kombinieren. Mit einem Maxikleid kann mir den Blazer aber auch richtig gut vorstellen.

Oh wow! Ich würde den Smoking in 38 abends mit meinen knallblauen suede High-Heels von Peter Kaiser und einem blauen Spitzentop kombinieren.

Ich trage Größe 36 und würde ihn mit schwarzen Skinny Jeans und einer weißen Rüschenbluse kombinieren.

Ich trage Größe 36 und würde mich wahnsinnig freuen, diesen Blazer mit dem zauberhaften Kragen ausführen zu dürfen – ob tagsüber ins Büo oder abends zum Essen gehen und Feiern. Unglaublich elegantes und vielseitiges Stück!

Ich würde ihn zur Arbeit oder auch bei privaten Anlässen, die ein etwas schickeres Outfit erfordern tragen.
Größe L/42

Ich würde den Smoking mit einem weißen Seidentop und schlichten, schwarzen Pumps kombinieren. Wäre auch perfekt für die nächste Silvesterparty! Ich trage Größe 36. Liebe Grüße

Größe M bzw 38
Ich würde ihn mit meiner Seiden Bluse in off white und schwarzen Pumps kombinieren.
<3

Ein schlichtes Steifen-Shirt in rot oder rosé fände ich eine coole Kombi zum BOSS Smoking 💙
Ich trage Größe 34/36

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem solchen Blazer! Ich würde ihn mit einer Blue Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren, dazu meine neuen weißen Sneaker oder auch gerne meine Acne Low Rider. Ich trage Größe 38.

Die Clutch is so heftig schön! Eye-Catcher! Ich würde den schicken Blazer- in meiner Größe 40- so lässig wie Emmanuelle Alt tragen: weißes Leinen-Tshirt, schwarze 7/8-Hose mit Kitten Heels.

Der Smoking ist einfach ein absoluter Traum! – Tagsüber würde ich ihn mit meinem dunkelgrünen Turtleneck und weißen Sneaker kombinieren. Abends gibt’s dann schlichte Pumps und rote Lippen dazu. Ich trage Größe 38.

Größe 34… würde es mit einem Bretagne-Shirt kombinieren. 🙂
(Hab leider kein Insta… folge Euch aber sonst überall)

Wie schön kann ein Blazer denn bitte sein 😍 würde ihn mit einem grauen dünnen rolli und Blue Jeans und sneaker kombinieren 🙂 ich trage eine 36

Superschick! Ich würde den Smoking casual mit einem der tollen Womom-Shirts und weißen Sneakern fürs Büro downdressen – und für einen feierlichen Anlass mit einem Spagetthiträgertop aus Seide kombinieren.

Coole Sneakers und ein schlichtes weißes T-Shirt unter dem Blazer, ist meine Wahl.
Größe 36/38.
Knaller Clutch!

Ich würde den Smoking mit einem grünen Seidentop und Pumps von Aeydē kombinieren. Trage Größe 38/40.

Mit weißen Sneakern und Printshirt wäre mein Favorit! Ich trage Größe 36/S. Schick ins neue Jahr, Träumchen!

ich trage 38 und würde den Smoking mit Spitzencamisole, Pumps und Metallic-Clutch kombinieren!

Mit Seidenbluse oder Spizentop, Strap-Sandalen und einer lässigen Boyfriend-Jeans. Ich trage Größe M und würde mich wahnsinnig freuen, wenn dieser Allrounder in meinen Kleiderschrank einzieht. Denn ich habe so viele Kombinationen im Kopf, die müssen schließlich alle ausprobiert werden.

36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36
TURTLENECK & SNEAKERS!
LOVE for JEREMYVILLE!

Ich würde den Smoking zu einer Blue Jeans und einem Lingerie Top kombinieren 🙂
Ich trage Größe 40

Ich würde eine aufregende fließende bun bedruckte Bluse dazu kombinieren… richtig tolle lange glitzernde Ohrringe dazu und ab damit auf die Weihnachtsfeier… und ich trage Gr. M.

Oh man, der Smoking ist wahnsinnig schön! Eure drei Styles gefallen mir schon sehr gut. Sollte ich das Glück haben, würde ich den Smoking in Größe 40 all in black mit einem leicht transparenten glänzendem hochgeschlossenen Body, schwarze lange Ohrringe, schwarze Heels, Mascara und mattrotem Lippenstift.

Schönen guten Morgen, ich würde den Smoking mit einem transparentem Top und Sneakern anziehen.
Meine Größe ist M.
Habt einen schönen Wochenanfang, Susanne

BLACK GLAMOUR – der perfekte Sylvester Look! Ich würde den Smoking in Gr. 42 mit High Heels und Pailletten Top kombinieren. Dazu eine GIRL BOSS Statement Clutch…die perfekte Inszenierung von femininer Energie!

Größe 38 – kombinieren würde ich ihn mit klassischer Bluse und flachen Schuhen für die Arbeit 🙂

Zum Weggehen würde ich den kompletten Anzug mit einem schlichten schwarzen T-Shirt, schwarzen Pumps und Statement-Ohrringen kombinieren – in Größe 40 bzw. L.

Tolles Design. Ich würde den Anzug mit einer schlichten weissen Bluse und silbernen Stiefeletten kombinieren. Meine Größe ist 36.

Ich würde den Smoking für den Abend sehr verführerisch stylen. Das heißt unter den Blazer entweder einen wunderschönen Spitzen-BH oder sogar gar nichts… unter der Hose einen tollen schwarzen Slip , haltlose Strümpfe und hohe schwarze Lackpumps. So bildet es einen wunderschönen Kontrast zwischen der Maskulinität des Smokings und verführerischer Weiblichkeit der Trägerin. Sehr dezenter Schmuck zum Beispiel nur ein paar kleine goldene Ohrringe runden den Look ab. Ich trage Größe L.

Genialer Anzug! Das wäre ein wahrer Eye-Catcher in meinem Kleiderschrank. Ich würde schätzen, dass ich Größe 40/42 benötige. Ich würde den Blazer zu einem lockeren Tank-top und feinen Ketten kombinieren.

WOW! ich starte im Januar einen neuen Job und könnte das tolle Teil dafür super gebrauchen!
Habe schon ein paar tolle schwarze Lack Pumps, die ich direkt dazu kombinieren würde!
Größe 38 <3

Ich würde den Blazer mit einem schwarzen Cocktailkleid mit Spitze am Saum und schlichten schwarzen Pumps kombinieren. 🖤 Trage Größe 36.

Ich trage eine Größe 36 und würde mich tierisch über diesen Smoking freuen! Kombinieren würde ich ihn direkt als erstes mit einem Spitzenbody und knallroten, spitzen High Heels und der sagenhaften Clutch!

Wow. Ich wüerden den Smoking (Größe 40 bitte) ganz schlicht mit einem guten weißen Shirt und flachen Leder Schnürern oder schlichten Sneakern kombinieren.

Liebes Journelles-Team, ich trage im Büro täglich Blazer und so ein Smoking (Gr. 38) würde da jeden Tag perfekt passen, vor allem in Kombination mit meinem liebsten schwarz-goldenen Missonikleid, das ich vor 2 Jahren im Sale gekauft hab!
Liebste Grüsse,
Dhana

Ich würde den Smoking zu Blue Jeans und weißer Bluse tragen – klassisch, aber trotzdem lässig! Der Smoking würde mir in Größe 34 sicherlich perfekt passen.

Ich würde ein lässiges weißes oder schwarzes T-Shirt mit Print dazu kombinieren. Ich trage Größe 38 😊

Ich würde den Smoking für den Abend sehr verführerisch stylen, den Blazer auf der nackten Haut tragen ( wenn ich sehr mutig bin …) oder nur einen schönen schwarzen Spitzen- BH darunter. Unter der Hose trage ich einen schwarzen Spitzen- Slip und haltlose Strümpfe. Dies ergibt einen wunderschönen Kontrast zwischen der Maskulinität des Smokings und verführerischer Weiblichkeit. Schwarze Lackpumps, ein sinnlicher Duft ( L`heure Bleue von Guerlain ), kleine goldene Ohrringe sowie ein roter Lippenstift runden diesen traumhaften Look ab.
Ich trage Größe L

weißes T shirt und schöne High Heels, dazu passenden schlichten Goldschmuck und fertig ist der Look.
Größe 36 bräuchte ich.
Liebe Grüße

Uiuiui, das wär ja was! *hyperventilier* 🙂
Ich würde den Smoking mit allem möglichen kombinieren – Shirt und Sneakers, Bluse und Pumps Kaschmirtop und Stiefeletten. Sieht sicher alles klasse aus.
Ich habe Größe 36/38.
Liebe Grüße

Mit einem schwarzen Turtleneck Longsleave und blue Jeans, dazu dezente goldene Ohrringe und eventuell auch rote Lippen 😉
Ich trage Größe 34 – Fingers crossed!

Ich würde ihn in Größe 38/40 entweder chic mit Seidenbluse und Pumps oder lässig mit Statement Shirt und Sneakers tragen. Und die Clutch ist ja auch einfach der Wahnsinn…

Ich trage S / 36 und würde ihn mit einer weißen Schluppenbluse aus Seide kombinieren. Und sehr geilen Heels!

Fingers crossed 🙂 Mein Name auf Insta ist cunard_wanderlust

Ich würde den Smoking mit einem schlichten weißen Leinenshirt kombinieren. 🙂 Falls ich gewinne: Juhu, und bitte Größe 38/40 (je nachdem, wie der Anzug ausfällt). LG

Das ist ein absoluter Traum Smoking! Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem vielseitig einsetzbaren, coolen, eleganten Blazer in diesem Stil.
Privat würde ich ihn mit einem basic weißen Tshirt, Skinny Jeans und schlichten Chelsea Boots kombinieren.
Ich habe eine 38 🙂

Als business look fürs Büro! – der smoking wäre eine super Ergänzung zu den Blazern die ich sonst trage…

Super cooler Smoking. Suche schon lange den perfekten Smoking in schwarz. Würde ihn mit weißem T-Shirt, Jeans und Ballerinas und roten Lippen kombinieren und für Abends mit einem schlichten Seidentop. Würde mich riesig über den Gewinn in 38 freuen.

Ein Stück für die Ewigkeit mit 1000 Kombinationsmöglichkeiten – für Erste im Winter lässig mit Pulli – oder schick mit Seidenblüschen. Im Sommer mit Spitzentop und zarten Sandalen. Im nächsten Jahr….

Ich würde den Smoking vermutlich mal lässig mit Tshirt und mal chicer mit Seidenbluse kombinieren! Richtig toller Gewinn heute!!!
Ich trage Größe 38!

Hallo, ich würde das Outfit mit einer schlichten weißen Bluse meinen schwarzen Stiefeletten und einem schönen Rosenholz Ton auf den Lippen kombinieren. Größe XS wäre toll 🙂

Liebe Grüße 🙂

Cooler Anzug. Ich würde ihn ganz klassisch mit einem schwarzen Halbschuh und einer creme-farbenen Bluse kombinieren un wäre glücklich 🙂 Mein Größe wäre 38.

hallo ihr lieben, ich würde den smoking mit einem weissen shirt und sneakers kombinieren. meine größe: 40!

Da ich geschäftlich immer tiptop aussehen muss, würde ich den Smoking tatsächlich beruflich tragen (Gr. 38) <3

Wow. So ein schöner Smoking… Also ich würde ihn mit meinem „The Future Is Female“-T-Shirt von Otherwild kombinieren. Dazu noch mein Marabout Carnation Lippenstift von &other stories und schon hat mein Selbstbewusstsein eine extra Portion Power. In der Kombi würde ich nur zu gerne meine Karriere als Innenarchitektin starten!

Ich würde den Smoking mit spitzen Pumps und einem Seidentop kombinieren 🙂 Ich trage Größe XS/34.

Ich denke ich würde ihn eher lässig zu Jeans und Bluse kombinieren. Größentechnisch bin ich eine M.

liebe Grüße

Größe 34, ich würde ihn mit schwarzen High Heels und einem creme farbenen Seidentop tragen, dazu roten Lippen!

Schöne schwarze Boots mit Plateau Sohle, weiße Oversize Bluse + lila Lippenstift und großen Ohrringen.
Größe 38 🙂

Ich bin Berufseinsteigerin und dieser Smoking würde mir super dabei helfen in der Arbeitswelt anzukommen 🙂

Ich trage Größe M und würde ein schwarzes Spitzentop und spitze High Heels kombinieren. Was für ein toller Gewinn!

Ich trage Größe 38/40 und würde den tollen Smoking mit einem grünen Shirt mit Stehkragen tragen und dazu ein paar Loafers. Perfekt!

Mega! Den Blazer am liebsten zur entspannten Jeans und slippern und für besondere Momente klassisch-sportlich kombiniert mit weißem oder schwarzem T-Shirt.

Ich denke ich bräuchte 40 bzw M/L.

Mega Smoking, heißes Teil! Ich würde ihn mit einer schwarzen schmalen Hose & einem goldenen Rollkragen Pulli kombinieren. Oder mit einem schwarzen Spitzenshirt! Ich trage M

Ui…ich würde schwarze Lack Loafers oder weiße Sneakers und eine weiße Seidenbluse kombinieren…trage Größe 42.

Ich würde den Smoking zu einer weißen Bluse und schwarze Stiefeletten kombinieren 🙂
Meine Größe ist die 34 🙂

Hallo,

das ist ja ein mega Türchen 😁
Ich würde ihn zu Jeans und Pumpe anziehen. Hauptsächlich im Job. Da ist man immer gut angezogen. Ich bräuchte so 40/42.
Ich Folge bei insta als (kerstinhelis)

Liebe Grüsse und einen schöne Woche wünscht dir Kerstin

Der beste Gewinn bis jetzt! Ich würde meinen Smoking (in Gr. 34/XS bitte) zu einem dünnen cremefarbenen Rollkragenpulli und nudefarbenen High Heels kombinieren, dazu je nach Anlass nude oder rote Lippen <3

Ein wahrer Klassiker! Ich würde dazu ein beiges Turtleneckshirt und goldene Creolen kombinieren. Roter Lippenstift ist dabei auch ein Muss! Für mich bitte eine 34

Ein Träumchen! Schneeweiße Stan Smith, das weiße Female Future Force T-Shirt & roten Lippenstift: voilà! Am Liebsten in Größe 38 😉

ich liebe tolle, hochwertige Basicteile, mit denen ich im Büro nicht so verkleidet aussehe. Ich würde den tollen Blazer daher mit einer schwarzen Hose und Pumps kombinieren, am casual friday aber auch mit Jeans und einem roten Wollpulli. Ich hätte ihn gern in Gr. 36.

Ich habe eine tolle schwarze Culotte und dann dazu ein weißes Shirt – die Kombi geht immer und passt genau zu mir. Die neue Clutch darf dann auch gleich mit… Den Blazer dann bitte in Größe M/38… danke! 🙂

Ich trage Größe 38 und würde den Smoking für meine Job in einem Immobilienbüro richtig klasse finden! Kombinieren würde ich ihn mit einer ganz dezenten und schlichten rosa Bluse (fast weiß) und meinen schwarzen Pumps. Schmuck trage ich eher weniger, aber eine große, auffällige Uhr fände ich richtig klasse dazu. Ob in Silber oder meiner Lieblingsfarbe roségold müsste ich ausprobieren 😉

Wow, ein tolles Teil! Ich würde den Smoking mit einem Lingerietop und schicken High Heels tragen! 🙂 Größe 36 wäre spitze!

Ich würde den Smoking mit einem weißen T-Shirt (Leinen von Jouur) und weißen Turnschuhen kombinieren! Ich habe Größe 42.

Habe mich in den Smoking verliebt!
Ich würde den Smoking mit einer roten Schluppenbluse aus Seide und roten Samt Pumps kombinieren.Mit diesem Outfit könnte ich Silvester feiern ☺️
Meine Gr. ist 46

Lg

Einen edlen, klassischen Smoking würde ich zu gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen! Im Winter würde ich den Smoking zu einem dünnen braunen Kaschmir-Rolli und schicken Ankle-Boots aus Lackleder kombinieren. (Gr. 36)

Der Smoking ist perfekt! Ich würde ihn für meinen everyday-Arbeitsalltag mit weißen Sneakern, einer gut sitzenden Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren. Ich trage Größe 34.

Die Clutch habe ich schon ne Weile auf dem Schirm, Jeremyville ist ein toller Künstler! Ich würde das Outfit in der Größe M entweder so kombinieren wie hier zu sehen, sleek und schick oder je nach Anlass lässiger, mit einer Jeans und einem leichten (Seiden-)Top in einer frischen Farbe.

Seit 2 Jahren suche ich nach dem passenden Blazer in Größe 38! Dieser wäre perfekt – und kombiniert, würde er nachmittags werden mit meinen Internationalists und dem neuen, blumigen Chiffon Kleid. 😀

Ein leichter Kaschmir-Pulli und hohe Schuhe wären perfekt dafür. Und dann den Smoking in Größe 34. 😀

Puh, ein Blazer passt zu so vielem. Zur Jeans, zu einem Kleidchen – einfach perfekt (idealerweise in Größe 34).

Ich würde ihn etwas erden indem ich ein rockiges Shirt drunter tragen würde und meine liebsten Sneaker dazu.
Größe 38 wäre perfekt.

WoooW, was für ein Mega Gewinn! Ich halte die Daumen ganz fest gedrückt; soso schick!Einfach mit einem weißen Seidentop darunter!

Smoking.. wie gender 😉 anlassbezogen entweder Sneaker und kleines Seidentop oder sexy HighHeels mit Seidenbluse. Größe 38.

Die weißem Pumps dazu sind ein muss, die sehen grandios aus, dazu einen schlichten kleinen Rolli, schwarz oder geringelt.
Ich trage Größe 36/38

Auf jeden Fall spitze Schuhe mit etwas Absatz, schlichtes unifarbenes Top in den Hosenbund gesteckt und den Blazer offen darüber. Ich trage 36.

Love, love, love! <3
Ich würde den Smoking mit meinen Gucci Vermont Pumps tragen und entweder mit einem hochwertigen weißen Basic-Shirt oder einem leichten Rollkragen-Shirt.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

Ein herrlicher Smoking! Ich würde ihn in Größe 36 mit einem feinen weißen Kaschmir Rollkragenpullover und schwarzen Pumps tragen. Oder möglicherweise auch mit Sneakers :-).

Größe XL oder XXL wäre toll – kombinieren würde ich es mit weißen (sauberen ;)) Sneakers 🙂

Ein tolles Teil: Ich würde ihn mit einem schlichten Spitzentop und Leo-Stiefeletten kombinieren.
Ich trage Größe 42.

Ich würde mir über Gr.38 freuen.Dazu würde ich meine Lieblingsjeans und ein schönes weißes Shirt tragen und roten Lippenstift und Boots😄

Ich würde den Smoking in M mit einem locker sitzenden schwarzen Kleid kombinieren – lässig, cool und edel. Dazu gibts Ankle Boots oder weiße Sneaker, je nach Laune!

Ich würde ihn zu meiner Closed Mom Jeans, einem schlichten weißen T-Shirt und schwarzen Boots kombinieren. In Gr. 38 würder er mir perfekt passen 🙂

Ich würde ihn mit Bluse und engen Jeans kombinieren. Oder zu einem schicken Kleid. Größe 36 wäre super

Ich würde den Blazer legere mit einem weißen T-Shirt und Statementohrringen kombinieren

(GR.42)

Größe L 🙂 Für ein Vorstellungsgespräch würde ich den Smoking mit einer schönen Seidenbluse in einer warmen Farbe wie Kupfer kombinieren, schöne dezente Ohrringe und Loafer, auf gehts 🙂
Für Abends zum Weggehen würde ich den Blazer mit einem Pailletten-Minirock in Saphir und einem dazu passenden Top und Heels tragen.
Und für den Alltag den Blazer mit Jeans ubd Tshirt oder die Hose mit ’ner schönen Bluse und weißen Sneakern tragen 🙂

Schöne Weihnachtszeit
Marita <3

Ich habe Größe 36 und würde den Smoking mit schwarzen Pumps und einer grauen Bluse mit Kragen kombinieren.

Ich würde den Smoking mit einem weißen T-Shirt, einer Jeans und Sneakers kombinieren. Größe 36 wäre super 🙂

Hey, das ist ja ein toller Gewinn!
Ich trage bei Oberteilen Größe 34 und bei Hosen Größe 36. Notfalls geht auch beides in Größe 36 😉
Ich würde den Anzug mit einem frechen Comic-Shirt und Chucks kombinieren.

MEGA! Perfekt für meinen neuen Job, bei dem es tatsächlich etwas schicker zu geht. Aber selbst zu Weihnachten mit einem roten Seiden-Oberteil und roten Ohrhängern gar keine schlechte Wahl 🙂 Als Hochzeitsgast dann gern in meiner Lieblingsfarbe PINK. Die gut gestyled einfach immer super ausschaut. Also ein edles weißes Shirt, pinke Pumps und pinke Accessoires und los geht die Sause.

Zur großen Sause zum nächsten runden Geburtstag würde ich den Smoking mit Glitzerbody und Vans kombinieren 🙂

Mit einer Größe 38 werde ich vermutlich ein Spitzentop in schwarz unter dem Blazer, sowie einen roten Lippenstift.Ein plissierter Rock, High Heels und fertig !

Wow, toller Smoking! Ich würde dazu ganz frech mit einem Bandshirt kombinieren.. 🙂 Ich trage Größe 38.

Hej liebes Journelles-Team,
der Smoking und die Clutch sind ja ein Träumchen!
Ich würde den Smoking mit einem schwarzen Blümchenkleid, Sneakern, meinem Lieblingslippenstift und goldenen Ohrringen kombinieren. Ich trage Größe 40.
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich würde den schwarzen Smoking in der Größe 38 folgendermaßen kombinieren: Schlichte Pumps, Jeans, Bluse, ein Paar Ohrringe + Clutch.

Sehr schickes Outfit, vor allem sehr wandelbar! Mir gefällt die Rollkragenvariante sehr gut, die würde ich selbst gerne tragen – am liebsten mit einem schwarz-weiß gestreiften Rolli und schwarzen Ankle boots mit leichtem Absatz, die Abendvariante dann mit grünem Seidentop. In Größe 36 wäre der schöne Smoking ein Traum!

Was für hammer Outfits! Ich würde den Smoking mit goldenen Glitzerpumps kombinieren und zur Silvesterparty tragen 🙂 richtig stylisch. Ich trage Größe 36/38 bzw. S/M.

Hammer Smoking, den ich an Weihnachten mit einem schönen Glitzershirt und funkelnden Ohrringen kombinieren würde. Im Office dann eher die klassische Variante mit einem hellen Basic-Oberteil und einer 7/8-Hose. Brauche den Smoking in Größe 36.

Hammer Smoking, den ich an Weihnachten mit einem schönen Glitzershirt und funkelnden Ohrringen kombinieren würde. Im Office dann eher die klassische Variante mit einem hellen Basic-Oberteil. Brauche den Smoking in Größe 36.

Ich würde ihn mit Jeans und AnkleBoots kombinieren.Dazu Bluse o.Shirt je nach Anlass 😊🥰

Ich würde mich über Größe 36 freuen und den Smoking mit einem roten Lippenstift, einer schönen Bluse und einem edlen Mantel kombinieren 🙂

Ich würde den Smoking (in Größe 36) mit einem feinen Rolli und hohen Stiefeletten kombinieren – traumhaft!!

Cooler Gewinn 🙂 Ich würde den Blazer mit einem einfachen weißen T-Shirt und High Heels kombinieren (ich trage 44 bzw. 42 beim Blazer und 46 bei der Hose).

Ich würde den Smoking mit schwarzen Skinny Jeans, mit einem weissen T-shirt und Sneakern kombinieren. Ich trage Größe 38.

Liebe Grüße,
Corina

Ich würde den Smoking mit einem Spitzentop und roten Pumps kombinieren. Größe 40 wäre toll.

Ich würde den Smoking mit einem engen hochgeschlossenen weißen T-Shirt ein bisschen weniger klassisch kombinieren. Dazu weinrote Loafer und unordentlich Haare! Ich trage Größe 36/38!

Ich trage eine 36/38 und würde ihn gerne einmal ganz klassisch tragen. Ich bin eh ein reines Hosenmädchen, da wäre etwas Glamour wirklich gut.

Juhuu! Toller Gewinn! Ich würde ihn mit Rollkragen Shirt oder mit einem seidenen, schwarzen Camisole Top kombinieren. Bräuchte ihn in Größe 34

In einer Woche ist Weihnachten 🎄
Ich probiere es wieder ! Gr.40
Ganz klar mit Pumps klassisch

Entweder mit einem Leinenshirt und Jeans oder wenn es etwas schicker sein soll, mit einer schwarzen Haremshose und meiner floralen Lieblingsbluse

Mit einem Seidenspitzentop und einer Jeans würde ich den wunderschönen Smoking tragen. (Größe M)

Ich würde ihn mit einem leichten Spitzenoberteil und Sneakern kombinieren. Ich trage Grösse 40.

Oh smoking! ❤️ beim smoking würde ich mich nicht nur für einen Stil entscheiden können. Mit den perfekten Accessoires, mit oder ohne darunter…. aber eins unbedingt dazu sind es die extrahohen High Heels, oh la la! ( gr. 34)

Mega – und ich liebe Boss – die Sachen passen mir so gut. 🙂
Ich würde ihn mit meinen weißen Vejas kombinieren

Hey:)
Mega Outfits!
Ich würde den Blazer zu einer weißen Bluse und einer lässigen aber engen Blue Jeans kombinieren…Dazu weiße Sneakers und goldenen Schmuck- Fertig!
Ich habe Größe 36 🙂

Liebe Grüße
Sarah

Tagsüber weisses T-Shirt mit Sneakern. Und für abends weisses Seidentop und schwarze Stiefeletten. Bitte in Grösse 36.

Ich würde den traumhaften Smoking zu High Heels, einer schönen schwarzen Hose und einer schlichten weißen Bluse kombinieren. Dazu ein schwarzer Lidstrich, etwas Rouge und einen schönen intensiven roten Lippenstift und fertig ist der Look 🙂 Gr. 38 wäre ideal…LG, Anisa

Oh wow! Mit Doc Martens Creepers oder Threeeyes und Polohemd wäre die Kombination meiner Wahl. Ich trage Größe 38

Zusammen mit einem Spitzentop, Steak Sandals und rotem Nagellack würde der Anzug super aussehen. Ich bräuchte ihn in Größe M.

Spannende Frage nach der Grösse..das geht bei mir von 34 bis 40. Die Grössen hängen sehr stark von der Marke ab. Im Schnitt denke ich jedoch, dass ich eine S und eine M gut tragen kann.
Kann ich mit so einem Kommentar überhaupt teilnehmen?

Super schön! Ich würde den Smoking mit einer weißen Bluse und High Heels kombinieren (Gr. 38)

Ich würde eine schöne leichte Bluse drunter anziehen oder einfach Jeans und Shirt. Größe:42

Was für ein tolles Outfit! Ich würde ihn mit einer lila Seifenbluse und schwarzen highheels kombinieren!!! 💜🍀🎁🎄❄️😘

Ich würde ihn mit bordeaux-roten Lackstiefeln kombinieren & einem schwarzen Spitzentop. Dazu schlichte goldene Ohrringe & Ringe.

Größe 38 wäre super!

Ui, ich hab’s zum Hobby genau solche Dinge, die nur auf den ersten Blick „gewöhnlich“ aussehen, ungewöhnlich zu stylen! Meine erste Idee war: zu einem Norwegerpullover. Dann zu einem langen, fließenden Sommerkleid mit superhohem Schlitz, damit auch die Hose ihre Bühne hat, und Nietenschuhe. Den Blazer mal verkehrt herum als Top zu tragen versuchen, analog zu Blusen – ob das funktioniert? Dazu dann ein Top mit Schleife hinten – und wenn das nicht wie gedacht funktioniert, drehe ich einfach beides um! Über einem Badeanzug mit Flamingoprint in pink-orange (wie cool wäre das bitte!) oder einer Bluse mit single-Line-Druck und goldenen Knoten-Knöpfen. Über einem Ledertop in Cognac. Ach, bitte – wenn ihr dieses tolle Ensemble mir geben würdet, würde ich auf der Stelle in meinen Kleiderschrank eintauchen und damit zu spielen beginnen! Mir kribbelt’s in den Fingern… <3

PS: Ich mag "normale" Blazer nicht so gern. Aber einen Smoking-Blazer suche ich ehrlich schon lange, allein, weil ich ihn immer zu meiner 40er-Jahre-Bluse zusammen mit Marlene-Pants tragen wollte. Und vielleicht einem aufgemalten Schnurrbart, wie Marlene Dietrich damals schon. Hach… grande Dame… du warst die Größte!

Meine Größe ist üblicherweise S/36.

Unglaublich Grandios!!!! Den Smoking in Größe 36 würde ich mit einem seidenshirt in offwhite und kleinem rundkragen sowie roten spitzen high Heels kombinieren für den Abend und mit t-shirt in Salbei und Sneaker für den off-day!

Sehr classische luxuriöse Look. Ich würde mit weise Bluse kombinieren oder weisen spitzen Top. Auf jeden Fall die Schuhe nur mit Absatz. Am Winter Stiefeletten, am Sommer Sandaletten mit Absatz. Viel Make Up mit Highlighter und Roten Lippenstift.

Im Office wohl ganz klassisch mit Bluse und Pumps, fürs After Work würde ich Bluse gegen weißen Shirt mit Statement Druck tauschen, dazu schlichten Goldschmuck und welliges Haar 😉
Größe S!
LG
Franzi

So ein toller Smoking! 🙂 Würd ihn mit einem Paillettentop kombinieren (perfekt zu Silvester!) und Pumps in beige oder schwarz 🙂 in Größe 38!

Mit meinem Female Future Force Tee würde der Smoking bestimmt super aussehen. 🙂 Dazu schlichte weiße Sneakers – feddisch! Ich trage Größe 34.

Ich würde den Smoking mit einem weißen Shirt und meinen Dr Martens kombinieren. Größe 36/S wäre toll

Zum 30. haben mir meine Mädels einen wunderbaren Bordeaux-Trip geschenkt und dort habe ich sie gefunden – die perfekten Schuhe: Silbergraue Loafer mit einem ganz feinen Glitzerrand. Zu diesem Boss-Ensemble (in 38/40) würden sie so wunderschön zur Geltung kommen!

Ich würde ihn ebenfalls mit einem Turtelneck tragen, da mir dieser Look am besten gefällt und ich in meiner Freizeit super gerne hochgeschlossene Oberteile trage. Als Schuh würde ich weiße oder schwarze, Schuhe tragen.
Meine Größe ist S

Ich finde der Smoking ist die perfekte Alternative zum Kleid – schön mit hohen Pumps kombiniert und einer tollen Clutch 💥💖👠 Einfach nur super sexy und ein echter Alrounder.

So ein klassisches Stück, fehlt mir tatsächlich noch in meiner Garderobe…ich würde ihn aber eher lässig kombinieren:
Eine coole Jeans, meine Nike Huarache, eine weiße Bluse streng hochgenöpft, meine Acne Mütze und dazu den tollen Smoking und die Clutch♥

Gr. 36

Ich würde zum Smoking (der übrigens der Hammer ist, ihr habt echt tolle Gewinnspiele!) für Weihnachten eine dunkelgrüne weite Seidenbluse von Cos anziehen, eine schwarze Culotte und für den obligatorischen Weihnachtsspaziergang vor dem Essen dunkelrote Dr Martens und später schwarze Ankle Boots. 😍🧥
Gr. 36

So ein klassische Schönheit! Ich würde den Anzug mit einer schlichten weißen Bluse kombinieren – perfekt gestyled für meinen Arbeitsalltag. Ich trage L/42.

ich trage Gr. XS und würde den Blazer zu einem goldenen langen Plisseerock mit T-Shirt kombinieren

Ich trage Größe 36/S und würde ihn mit einem Schwarzen Turtleneck mit Spitze kombinieren 😊

Ich würde ihn mit einem leicht transparenten Turtleneck Sweater kombinieren. Dazu große goldene Kreolen, lässiger Dutt. :)) Ich trage eine M.

Wow der Smoking ist der HAMMER! Ich würde diesen einzigartigen Anzug mit weißen Vans und einem schlichten rundausgeschnitten weißem T-Shirt und goldenen Kreolen kombinieren. Sporty trifft chic. Ich trage Größe S (36).

Mega Teilchen und vor allem: kombinierbar zu so ziemlich allem. Ich würde vermutlich ein paar Stündchen vor dem Kleiderschrank stehen und einmal alles in Kombi dazu durchprobieren. Im Sinn habe ich meinen schwarzen Satin Rock und kleenes Top drunter. Zack, fertig!
Merry Xmas dem Team Journelles!

Ich würde ihn wahrscheinlich mit elegant mit schwarz kombinieren oder leger mit t-Shirt und Sneaker.
Trage Größe 36 und würde mich riesig freuen!

Wow, was für ein schönes Teil! Ich würde den Smoking in 38/M mit einem weißen Rolli, auffälligen Ohrringen und pinken Satin Mules kombinieren.

Ich habe Größe 36 und ich würde den Anzug mit Piercing, Doc Martens und blauen Haaren kombinieren 😍

ich würden den Smoking mit scharzen sandaletten, rotem lippenstift, einem schwarzen Seidentop und goldenem Schmuck kombinieren. Ein absoluter Traum, der in meine Kleiderschrank noch fehlt. Größe 34

dünner rippstrickrolli darunter und lässige Stiefel für den Alltag, ich Trage Größe IT36-38
lg

Ich trage Gr. S und würde das tolle Teil zu einer schwarzen Lederhose, roter Blus und roten Pumps kombinieren.

Mit einem einfachen weißen top und schwarzen hohen Schuhen, einem Dutt und Statement Ohrringen. Dazu rote Lippen und kein Augen make Up 😍😍😍

Ich hab Größe 36 und mir fallen auf die Schnelle so viele Kombinationsmöglichkeiten ein, bei mir würde es dem Smoking auf jeden Fall nicht langweilig 🙂

würde den smoking mit meiner schwarzen marlene hose kombinieren sowie einem etwas eleganterem crop top für die nächste abendliche veranstaltung 😎 in größe 38/m wäre mir am liebsten.

Ich würde ihn mit einer groß gepunkteten Bluse und einer schlichten weißen Jeans und schwarzen doc Martens kombinieren. Die clutch darf natürlich auch nicht fehlen.

Mega cooler Smoking. Würde ihn einfach nur mit einem schwarzen Spitzen-BH oder mit einer Corsage kombinieren. Dazu roter Lippenstift uns schwarze Pumps. (Gr. 38)

Mit einem schwarzen oder camelfarbenen Rollkragenpullover und Sneaker für die Arbeit und mit hübschen Boots für den Abend…
Größe 38/M

Ich würde ihn mit einer hochgeschlossenen Bluse im viktorianischen Stil, einer hellen Jeans und weißen Stiefeletten kombinieren. Liebe Grüße, Fränci (Größe 36)

Den Smoking (in Größe 38/M) würde ich ganz schlicht mit weißem Shirt, Jeans und Sneaker kombinieren. Dazu die bunte Clutch und rote Lippen.

Ein gut sitze der schwarzer Smoking-Blazer gehört in jeden Kleiderschrank! Ich würde ihn mit einer weiten Samt-Hose kombinieren und einer Riemchen-Sandalette. Darunter nur ein gut sitzender, tief ausgeschnittener BH oder ein transparenter Body. All in black!

Also: Ich würde erstmal schauen, ob ich den Smoking auch ohne Bluse tragen kann. Wenns möglich ist super, wenn nicht auch ok. Dann dazu noch schicke Stiefeletten oder Sock Heels und that‘s it 😊 Wahlweise noch roten, korallfarbenen oder rosanen Lippenstift.

Hmmh leider finde ich mein Kommentar nicht und hab vergessen meine Grösse dazu zu schreiben (34/36/s). Also: Ich würde erstmal schauen, ob ich tatsächlich eine Bluse unter dem Blazer benötige, wenn nicht: gut, wenn doch: auch gut. Dazu noch schicke Stiefeletten oder Sock Heels. Zum Schluss noch Lippenstift in rot, rosa oder korall. Natürlich kann man das auch super im Alltag mit Vans und Rollkragen tragen. I love it!

Je nach Anlass würde ich ein Spitzentop drunter wählen oder aber eine Schluppenbluse. Als Hose ne schlichte Culotte in schwarz und schwarze Highheels!

Als Assistentin der GF würde ich den Anzug am Tag mit einer schönen Schluppenbluse kombinieren. Abends würde das Spitzentop dazu kombiniert werden. Rose Farbene Nägel oder ein grünton passen zur Clutch! READY! 🙂 Ich trage Größe M

Smoking! 🙂 Ich habe keinen und für schöne Anlässe wäre er perfekt. Ich würde ihn wie Charlotte mit einer schwarzen Anzugshose tragen oder zu lässigeren Anlässen mit Jeans und T-Shirt. Kombiniert wird er dann immer mit Stiefeln oder Sneaker – Pumps sind nicht so mein Ding 😉 Die Tasche ist der Hammer!

Als Referendarin habe ich jetzt die ersten „Termine“, an denen ich so ein schickes Outfit tragen könnte, auch wenn ich noch gar nicht sicher bin, ob es nicht auffällt wie unsicher ich noch in dieser Erwachsenenwelt bin! Ich würde dazu ein schlichtes weißes top mit Schleife kombinieren – fertig!

Ein Samtspitzen-Top und Sling-Sandals mit spitzen Absatz würden perfekt dazu passen. 🙂 Ich trage Größe 36/38.

Hey 😉
Der Smoking ist toll, so etwas habe ich noch nie getragen. Da ich am 2.1. meinen neuen Job antrete, bei dem mich einige Abendtermine erwarten, wäre das eine tolle Alternative zum Etuikleid, das ich in solchen Fällen meist getragen habe.
Ich hätte auch schon einige Stylingideen – spitze Pumps, meine großen Silberkreolen und ein graues Seidentop mit Spitzenborte wäre die elegante Variante.
Cool fände ich aber auch einen Look mit einem locker fallendem Leinenshirt in Khaki, Pferdeschwanz, und meinen graublauen Brogues (vielleicht sogar auch Chucks), dazu gehört natürlich auch eine Aviator in Gold mit dunkelgrünen Gläsern. Das wäre eine Variante, die ich auch tagsüber ins Büro tragen würde.
Zu beiden Looks für die Clutch natürlich super passen.
Ah, jetzt bekomme ich richtig Lust, einen Smoking anzuziehen 😊
Falls ich gewinne, hätte ich den Smoking gerne in 42.
Liebe Grüße
Martina

Ich würde den Anzug mit einer schlichten weissen Bluse und Pumps kombinieren. Ich trage Größe 36

Schon wieder so ein schöner Gewinn! Der Smoking ist wirklich toll. Ich würde ihn wahrscheinlich auch eher lässig kombinieren, mit weißen Sneakers und Tanktop, dazu vielleicht noch eine bunte Kette oder auffällige Ohrringe. Außerdem wäre er perfekt für meine Examensprüfung, dafür dann in Kombination mit Pumps und weißer Bluse 🙂 Meine Größe ist 38.

Liebes Team Journelles,

der Smoking Blazer ist ein Traum und wäre perfekt für meinen Start in den neuen Job am 1. Februar.
Die Clutch macht meine eher simplen Looks zu einem Eyecatcher.
Ich trage Größe S.

Beste Grüße

Einfach perfekt und sogar in meiner Größe verfügbar (Gr. 46). Ich würde ihn mit einem schwanzen Turtleneck, einer auffälligen Kette und Pumps kombinieren. Ich liebe ihn!

Hallo ihr lieben 🙂 einen Anzug brauche ich schon ewig, drücke mich aber immer vorm Kauf. Würde ihn so am liebsten mit T-shirt und sneakern kombinieren 🙂 liebste Grüße

Was für ein schöner Smoking! Ich würde ihn ähnlich wie Charlotte mit einem schwarzen Rollkragenpullover kombinieren – das schaut richtig toll aus 🙂 Meine Kleidergröße ist 38.

Ist der schön!! <3 Ich würde ihn zu einer weißen Bluse und auffälligen blauen Pumps kombinieren 🙂 Ich Größe 38 wäre er für mich perfekt 🙂

Das wäre mein allererster Smoking und der Schnitt sieht fabelhaft aus! Zudem suche ich schon lange nach einem schwarzen Blazer, den ich zur Jeans tragen kann. Meine Größe ist 32/34. Je nachdem, wie er ausfällt. 💖

Ich würde den Smoking mit einer gemusterten Bluse oder Spitzenbluse/Schluppenbluse kombinieren. Dazu ein paar Booties und die Party kann kommen.

Ich trage eine 36/38 und würde den Blazer zu Jeans und Sneaker kombinieren. Ich liebe diese Kombi.

Mit einem weißen Shirt, Jeans, Stiefelletten und meiner geliebten Maison Heroine Tasche würde es zusammen mit dem „Smoking“ das perfekte Casual business outfit ergeben! Wäre grandios!

Ich habe Größe 34 und würde den mit meinen Tassel-Ohrringen kombinieren, dazu vielleicht einen schlichten Body und dann Pumps und ab ins Theater oder Ballett.

Mir gefällt Charlottes Look mit dem schwarzen Rolli extrem gut!! Genau so würde ihn den Smoking gerne tragen. Größe 38 wäre fabelhaft 🙂

Ahh, der Smoking schaut ja toll aus! Genau so einer fehlt mir noch 🙂 Ich würde ihn eher entspannt mit einem weißen Print-Shirt von Womom kombinieren. Dazu noch Sneaker – perfekt! 🙂

Wow der Smoking ist der Hammer! Ich habe mir gerade pfirsichfarbene Sneaker gekauft die dazu ganz wunderbar aussehen würden 🙂

Ich würde den Blazer in Gr. 38 mit einer schwarzen Skinny Jeans und weißem Seidentop drunter tragen

Ich würde ihn genauso tragen wie abgebildet 🙂 Oder auch mit einen Rollkragenpullover, ich trage die Größe 34.

ich würde den smoking wahrscheinlich am häufigsten mit einem schlichten weißen t-shirt und turnschuhen kombinieren. ich trage eine 40.

habe mir schwarze Croco Stiefeletten gegönnt, dazu eine Anzughose, den perfekten Blazer von Boss und ein legeres Tshirt <3

Ich trage Größe 46 und würde den Smoking mit einem pastelligen leichten Shirt und ner krassen Kette und hohen Schuhen kombinieren.

Der wäre wunderbar in S-M oder in 36! Und kombinieren würde ich ihn mit nichts drunter und roten Lippenstift und Sneakern. 🙂

Ich würde ihn gerne auf Arbeit mit einem dünnen Cashmere-Rollneck und schwarzen Sockboots tragen. Dazu ein toller roter Lippenstift, perfekt! Ich trage Größe 38/M.

Ich würde ihn tagsüber im Büro mit Sneakers und einem leichten Cashmerepulli oder T-Shirt kombinieren.
Hose Gr. 36, Jacket Gr. 38

Kombiniert mit einem weißen Seidentopp, dazu Sneaker, roter Lippenstift und rote Fingernägel-das wäre perfekt
Größe wäre 36

Ein Traum, den ich mit einer schicken lässigen Bluse und engem Pencilskirt kombinieren würde. In Größe 36

Ich würde einen Dunkelroten Rollkragenpullover dazu tragen und schwaze Schuhe! Meine Konfektionsgröße ist S!

Ein toller Gewinn! Ich würde ihn mit Stans und Baby im Tragetuch kombinieren 🙂
Größe L oder Größe 40

Wow…was für ein Smoking, damit sähe ich super aus ! Meine Cremefarbene Van Laack Bluse wäre so gut dazu. Meinem Chef würde es auch freuen, wenn ich so stylisch beim nächsten Event erscheine….Größe 38 …

Noch so ein toller Gewinn! Ich würde den Blazer mit einer tollen Blue Jeans kombinieren und würde mich über Größe 38 freuen.

Ich habe Größe 38 und würde den Smoking zum Blumen-Sommerkleid und Dr. Martens kombinieren 🙂

Oh wow! 🎄💫 der Anzug ist einfach ein wahrgewordener Traum. Der ist so HAMMER! ❤️ Ich trage 38 und würde mich so freuen!!

Der Anzug ist ein wahr gewordener Traum – einfach Smoking hot !!!
Würde mich sehr freuen und ihn mit schicken silbernen Pumps und einem Seidentop kombinieren. Größe 38 🙂

Ich würde mich sehr freuen, die Kombinationsmöglichkeiten sind unbegrenzt! Vielleicht etwas rockig mit schwarzen Boots und Lederaccesoires oder ganz verspielt mit Rüschen … 🙂

WOW!!!!!! ich würde mich über eine 38 freuen und ihn wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen….

Dieser Smoking spricht für sich, ich würde ihn mit einen einfachen wollweissen Top kombinieren und richtig edlen High Heels….wow!!! Size 38.

Ich würde den Smoking am liebsten mit T-Shirt und Sneakern kombinieren. Ich trage Kleidergröße 34.

👉🏻👉🏻👉🏻 Gr. 40

Lässig in die Uni, am liebsten mit Pedal Pusher Jeans und geilen Sneakers!!!

Ich mag es schlicht und deshalb würde ich den Smoking genau so schlicht kombinieren. Vielleicht mit auffälligen Söckchen und konservativen Ballyschuhen oder mit Reeboks. Gr 40

Ich würde den Smoking ganz einfach mit weißem T-Shirt und weißen Ledersneakern kombinieren 💋 meine Größe 36

Ich würde den Smokig mit einem schlichten Blusenshirt oder einem schlichten, hochwertigem Shirt kombinieren. Ich trage Gr 36.

Wunderschöner Smoking :-)! Ich würde den Smoking in Gr. 40 mit einem coolen Shirt und Socksneackers kombinieren.

Wunderschöner Smoking! Ich würde den Smoking in Gr. 40 mit einem coolen Shirt und Socksneakers kombinieren.

Den Hammersmoking würde ich tagsüber mit einem schlichten hellen Oberteil und abends mit einem Pailettentop mit Spaghettiträgern kombinieren – jeweils mit schwarzen Pumps. Ich bräuchte den Anzug in Größe 36.

Wie toll! Hab eine Größe 36 und würde den Suit zu meinen kommenden Bewerbungsgesprächen im Frühjahr anziehen…

Ich würde den Smoking in Größe M klassisch sportlich mit einem weißen Tshirt kombinieren, an kühleren Tagen mit einem schwarzen Rolli – ganz einfach und wunderbar schnell gestyled!

Ich habe Größe 40 und würde den Blazer mit weißem Shirt oder dünnem strickpulli kombinieren.

Perfekter Blazer ☺️ Ich würde ihn mit Spitzentop und dunklen Heels kombinieren.
Würde mich so freuen! Und die Kollegen würden Augen machen!

Da mir ein schickes Ensemble noch gänzlich fehlt, würde dieser Smoking perfekt in meinen Kleiderschrank passen. Ich trage Größe 38. Frohe Weihnachten 🙂

Wow, ich würde diesen Smoking mir einer weißen Schluppenbluse aus Seide und morderisch hohen schwarzen Highheels kombinieren. Gr. 38 wäre toll 😊

„Opportunities don‘t happen, you create then.“ – das würde ganz stylish in Boss noch ein kleines bisschen besser funktionieren, glaube ich 🙂

Kombinieren würde ich ihn mit einem gemusterten Kleid, schwarzer Strumpfhose und meinen Dicker Boots.
Größe: 42

Oh wow, so etwas habe ich lange nicht mehr getragen, wäre aber genau das richtige um wieder ins Berufsleben einzusteigen 🙂 Ich würde ihn mit einem schlichten weißen Shirt und schwarzen High Heels kombinieren. Und ich trage Größe XS/S (je nach Schnitt…)

Wohl 40 und der Smoking kann auch auf ein schwarzes Spitzen Slipdress gehören mit schwarzen Tights und schwarzen heels… Hommage an Kate und die Nineties 😀

Da fallen mir gleich ganz viele Sachen ein. Mit einem einfachen weißen Shirt und weißen Sneakers oder einem schlichten schwarzen Rollkragen und spitzen, schwarzen Stiefeletten. Mir passt wahrscheinlich 34/36.

Wow, damit gehe auch super gerne ins Office 😉 kombinieren würde ich den Smoking mit weißen Sneakern und weißem Top! Die Tasche ist auch absolut mein Geschmack 😍! Lg

Ein toller Gewinn – ich würde ein lässiges Shirt und Sneaker dazu tragen. Bitte in Größe 36.

Ich würde den Smoking mit einem Printshirt und Leoballerinas kombinieren. Meine Größe ist 34/36

Oh, wie schön! Würde ihn recht klassisch mit Bluse oder weißem Shirt und rotem Lippenstift kombinieren…
Größe 40;42/M insta:annemagarete

Ich trage 34! Ich würde den Smoking mit einer slinky schwarzen Seidenbluse, einer leicht ausgewaschenen schwarzen Jeans und Ankle Boots zur Arbeit tragen! Oder mit einem dunkelblauen fließenden Pailletenkleid an Silvester und ähnlichem 😉

Mit meinen neuen Clarks und meinem neuen weißen Shirt mit einem Print meiner Tochter drauf (ein Kussmund mit verschmierten Lippenstift)
Ich trage Größe S

Tagsüber: mit sneakern und Shirt
Abends: mit spitzentop und ebenfalls sneakern 🥰
Glich trage die Größe 34/36 💜

Ich habe gerade gekündigt und wäre bei Vorstellungsgesprächen mit dem Boss-Suit noch besser angezogen 🙂 Meine Größe wäre wohl 38. Liebe Grüße!

Ob schlicht und sportlich fürs Büro oder etwas schicker für ein abendliches Dinner-Date. Das Outfit wäre perfekt in Größe 40 🙂

Ich würde den Smoking am Tag mit Sneakern und weißem T-Shirt tragen und am Abend mit schwarzen Heels und Spitzentop. Größe 38 würde perfekt passen!

Mit einem schlichten Shirt und Lackleder High Heels oder Sneacker und Blouse.
Da schwirren noch ganz viele andere Möglichkeiten in Kopf herum…
Größe 36/38

Grösse 38/40 – kombinieren mit weissen Sneakern und Kinderwagen. Nicht sehr ausgefallen aber genau Meins 🙂

Oh, der Smoking ist wunderbar und wirklich vielseitig. Ich würe ihn zum Ausgehen mit einem schönen Seidenträgerchen kombinieren – wenn mir danach ist auch gerne mit roten Lippen 🙂
Größe 42

Meine Größe ist 38 – und den Smoking würde ich am liebsten mit leuchtenden High Heels (zB Yves-Klein-Blau oder Fuchsia) und ohne Top anziehen. An anderen Tagen würde ich mich bestimmt für einen glatten, engen Rolli entscheiden, zusammen mit feinen, spitzen Stiefeletten. Alternativ kann ich mir auch ein dünnes Seidenunterhemd dazu vorstellen, mit oder ohne Spitze.

Ich würde den Smoking mit einer weißen Seidenbluse mit goldenen Polkadots sowie den roten Kate Ankle Boots kombinieren. Größe 38

Ich würde die beiden Pieces wahrscheinlich öfters separat tragen. Den Blazer zu ripped jeans oder Leder/Lackrock und die Hose jetzt im Winter zu einem dicken, oversized Pulli. Hätte Größe 34.
LG

Wow! Ich würde ihn mit einem spitzentop, tollen Ohrringen und meinen liebsten Sneakern kombinieren! Ich trage eine 40.

Mit einem schlichten weißen T-Shirt und schwarzen Sneakern für den Büroalltag und abends mit einem Seidentop und Stifeletten

(Instagram Annaqueen202)

Ich trage eine 42 und würde das gute Stück mit einer schwarzen Hose und schicken Schuhen kombinieren.
Toller Gewinn. Klasse

Ich würde damit meinen Mann überraschen und ganz gespannt sein, was er mir als Kombination dazu vorschlägt, nachdem vor lauter Sprachlosigkeit wieder was sagen kann ;-). Größe S

Ich trage eine 36/38 und würde es wahrscheinlich ganz klassisch mit einer weißen Bluse tragen!

Dieser Smoking! W O W🥰
Zur Uni mit einem weißen T-Shirt und stehendem Kragen dazu Progressive BOSS Sneakers mit dicker Sohle.
Am Abend dann mit einem roten Seidentuch um den Hals und natürlich hohe Stiefel mit Blockabsatz.
Größe S passt perfekt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.