Jessies Diamond Pick von dem Hamburger Familienunternehmen Wempe #12

Es ist die Halbzeit unseres Gift Specials! In genau zwölf Tagen ist schon Weihnachten. Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, wie der Dezember so schnell verfliegen kann – aber so richtig überraschend ist es ja nicht: Weihnachtsgeschenke kaufen, das Zuhause dekorieren, Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen, Glühwein trinken, über den Weihnachtsmarkt spazieren und viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen – ganz schön viel zu tun.

Aber kommen wir mal zu diesem ganz besonderen Highlight unseres Gift Specials, das uns hier im Team schon ganz wuschig gemacht hat:

Für das 12.Türchen haben wir uns mit einem der ältesten Schmuckunternehmen Deutschlands zusammen getan und verlosen mit Wempe ein Schmuckstück der Extraklasse im Wert von 1575 Euro.

Manche Dinge sind so zeitlos und perfekt, dass sie keiner Neuerung bedürfen. Mit Klassikern kennt sich das Familienunternehmen Wempe aus. Der Schmuckhändler aus Hamburg steht seit 1878 für feine Uhren und Juwelen. Damals ließ sich Gerhard D. Wempe in Elsfleth nieder und begab sich mit 80 Mark in die Selbstständigkeit – über ein Jahrhundert später ist Wempe ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Bei Wempe kann man sich nicht nur in den traditionellen Filialen beraten lassen (Jessie war für die Trauring-Suche auch bei Wempe auf dem Ku’Damm unterwegs), sondern sich in aller Ruhe durch das vielseitige Angebot auf der Webseite klicken, um genau das Lieblingsschmuckstück zu finden, das man schon so lange sucht.

Gesagt, getan: Jessie hat die Aufgabe der Glücksfee übernommen und das Schmuckstück für unser Gift Special ausgesucht – ganz nach ihrem Geschmack: den Ring Voyage BY KIM, der ab sofort unsere Herzen höher schlagen lässt. Er besteht aus 18k Rotgold und 21 zimtfarbenen Brillanten und wurde im Wempe Atelier in Schwäbisch Gmünd handgefertigt.

Und da wir hier ja beim Journelles Gift Special sind, seid ihr an der Reihe. Im heutigen Türchen beschenken wir einen von euch mit Jessies Traumring.

Wer jetzt allerdings denkt, Wempe wäre nur ein Meister bei Ringen, der sollte einen genaueren Blick in das Wempe-Universum werfen, denn es gibt natürlich auch Armbänder, Ketten, Uhren und kleinere Accessoires, wie es sich für einen Juwelier gehört.

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Gebt Journelles euer Like auf Instagram. Kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns doch schon mal, was ihr 2019 am liebsten bei Journelles lesen möchtet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Team Journelles drückt die Däumchen für euch. Vertreibt euch die Wartezeit bis dahin doch mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Wempe 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Kommentare

  1. management@journelles.deiphi-genie@gmx.de

    Erste! Mein jetzt 3 Monate alter Verlobungsring ist von Wempe, da freut mich dieser Gewinn besonders!! Mich würden Streetstyle Fotos als Content für 2019 interessieren. Findet man kaum noch auf Blogs oder Insta, was ich sehr schade finde!

    • management@journelles.demirbach89@gmx.de
      Anja mirbach sagte am

      Wow, ein traumhaft schöner Ring! Mich würden mehr Gesellschaft relevante Themen interessieren! Themen zum nachdenken!
      Danke für das tolle Gewinnspiel!

  2. management@journelles.denadezhda.schumacher@web.de
    NadJa schumacher sagte am

    Wempe Welt unfassbar Wunderschön!!! ❤️ Nich wahr?!

    2019 wäre grandios euch mehr zu „hören“ und nicht nur zu „lesen“… danke vielmals!!!

    • management@journelles.deberna-@live.de
      Berna schumann sagte am

      Ich würde mich rieeesig über diesen Ring freuen. Ich würde mich über mehr Reiseberichte freuen ❤️

  3. management@journelles.despecial-kat@web.de
    Katharina sagte am

    Ich bin schon lange Kundin bei Wempe und der Ring wäre eine tolle Ergänzung für meine Sammlung.
    Ich würde bei euch gerne weiterhin das Closet Diary lesen und noch mehr Looks von Jessie sehen – immer ein toller Mix aus Trends, Designern und Alltagstauglichkeit. Und gern wieder mehr von Alexa!

  4. management@journelles.dekirsche0519@yahoo.de
    Tanja-Jane sagte am

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über noch mehr Reiseberichte freuen!

  5. management@journelles.deolga.mai@gmx.net

    Wow, das wären dann die allerersten (und vielleicht auch die letzten) Brillanten in meinem Leben. Als jemand, der in Hamburg wohnhaft ist, wäre das ein umso schönerer Gewinn. Danke für die Chance. Liebe Grüße!

    • management@journelles.deju_te3@web.de

      Wow, ein zeitloser und wunderschöner Gewinn!!
      Ich würde mich gerne mehr über deine Arbeitsabläufe und „Daily Routinenen“ lesen oder evtl. mal in einem Podcast hören!

  6. management@journelles.dejasminfee@gmx.de

    Hi
    die Mischunh bisher war super.Kochrezepte und Reisetipp.Und Restaurantipps .was man in Berlin alles gratis unternehen kann.lg Jasmin

  7. management@journelles.dekathrin.vertgewall@gmail.com
    Kathrin sagte am

    Ich würde mich über Reiseberichte oder Essays über gesellschafts relevante Themen freuen! Liebe Grüße

  8. management@journelles.dejulia1hendricks@gmail.com

    Oh my und ich dachte besser geht’s nicht mehr! Ich würde mich über verschiedene Stylemöglichkeiten für ein und dasselbe Stück freuen zum Beispiel eine Jeans – sieben Mal anders gestylt. Und gerne andere Medien wie Video oder Audio einbinden – ein Journelles Podcast wäre toll 🙆

  9. management@journelles.deelena_zellmeier@web.de

    Wow, der Ring sieht traumhaft aus! Ich les gern alles rund um Fashion, Interviews mit Stil Ikonen, Jourgarderobe etc. Gerne mehr davon 🙂

  10. management@journelles.deCarina.reinhardt@gmx.net

    Liebes Journelles-Team, was für ein funkelnder Start in den Tag! Ich würde mir mehr Karriere-Interviews wünschen und gerne mehr Trendlektionen – da stecken immer tolle Tipps für den modischen Alltag drin. Ein weiterer Wunsch: der Wempe-Ring 🙂 🙂

    • management@journelles.devonwittich@gmail.com

      Wie wunderschön!

      Ich würde gern mehr Hinter Den Kulissen-Artikeln aus der Modewelt und Co. lesen.
      Also die Karriere-Interviews ausbauen und dann teilweise noch mehr mit dezidierten Fragen nachhaken.
      So lese ich unglaublich gern bei Refinery29 die „Money Diaries“, aber noch mehr die Artikel, die noch Mal zu den einzelnen Money Diaries in die Tiefe gehen.

      Nicht nur was für das Auge, sondern auch sehr viel interessanten Input für den Kopf 🙂

  11. management@journelles.debritta_hindrichs@hotmail.com

    Der Ring ist wunderwunderschon! Da muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Was ich gerne lesen würde, sind Daily Stylings und Tipps, aber auch Artikel zu gesellschaftlich relevanten Themen und der Vereinbarkeit von Job und Kindern.

  12. management@journelles.desophiebroghammer@googlemail.com

    Dieser Ring wäre ein absoluter Traum!
    im nächsten Jahr würde ich gerne ganz „klassisch“ viele viele Outfits in Form von Jessies Jourlooks und Closet Diarys sehen!

  13. management@journelles.depaarmann.kristin@gmail.com
    Kristin sagte am

    Es ist ein sehr schöner Ring! Ich finde die Idee mit den Podcasts super und freue mich über internationale Modestories, Architektur und gerne auch aktuelle Themen zu Karriere, Nachhaltigkeit, …

  14. management@journelles.dekmobil@hjscomputer.de
    Kathrin sagte am

    Ein Ring von Wempe wäre für mich einfach unglaublich und wunderbar 😀 ich mag Reiseberichte, wenn ihr über neue Modelabels berichtet und Jessies Lieblingskleidung

  15. management@journelles.deconstanzezaddach@hotmail.de
    Constanze sagte am

    OMG!!!
    Außer dem Adventskalender lese ich am liebsten die Jour Garderobe

  16. management@journelles.deverenapokriefke@gmx.de

    Wie toll😍Ich würde mich riesig freuen!
    Ich würde gerne viele Outfitposts und mehr Persönliches lesen . Und vielleicht einen Podcast 😊

  17. management@journelles.depauline_boerschel@web.de
    Pauline sagte am

    Was für ein Traum! Ich lese tatsächlich am liebsten Jessies Kolumnen sowie outfitposts.

  18. management@journelles.depionie@gmx.de

    Freue mich über Reiseberichte und Persönliches .
    Der Ring ist traumhaft 😍

  19. management@journelles.decarmenwildtraut@web.de

    Ein Wahnsinnsgewinn und würde perfekt zu dem Ring zu meinem 40sten passen 😉
    Im Grunde seid Ihr genau so richtig, wie Ihr seid… Ich liebe die Closet Diaries, Jessies Lieblingsteile, Reiseberichte (hier gerne mehr!!!) und vielleicht ein paar Outfit-Tipps für Festivitäten im Frühjahr und Sommer, die kindertauglich sind… ach ja, und Interior ist total spannend und Jessies Artikel über die „Bemusterung“ ihrer Wohnung hab ich verschlungen 😉

  20. management@journelles.dekittyminka@hotmail.com

    Closet-Diary muss natürlich bleiben. Reise und mehr Kultur-Tips wären fein.

  21. management@journelles.deVivi-aloiv@gmx.de

    Ein sehr schöner Gewinn! Ich freue mich immer über Outfit-Inspirationen in Form von der JOURgarderobe oder streetstyles. Liebe Grüße!

  22. management@journelles.demaralu13@web.de

    Auf jeden Fall möchte ich weiterhin gerne das Closet Diary lesen. Toll würde ich mehr Reportagen (Portaits von Menschen, Unternehmen, aktuelle Themen) und Interviews finden.

  23. management@journelles.decitrussummer@web.de
    Stefanie sagte am

    Ich bin ein großer großer Fan der wöchentlichen outfits Eures Teams und wünsche mir davon auf jeden Fall mehr!

  24. management@journelles.degina.kutkat@gmail.com

    Guten Morgen, der Ring sieht bezaubernd aus! Was mich bei Journelles noch mehr interessieren würde sind Artikel über nachhaltige Naturkosmetik, auch das Aufgreifen von gesellschaftliche relevanten Themen würde ich gerne lesen. Gerne auch mehr Kolumnen und Outfit Diaries, die gerne auch mehr spontan sein können. Vielleicht wäre auch ein „Highs and lows“-Artikel am Ende eines Monats interessant? Darin könntet ihr eure Highlights und Lowlights des Monat benennen,

    Bestes,
    Gina

  25. management@journelles.depollyscuda146@hotmail.com

    Ich möchte 2019 genauso viele schöne Berichte wie2018. Ich liebe es hier durch den Blog zu streifen

  26. management@journelles.dea.schempp@gmx.net
    Annette sagte am

    Ein sehr sehr schönes Schmuckstück!
    Alles das was Journelles bereits zeigt, Outfit, Inspiration, interior, Beauty 😍😍😍

    • management@journelles.deeisenach.lisa@gmail.com

      Was für ein toller Schmuckstück. Ich würde mich riesig freuen über diesen wertigen Ring mit dem stilvollen Design. Im nächsten Jahr würde ich mich dafür interessieren was dich als Unternehmerin inspirierst neue Wege zu gehen. Welche neuen Podcasts du zum Beispiel hörst oder welche Bücher dich zum nachdenken bringen, vor allem was das Business angeht.

  27. management@journelles.denina.gohlke@gmail.com
    Nina gohlke sagte am

    Dies ist mit Abstand der tollste Adventskalender! Was ein toller Gewinn! An meiner Hand ist noch Platz!

    Ich fänd Reiseberichte und Restaurantkritiken super! Das rundet das ganze Thema Lifestyle so schön ab!

    Liebste Grüße

  28. management@journelles.dedileo.stella@yahoo.de

    Oh, was für ein schöner Ring! Ich würde mich für das neue Jahr speziell über Outfitstories freuen, die mich als Neu-Mama inspirieren: praktisch und gleichzeitig chic muss es sein und gerne bunt, ich bin nämlich ein großer Grau-und-schwarz-Fan und will mehr Farbe tragen.

  29. management@journelles.decleo2710@gmx.de

    OMG – der Ring ist ein absoluter Traum. Grundsätzlich sind meine liebsten Blogbeiträge die, die „frei Schnauze“ entstehen. Also Meinungen, Kolumnen, usw.

  30. management@journelles.depuschelsasi@gmail.com

    Wieder ein super Türchen! Was ich 2019 lesen mag? Natürlich was es mode- und dekotechnisch Neues gibt (nach Weihnachten ist vor dem Frühling). Mir persönlich würde ein Look-Special speziell zum Wetter (Regenwetter, extrem kalte Tage, …) oder für bestimmte Unternehmungen (Kino, Spaziergang, …) gut gefallen .

  31. management@journelles.delieven.schwitzki@gmx.de

    Closet Diary muss bleiben!!!! Ein paar mehr Interior Artikel wären schön.. da steh ich neben Mode total drauf. 🙂

  32. management@journelles.dejanet.laczko@gmail.com

    Tipps für Städtereisen interessieren mich total 🎅🎄🎅🎄

  33. management@journelles.deeileenwolf@gmail.com

    Unbedingt freue ich mich auf weitere regelmäßige Closet Diaries. Zudem kurze Berichte von den Fashion Weeks, inklusive Streetstyles die im Umfeld stattfinden. Außerdem gerne auch Hinweise auf Fashion als Kulturform in jeder Art – seien es Filme/Dokus, Ausstellungen, Bücher…

    Mega Gewinn! Mein Herz hüpft!

  34. management@journelles.depeggy.conradi@yahoo.com

    Der Ring ist ja wunderschön! Ich würde nächstes Jahr gern wieder die Jahreszeitenspecials/-Fragebögen lesen. Die hab ich immer geliebt und gab es jetzt leider nicht mehr.

  35. management@journelles.dehelene.schepperle@web.de

    WOW WOW WOW was für ein toller Ring 😍
    Also was würde ich nächstes Jahr gerne lesen… Hmmm also prinzipiell macht ihr euren Job ja schon echt fantastisch, sonst würde ich nicht jeden Tag vorbei schauen 😉
    Was ich prinzipiell immer toll finde sind die wirklich „echten“ Sachen. Also so wie das Leben eben spielt – nicht immer ganz rund. Es ist nicht ganz einfach, da man sich ja auch seine Privatsphäre behalten möchte, aber ihr habt schon ein paar Mal gezeigt, dass ihr das wunderbar könnt 😉

  36. management@journelles.delisa.klein2000@web.de

    Was für ein wunderschöner Ring.
    Ich liebe Interior- und Travel-Einträge.

  37. management@journelles.dedenise.stoeppel@web.de

    meine GÜTE!
    Ihr haut ja hier die feinsten Sachen raus 🙂 Wahnsinn!

    ich steh immer auf eure kleinen reiseberichte und das closet diary.
    Außerdem bin ich ein Fan von deinen editor letters, da wirds meistens spannend und sie sind immer super geschrieben <3

  38. management@journelles.demalin.wollenweber@live.de

    Ich mag euren derzeitigen Content ziemlich gerne, aber auch ein Podcast oder mehr YouTube wieder wären toll. Auch liebe ich es einfach nur über eure persönlichen Meinungen zu lesen, wenn es darum geht was. in der Modewelt gerade vor sich geht (Stichwort – Hedi Slimane).
    Also weiter so liebes Journelles-Team:)!

  39. management@journelles.delskleine@web.de

    Ich würde mich über Inspiration für Kombinationen freuen. Ob man sein Lieblingskleidungsstück ganz neu kombiniert, oder einem alten Möbelstück durch Kombination neuen Glanz verleiht.

    Viele Grüße aus Köln

  40. management@journelles.desophie_titus@gmx.de

    Wunderschön! Ich würde mich über Reiseberichte und Artikel zu neuen (gern auch fairen) Labeln freuen.

  41. management@journelles.delisliebt@gmx.de

    Was für ein Traumstück! <3
    Ich würde gerne mehr Reisetipps lesen, eure Städte Specials sind wirklich toll.

  42. management@journelles.deaileen.marle@gmx.de

    Oh. Mein. Gott. Traumgewinn ist noch eine Untertreibung, ich bin hin und weg 😍. Mir gefallen besonders die Closet Diaries und Interviews/Vorstellungen neuer Brands (besonders Naturkosmetik).

  43. management@journelles.dejana@snafu.de

    Ein perfekter Ring! Ich würde 2019 gerne Streetstyle, Outfit-Posts, Beauty, aber gerne auch mehr Reise-, Kunst- und Kulturtipps lesen.

  44. management@journelles.decoelinha@gmx.de

    Woooow, ist der Ring wunderschön 🙂
    Ich habe Interesse an mehr Themen zu Nachhaltigkeit und Ökologie in Mode und Kosmetik.
    Liebe Grüße

  45. management@journelles.dejana.klueh@gmail.com

    Wow. Was für ein Traum-Gewinn – ich wäre so glücklich darüber.
    Ich würde mich über viele Outfits, viel Persönliches und Shopping-Tipps und -Tests freuen 🙂

  46. management@journelles.dejana@snafu.de

    So ein schöner Ring! Ich würde 2019 gerne Streetstyle, Outfit-Posts, Beauty, aber auch gerne mehr Reise-, Kunst- und Kulturtipps lesen.

  47. management@journelles.detheresa.derksen@googlemail.com
    Theresa D sagte am

    Ich hüpfe mit in den Lostopf. Solch ein wunderwunderschöner Ring! Ich würde mich über mehr Streetstyles freuen, was ist wo angesagt- vielleicht auch in unterschiedlichen Preiskategorien? Ich finde vieles was ihr vorstellt mega gut, kann es mir aber nicht unbedingt leisten. Oder vielleicht eine Nachgestyled-Kategorie? Was mich auch immer interessiert sind viele verschiedene Kombinationen- wie style ich den Leorock jeden Tag anders? 🤩

  48. management@journelles.delaura2hoffmann@web.de

    Geliked! und ich wünsche mir mehr Content zu FairFashion Labels. Danke!

  49. management@journelles.deemilia.weissenburg@web.de

    Ich freue mich schon auf alle Outfitfotos, du bist eine riesige Inspiration für mich!

  50. management@journelles.demaraabram@gmx.de

    Ich würde am liebsten noch mehr Closet Diarys sehen. Gerade der aktuelle hat mich wieder total inspiriert.

  51. management@journelles.degies.stefanie@gmail.com

    Der würde ja geradezu perfekt zu meinem Ehering passen! <3
    Tatsächlich würde ich 2019 hier gern noch mehr zum Thema Schmuck und jungen Designern und Labels aus dem In- und Ausland lesen!
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  52. management@journelles.deetro_berlin@yahoo.de

    Da ich nächstes Jahre mein erstes Kind bekomme, freue ich mich auf noch mehr Mamicontent 🙂 aber auch die Streetstyles von euch liebe ich und finde sie super inspirierend.

    So ein besonderes Schmuckstück besitze ich noch nicht, wäre einfach ein Traum ❤️

  53. management@journelles.dekerstinneumueller@gmx.de
    Kerstin sagte am

    Wie schön!
    Mehr über die deutschen Designer Joop, Lagergeld etc bitte

  54. management@journelles.devera_herrmann@freenet.de

    Woher wisst Ihr denn, dass ich mir am Wochenende die Nase am Wempe-Schaufenster platt gedrückt habe und die Diamantringe bewundert habe? 😉
    Ich finde Eure Beiträge echt toll und sehr interessant. Würde mir wünschen Ihr würdet noch mehr kleine deutsche Label und Boutiquen vorstellen.
    LG, Vera

  55. management@journelles.deanja.lattke@gmx.de

    Wunderschöner Ring! Ich würde mich über ganz viele Einrichtungsdetails aus Jessis neuer Wohnung und natürlich über ganz viel Mode freuen

  56. management@journelles.decaroline.stille@gmx.de
    Caroline sagte am

    Der Ring ist ein Traum! Ich würde nächstes Jahr gerne wieder eure Jahreszeitenspecials und ganz viel Persönliches lesen! Liebe Grüße

  57. management@journelles.deim.bb@gmx.net

    Für 2019 würde ich gern mehr Reiseberichte lesen, davon lass ich mich gern inspirieren!!

  58. management@journelles.dejen.tesic@gmail.com
    Jen tesic sagte am

    So ein wunderschöner Ring!
    Würde gerne mehr über Reisetipps und DIY Projekte wie die Weihnachtsdekoration lesen.

  59. management@journelles.deanna.lichnog@jvm.de

    Ein wundervoll toller Ring.
    Ich würde gerne noch mehr über starke, spannende Frauen lesen und was sie antreibt.
    Ein Podcast wäre auch fein, falls man mal nicht zum Lesen kommt.
    Ansonsten seid ihr eh toll wie ihr seid.

  60. management@journelles.deleonie.egert@web.de

    Der Ring kommt meinem kleinen Ring-Faible natürlich sehr entgegen.
    Aktuell fehlt mir eh noch ein Glanzstück an meinem Zeigefinger, da würde sich der natrülich hervorragend machen :D.

    Für 2019 würde ich mir ein paar Beiträge zum Thema Trave-Outfits wünschen.
    Ich finde das kombiniert die Themen Reise und Mode perfekt. Zwei Fliegen mit einer Klatsche ;):

  61. management@journelles.dekatharina_gross@gmx.net
    Katharina sagte am

    Ich würde mich wieder über die Office Outfits jeden Dienstag freuen! Und die wöchentlichen „moodboards/ Instagram Fundstücke“ fand ich auch immer super!

  62. management@journelles.dekatharinabumb@gmx.de

    Wow, der ist einfach nur wunderschön…vor allem so am Zeigefinger getragen 😍
    Liebste Grüße Ina

  63. management@journelles.detini.jy@gmx.net

    Ein absolutes Träumchen! Ich freue mich tatsächlich am meisten über Oufits aus dem Journelles-Team, nah am täglichen Leben.
    Viele Grüße,
    Anni

  64. management@journelles.dehannah.salomo@hotmail.de

    Wow- der Ring ist wahnsinnig schön! Ich würde 2019 gerne wieder viel über Streetstyles lesen und sehen.

  65. management@journelles.defrancagalfe97@web.de

    Ich bin aus dem Häuschen, was ein Traum von Schmuckstück!
    Für 2019 freue ich mich schon auf ganz viel weiteren Interieur content, Tipps und ganz viel Mode, aber da bin ich mir sicher, dass ihr uns das geben werdet. 🙂

  66. management@journelles.deana.laura@web.de

    Ein wunderschöner Ring über den ich mich riesig freuen würde!! Ich finde Journelles eigentlich mit allen Themen schon super, aber ein bisschen Videocontent würde für Abwechslung sorgen 🙂

  67. management@journelles.decadiweb@googlemail.com

    Was für ein Traum von einem Ring 😍. Den würde ich mir gern zur Geburt meines zweiten Kindes schenken ☺️. Freue mich in 2019 auf viele viele Streetstyles.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  68. management@journelles.deki@schaebenschreibt.de

    Was habt ihr bitteschön für tolle Kooperationspartner! Das ist natürlich euer Verdienst! Bravo!!!
    Ich glaube, die Mischung machts. Gerne immer wieder Themen zu Reise, Interieur, Kunst und Literatur und vor allem von euch selbst. Wer steckt hinter journelles? Das interessiert uns Follower schon. Aber der Spagat zwischen etwas von sich preisgeben und der nötigen Privatheit ist sicher nicht einfach. Ihr macht das schon. Weiter so!

  69. management@journelles.delucalea@freenet.de

    Als Hamburgerin bin ich mit Wempe aufgewachsen, ein Traum-Traum-Gewinn! Ich liebe eure Travel Diaries und würde mich über mehr Content davon freuen!

  70. management@journelles.detineke.lehmann@yahoo.de

    WOW!Was für ein schönes Stück!! 💎
    Liebe Grüße von einem mega Fan des closet diaries!

  71. management@journelles.dealenaruff@aol.com

    Was für ein toller Gewinn! Über mehr Reisetipps würde ich mich sehr freuen:)

  72. management@journelles.deballea@gmx.de

    WOW, als Schmuckliebhaberin hätte ich diesen besonderen Ring sehr sehr gerne <3

    2019 würde ich mich über mehr Reiseberichte und Städtetipps freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  73. management@journelles.dehaffner.simone@gmail.com

    Wow, was ein Wahnsinnsgewinn. Den würde ich dann tragen, wenn ich bei euch durch die tollen neuen Beauty und Interior Posts lese, die in 2019 veröffentlicht werden 🙂

  74. management@journelles.deAnki_1703@web.de
    Ann-Kathrin sagte am

    Oh man, da kriege ich kurz Schnappatmung. Was ein unfassbar schönes Stück, ich würde mich total drüber freuen! Meinen like auf Instagram habt ihr doch schon längst 🙂
    Und für 2019 würde ich mich freuen, wenn ihr so weiter macht, wie bisher mit dieser schönen Mischung. Ich mag besonders die Closet Diaries und die vielen interessanten Interviews. Freuen würde ich mich über mehr Randthemen und Hintergrundstories.

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  75. management@journelles.dejannike.scheunemann@gmail.com
    Jannike sagte am

    Es wäre mein erstes Stück von Wempe. Das wäre eine tolle nachträgliche Weihnachtsüberraschung!
    Für 2019 wünsche ich mir, dass das closet diary bleibt und ansonsten gerne mehr Styles von Jessie, die mag ich immer sehr gerne.

  76. management@journelles.dejanna-marie@gmx.net

    Liebes Journelles-Team,
    Das hier ist tatsächlich der einzige Blog dem ich über die Jahre treu geblieben bin, daher bitte nicht großartig was ändern, ihr macht das super so! Ich liebe eure Beauty specials und würde davon sehr gerne noch mehr sehen. Spannend fände ich auch Tipps und Ideen rund um kleine Wochenendtrips (insbesondere in Deutschland) oder mehr Interior content.
    Eine schöne Weihnachtszeit❤️

  77. management@journelles.dechristianseufert@web.de

    Outfits , gerne auch „bezahlbare Mode“ denn Teile für 500€ sind einfach für nicht drin 😉 der Ring ist ein Traum!

  78. management@journelles.delena.diehl@t-online.de

    Ich würde mich freuen, wenn modische Frauen aus anderen Berufen mal im Diary vorgestellt werden würden. Es gibt modische Erzieherinnen, stylischer Biologie Dozentinnen oder coole Hausfrauen. Die können ja auch die Zielgruppe sein. Es geht mir nicht um Frauen, die günstige Teile tragen, sondern darum, wie Mode im Berufsalltag umgesetzt wird, wenn man nicht hauptberuflich im kreativen Bereich arbeitet und Kleidung nicht die „Aushängeschild“ Funktion zu Teilen einnimmt. Ich bin selbst Sozialpädagogin und trage auch Designer und Marken Mode. Ich war zwar vor einigen Jahren auch im kreativen Bereich unterwegs, das das ist nun nur noch ein Hobby. Mich würde es sehr interessieren, wie sich modische Frauen kleiden, die nicht auch eine bestimmte Botschaft transportieren müssen durch ihren Job. Die PR Frau muss quasi modisch sein. Und die Dinge ihrer Kunden durchaus tragen. Ich kann tragen was ich will und es interessiert niemanden ob es diesen oder jenen Namen hat.

  79. management@journelles.demamaaempf@aol.com

    Dieser Ring ist einfach wunderschön! Und er würde sehr gut zu meinen Herzensringen passen! 2019 würde ich gerne mehr Reisetipps lesen! Die beste Inspiration <3

  80. management@journelles.des.huettenhain@josito.de

    Ein unfassbar wahnsinniger Gewinn!
    Ich liebe Beiträge über Kinderzimmer

  81. management@journelles.deJutta@kreativfieber.de

    Oh wow, der ist ja wunderschön!! Da mach ich gerne mit! Und für 2019: ich lese immer gerne persönliches und auch Interviews mit Designern und Co.!

  82. management@journelles.decatarinakrause@aol.com

    Oh my, für mich als Elster ein absoluter Traum!! Der Ring würde sich sehr gut an meinen Fingern machen. Ich liebe einfach Eure Beiträge zu den neuesten Accessoire Trends, da ich es liebe mich zu schmücken! Davon kann ich einfach nicht genug bekommen 🙂

  83. management@journelles.dejulia.braunwarth@gmx.de
    Juli_cath sagte am

    Wie wunderhübsch und was ein Traumring! Schlicht und dezent und mit Geschichte. Die macht Ringe nämlich aus.
    Bringt doch mal eine Rubrik über Café und Restaurants, die Ihr in deutschen Städten besucht und auf Anhieb toll gefunden habt. Eine kleine, persönliche Hitliste wäre fein!

  84. management@journelles.debettina.schuermann@web.de

    Mein Trauring ist auch von Wempe. Würde im nächsten Jahr gerne wieder regelmäßig Beauty Artikel lesen. Auch die Closet Diaries und Reiseberichte finde ich immer sehr inspirierend.

  85. management@journelles.dejohannakrueger84@googlemail.com
    Johanna Terfloth sagte am

    Ein wirklich wunderschöner uns auch zarter Ring❤️!Ich würde gerne mehr über Reisetipps und Beautyroutinen/-Themen lesen.
    Lg⭐️Johanna

  86. management@journelles.debrennan.amandaa@gmail.com

    “Mein Schatz”!, sorry- manchmal muss es ein Filmzitat sein. Wäre sehr gerne Herrin dieses Ringes:)
    Was den Content bei euch angeht- ich muss ganz blöd sagen: weiter so!

  87. management@journelles.debettina.keimel@gmail.com
    Bettina sagte am

    Mehr ueber Fair Fashion, und weniger Anleihe von Manrepeller.
    Homestories, Job Reports, Petits Fours Eurer Mitarbeiterinnen und wieder eure Office Looks!

  88. management@journelles.depolina.bozcenko@googlemail.com
    Polina Bozhchenko sagte am

    Da ich nicht mehr auf instagram bin kann ich leider keinen like auf eurem Profil hinterlassen – aber ich bin Leserin von Journelles seit Beginn (und davor von LesMads gewesen) und würde mich weiterhin über eure authentischen Reiseberichte sowie die wöchentlichen Insights in der Mode/Beautybranche freuen 🙂 Der Ring von Wempe wäre schon allein wegen seiner Form eine schöne Erinnerung an meine Besuche in Hamburg

  89. management@journelles.denicole_maehr@hotmail.com

    Wunderschön!ich bin hin und weg und drück mir ganz fleissig selbst die daumen 😉 ich mag eure closet diaries sehr gerne und als ergänzung würde ich mehr streetstyle super finden!

  90. management@journelles.deines.ruzicka@web.de

    Wow wie er funkelt 🙂 Schock verliebt! Ein neuer Reise Post würde mich freuen. Wo geht die nächste Reise hin und was gibt es dort alles zu erkunden. Mehr Looks von dir jessi als Mutti fände ich auch super und vllt ein Post über den Alltag mit 2 Kids und Job 🙂

  91. management@journelles.deabartman@smail.uni-koeln.de

    Was für ein wunderschöner Ring! Im nächsten Winter fände ich eine Ausgabe mit den schönsten Winterjacken und -Schuhen toll – immer wieder schwer schöne und einigermaßen bezahlbare zu finden.

  92. management@journelles.demagdalena-wagner@gmx.de
    magdalena sagte am

    Oh, wie toll! Ich würde im neuen Jahr am liebsten mehr Podcasts hören!

  93. management@journelles.dejuliaflorian@t-online.de
    JuliA Florian sagte am

    Ich fände es schön, wenn du mehr Tipps geben könntest wie man verschiedene Sachen bzw. Teile im Alltag miteinander kombiniert.
    Ich bin großer Fan von Journelles und deinen Inhalten😍

  94. management@journelles.deam.haertel@web.de

    Der Ring ist ein absolutes Schmuckstück!😍
    Deine Reiseberichte und Berichte über deine Outfits gefallen mir besonders gut!🥰

  95. management@journelles.dedietzi_de@yahoo.de
    Kristijane sagte am

    Traumschön, besonders und zeitlos!!!! Dieses Stück ist eine wahre Augenweide.
    Mir fehlen manchmal Kulturtipppps – Musik, Konzerte, Ausstellungen oder Inspirationen für’s Wochendende.

    Viele Grüße ins Bergfest

  96. management@journelles.desh.hedderich@web.de

    Was ein wunderschönes Stück! Das ist wirklich ein Traum – ich würde mich unglaublich über so ein zeitloses Stück freuen.

    • management@journelles.desh.hedderich@web.de

      Achso und ich fände die Vorstellung von neuen Designern und kleinen Labels richtig klasse!

  97. management@journelles.detheothercara@icloud.com

    Welch wunderschöner Ring. Sehr sehr cool. Ich würde mir wünschen, wenn ihr noch mehr Brands und spannende Persönlichkeiten vorstellen würdet.

  98. management@journelles.decornelia.glaser@gmx.net
    Corneli sagte am

    Ich würde mich freuen auf:
    – ein Tag im Leben von Jessie (Morgenrituale etc)
    – Labels, die nachhaltige/faire Mode produzieren
    – Mode: ein Teil verschieden gestyled zb Jeans, Rock, Bluse

    Macht bitte weiter so! Es macht ganz viel Freude beim Lesen.

  99. management@journelles.deFMangeon@web.de
    Fabi Man sagte am

    Ich lese alles gerne rund ums Thema Fashion. Neuheiten, Trends, Änderungen, Interviews, Nachhaltigkeit.. 🙂

  100. management@journelles.dejanatitov@hotmail.com

    Oh my… das ist ja der Oberhammer!!!! Mir fehlen die Worte.
    Und für 2019 sage ich: macht weiter so und kombiniert Mode gerne noch mehr mit Interieur:-)

  101. management@journelles.deKoswald90@web.de
    Katrin Oswald sagte am

    Wow, wunderschöner Ring!
    Gerne noch einmal ein „Confessions of…“ Love it! 😀

    • management@journelles.deanne.bormann@ab-cd.net

      Wunderschöner Ring! 😍 Macht einfach weiter so, ihr seid spitze. Wunsch für das nächste Jahr: Gerne mehr Reiseberichte und alles zum Thema Interieur 😃

  102. management@journelles.defrecklesbyheart@gmail.com

    OH WOW! Was für ein traumhafter Gewinn! Ich würde den Ring als Symbol für meine Tochter tragen. Bisher fehlt mir neben meinem Ehering noch so ein unglaublich schöner Ring wie dieser.
    2019 würde ich mir auf Journelles noch mehr zum Thema Familie wünschen. Alltagstaugliche Styles und Reiseberichte wären fantastisch. Eine schöne Weihnachtszeit euch noch!

  103. management@journelles.delautschy-m@web.de

    Wow was für ein toller Gewinn. Ich würde wieder mehr von euch sehen in Form von Videos oder vielleicht einen Podcast?😏

  104. management@journelles.dekpolifka@gmx.de
    Kathrin eDingloh sagte am

    Der Ring wäre ein Traum!
    Ich würde im nächsten Jahr gerne nochmal Outfit Posts sehen. Gerne auch noch häufiger ein 7 Tage Lookbook von anderen Frauen aus dem täglichen Leben zur Inspiration🙂

  105. management@journelles.derohelea@web.de

    Noch mehr Closet Diaries wären toll, auch von Modebranche-Fernen Menschen oder Frauen, die nicht aus Berlin kommen!
    Und ja, der Ring ist wohl bisher die absolute Krönung unter den Türchen!

  106. management@journelles.desvenjacharton@web.de
    Svenja C. sagte am

    Wow, soooooo ein schöner Gewinn. Ich würde mich über weitere Interviews, Homestories und spannende Closet Diaries freuen. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße,Svenja

  107. management@journelles.deleawalwei@gmail.com

    Oh wow – was für ein toller Ring!

    Gerne würde ich 2019 mehr über junge Gründerinnen und business Frauen lesen. Ich fände es klasse, wenn ihr euren Mode- und Interiorfokus um ein paar businesstehmen erweiterten würdet.

  108. management@journelles.dehelen.moeritz@web.de

    Wow 🤩 Was für ein toller Ring!! Zierlich und dennoch ein echter Hingucker. Da ich nicht nur fashion addicted, sondern auch unglaublich an interior design interessiert bin, würde ich gerne etwas mehr zu diesem Thema lesen/hören.

  109. management@journelles.deinfo@islandpferdetraining-stephihagemann.de
    Stephanie sagte am

    Der Ring ist ein Traum, den zu gewinnen wäre der Hammer!! Ich würde mich 2019 über Travelguides freuen, wo sind die tollsten Hotspots in den angesagtesten und vielleicht auch nicht so angesagten weil unterschätzten Städten?! Und Travel mit Kids wäre auch ein interessantes Thema. Danke euch!

  110. management@journelles.dekern82melanie@yahoo.de
    Melanie sagte am

    Ein sehr schöner Ring! Das Thema Interieur interessiert mich sehr, davon gerne mehr!

  111. management@journelles.dekategruber@gmx.de

    Oh wow! Damit würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Ich würde mich über mehr Mama Alltagslooks/spielplatzlooks freuen. Als Mutter verbringt man ja viel Zeit auf dem Boden und versucht nicht zu viel Rotznase abzubekommen, was mit schwarz immer schwierig ist 😉

  112. management@journelles.dericarda.s.richter@gmail.com
    Ricarda sagte am

    Ein wunderschöner Ring!!
    Besonders spannend fände ich mehr Content über den beruflichen Hintergrund der Modewelt sowie Berichte zu Kollaborationen zwischen Modehäusern und der Entwicklungszusammenarbeit.
    Liebe Grüße 🙂

  113. management@journelles.demela.1403@gmail.com
    Melanie sagte am

    Ich würde gern mehr Mode sehen zb Tipps wie man ein günstigen Look aufwerten kann. Design Klassiker usw

  114. management@journelles.dekpolifka@gmx.de
    Kathrin edingloh sagte am

    Was für ein schöner Ring!
    Ich schreibe das nochmal,nachdem
    mein erster Kommentar es irgendwie nicht auf die Seite geschafft hat!
    Ich würde gerne noch mehr Outfit Posts sehen und mich auch über mehr Street Styles oder 7 Tage LookBooks anderer Frauen freuen!

  115. management@journelles.demail.kadlec@gmail.com
    klara kadlec sagte am

    Der Ring ist wünderschön. Ich denke mein Finger würde sich auch sehr freuen. 🙂

  116. management@journelles.demachrsch@web.de
    Marie Schulte sagte am

    Oh wowi!!! Was würde ich mich über diesen Gewinn freuen! Ich würde mich sehr darüber freuen, mehr darüber zu erfahren, wie Jessie 2019 ihr Leben mit zwei Kleinkindern, ihrer Selbstsändigkeit (und dem Umzug) jongliert. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn wir als Leser so viel wie möglich in die Umzugs- und Interior Pläne eingebunden werden 🙂 ich freue mich auf 2019 mit Euch, Journellis!

  117. management@journelles.dekleinesina@hotmail.com
    Sina V. sagte am

    Ich möchte einfach, dass Ihr weiter so macht, wie bisher. Darüber würde ich mich freuen.

  118. management@journelles.desarah-da@web.de

    Themen und Infos zu Fair Fashion und Nachhaltigkeit.
    Der Ring ist übrigens wunderschön. (Habe leider kein Instagram, aber ich folge Euch über den Blog (natürlich!), FB und den Newsletter)

  119. management@journelles.derahelitasway@web.de

    Was für ein Schmuckstück 😍
    2019 würde ich mich über noch mehr Interior Beiträge, Reiseberichte und Kolumnen zum aktuellen Geschehen in der Modewelt freuen.

  120. management@journelles.devalerie.fellner@gmail.com
    Valerie sagte am

    Was für ein schöner Ring! Den würde ich nur zu gerne tragen 🙂
    Die Closet Diaries finde ich gut und ansonsten weiter so, dein Blog ist ein guter Mix!

  121. management@journelles.dechiara@acsl.de

    Oha, was ein wahnsinns-Gewinn! Ich lese am liebsten Interior-Beiträge mich ganz vielen Bildern 🙂

  122. management@journelles.dewschwertner@web.de

    Wunderschönes Stück! Ich würde mich freuen auf „1 Teil – 3 Styles“ oder sowas in der Art. Anonsten liebe ich ja das Closet Dairy, das muss bitte unbedingt bleiben! Gerne auch mit Frauen, die etwas älter sind und die nicht ind er Modebranche arbeiten.

  123. management@journelles.deannaluisaglenn@gmail.com

    Was für ein wunderschöner Ring. Zeitlos und trotzdem modern. Über so einen wundervollen Gewinn würde ich mich tierisch freuen.

  124. management@journelles.deliswey@gmx.net

    Ein Traum! Ich würde mich für kommendes Jahr auf vlt. etwas mehr Tipps & Tricks auf MiniJournelles freuen, z.B. Ausstattung etc. Und ich mochte die Stadtteil-Serie, die würde ich gerne ausgebaut sehen.

  125. management@journelles.deArnoldine@gmx.de

    Ich würde gern ab und an ein Bild und kurzes Interview mit jemandem von der Straße angequatschten lesen. Einfach jemand, bei dem das Styling gefallen hat, auffällig war. Und den Ring würde ich auch gerne gewinnen ☺️

  126. management@journelles.dejennifer_bong@msn.com
    Jennifer sagte am

    was ein wunderschöner ring :))
    Für 2019 wünsche ich mir Travel, Food und Einrichtungsbeiträge 🙂

    LG

  127. management@journelles.deteresa.balke@gmail.com

    Der Ring ist ja der Hammer <3 Big love. Ich würde gerne in 2019 wieder ein bisschen mehr über das Geschehen in den Unternehmen der Modeindustrie lesen. Was gibts Neues? Wo ändert sich gerade was? Wie entwickelt sich das neue Celine ohne Accent?

  128. management@journelles.defgutzeit@hotmail.de

    -🙋‍♀️- Pretty please.
    2019 wünsche ich mir (noch) mehr interior. Ich bin ein großer Fan von deinem Mummy-Update gewesen, vllt kannst du sowas in der Art für den Umbau & einrichten der neuen Wohnung auch machen?
    + mehr closet-diaries (you can never meet to many inspiring Ladies)

  129. management@journelles.demira.wegert@gmx.de
    Mira wegert sagte am

    das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt meiner ersten meiner Tochter, die im März auf die Welt kommt und das perfekte zeitlose und klassische Geschenk was ich ihr weiterreichen werde, wenn sie dann später mal ihr erstes Kind bekommt. Wempe ist eben ein Familienunternehmen und man hat es nicht nur für sich sondern für alle Generationen!!
    Ich freue mich immer über Updates zum Mami da sein, Mini Journelle hat mich meine Schwangerschaft begleitet und ich freue mich über weitere Style Tipps für Nicht Mamas – und Mamas natürlich !
    gerne auch als mehr Videos und vor allem Podcasts, über Themen wie Reisen mit Kindern.

  130. management@journelles.deennie297@aol.com

    Liebe Journellis, tatsächlich habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gedacht, wie schön es wäre mal ein schönes Stück Echtschmuck zu besitzen. Eines, das für die Ewigkeit ist. Der Ring wäre so ein Stück! <3
    Lesen würde ich bei euch gerne wieder ein paar Reiseberichte und ein paar Folgen "Office Gear" – die vermisse ich richtig! Oder auch Experimente à la "wie trägt man eigentlich…"
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen*
    x aus Hamburg, eure Jenny

  131. management@journelles.demelanie.noack@gmail.com
    Melanie N. sagte am

    Reisen sind genau mein Thema. Davon kann also nie genug kommen. Folgen tue ich bei insta als bliblablubberblubb.
    LG

  132. management@journelles.deanna.kaeten@gmail.com

    Ich würde mich sehr über eine Rubrik a la „affordable Fashion“ freuen – die meisten Teile auf journelles finde ich toll, sind aber für mich leider nicht erschwinglich.

  133. management@journelles.deTina@poellmann.de

    Wünsche mir schon so lange einen so schönen Ring! 2019 würde ich gerne noch mehr alltagstaugliche Outfits sehen und natürlich das Leben mit zwei Kids bei Jessie mitverfolgen 😀

    Liebe Grüße

  134. management@journelles.deVERENA.WOLF@MAIL.DE

    So ein schöner Ring! Wow! Ich würde mich wie verrückt freuen ihn zu gewinnen.
    Ich lese sehr gerne Jessies Kolumne und Reisetips. Da würde ich mich sehr über schöne Empfehlungen inmergalb Deutschlands freuen. Was ist vob Berlin easy zu erreichen, wo gibt es schöne stylische Hotels und waa ist dann auch noch bezahlbar?

  135. management@journelles.demachrsch@web.de

    Mein Kommentar gerade wurde- soweit ich es sehen kann, nicht hochgeladen- also nochmals 🙂
    Wowi was für ein Gewinn!! Ich würde mich über Bericht- gerne auch im Podcast- darüber freuen, wie Jessie 2019 mit zwei Kindern, der Selbständigkeit und einem Umzug jongliert, und würde gerne in den Umzugs- und Interiorsuch-Prozess einbezogen werden! Ich freue mich auf 2019 mit Euch, Journellis!

  136. management@journelles.desusemitscherling@web.de
    susanne sagte am

    Was für ein grandioses Adventskalendertürchen! Ich würde mich freuen, wenn die Rubrik „Office Gear“ wiederkommen würde. Ihr seid immer sehr inspirierend 🙂

  137. management@journelles.deverenaschwarz@live.de

    der Ring ist wirklich wunderschön! <3 ich würde mich über Style Diaries und Eure Outfits als Posts sehr freuen. Darüber hinaus finde ich eure Reisebeiträge immer super spannend, hilfreich und inspirierend.

  138. management@journelles.dem_denecke@gmx.de

    Beautiful!
    Ich wünsche mir für 2019 weitere Closet Diaries mit inspirierenden Looks und Persönlichkeiten.

  139. management@journelles.dealenahaage@hotmail.com

    Oh was für ein toller Ring! Auf Journelles würde ich gern noch mehr Looks von Team Journelles sehen!

  140. management@journelles.deannikahess@gmail.com

    Wow, ist der schön!
    Was ist nächstes Jahr gerne bei euch lesen würde: Mode, Mode, Mode :)!
    Genauer: Trendanalysen in Form von Interviews mit den Buyern finde ich immer sehr spannend oder auch Looks zum Nachstylen anhand von Streetstyle/Instagramfotos.

  141. management@journelles.debader.marthe@gmail.com

    Streetstyle & Interior! Hach, dieser Ring!!!!! ❤️❤️❤️❤️

  142. management@journelles.dem_denecke@gmx.de

    Beautiful!
    Ich wünsche mir mehr Closet Diaries mit inspirierenden Looks und Persönlichkeiten.

  143. management@journelles.defriedablock@gmx.de

    Was für ein träumend. Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Stück im Memory-Stil, das zu meinem restlichen Schmuck passt 🖤
    Am liebsten lese ich tatsächlich das CD. Ein bisschen mehr Mix zwischen jünger und älter, weniger LabelsLabelsLabels mit Bildern die man eh auf Insta sieht, würde mich 2019 sehr freuen.

  144. management@journelles.demiriamsrutz@gmail.com
    Miriam Rutz sagte am

    Ein traumhaft schönes Stück❤️ Einen solchen Ring zu tragen würde mich sehr glücklich machen…
    Für 2019 wünsche ich mir bei Journelles weiterhin tolle Mode und kleine Einblicke in Eure Leben, darüberhinaus wären ein paar gesellschaftliche Themen und Eure Sichtweise super interessant.

  145. management@journelles.dekatja_mikic@hotmail.com
    Katja MIKIC sagte am

    Ein wunderschöner Ring, was für ein Highlight am Finger 😍
    Ich würde mich über mehr Karriere/Businesses Beiträge freuen.

  146. management@journelles.deanne-sauer@gmx.de

    Wie man mit zwei kleinen Kids es schafft, wach und modisch auszusehen 😉

  147. management@journelles.deannascheffer@web.de

    Dieser Gewinn ist ja der absolute Knaller! Oh bitte bitte bitte liebes Christkind!

  148. management@journelles.decocohannemann@gmail.com

    Wow, was für ein toller Gewinn! So ein wunderschöner Ring! Ich würde 2019 gerne etwas über Kleiderschrankorganisiation lernen. Wie schaffst Du es jeden Tag so toll gestylt zu sein?:)

  149. management@journelles.dejwatkinson@gmx.de

    Ich würde mir wünschen, dass es hier nicht nur hochglänzend zugeht, nicht nur Koops, sondern mehr – wie früher! – der eigene Geschmack und Humor auftaucht. Das muss nicht heißen, dass man viel persönliches preis gibt, denn das finde ich auch ungesund. Aber ein bisschen anecken, rauher sein, Kante zeigen – das wäre toll!
    Ach, und der Ring ist auch sehr schön 🙂

  150. management@journelles.decharlotte.kuhrt@gmail.com
    Charlotte kuhrt sagte am

    Ich fände es toll mehr Interviews oder Artikel über Frauen zu lesen, die euch inspirieren. Ob nun modisch, mental oder weil sie eine tolle Message haben. So entdeckt man immer wieder neue tolle Frauen mit Tiefgang in der Menge von Influencern.

  151. management@journelles.defriederikeliemandt@yahoo.de

    Dieser Ring!!!^^ Ich habe ihn vor Wochen per Zufall schon entdeckt und ein Screenshot gemacht, um ihn als Ziel zu fokussieren 😉
    Ich gebe in 8 Tagen meine Masterarbeit ab und habe gefühlt noch den Mount Everest vor mir (weil auch noch krankes Kind zu Hause)… ich würde mich so sehr über eine Belohnung freuen und der Ring würde mich immer an diese Zeit in meinem Leben und das was man schaffen kann erinnern.
    Was ich mir von euch für 2019 wünsche? So wie viele hier, euch mehr „zu hören“! Von den Themen her seid ihr schon perfekt aufgestellt!
    Liebe Grüße

  152. management@journelles.deevahueltner@gmail.com

    wow! so einen ring könnte ich mir niemals leisten, ein absoluter traum!
    ich steht total auf streetstyles und würde mich daher über einen bunten mix super freuen. liebst. evi n

  153. management@journelles.deSophia.Frank@gmx.de

    Was für ein wunder- wunder- wunderschöner Ring!
    Ich würde mich über Interior, Reiseberichte, Outfits und gerne auch gesellschaftliche Themen!

  154. management@journelles.desarahschmidlin@gmx.ch

    Woow was für ein Traumring. Ich würde gwrn mehr über Naturkosmetik lesen.

  155. management@journelles.deandie.anheuer@gmail.com

    Wow, ihr habt nicht zu viel versprochen…ein wunderschöner Ring! Für 2019…ein guter Mix aus allem, ein bisschen Travel, ein bisschen Fashion mit ganz vielen Insidertipps von euch! 🙂

  156. management@journelles.decarinasch@gmx.net
    Carina schÖnenberger sagte am

    Oh wow… sprachlos! Das ist ein wahres Schmuckstück.

    Ich würde gerne über deinen Alltag als Bloggerin lesen, wie dein Tag abläuft, was für Termine du hast usw.

    Merry XMAS.

  157. management@journelles.den.fangerow@gmx.de
    Nathalie sagte am

    Der Ring ist einfach nur wunderschön! Ich würde mich über noch mehr Reise- und Interieur-Content freuen.

  158. management@journelles.degolde.anne@yahoo.de

    Das ist ein wunderschöner Ring. 🙂
    Ich würde mich über Artikel mit den Themen Interior und Styling freuen. 🙂

  159. management@journelles.dehi@saskiahilgenberg.de

    Wunderschöner Ring natürlich! Ich würde am liebsten ganz viel darüber lesen, wie es dir geht und wie du alles managst! Alles Liebe für euch 4!
    Saskia

  160. management@journelles.delux.mariechristin@gmail.com

    Der Ring ist ja der Hammer! Der würde so wunderschön neben meinem Verlobungsring aussehen! Und da ich heute Geburtstag habe, versuche ich mein Glück 🙂
    Für 2019 wünsche ich mir weiterhin so schön kuratierten Content wie auch bisher. Besonders liebe ich Eure Closet-Diaries und Interior Tipps!

  161. management@journelles.deamy@mindofapineapple.de

    Dieser Ring ist echt wunderschön! Ich habe eine Zeit lang in der Nähe von Elsfleth gewohnt, deswegen kam in meiner Familie schon immer, wenn man hochwertigen Schmuck und Uhren kaufen wollte, nur Wempe in Frage 🙂

  162. management@journelles.delena.heidweiler@aol.de

    Ohhh was für ein unfassbarer, schöner Gewinn! Der „Kleine“ lässt wohl jedes Frauenherz höher schlagen 🙂
    Ich würde mich über eine neue Homestory freuen und natürlich weitere tolle Reiseberichte.
    Mach weiter so… 🙂 Grüße

  163. management@journelles.degrude.stefanie@googlemail.com

    Aaaaahhhh, haben wollen! Perfekt passend zu meinem Ehering!:) Ich fänd noch mehr Reiseberichte toll und das Office gear bitte nicht streichen! Danke für die tollen Gewinne!

  164. management@journelles.detheresazeuzem@gmx.de
    Theresa sagte am

    💎💎💎♥️💎💎💎
    Ich würde mich sooooo sehr über den Ring freuen. In 2019 würde ich gerne mehr über die Kombination Mode und Interieur lesen. Ansonsten… weiter so! 😊

  165. management@journelles.deeva.schmitt@web.de

    Wow!! Ich würde mich tierisch über den Ring freuen! 2019 würde ich Erbe mehr über Fairfashionnoptionen lesen 😊🌸 liebe Grüße!

  166. management@journelles.deBETTY.TOENNIES@GMX.De

    So ein schöner Ring, ich würde mich sehr über dieses schmucke Teil freuen!

  167. management@journelles.derebeccaleiter@hotmail.com
    Rebecca sagte am

    Streetstyle Fotostrecken und Travel Tips fände ich super 😉 und der Ring ist wirklich wunderschön 😍.

  168. management@journelles.deannikatreiber@web.de

    Ich liebe eure Karriereinterviews und hätte davon gerne mehr, auch von Frauen aus zum Beispiel Museen oder Kultureinrichtungen.
    Und ich vermisse Alexa – wann schreibt sie mal wieder?

  169. management@journelles.dejaninateubert@web.de

    Mich würde mehr Content über kleineren Labels interessieren. Sowohl Mode als auch Interior.

  170. management@journelles.deninaczech@web.de
    MadameToni sagte am

    😍
    Ich würde gerne mehr über Streetstyle aus verschiedenen Städten lesen und sehen. Den einen oder anderen Artikel zu kulinarische Highlights würden mir ebenso gefallen.

  171. management@journelles.desofie.morber@gmail.com

    Wunderschön! Würde mich über mehr Mami Content freuen, Mami Fashion etc.

  172. management@journelles.deberenike.jochim@gmail.com
    Berenike sagte am

    Wow, ein absolutes Träumchen, der Ring!! Ich bin großer Fan vom Closet Diary, gerne auch mit kreativen, inspirierenden Frauen jenseits der Modebranche. Da ich selbst im Frühjahr Mama werde, würde mich zudem auch interessieren, wie Jessie 2019 ihren Alltag zwischen Beruf, „Baby“ Journelles, vielen Terminen und ihren beiden Jungs wuppt, und wie sie alles – auch noch Zweisamkeit in der Partnerschaft und Einrichten im neuen Eigentum – unter einen Hut bekommt. Die Frage von Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist im Moment ein gesellschaftlich wirklich brennendes Thema, gerade auch im Bezug auf die Rolle der Frau und wie sie alles gleichzeitig schaffen soll/muss und einen persönlichen, gerne auch kritischen, Essay dazu fände ich spannend!

  173. management@journelles.deklemandtine@gmail.com

    Ich würde euch im Jahr 2019 gerne „hören“! Macht weiter so ihr Lieben <3 und der Ring ist ganz wonderful!

  174. management@journelles.den.pasternak93@gmail.com

    Was für ein wunderschöner Ring 😍 Für 2019 wünsche ich mir noch mehr Closet Diaries!

  175. management@journelles.deisabelle.thiede@gmx.de
    Isabelle sagte am

    ich folge euch auf sämtlichen Social Media Kanälen seit eh und je.
    am liebsten mag ich eure Beauty- und Moderubriken.
    Auch wenn ihr das bereits macht: ich mag es, wenn ihr kleinere oder lokal Designer vorstellt. Auf William Fan bin ich (vor Jahren) nur Dank euch drauf gestoßen. Und ein großes Thema ist und bleibt Nachhaltigkeit und fair Fashion. (Und in diesem Zusammenhang vielleicht auch mehr kritische Texte gegenüber Fast Fashion. Und ich meine damit nicht nur Primark)
    Ansonsten wünsche ich euch für euren Blog auch im neuen Jahr alles Gute

  176. management@journelles.dewieststephanie@aol.de
    STephanie sagte am

    der Ring würde wunderbar zu meinem Ehering passen, als Vorsteckring … den ist mir mein Mann nämlich noch schuldig
    oohhhh bitte liebe Fee

  177. management@journelles.derenatemaerz2001@aol.de
    renate Maerz sagte am

    Was? Ihr verlost tatsächlich diesen schönen Ring von Welpe? Mir gefällt sehr gut das Closet Diary. Vermisse die Fotos vom Styling des Teams am Montag. Und bitte weiter so.

  178. management@journelles.dejulianepaape@hotmail.com
    Juliane sagte am

    Ohhh wie fein, der ring kann auf jeden Fall mein best friend werden

  179. management@journelles.deinga.froehlich@hotmail.de

    Der Ring ist wirklich wunderschön! Den würde ich unglaublich gerne ab 2019 spazieren tragen …
    Für das nächste Jahr wünsche ich mir von euch definitiv weiterhin viele Outfit-Posts, sei es in Form des Style Diarys (hier gerne mal mit Menschen abseits der Mode- und Kreativszene) oder in unaufgeregt geshooteten Style Diarys des Redaktionsteams – aus sowas schöpfe ich die meiste Inspiration.

  180. management@journelles.delilli.lange@web.de
    Elisabeth sagte am

    Ich finde Reisetipps und Themen zur Familie und Job / Unternehmertum sehr spannend und würde mich darüber sehr freuen! Der Ring würde wunderbar zu meinen anderen Passen, denn sowohl mein Verlobungs- als auch unsere Eheringe sind von Wempe :-=

  181. management@journelles.denina.rueger@live.de

    Da ich immer noch auf meinen Antrag warte wäre das ein schöner „Wink mit dem Zaunpfahl“ 😉 Ich würde gerne noch mehr über Kindermode lesen, gerne junge Labels die noch nicht so bekannt sind! Merry Christmas! 💖

  182. management@journelles.deannevondergoenne@gmail.com

    Ich würde mir mehr Berlin-Bezug wünschen. Der Ring ist wunderschön.

  183. management@journelles.dehannaliese@gmail.com

    Der Ring ist wunderschön! Am liebsten lese ich die Interviews. Sei es zu Karrierethemen, Vorstellung von interessanten Menschen..

  184. management@journelles.deJanahinrichs@gmail.com

    Wow! Ist der schön! Ich würde mich 2019 über Reise- bzw. Hotelberichte sehr freuen und immer gern, wie man angesagte Stücke in günstig bekommt und schlau kombiniert.

  185. management@journelles.defraukedaniela@gmx.de

    Das closet diary. Vielleicht etwas modifiziert?!
    Designer Interviews.
    Interior.
    Wieder mehr Reisen 😉

  186. management@journelles.denathalie.ehlting@hotmail.de
    Nathalie Ehlting sagte am

    Ich würde mich sehr über den wunderschönen Ring freuen. Ich würde ihn meiner Mutter schenken, da sie immer so viel für alle tut.
    Ich würde mich über mehr Styling Tipps freuen oder auch Ideen für eine Capsule wardorbe :)! Macht auch im nächsten Jahr so toll weiter wie bisher!

  187. management@journelles.demschreiber.mail@gmail.com
    Michelle sagte am

    Wahnsinns Gewinn 😍 Ich würde mich freuen, wenn wir 2019 noch mehr Behind-the-Scenes Einblicke in euren Büroalltag (gibt’s den überhaupt? 😉) bekommen und es auch mehr „gesprochene“ Formate (z.B. Insta-Story oder vllt sogar als Podcast) gibt – vergleichbar mit Jessies Schwangerschaftsupdate, das habe ich mir auch ohne Kind und Schwangerschaft immer liebend gerne angehört! 👍😉

  188. management@journelles.desassia@hotmail.de

    Der Ring ist der HAMMER!!!
    Für 2019 wünsche ich mir weiterhin so tolle Closet Diaries

  189. management@journelles.deAliceKrull@gmx.de

    Der Ring wäre das perfekte Vorgeburtstagsgeschenk für mich 💍

    Ich würde liebend gern mehr von dem Team Journelles lesen und hören.
    Etwas mehr „behind the scenes“ wäre spannend 👏🏻

  190. management@journelles.deverenapokriefke@gmx.de

    Wahnsinn😍😍
    Ich würde gerne ganz viel Persönliches lesen !

  191. management@journelles.dekathamirbach@yahoo.de
    Katharina sagte am

    Wow, der Ring ist wahnsinnig schön! Ich würde mich riesig freuen!!

  192. management@journelles.debettinaloewen@gmx.de
    Bettina sagte am

    Ich mag die Closet Diarys sehr gerne und hoffe, dass diese Reihe weiterhin bestehen bleibt.

  193. management@journelles.deroufaida-dahbi@hotmail.de

    Ich würde mich über mehr streetstyle Geschichten freuen. Also nicht nur diese inszenierten Outfits während Events sondern aus dem Alltag.

    Schöne Weihnachten!

  194. management@journelles.detrukarl@gmail.com

    Ich liebe die Buyers Interviews … davon könnte ich ruhig mehr haben …

  195. management@journelles.dejleejuette@gmail.com
    Josephine sagte am

    Ein wunderschüner Ring!!!
    Ich würde mich 2019 über mehr Inhalte über high fashion freuen. Was ist auf den Laufstegen los, woher kommt die Inspiration, up and coming Designers etc 🙂

  196. management@journelles.dekatharina.doll@web.de
    Katharina sagte am

    Ich würde mich riesig über einen Podcast à la Pardon My French freuen!!

    Der Ring ist bezaubernd!! <3

  197. management@journelles.deannaskeller@hotmail.com

    Oh, was für ein wunderschöner Ring! Ich würde im nächsten Jahr gerne Reisetipps von Euch lesen. Toll fänd ich es auch Euch zu hören oder zu sehen, obwohl ich nie die Lust am Lesen verliere ❤️

  198. management@journelles.dejulie@varghaiyan.ch

    Eine art infinity Ring mit Schwung, Ausdruck endloser Liebe mit seinen up and downs. Sehr sehr schön. Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für all eure Arbeit. Ich folge euch aus der Schweiz und kann leider nicht an euren Events teilnehmen aber Dank Online Shopping habe auch ich Zugang zu manch schöner Dinge. Wenn wir schon beim Schmuck sind, widmet doch mal ein Thema oder auch regelmässig über Schmuckstücke.
    – Story über Goldschmiede die neue Wege gehen
    – Unterschied Mode- und EchtSchmuck
    – Kreiert selber ein Schmuckstück/Kollektion (limited edition) bei einem Goldschmied (bei meinem Goldschmied des Vertrauens kann man Kurse buchen und seinen Wunschschmuck selber herstellen, ich bin sicher ihr findet ohne Probleme ein Kooperationspartner)
    – Story über Geburtssteine und Beispiele Schmuckstücke (12 Monate, 12 Schmuckstücke, kombiniert mit 12 Outfits) (was für ein Glück bin ich ein Aprilkind und mein Geburtsstein ist der Diamant 😉

    Ich bin gespannt wie das Christkind entscheidet, liebe Grüsse Julie

  199. management@journelles.deannika.heinlein@web.de

    Ich würde auch weiterhin gerne eure ehrlichen Artikel zu Mode, Lifestyle und allgemeinen Themen lesen. Ich mag Journelles deshalb so gern, weil hier nicht nur Produkte in die Kamera gehalten werden, sondern wirklich interessante und inspirierende Inhalte vorgestellt werden 🙂 das wünsche ich mir auch für 2019!:)

  200. management@journelles.destinkpops@web.de

    Ich liiiiiebe es wenn es funkelt und glitzert 😍
    2019 würde ich daher auch gerne mehr über Schmuck und die neuesten Trends lesen!
    ❤️

  201. management@journelles.demailkristinphilipp@gmail.com
    Kristin sagte am

    Als Hamburgerin sage ich natürlich: support your local heroes!
    Ich schaue mir am liebsten Outfitfotos an und bin immer interessiert an neuen Brands. Für 2019 wünsche ich mir mehr Interviews, gern zum Thema Job und Erfolgstories von Gründerinnen.
    Liebe Grüße, Kristin

  202. management@journelles.dejohanna.haeufele@gmail.com
    Johanna sagte am

    So ein toller Blog, so ein toller Gewinn 🙂 Für 2019 würde ich mich über weiteren Input zum Thema Nachhaltigkeit und Mode freuen!

  203. management@journelles.deStefanie-Horz@gmx.de
    Stefanie Horz sagte am

    So ein bezauberter Ring .

    Ich würde mich über tolle Beiträge im Schmuckbereich und über Familien geführte Labels freuen.

  204. management@journelles.deJULIANE.FRANGENBERG@LIVE.De
    Juliane sagte am

    Wunderschön 🙂 ich würde mich über mehr Reiseberichte und Minijournelles Storie s freuen.

  205. management@journelles.depungipong@gmail.com

    Wempe Wunder! Ich würde mich in 2019 auf Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und tollen Frauen freuen!

  206. management@journelles.dedenise@eatberl.in

    Das wäre ein toller Ersatz für meinen Ehering, der leider der absolute Fail ist 😩 Ich finde die Journelles Artikel immer toll, vor allem die Outfitinspos. Für 2019 wünsche ich mir noch mehr female Power.

  207. management@journelles.destephanie.katzner@googlemail.com

    Ich verfolge deinen Blog seit dem ersten Tag, Jessie. Einer der wenigen, die ich seitdem wirklich jeden Tag ein Mal aufrufe. In den letzten zwei Jahren bin ich dann thematisch öfter ausgestiegen und kann gar nicht so genau benennen, woran es eigentlich lag. Seit kurzem wird es hier wieder persönlicher und ich merke, dass mir genau das gefehlt hat. Ich verstehe deinen Wunsch selbst nicht mehr so präsent zu sein, aber genau das hat vermutlich den Zauber dieser Seite ausgemacht. Ich, als treue Leserin, freue mich darüber und merke, dass ich jetzt wieder dabei bin. Was möchte ich also lesen? Ich liebe Artikel zu Reisen mit Tipps und Empfehlungen (ich habe bereits einige deiner vorgestellten Ziele bereist). Weiterhin freue ich mich über praktische Inspiration zu Mode und Shopping-Tipps. Einige meiner liebsten Stücke im Kleiderschrank stammen von deiner Seite. 🙂
    Alles Liebe und ein gigantisch tolles 2019!!!

  208. management@journelles.deverena.27@icloud.com

    Der Ring ist so wunderschön… Zum Bachelorabschluss habe ich von meiner Mama einen tollen Ring bekommen und sie meinte schon, zum Masterabschluss Anfang des Jahres darf ich mir ein weiteres Stück aussuchen. Den Ring würde ich ihr schenken, um etwas zurück zu geben, was meinen Geldbeutel normal definitiv sprengen würde. Sie hat so viel für mich gemacht, Mütter sind etwas ganz besonderes.

    Was ich 2019 gerne auf Journelles lesen würde:
    – mehr Interior
    – viele persönliche Storys
    – auch mal eine männliche Sichtweise fände ich toll

  209. management@journelles.delaura_pier@hotmail.com

    Liebes Journelles Team,
    liebe Jessie,
    dieser Ring, ein Traum! Da ich bisher immer noch keinen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen habe und mir so einen Ring niemals leisten könnte, wäre das einfach perfekt und ich würde mich riesig freuen.
    In 2019 freue ich mich besonders auf Jessies Umzug und Einrichtung der neuen Wohnung. Gerne würde ich auch mehr über das gesamte Journelles Team erfahren.
    Noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten,
    Laura

  210. management@journelles.deanja.wienken@gmail.com

    Ich liebe Rosegold!
    Für 2019 wünsche ich mir mehr closet diaries. Gerne auch Homestories.

  211. management@journelles.deeva.hustedt@gmx.de

    Wow … was für ein wunderschöner Gewinn 😍
    Ich würde mich über mehr Aktivität auf YouTube sehr freuen, ist aber kein Muss, bleibe euch trotzdem treu. Eine schöne Adventszeit!

  212. management@journelles.deJOHANNA.BAATZSCH@WEB.De
    JOHANNA sagte am

    Ohje ohje. Ihr seid ja verrückt. Der Ring ist wirklich wunderschön und zeitlos. Super ausgesucht! Würde mich sehr sehr geehrt fühlen ihn zu tragen. 👸Ich folge journelles schon sehr lang und freu mich besonders über Interviews wie das mit Alexa Chung. 😍 also … einfach weiter so!

  213. management@journelles.deannakatharina_halfmann@yahoo.de
    Anna-Katharina sagte am

    Ich würde mich für behind-the-scenes interessieren, also Alltag im Büro, verpatze Fotos, moodboards.
    Und über den Ring würde ich mich natukich wie alle hier riesig freuen! Es wäre mein erster Wempe-Ring 😍

  214. management@journelles.deklinger.nina@t-online.de

    Der Gewinn ist ja der Hammer.. Ich wäre so gerne die glückliche Gewinnerin. Im Frühling bekomme ich mein erstes Kind und würde mich daher über noch mehr Mamicontent freuen. Zu dem interessiert mich Fair Fashion sehr und allgemein nachhaltiger Konsum.
    Liebe Grüße an euch

  215. management@journelles.decorinnavolke@yahoo.de

    hui, der Ring ist wunderschön geschwungen, echt ein kleines Träumchen.
    2019 würde ich gerne weiterhin so schöne Style Diaries sehen und Reiseberichte lesen wollen. Die machen bei Euch einfach am meisten Spaß.

  216. management@journelles.deleni.leniger@web.de
    Marlene sagte am

    Was ein schöner Ring!!
    Ich lese alles gerne auf Journelles: Mode, Reise…

  217. management@journelles.dejpoehlis@gmail.com
    Johanna Pöhlmann sagte am

    Was ein schöner Ring!! Ich würde mich über Berichte über nachhaltige Labels freuen.

  218. management@journelles.delisapfe@gmx.de

    Dieser Ring ist der Wahnsinn. Liebe auf den ersten Blick! Fast wie damals als ich meinen Freund zum ersten Mal gesehen habe… <3
    Eure Mischung aus Mode, Interior und auch ab und an Zeitgeschehen finde ich nahezu perfekt. Ich finde es toll wie sich dieser Blog weiterentwickelt hat und nicht mehr nur ein "Mode-Blog" ist. Deshalb fände ich es toll, wenn du vielleicht auch ab und an manches über deinen Alltag schreiben würdest, da es ja schon ein ziemliches jonglieren sein muss mit einer vierköpfigen Familie und der Selbstständigkeit… alles in allem, weiter so!
    Und eine schöne Vorweihnachtszeit…

  219. management@journelles.dekonstanze.nothhelfer@web.de
    Konstanze sagte am

    Was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich warte immer schon mit großer Vorfreude auf das nächste Closet Diary! Ansonsten liebe ich eure Reiseberichte! Gerne mehr davon! Und Artikel zu Naturkosmetik würden mich interessieren.

  220. management@journelles.dejuliane.clusener@yahoo.com
    Juliane sagte am

    Was ein wunderschöner Ring! Ich würde 2019 gerne mehr Interviews mit Designern und Modemachern lesen. Besonders in Berlin gibt es viele junge Designer mit erschwinglichen Entwürfen. Sie brauchen nur Visibilität! Und auf Instagram gehen diese Marken immer total unter…

    Liebe Grüße!

  221. management@journelles.deana.krmek@yahoo.de

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk!
    Ich freue mich immer besonders über Reiseberichte und neue, nachhaltige Labelentdeckungen.

  222. management@journelles.deteresamantel@t-online.de

    So ein toller Ring!!
    Ich fände es super, wenn ihr auch in die Podcastwelt einsteigen würdet! Und ein bisschen über eure persönlichen Einstellungen und Co. sprecht.

  223. management@journelles.dejennifer.glanz@gmx.de
    Jennifer sagte am

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel, über den Ring würde ich wahnsinnig freuen!

    2019 würde ich gerne mehr Reiseberichte lesen, bzw. Highlight Tipps für Städtetrips, sowie mehr motivierende Artikel zum Thema Frauen und Karriere.

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

  224. management@journelles.demareikekusan@live.de
    Mareike Kusan sagte am

    Oh, wie ist dieses Schmuckstück wunderschön! ich würde bei einem Gewinn vermutlich platzen vor Glück. für 2019 wünsche ich mir weiterhin so authentische Beiträge aus dem echten Leben wie bisher – Tipps, Eindrücke und Erfahrungen, die inspirieren und den Alltag besser machen.

  225. management@journelles.des_herkommer@yahoo.de

    Wunderschön! Ich würde mich über ganz viel Renovierungsartikel über deine neue Wohnung freuen.

  226. management@journelles.deoffermans.julie@gmail.com

    What a beautiful piece of jewellery!
    I am looking forward to hear all about your journey as a mum of two, Jessie. I am sure you will handle your career and your family life with great success. Thank you for sharing your story! It’s good to see that behind all this stands a real powerwomen!
    Congrats on your second baby, lots of love and Merry Christmas!
    xx from London

  227. management@journelles.deoxsabrinax@yahoo.de
    Sabrina sagte am

    Ein wahnsinns Gewinn! Ich hätte gerne immer wenn die Modenschauen durch sind eine Analyse mit den Trends, die am auffälligsten waren bzw. wo ihr vermutet, dass das sich auch in der Allgemeinheit durchsetzt.

  228. management@journelles.deana.krmek@yahoo.de

    Ein traumhafter Ring! Ich freue mich immer besonders über Reiseberichte und nachhaltige Labels.

  229. management@journelles.def.wagner1210@gmail.com

    😍😍😍 wunderschön! Ein paar mehr Beauty Artikel zu Inhaltsstoffen und deren Wirksamkeit würde mich interessieren!

  230. management@journelles.dekristina.klein@web.de
    KrisTina sagte am

    Oh mein Gott – das wäre endlich mal wieder was für mich. Und es glitzert, traumhaft!

    Ich würde gerne mehr davon lesen wie Jessie 2 Kinder mit Beruf und Co vereint. Da habe ich wahnsinnig großen Respekt davor wie sie jetzt schon wieder so sichtbar ist auf Insta etc.

    Lg

  231. management@journelles.desabrina.schaffner@hotmail.de
    Sabrina sagte am

    Oh, I‘m in love 🙂
    Ich freue mich auf deine Einrichtungsideen der neuen Wohnung, da wir selbst auch gerade ein Eigenheim und Inspiration suchen.

  232. management@journelles.dev.bleuel@icloud.com

    Der Ring ist traumhaft schön und würde wunderbar zu meinem Ehering, der auch von Wempe ist passen!
    Ich würde 2019 gerne noch mehr Reiseberichte und Interior-Themen auf Journelles lesen.

  233. management@journelles.deLENA.GABBATSCH@GMX.DE
    Lena Gabbatsch sagte am

    Ich fände City-guides für interessante europäische Städte super. Gerne dafür auch mal mit Gastbeiträgen von locals.

  234. management@journelles.desarahvgries@me.com

    Der Ring ist so schön, der muss unbedingt nach München!;-)
    Bitte viel mehr Content über Bücher. Rezensionen, Lieblingslisten etc.

  235. management@journelles.deceline.jaentsch@web.de

    Diamonds are a girl‘s best friend? Für diesen Ring würde ich sofort meine beste Freundin verkaufen! 😉 Kleiner Scherz, die würde ich für kein Geld der Welt hergeben – aber beim Anblick dieses Schmuckstücks ist es schwer, die Fassung zu bewahren. Ich beschäftige mich gerade mehr und mehr mit Fair Fashion. Ich weiß, dass ihr zu diesem Thema schon öfter Beiträge gebracht habt. Aber auch in 2019 bleibt das ein brandaktuelles Thema. Welche Labels gibt es? Wie gehen die großen Marken mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Wie kann man sein eigenes Konsumverhalten besser steuern? Liebe Grüße und auf ein wunderbares neues Jahr!

  236. management@journelles.desandrakuehn-gt@web.de

    Ich würde mich über Stylingtipps bei „Schmuddelwetter“ freuen – für die perfekte Mischung aus Praktikabilität und Eleganz.

  237. management@journelles.deami.ewald@web.de

    Ach Hamburg meine Perle -äh- mein Juwel 😉 ein Schmuckstück aus meiner doch so fernen Lieblingsstadt würde mich ihr jeden Tag ein bisschen näher bringen! Für 2019 wünsch ich mir einfach weiter eure good vibes! Ich genieße was ich bis jetzt lesen sehen und wofür ich mich begeistern konnte und freue mich wenn es so weiter geht!

    Schöne Weihnachten euch ❤️

  238. management@journelles.desophie.mertsch@gmail.com
    Marlene sagte am

    Mode, Beauty, Design, Lifestyle…eigentlich deckt Journelles schon alles ab was ich liebe. Da ich mich aber jetzt schon fast seit einem Jahr verstärkt mit Ernährung und nachhaltigem Leben beschäftige würde ich mir auch diese Themen verstärkt für 2019 wünschen. Nachhaltige Modelabels, kleine Unternehmen, die einfach aus der Reihe fallen, Naturskosmetik, Blogs zum Thema Achtsamkeit fallen mir da spontan zu ein. Ich liebe Luxus aber ich liebe es auch gut mit meinen Körper umzugehen und durch mein Kaufverhalten auch an unsere Umwelt und meine Mitmenschen zu denken.

  239. management@journelles.demaike.wesselmann@gmail.com

    So ein wunderschöner Ring! Ich lese besonders gern die Reiseberichte und das Closet Diary. Darüber freue ich mich auch 2019 wieder!

  240. management@journelles.deviolakemper21@gmail.com

    Der Ring ist wunderschön! Er würde so gut zu meinen Ehering passen.
    Ich folge Jessie schon so lange und würde gerne nächstes Jahr auf Journelles noch mehr Reiseberichte und Interior Themen lesen.

  241. management@journelles.deJo.V@gmx.net
    Johanna Voigt sagte am

    Was für ein wundervoller Ring!
    Gerne weiterhin Mode-, Beauty- und Mamathemen!

  242. management@journelles.debeate.grigori@gmail.com

    Dieser Ring ist wirklich traumhaft schön. Ich würde 2019 gerne mehr von euren Beauty Routinen lesen und welche Produkte ihr neu ausprobiert. Außerdem liebe ich die Closet Diaries!

  243. management@journelles.devanessa.ernst1995@web.de
    Vanessa sagte am

    Ich bin großer Fan euer Closet Diaries und freue mich schon auf die wunderbaren Frauen die ihr 2019 vorstellt!
    Über den Ring würde ich mich natürlich auch riesig freuen !

  244. management@journelles.dejuliadeuschle@yahoo.de

    Was für ein tolles Schmuckstück!
    Ich freue mich immer über Reiseberichte…und jeden neuen closet diary Beitrag

  245. management@journelles.desandra.amerschlaeger@t-online.de
    sandayinla sagte am

    Blingbling – da kann das Glöckchen aber mal für mich klingeln – toller Ring – ich liebe Rotgold – klassisch und trotzdem raffiniert – ein mega Hingucker 🙂
    Ich würde sehr gerne noch mehr über City-Trips lesen, insbesondere über schöne Cafés & Restaurants, sowie Unterkünfte und tolle Aktivitäten (auch für Kinder geeignet)

  246. management@journelles.desabrina.reffke@web.de
    Sabrina sagte am

    Was für ein wunderschöner Ring! Da ich Anfang 2019 Mami werde, durchforste ich gerade das Archive von Mini-Journelles und würde mir hier auch noch weitere Beiträge wünschen, aber auch auf die Sparten Interior und Reisen freue ich mich 2019 besonders. Habt eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

  247. management@journelles.dechrista.m.schauer@gmail.com
    Christa sagte am

    Ich fand diese Rubrik immer super, in der alle im Journelles-Team zu Wort kamen um über aktuelle Strömungen und Geschehnisse in der Modebranche zu sprechen. Generell trauere ich auch sehr der Officegear hinterher, weil ich daraus oft die meisten Inspiration für mich im Alltag gezogen habe. Also bitte wieder mehr Fokus auf die Personen im Hintergrund!

  248. management@journelles.dejimglueck@gmx.de

    Wahnsinn, ist der schön!
    Ich würde mich über eine Neuauflage der „Modetherapie“ oder Formaten wie 7 ways to wear (gerne auch mit unterschiedlichen Träger*innen mit verschiedenen Körperformen) freuen. Spannend fände ich auch, was die Klamotten in euren Schränken mit dem höchsten Dienstalter sind und wie ihr sie am liebsten trägt. Ich freue mich immer, wenn ich neue Stylingmöglichkeiten für Kleidung entdecke, die teilweise schon länger im Schrank ist.

  249. management@journelles.dejulia.a.bauer@gmx.de

    Liebe Journellis,

    ich würde gerne noch viel mehr persönliche Artikel lesen.
    Es ist immer schöner, wenn jemand ein Produkt/etc. selbst testet und seine Erfahrungen teilt, als wenn es einfach „nur“ vorgestellt wird.
    Außerdem gerne mehr ehrliche Berichte von Jessie als Working Mom.

    Liebe Grüße und danke
    Julia

  250. management@journelles.deRonjaHoenen@gmx.de

    Ich würde mich sehr über mehr Outfitposts und mehr Einrichtungsthemen freuen.

    Der Ring ist so so schön! Ich wollte mir eh einen zeitlosen Ring gönnen und da wäre dieser Gewinn perfekt.

  251. management@journelles.dejeanne.tosch@posteo.de

    Ich habe große Lust auf noch mehr Reiseberichte 😎. Der Ring ist einfach der Wahnsinn, danke für die Chance ihn zu gewinnen!💕

  252. management@journelles.deannabelletiemann@gmail.com
    Annabelle sagte am

    Dieses zeitlose und dennoch ausgefallene Schmuckstück ist absoluter Luxus für mich und ich würde Plätzen vor Glück, ihn zu gewinnen. Besonders mal ich eure Reisereviews, die mir schon öfters eine Reise verschönert haben. Ich würde mich freuen über eure Eindrücke und Empfehlungen (Orte, Shopping, Essen, Fashion) von fremden Städten und Ländern zu lesen.

  253. management@journelles.dep-holzum@gmx.net

    Wie hübsch!
    Handtaschen- im Moment sind schöne Taschen nur in ein und denselben Stores zu finden. Vielleicht habt ihr in 2019 ja noch Label-Tipps, bei denen man schöne und vorallem einigermaßen preiswerte Modelle erhaschen kann, die nicht zur Gruppe des skandinavischen Riesens gehören.

  254. management@journelles.deanne.kathrin.elfaza@googlemail.com

    ich würde mich riesigst über dieses schmuckstück freuen!

  255. management@journelles.deraffaela.bubendorfer@gmail.com
    Raffaela sagte am

    diamonds are girls best friends 😉 in diesem Sinne würde der Ring wunderbar in meine Sammlung passen 🙂
    Bei journelles würde ich mich sehr über Reiseberichte und Fotos von euren Styles auf Reisen freuen …

  256. management@journelles.dedaniela.kellermair@eduhi.at
    daniela sagte am

    Wow, der Ring ist wunderschön 😍😍😍.
    Ich fände es toll, wenn ihr Jungdesigner vorstellen würdet. Und macht so weiter wie bisher!!! Ich finde, eure Mischung super!!!

  257. management@journelles.deenna@enna-online.com

    Hui, was für ein Schmuckstück! Ich würde auf Journelles in 2019 gern etwas hinter die Kulissen schauen dürfen, außerdem gefallen mir die Closet Diaries.

  258. management@journelles.depia.lehnert@t-online.de

    Wunderschön 🙂 Ich würde gerne alles zu Mini Journelles Nr. 2 lesen 🙂

  259. management@journelles.desteffi.frauen@gmail.com

    Wow, so schön, und da heute mein Geburtstag ist, gleich doppelt passend! 🙂
    Für 2018 wünsche ich mir Interior, vor allem wäre ich gespannt, auf die Einrichtung von Jessies neuer Wohnung, bin mir sicher, da gibt es einiges an Inspiration!

  260. management@journelles.dejudith.weber.mail@gmail.com
    Judith Weber sagte am

    Ich lese immer gerne was über die neusten Taschen- oder Schuhtrends. Ein Shoppingguide verbunden mit einem Travelguide fänd ich auch toll. Z.B. Das sind die besten Läden in NY 😉

  261. management@journelles.delaura_k@hotmail.de

    Was für ein wunderschöner Ring 😍
    Ich würde mich über mehr Reiseberichte und weiterhin so viele tolle Looks von Jessie freuen!

  262. management@journelles.degoldsink@gmx.de

    WOW, das für ein Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes! Ich würd emich sehr über Travel und Restaurant beiträge freuen, die nicht unbedingt „bezahlt“sind. Beauty und Fashion haben eine schönes Ausgewogenheit

  263. management@journelles.demareike.sch@gmx.de
    Mareike sagte am

    Oh wie einfach wunderbar! <3
    Wünsche für 2019 sind nicht viele, aber was ich spannend finde sind wieder ein paar mehr Streetstyles und auch gerne komplexe Themen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit und das Miteinander in Freundschaften, Beziehungen und Gesellschaft zu beleuchten.
    Vielen Dank!

  264. management@journelles.desteffi_treppschuh@yahoo.de

    ohhh wie toll! ich würde gern mehr internationalen streetstyle und natürlich immer berliner style lesen und sehen. das wär toll! einen schönen tag ihr lieben🌲🌲🌲

  265. management@journelles.dephiline_zebralla@hotmail.com

    Toller Gewinn! Reisebeiträge fände ich super und weiter private Themen 🙂 Auch Nachhaltigkeit interessiert mich sehr!

  266. management@journelles.defelicitasjulia.wahl@gmail.com
    Felicitas sagte am

    Da mein Freund kein Fan des Heiratens ist, wäre der Ring ein perfektes Geschenk „von mir an mich“ – ein zeitloser schöner Ring, den man immer tragen kann!

  267. management@journelles.delauraamelie12@gmail.com

    Was für ein toller Gewinn! Ich lese sehr gern eure längeren Interviews (z. B. die Karriere-Interviews oder das Interview mit Kerstin von Hayashi zum Thema Instagram neulich) und vielleicht habt ihr ja 2019 sogar Lust auf einen Podcast? Könnte ich mir sehr gut vorstellen! Jessies persönliche Einblicke lese ich auch sehr gern und mich würde natürlich die neue Wohnung sehr interessieren! Liebe Grüße, Laura

  268. management@journelles.des.kolada@gmx.de
    Stefanie sagte am

    So ein zauberhaftes Schmuckstück! Wirklich ein Traum! 😍
    Ich würde mich sehr über einen Podcast freuen! Interessant finde ich besonders euren Travelcontent und die Closet Diaries. Eure Beautyroutine, aber auch 7 little things sind immer spannend. Weiter so und viel Erfolg in 2019!

  269. management@journelles.devaleria.broehl@hotmail.de
    Valeria sagte am

    Wow 😮 das Schmuckstück ist ein Traum…bin ein Ringfanatiker 😅 leider reicht es bisher nur für Modeschmuck. Das wäre natürlich ein tolles Geschenk was ein lebenlang Freude bereiten würde.

    Ich würde mir 2019 auf eurem Blog gerne mehr Beiträge wünschen die zum denken anregen…Thema Minimalismus, Nachhaltigkeit oder einfach Geschichten aus dem eigenen Leben die in euch was bewegt haben und die uns Lesern auch weiterhelfen könnten 😊

  270. management@journelles.demichaela.kandziora@gmx.de
    Michaela Kandziora sagte am

    Wow was für ein toller Ring.
    Ich würde mich über tolle Alltagsoutfits einer frischgebackenen Mama freuen. Coole Styles die praktisch und erschwinglich sind!
    Merry Christmas 🥰

  271. management@journelles.decaroline.kleist@t-online.de

    Was für ein feines Ringlein! Normalerweise trage ich nur und ausschließlich Erbstücke von meiner Omi, aber der dürfte sich da gerne dazugesellen <3
    Für mich sind Reiseberichte immer eine tolle Inspiration – und wenn man im grauen Büro sitzt ist das auch eine schöne Ablenkung 🙂

  272. management@journelles.demaikemeergans@web.de
    Maike Meergans sagte am

    Der ist einfach nur wunderschön!!! Ich liebe ja vor allem die tollen Reiseberichte, gerne mehr davon.

  273. management@journelles.deeva.thiessies@gmail.com

    Ein wunderschöner Ring! Ich würde mich meeeeega über einen Journelles Podcast freuen! Außerdem finde ich Städte-Trips toll, dann aber nicht zu den üblichen Verdächtigen, sondern vielleicht mal einen Bericht aus Bremen, Münster, Freiburg etc. …

  274. management@journelles.demaedchenvomdach@googlemail.com
    Stephanie sagte am

    Was für ein grandioser Gewinn. Ich würde gerne nächstes Jahr mehr Artikel über Reisen lesen. Liebe Grüße!

  275. management@journelles.deeileen1997@web.de

    Der Ring ist einfach traumhaft!! Es wäre so schön, wenn ich ihn gewinnen würde:)
    Ich lese am liebsten die Karriere Interviews auf Journelles, es wäre toll, wenn es davon im neuen Jahr viele geben würde:)

  276. management@journelles.dealfsmelmaka@mail.ru
    Alexandra sagte am

    Ich interessiere mich für neue Artikel über deutsche Mode (da ich aus Russland komme, aber ich lebe in Köln) und was Sie inspiriert✨

  277. management@journelles.deeye1984@hotmail.de
    Sylvia SCHÜTTENBERG sagte am

    Ich würde gern etwas über starke Frauen lesen, Beruf und Familie .
    Immer gut auszusehen usw
    Der Ring ist wundervoll!

  278. management@journelles.dew.h-w@live.de

    WOW!!! Absolut traumhaft! Ich würde mich darüber freuen, wenn die Themen in allen Bereichen das Thema Nachhaltigkeit ab und zu aufgreifen.

  279. management@journelles.denassim_eslami@yahoo.de
    Nassim Eslami sagte am

    Wow der Ring ist ja wirklich toll. Ich fände Artikel spannend, die sich mit dem Thema Fair Trade widmen.

  280. management@journelles.dechristin-mueller@web.de
    Christin sagte am

    Wow, was für ein toller Gewinn! Als Hamburgerin würde ich mich riesig über so einen wunderschönen zeitlosen Ring und meine ersten Diamanten freuen! Als Kontent für 2019 wünsche ich mir mehr Kommentare zu aktuellen gesellschaftlichen (auch Modebranche bezogenen) Themen und Stylingtipps für Office wear 🙂

  281. management@journelles.decg@wewantshoes.com
    Christiane sagte am

    *** Persönliches – Meinungen – Kulturtips *** Nähe ist immer git und authentisch.
    Der Ring ist einfach ein Traum – wie für mich gemacht:)

  282. management@journelles.dec.pleimlingfranzen@gmail.com
    Celine Pleimling-Franzen sagte am

    Wie wunderschön dieser Ring ist…da muss man ja einfach mitmachen.
    Ich fände es spannend mehr von deinen favorite spots in Berlin zu erfahren.

  283. management@journelles.deMariekiewe@yahoo.de

    Ich würde mich vor allem über viele Kultur- und Reisetipps freuen 🙂

  284. management@journelles.deJENNA.SCHUBERT@YAHOO.DE

    Ich bin sprachlos , dieser Ring ist einfach perfekt und ich würde mich wahnsinnig freuen <3 2019 würde ich mich freuen mehr Outfits Posts von Jessie zu sehen und neue Marken kennenzulernen

  285. management@journelles.deanniheimlich@gmail.com

    Liebes Journells Team,
    Ich würde gern AlltagsRoutinen und Lifestyle lesen wollen, wie beispielsweise was benutzt ihr für Beauty Produkte wo geht ihr am liebsten Paste oder Kuchen essen in Berlin.
    Aber auch gern etwas über Nachhaltige Mode da dieses Thema immer größer wird.
    Und ich würde mich über den tollen Ring, der eine wunderbare Form hat, sehr freuen und mich selbst zum Weihnachtsfest damit beschenken.

  286. management@journelles.delea_teschauer@web.de

    Wow, was für ein Gewinn! Ich mag die Closet Diaries, die JourGarderobe und die Kolumnen am liebsten – darauf freue ich mich auch in 2019!

  287. management@journelles.dePauline.Dill@hotmail.de
    Pauline sagte am

    So eintollee Ring! Mehr interviews mit ineteressanten Persönlichkeiten!

  288. management@journelles.deviola.bluhm@paderborn.com

    Ich würde mich weiterhin über tolle Closet-Diaries freuen. Auch mag ich eure Karriereinterviews sehr 🙃

  289. management@journelles.depia@pfenning.de

    Ich bin auf der Suche nach nen guten Podcast, vielleicht habt ihr ja Lust einen zu machen? Ansonsten freu ich mich immer über Interviews

  290. management@journelles.desarahkessler@hotmail.com
    Sarah Julia sagte am

    Big Ring-Love – das wäre der perfekte begleiter für 2019.
    Gerne mehr Citytipps von euch und persönliche Einblicke in euren Beautykosmos (was habt ihr immer in der Handtasche? Im Bad? …)

  291. management@journelles.detabea-peters@gmx.de

    Super schöner und zeitloser Ring 🙂 ich würde 2019 gerne mehr über Schmuck bei euch lesen – vllt könnt ihr ein paar junge innovative Schmuckdesigner vorstellen.

  292. management@journelles.dejulia_danzer@hotmail.com

    Super schön!
    Ich würde mir für nächstes Jahr noch mehr Travel diaries wünschen, gerne auch für reisen mit Kindern!

  293. management@journelles.dekdedekind@gmx.de

    Oh wie schön! Ich finde die bisherige Mischung toll und würde mich sehr über noch mehr Streetstyle-Themen freuen. Außerdem höre ich Dir gerne zu – ein Podcast von Dir wäre bestimmt mega!

  294. management@journelles.detransglobalpanparty@gmail.com

    Wow, das ist ja unglaublich! Ich trage derzeit keinen Ring weil meine zwei liebsten kaputt gegangen sind und ich keinen schönen Ersatz gefunden habe. Ich folge auf Insta und freu mich 2019 bei Journelles auf ganz viel modischen Input – macht weiter so 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  295. management@journelles.depastellkakao@gmail.com
    Sibylle sagte am

    Ich liebe das Closet Diary! Gerne mehr in diese Richtung, also authentische Looks an „normalen“ Menschen, individuelle Looks und weniger Stücke großer Designer, die zeitgleich auch bei allen anderen vorgestellt werden.

  296. management@journelles.dejette.baer@gmail.com

    Als Exilhamburgerin würde ich mich doppelt über dieses wunderwunderschöne Schmückstückchen aus meiner geliebten Heimat freuen und es stolz wie Oskar durch Köln tragen!
    Und als bekennender Podcast- und Jounelles- Junkie würde ich mich natürlich sehr über eine Kombi für 2019 freuen!

  297. management@journelles.dedokicky@gmx.de
    Dorothea sagte am

    Diamonds are a girl´s best friend. Ich würde mich über preislich moderatere Mode im Jahr 2019 freuen – manchmal ist es mir hier doch etwas zu hochpreisig. Liebe Grüße

  298. management@journelles.deanhob100@uni-duesseldorf.de

    Ein Traum von einem Ring!
    Ich bin großer Anhänger von euren Storys und würde mich über mehr Einblicke „hinter die Kulissen“ freuen. Das was euch authentisch macht ist für mich, dass ihr so nah am Leben seid und ich mich mit euren Posts und geteilten Inhalten identifizieren kann. Weiter so!

  299. management@journelles.deas.kuehne26@gmail.com
    SylvieK26 sagte am

    So ein hübscher Ring 😍
    Ich würde mich freuen, mehr Kombinationstipps, Interior und den Bereich Nachhaltigkeit zu lesen!

  300. management@journelles.defubymuc@me.com
    Fabienne sagte am

    Ich wuerde mich über mehr Travel-Berichte/City tips freuen! Meeega Ring ❤️

  301. management@journelles.desarahmarielau@gmail.com

    Was für ein wunderschöner Ring. Mir würde es super gefallen wenn es 2019 eine Art Business Style Interviews gäbe 🙂

  302. management@journelles.deanna.rings@gmx.de

    Der Ring ist wunderschön!
    Ich lese gern das Closet Diary und würde mich über Beiträge zu nachhaltiger/fairer Mode interssieren.

  303. management@journelles.destefanie.diemand@icloud.com

    Mehr Artikel über persönliche Erfahrungen in der Modebranche.

  304. management@journelles.dejulie.nichtweiss@gmail.com

    Wow, was für ein traumhafter Ring😍

    Für 2019 wünsche ich mir noch mehr zum Thema Einrichtung und Travel. Außerdem find ich auch die persönlichen Einblicke sehr spannend.. 😊

  305. management@journelles.delindastichert@icloud.com

    Liebes Journelles Team,
    Ich wünsche mir im neuen Jahr jede Menge Inspiration mit Herz und gerne auch vieles zum Thema Nachhaltigkeit und innere Schönheit!
    Den Ring tragen zu können wäre sicher auch wunderbar und nachhaltig, da auch später noch meine Tochter dieses Glück teilen können wird.
    Liebe Grüße

  306. management@journelles.demariamariade@yahoo.de

    Traumhaft schöner Ring! Freue mich immer über Karriere-Interviews und die Closet Diaries!

  307. management@journelles.deamelieflekler@gmail.com

    Oh mein Gott- das ist wohl der beste Gewinn aller Zeiten!! Was für ein wunderschöner Ring! Ich freue mich in 2019 auf jede Menge Closet Diarys, Outfits vom Team Journelles, Sale Lieblingsstücke und auch ein bisschen Baby Content (wenn möglich- sonst auf Mini Journelles). Liebe Grüße, Amelie

  308. management@journelles.denewmedia123@web.de

    Interior und (Natur-)Kosmetik ! 🙂 meine Mutter würde sich sicherlich sooooo über diesen Ring als Geschenk freuen ayayayay

  309. management@journelles.defranzi.bednarz@gmail.com

    ein wunderschöner Ring!

    Ich liebe die Closet diaries aber auch alle persönlichen Empfehlungen von Pflege über Restaurants, Reisen, Shops und Marken!

  310. management@journelles.desina.merk@gmx.net
    Sina merk sagte am

    🥰🥰

    super fände ich noch mehr streetstyles und Beauty inkl Tutorials..

  311. management@journelles.demiss.mutig@hotmail.de

    Wow was für ein schöner Ring und was für ein tolles Adventskalendertürchen😍🙏
    Ich freue mich auf weitere inspirierende Beiträge zur Jourgarderobe!!

  312. management@journelles.dejosephinwitte@gmx.de
    Josephin sagte am

    Ich würde mich über mehr Videos von Jessie freuen & Interior Themen interessieren mich sehr. 🙂

  313. management@journelles.dealexaemmerich@icloud.com

    Oh der Ring ist wundervoll!
    Wie wäre es mit einem Podcast? Ist zwar nicht direkt auf dem Blog, wäre aber cool! Vielleicht mit stories über euren Alltag, was ihr so erlebt, spannende Gäste, Brands,… das fände ich spannend!
    Habt eine schöne Weihnachtszeit!

  314. management@journelles.demila.lukaschek@gmail.com

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Journelles und habe nicht wirklich Wünsche für 2019. Am liebsten mag ich Jessies Outfitpost und Reiseberichte.

  315. management@journelles.del.gosse91@gmail.com

    Bin großer Fan der Closet Diaries und hoffe die bleiben auch im nächsten Jahr fester Bestandteil. Toll sind auch immer die Beauty-Posts gewesen.Besonders das Thema Naturkosmetik finde ich spannend.
    Und zu dem Ring muss man glaube ich nichts sagen …. <3

  316. management@journelles.denina.blume@web.de

    Macht bitte weiter so! Ich liebe die Kombi von Mode, Beauty und Interieur… & behaltet das Closet Diary unbedingt ☺️🌟
    Ansonsten bin ich auch offen für Neues im Jahr 2019!!

  317. management@journelles.demann.romina@gmail.com
    Romina Mann sagte am

    Interviews! Ich liebe interessante Interviews…oder eine Runde Podcast. Ich würde es mir anhören mit dem Ring am Finger <3

  318. management@journelles.deverwunderlich81@gmail.com

    Ich würde mich über Outfittips für den kleinen Geldbeutel 👛 freuen und über den wunderschönen Ring natürlich erst recht 😍🥰

  319. management@journelles.dekuhmikuh@web.de

    Sehr schönes Schmuckstück. Ich liebe zeitloses Design!
    Schön wäre es, Artikel und Tipps zu Citytripps zu bekommen!

  320. management@journelles.dealisa.lembcke@web.de
    Alisa Lembcke sagte am

    Ich kann vor allem von Reiseberichten nie genug bekommen. Ich habe ein unstillbares Verlangen danach, die Welt zu entdecken und konnte durch Blogger-Reisetipps schon viele wunderschöne Orte und verrückte Spots besuchen, an denen ich mein Herz verloren habe.

  321. management@journelles.dei.strauchmann@gmail.com
    Isabell sagte am

    So ein Wahnsinnsring – Heute drücke ich die Däumchen mal für mich selbst! Ich finde das Konzept Blogazine super spannend und glaube fest, dass dies die Zukunft ist. Die Erfolgswelle der Influencerblogs, die leider immer weniger echten Content bringen, wird sicher irgendwann verebben und die Kombi aus Teamwork, organisiertem Business, und großartigem Content nachhaltig erfolgreich sein. Ich würde mich daher freuen, 2019 noch ein bisschen mehr Behind-the-Scenes blicken zu können und so bei euch Mäuschen zu spielen – Arbeitsalltag, Abläufe, Organisatorisches, also noch mal ein bisschen mehr Einblick in euren Business Alltag <3

  322. management@journelles.delaurakuipers93@gmail.com
    Laura Kuipers sagte am

    😍 wie wunderschön !
    Da meine Freundinnen alle heiraten und ich nicht, finde ich habe ich es verdient einen Diamantring zu gewinnen 😂
    Ich freue mich darauf, die Kids wachsen zu sehen und viele spannende Stories von euch zu lesen, über die Trends 2019.

  323. management@journelles.derath.svenja@web.de

    Wie passend zum heutigen Türchen würde ich gern über Schmuck etwas lesen, ob klassischer Schmuck oder smarter Schmuck wie Smart-Watches. Ich liebe Schmuck und verändere so meine Outfits!

  324. management@journelles.dej.kamawal@gmx.de
    Jacqueline sagte am

    Liebes Journelles-Team! Wir planen unser erstes Baby und da man ja traditionell einen Ring zur Geburt schenkt wäre das natürlich ein besonderes Geschenk! Ich würde mich im nächsten Jahr über weitere Reisetipps und mehr Auswahl in eurem Shop freuen! Leider habe ich den tollen beigen Kaschmirpullover nicht mehr ergattert, wo er bei Jessie mit Babybauch doch so hübsch aussah! 👶🏻

  325. management@journelles.dealina_dobischok@web.de

    Uiii der darf in meiner Schmicksammlung nicht fehlen…könnte ich mir so nie leisten 🙈
    Ich würde mich sehr über Berichte über Faire und nachhaltige Mode freuen 🧡🙂

  326. management@journelles.demenkekeck@hotmail.com

    Was für ein wunderschönes, zeitloses Schmuckstück.
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: bitte mehr von den alltagstauglichen Outfits aus einer Mischung bezahlbarer Mode und einzelnen Designer-Pieces. Gern auch Street-Style.

  327. management@journelles.def.jakobs2003@gmail.com

    Das mit dem Ring ist ja mal eine tolle Idee für ein Adventskalender-Türchen. Der sieht wirklich traumhaft schön aus. Nächstes Jahr würde ich gerne internationale Mode sehen, vielleicht Tipps wo man am besten verreisen könnte oder etwas über das Team (also hinter die Kulissen schauen) erfahren. Das wäre wirklich toll.

  328. management@journelles.delaura_gitschier@web.de

    Wie schön der ist! Ich bin gern auf eurer Seite unterwegs und würde mir eventuell als Ergänzung einen eigenen Podcast wünschen. Sonst: Wunschlos glück! 🙂 Liebe Grüße

  329. management@journelles.defranzi.maier@gmx.net
    Franziska sagte am

    Mich würde vor allem die Rubrik Street Style – und aus gegebenen Anlass lässige Stillmode interessieren. Ich habe dieses Jahr auch Nachwuchs bekommen und finde die reguläre Stillmode überaus dröge.. Was super schade ist! Daher hoffe ich, dass du hier vielleicht was zeigen kannst – ist ja sicherlich auch eins deiner aktuellen Themen 🙂 herzlichen Glückwunsch übrigens noch!
    Allerdings würde der bezaubernde Ring natürlich schon mal jedes Outfit pimpen!! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und hüpfe somit gerne in den Lostopf! Liebe Grüße aus Hamburg!

  330. management@journelles.demaxbellex@gmail.com
    Michelle sagte am

    So ein wunderschoener Ring! Ich wuerde mich ueber mehr Content zum Thema Karriere, Finanzen usw freuen 🙂

  331. management@journelles.deschweiger.annalena@gmail.com
    Anna Lena sagte am

    Das Closet Diary gibt mir einen super Start in den Montag und in die neue Woche! Super finde ich gerade die abgedrehten, authentischen Looks, die einen frischen Unterschied zu den zu „normalen“ InstaGirls bringen!

  332. management@journelles.dekatha.whispers@googlemail.com

    Liebe Jessie, liebes Team,
    was für ein toller Ring!
    Ich würde mich über mehr „starke Frauen“-Themen freuen, GründerInnen-und Selbstständig-Beiträge, Blicke hinter die Kulissen. Auch mal, was nicht so gut gelaufen ist. 😉 Eine Reihe über alte Modeschätze, die man aus den Untiefen seines Schranks ausgräbt und neu kombiniert. Also weniger neu kaufen, sondern neu stylen. Back to Basics: Wo kauft man wirklich gute Basics? Worauf sollte man bei bestimmten Materialien und Schnitten achten, wie pflegen?
    Danke und liebe Grüße,
    Katha

  333. management@journelles.deeva@rosslara.net
    Eva Vincenz sagte am

    Nach einer Verlobungsring Misere, wäre es so wunderschön einen Ring wie diesen als Ersatz tragen zu können. Ich würde ihn nie wieder ausziehen!

  334. management@journelles.depapioa@gmx.de
    Sarina pauLsen sagte am

    Ich habe Herzchen in den Augen! <3 Ich lese sehr gern Minijournelles, Restauranttipps, Reiseberichte und würde mich sehr über neue Videos freuen. 🙂

  335. management@journelles.defranziska.kues@gmail.com
    Franziska sagte am

    Liebe Jessi,
    ich würde gerne noch mehr über interior lesen. Außerdem fände ich es cool wenn ihr auch noch etwas mehr zum thema Food/drinks machen würdet. Teil doch mal deine Liebilingsrezepte mit uns :).

    LG, Franzi

  336. management@journelles.delena.t.zimmermann@gmail.com

    Ein Traum von Ring, so elegant und doch leger!
    Ich lese sehr gerne über Interior. Ein Artikel über eine Auswahl schöner und besonderer Teppiche oder Kissen würde mich freuen.

  337. management@journelles.dejosephin.howold@gmx.de

    Was für ein tolles Stück! Ich würde mich über Karriere- und Selbstständigkeitstipps freuen, Jessie macht schließlich vor, wie das ganz hervorragend mit Kids und Erfolg geht. 🙂

  338. management@journelles.detina.schwertner@t-online.de

    Oh ein Traum dieser Ring! Für 2019 wünsche ich mir viele Style Diaries aber gerne auch ein bisschen gesellschaftskritischere Beiträge.

  339. management@journelles.deulrike.steinbrueck@web.de

    Der Ring ist wirklich wunderschön! Ich würde mich über Streetstyle und noch mehr Interior Beiträge freuen!

  340. management@journelles.declara.gehlen@gmail.com

    Ich finde die bsherige Mischung schon super, Mode, Beuaty, Interior… eben von allem etwas dabei 🙂

  341. management@journelles.dejessicaguenther@web.de

    Mega Gewinn! Ich würde mich in 2019 über Artikel freuen, die das Thema Mode aus anderer und teils kritischer Sicht beleuchten. Fand die Diskussion über Céline nämlich sehr spannend!

  342. management@journelles.dealtheim.kira@gmail.com

    Mehr Interior! Das würde mich als Innenarchitektin besonders freuen! 🙂

  343. management@journelles.defranziska.voellinger@gmail.com

    Was für ein wunderschönes Schmuckstück!!
    Ich würde mich über Reiseberichte und einen Podcast freuen. Dann gäbe es Journelles auch auf die Ohren 😊

  344. management@journelles.deFinja-winter@web.de

    Ich freue mich zu sehen, wie ihr Eure Wohnung einrichtet. Bei zwei Kinder wird es ja sicherlich funktionaler, aber bei Jessis Geschmack auch noch wahnsinnig schick bleiben.

  345. management@journelles.delisakolano@outlook.de
    Lisa-Marie sagte am

    Closet Diary! Immer gerne mehr davon! Ich würde mich außerdem über Reiseberichte/Städtetipps mit Schwerpunkt Fashion/Shopping freuen ( Shoppingtipps Mailand, Berlin, NY etc.). Der Ring von Wempe ist ein Traum. Mit diesem Ring würde ich mich glatt selber einen Heiratsantrag machen!

  346. management@journelles.denele.ina.werner@gmail.con

    So ein schöner Ring! 😍
    Passend zum Ring würde ich mich über einen Schmuck Guide freuen 🙂

  347. management@journelles.detiffany.glaser@icloud.com

    Ich würde mich im neuen Jahr wieder über mehr Content von Jessie freuen. Der Ring ist ein Traum. ✨

  348. management@journelles.desilvia.pauldrach@gmail.com

    Der Ring ist nicht weniger als ein einziger Traum ❤ Ich lese immer gerne über die Mini’s, würde mich aber auch super über Einblicke hinter den Kulissen freuen…

  349. management@journelles.deilkecelikkol89@gmail.com

    Was für ein Traumring! <3 Ich würde mich über mehr Karriereinterviews und Closet-Diaries freuen!

  350. management@journelles.demaya.lauxwest@gmail.com

    Hui, was für ein schöner Ring. Und mehr lesen würde ich gerne über den Umbau der neuen Wohnung und dem geplanten Interior…

  351. management@journelles.depaschalexa@gmail.com
    Alexandra sagte am

    Wenn ich jetzt bei Insta kommentieren würde, dann würde ich ganz viele Herz-in-den-Augen Emojis und das Weinende dalassen! Der Ring ist unfassbar schön und vor allem der Twist im Design hat es mir angetan! Jessie hat ins Schwarze getroffen! Hab ich schon erwähnt wie wunderschön der Ring ist?! Ich würde mich freuen, über eine Reihe von Nischen-Brands zu lesen, gerne aus ganz Europa.

  352. management@journelles.de1.momo@gmx.de

    Ein zauberhafter Ring! Mich würden weitere Artikel zu nachhaltigem Schmuck und nachhaltiger Mode interessieren. Außerdem finde ich Interviews mir spannenden Persönlichkeiten aus der Branche superinteressant. LG

  353. management@journelles.delinnca@web.de

    Gerne mehr Fair Fashion und tiefgründigere Einblicke in die Modebranche.

  354. management@journelles.demarie.uphoff@yahoo.de

    💍 das wärs 🥰
    ich freu mich über viele tolle stories und ganz besonders über interior beiträge 🥂

  355. management@journelles.desarah_tepper@web.de
    Sarah B. sagte am

    Ein so bezaubernder Ring ! LOVE IT !
    Ich liebe alles zum Thema Mode … und muss natürlich auch immer mal bei mini-journelles reinschauen 🙂 ich würde mich freuen, wenn Jessie einfach noch mehr zeigt. Besonders toll finde ich, dass ihr einfach alles kombiniert: Designer-Stücke, Stücke von mir teils unbekannten Designern und Stücke von Stores wie Mango, &other stories etc.
    Ich würde mich über mehr Accessoires freuen.
    Alles Liebe, eine tolle Adventszeit euch allen. xoxo Sarah

  356. management@journelles.desbacke89@gmail.com

    Wow was für ein schöner Ring. Ich interessiere mich sehr für vegane Kosmetika und Klamotten und Co.

  357. management@journelles.def.rosbund@gmail.com
    Franziska sagte am

    Liebe Jessi, es wäre schön 2019 noch ein bisschen mehr über Naturkosmetik und Pflege zu lesen, obwohl ihr da schon gut mit dabei seid.

  358. management@journelles.deAnn.K.Kubitz@t-online.de
    Ann Kathrin sagte am

    Ein paar mehr kulinarische Tips für Berlin wären für mich als neu Hinzugezogene sehr lesenswert!

  359. management@journelles.desilvia.korty@web.de

    Liebe Jessie,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Der Ring ist wirklich traumhaft schön. Ich würde mich sehr freuen, ihn in meiner erst kleinen Sammlung von zwei echten Ringen begrüßen zu dürfen. Habe mir versprochen mich von dem ganzen Modeschmuck loszusagen und zu investieren.
    Ich würde super gerne etwas mehr über Haarpflege lesen. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps und Tricks gegen trockene Haare oder fettende Ansätze? Gerade zur kalten Jahreszeit ist das ja noch ein Problemchen.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst,
    Silvie

  360. management@journelles.debiancaschwarz80@web.de

    Ich würde mich über mehr „tested by“ Journelles freuen. Wie sieht das Kleid bei euch aus, was passt und was nicht?
    P.S. Der Ring ist mega

  361. management@journelles.des4ansche@uni-bonn.de

    Ein Traum von Ring!!! Ich finde euch so schön spitze aber würde mich 2019 über Features von jungen, deutschen Labels freuen! 🙂

  362. management@journelles.deanna.anselm@hotmail.com

    Wunderschön!!
    Ich würde mich über noch mehr Alltagslooks mit Porträts, sowie Berlin Tipps freuen

  363. management@journelles.dekiramaxion7@gmail.com

    Wunderschöner Ring!
    Ich würde mich auch über noch mehr Closet Diaries freuen und in dem Zusammenhang auch mehr Einblicke und die verschiedensten Berufe. Das find ich auch immer interessant. Vielleicht „ein Tag in Leben von“ wo man tolle Einblicke hinter die Kulissen bekommt.
    LG

  364. management@journelles.deDiekeidi@gmail.com

    Oh mein Gott, ein wahnsinnstoller Ring! Ich flippte aus!
    Ich würde gerne mehr lesen über Klassiker der Mode und wie man sie mit trendigen Accessoires in Szene setzt/verwandelt!

  365. management@journelles.demiriam.eickhoff@web.de
    Miriam Eickhoff sagte am

    Wie wunderschön!!!
    Ich würde mich freuen, im kommenden Jahr etwas mehr über die Produktionsstätten der Labels Joour zu erfahren- vllt sogar mit Fotos?! 😍

  366. management@journelles.decathiundlukas@web.de

    Ich würde mich über mehr Alltagskolumnen freuen, und mehr alltagstaugliche Looks die sich vielleicht jeder leisten kann. 🙂 Aber eigentlich ist alles top, ich schau mir alles gern an!!!
    Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  367. management@journelles.defrankeverena@arcor.de

    Mega Gewinn. Bin ganz verliebt😍😍
    Mich würden mehr Themen zu „starken Frauen“, Karrieretipps und die Balance zwischen Familie und Karriere interessieren..

  368. management@journelles.devalerie.kurnatowski@gmail.com
    Valerie sagte am

    Ich würde sehr gern noch mehr von euch in der Rubrik „Beauty“ lesen. Tipps, Erfahrungsberichte etc.. 🙂

    PS: der Ring ist ein purer Traum!!!!

  369. management@journelles.demarkowska_korneliA@gmx.de
    Kornelia sagte am

    Dieser Ring ist einfach brilliant 😍 ansonsten wünsche ich mir mehr Karriereinterviews, alles zu den aktuellen Trends und viele Updates zum Mama-Dasein!

  370. management@journelles.dec.hograeve@gmx.net
    Claudia sagte am

    Der Ring würde super zu meinem Verlobungsring passen… Ich würde 2019 hier gerne Einrichtungsinspiration bekommen & auf Mini Journelles coole Kindersachen, auch für „Pre-Teens“ ab 10?

  371. management@journelles.delenarabolt@gmail.com

    So unfassbar schön dieser Ring!! 😚 würde gerne mehr über das Thema Nachhaltigkeit im mode und Beauty Zirkus erfahren!

  372. management@journelles.deroemer.andrea@gmail.com

    Oh wow. Was für ein wahnsinnig toller Gewinn, den Wempe da zur Verfügung gestellt hat! Als Travel Addict würde mich freuen, wenn es auch in 2019 viele tolle Reiseberichte auf Journelles.de zu lesen geben würde. Interieur-Themen finde ich ebenfalls spannend 🙂

  373. management@journelles.demariefahdt@yahoo.de

    woooww💍🥰
    ich freu mich über interior , streetstyle Beiträge und fair fashion

  374. management@journelles.dematic.sandra@gmail.com

    DIAMONDS ARE A GIRLS BEST FRIEND – und so würde ich es lieben Besitzerin dieses wunderschönen Rings zu werden! Welchen Content ich mir bei Journelles wünsche? BUSINESS TALKS mit Frauen in Führungspositionen und wie aus einem ersten Gedanken, ein erfolgreiches Unternehmen wurde.

  375. management@journelles.det.romelli@gmx.de
    Tiziana sagte am

    Oh, so ein hübsches Ding! Auf Journelles, gerne mehr Geschichten über Menschen und / oder Unternehmen.

  376. management@journelles.dedlqueen2002@hotmail.com

    Toller Ring!!!

    Mich interessieren die persönlichen Contents immer sehr wie zB Frühlingsfavouriten, Jahresfavouriten oder auch ein Trend umgesetzt in drei Stufen wie zB die neue Pantone Farbe als Lippenstift, Tasche oder für mutige als Kleid/AllOver Look.
    Viele Grüße

  377. management@journelles.deestef@gmx.net
    Stefanie sagte am

    Ich hätte total gerne wieder Office Gear looks neben dem Closet Diary (liebe ich auch!) und Modetherapie.

  378. management@journelles.demanuela.kast87@googlemail.com
    Manuela Herz sagte am

    Was für ein mega toller Gewinn. Ich freue mich über über neue Tipps für tolle Kinderkleidung und kleine Interessante Label.

  379. management@journelles.dewoermannina@aol.com

    Ich bin großer Fan der Karriere-Themen, würde mich aber auch mal sehr über Interviews mit Leuten von nebenan freuen – zum Beispiel mit der Schneiderin um die Ecke oder mit einer Beraterin im Modegeschäft. Außerdem liebe ich Interior Artikel 🙂 Was ich übrigens noch ganz ganz toll finde ist der Ring – super ausgewählt!

  380. management@journelles.demalikalienhardt@gmail.com

    Was für ein wunderschöner Ring!!! Ich würde mich über mehr Reiseberichte freuen! Liebe Grüße

  381. management@journelles.delisa.schobesberger@gmail.com

    Oh wowie! Der ist ja wunderwunderschön!
    Ich würde mich über Reiseguides freuen.

  382. management@journelles.detheresa.k.weiss@googlemail.com
    Theresa sagte am

    Ich werde nächstes Jahr im Herbst heiraten, da wäre dies nicht nur der perfekte Ring, sondern ich würde mich auch über einen Artikel über Hochzeiten freuen. Ich liiiebbeee Jessies Stil und wäre für Tipps zu einem Brautkleid (eben nicht im 0815 Look) dankbar.

  383. management@journelles.deinfo@hanink.com
    Ha nInk sagte am

    Ich würde mich sehr über einen Podcast freuen. Vielleicht auch Themen wie worklife Balance einer Mutter oder auch mehr über das Team hinter Journelles 🙂

    Danke für die Chance diesen tollen Ring zu gewinnen.

  384. management@journelles.dek.arenz@gmx.de
    Kristina sagte am

    Ich liebe das Closet Diary und freue mich immer über die Reiseberichte. Wie wäre es noch – passend zum Gift Special – mit einem Beitrag über Key Pieces an Alltagsmodeschmuck und zu festlichen Anlässen?!
    <3

  385. management@journelles.dejudithfellner@gmx.de
    Judith sagte am