Jessies Diamond Pick von dem Hamburger Familienunternehmen Wempe #12

Diamonds are a girl's best friend!

Es ist die Halbzeit unseres Gift Specials! In genau zwölf Tagen ist schon Weihnachten. Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, wie der Dezember so schnell verfliegen kann – aber so richtig überraschend ist es ja nicht: Weihnachtsgeschenke kaufen, das Zuhause dekorieren, Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen, Glühwein trinken, über den Weihnachtsmarkt spazieren und viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen – ganz schön viel zu tun.

Aber kommen wir mal zu diesem ganz besonderen Highlight unseres Gift Specials, das uns hier im Team schon ganz wuschig gemacht hat:

Für das 12.Türchen haben wir uns mit einem der ältesten Schmuckunternehmen Deutschlands zusammen getan und verlosen mit Wempe ein Schmuckstück der Extraklasse im Wert von 1575 Euro.

Manche Dinge sind so zeitlos und perfekt, dass sie keiner Neuerung bedürfen. Mit Klassikern kennt sich das Familienunternehmen Wempe aus. Der Schmuckhändler aus Hamburg steht seit 1878 für feine Uhren und Juwelen. Damals ließ sich Gerhard D. Wempe in Elsfleth nieder und begab sich mit 80 Mark in die Selbstständigkeit – über ein Jahrhundert später ist Wempe ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Bei Wempe kann man sich nicht nur in den traditionellen Filialen beraten lassen (Jessie war für die Trauring-Suche auch bei Wempe auf dem Ku’Damm unterwegs), sondern sich in aller Ruhe durch das vielseitige Angebot auf der Webseite klicken, um genau das Lieblingsschmuckstück zu finden, das man schon so lange sucht.

Gesagt, getan: Jessie hat die Aufgabe der Glücksfee übernommen und das Schmuckstück für unser Gift Special ausgesucht – ganz nach ihrem Geschmack: den Ring Voyage BY KIM, der ab sofort unsere Herzen höher schlagen lässt. Er besteht aus 18k Rotgold und 21 zimtfarbenen Brillanten und wurde im Wempe Atelier in Schwäbisch Gmünd handgefertigt.

Und da wir hier ja beim Journelles Gift Special sind, seid ihr an der Reihe. Im heutigen Türchen beschenken wir einen von euch mit Jessies Traumring.

Wer jetzt allerdings denkt, Wempe wäre nur ein Meister bei Ringen, der sollte einen genaueren Blick in das Wempe-Universum werfen, denn es gibt natürlich auch Armbänder, Ketten, Uhren und kleinere Accessoires, wie es sich für einen Juwelier gehört.

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Gebt Journelles euer Like auf Instagram. Kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns doch schon mal, was ihr 2019 am liebsten bei Journelles lesen möchtet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Team Journelles drückt die Däumchen für euch. Vertreibt euch die Wartezeit bis dahin doch mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Wempe 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Kommentare (1161) anzeigen

1.161 Antworten auf „Jessies Diamond Pick von dem Hamburger Familienunternehmen Wempe #12“

Erste! Mein jetzt 3 Monate alter Verlobungsring ist von Wempe, da freut mich dieser Gewinn besonders!! Mich würden Streetstyle Fotos als Content für 2019 interessieren. Findet man kaum noch auf Blogs oder Insta, was ich sehr schade finde!

Wow, ein traumhaft schöner Ring! Mich würden mehr Gesellschaft relevante Themen interessieren! Themen zum nachdenken!
Danke für das tolle Gewinnspiel!

Wempe Welt unfassbar Wunderschön!!! ❤️ Nich wahr?!

2019 wäre grandios euch mehr zu „hören“ und nicht nur zu „lesen“… danke vielmals!!!

Ich würde mich rieeesig über diesen Ring freuen. Ich würde mich über mehr Reiseberichte freuen ❤️

Ich bin schon lange Kundin bei Wempe und der Ring wäre eine tolle Ergänzung für meine Sammlung.
Ich würde bei euch gerne weiterhin das Closet Diary lesen und noch mehr Looks von Jessie sehen – immer ein toller Mix aus Trends, Designern und Alltagstauglichkeit. Und gern wieder mehr von Alexa!

Wow, das wären dann die allerersten (und vielleicht auch die letzten) Brillanten in meinem Leben. Als jemand, der in Hamburg wohnhaft ist, wäre das ein umso schönerer Gewinn. Danke für die Chance. Liebe Grüße!

Wow, ein zeitloser und wunderschöner Gewinn!!
Ich würde mich gerne mehr über deine Arbeitsabläufe und „Daily Routinenen“ lesen oder evtl. mal in einem Podcast hören!

Ich würde mich über Reiseberichte oder Essays über gesellschafts relevante Themen freuen! Liebe Grüße

Oh my und ich dachte besser geht’s nicht mehr! Ich würde mich über verschiedene Stylemöglichkeiten für ein und dasselbe Stück freuen zum Beispiel eine Jeans – sieben Mal anders gestylt. Und gerne andere Medien wie Video oder Audio einbinden – ein Journelles Podcast wäre toll 🙆

Wow, der Ring sieht traumhaft aus! Ich les gern alles rund um Fashion, Interviews mit Stil Ikonen, Jourgarderobe etc. Gerne mehr davon 🙂

Liebes Journelles-Team, was für ein funkelnder Start in den Tag! Ich würde mir mehr Karriere-Interviews wünschen und gerne mehr Trendlektionen – da stecken immer tolle Tipps für den modischen Alltag drin. Ein weiterer Wunsch: der Wempe-Ring 🙂 🙂

Wie wunderschön!

Ich würde gern mehr Hinter Den Kulissen-Artikeln aus der Modewelt und Co. lesen.
Also die Karriere-Interviews ausbauen und dann teilweise noch mehr mit dezidierten Fragen nachhaken.
So lese ich unglaublich gern bei Refinery29 die „Money Diaries“, aber noch mehr die Artikel, die noch Mal zu den einzelnen Money Diaries in die Tiefe gehen.

Nicht nur was für das Auge, sondern auch sehr viel interessanten Input für den Kopf 🙂

Der Ring ist wunderwunderschon! Da muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Was ich gerne lesen würde, sind Daily Stylings und Tipps, aber auch Artikel zu gesellschaftlich relevanten Themen und der Vereinbarkeit von Job und Kindern.

Dieser Ring wäre ein absoluter Traum!
im nächsten Jahr würde ich gerne ganz „klassisch“ viele viele Outfits in Form von Jessies Jourlooks und Closet Diarys sehen!

Es ist ein sehr schöner Ring! Ich finde die Idee mit den Podcasts super und freue mich über internationale Modestories, Architektur und gerne auch aktuelle Themen zu Karriere, Nachhaltigkeit, …

Ein Ring von Wempe wäre für mich einfach unglaublich und wunderbar 😀 ich mag Reiseberichte, wenn ihr über neue Modelabels berichtet und Jessies Lieblingskleidung

Wie toll😍Ich würde mich riesig freuen!
Ich würde gerne viele Outfitposts und mehr Persönliches lesen . Und vielleicht einen Podcast 😊

Ein Wahnsinnsgewinn und würde perfekt zu dem Ring zu meinem 40sten passen 😉
Im Grunde seid Ihr genau so richtig, wie Ihr seid… Ich liebe die Closet Diaries, Jessies Lieblingsteile, Reiseberichte (hier gerne mehr!!!) und vielleicht ein paar Outfit-Tipps für Festivitäten im Frühjahr und Sommer, die kindertauglich sind… ach ja, und Interior ist total spannend und Jessies Artikel über die „Bemusterung“ ihrer Wohnung hab ich verschlungen 😉

Ein sehr schöner Gewinn! Ich freue mich immer über Outfit-Inspirationen in Form von der JOURgarderobe oder streetstyles. Liebe Grüße!

Auf jeden Fall möchte ich weiterhin gerne das Closet Diary lesen. Toll würde ich mehr Reportagen (Portaits von Menschen, Unternehmen, aktuelle Themen) und Interviews finden.

Ich bin ein großer großer Fan der wöchentlichen outfits Eures Teams und wünsche mir davon auf jeden Fall mehr!

Guten Morgen, der Ring sieht bezaubernd aus! Was mich bei Journelles noch mehr interessieren würde sind Artikel über nachhaltige Naturkosmetik, auch das Aufgreifen von gesellschaftliche relevanten Themen würde ich gerne lesen. Gerne auch mehr Kolumnen und Outfit Diaries, die gerne auch mehr spontan sein können. Vielleicht wäre auch ein „Highs and lows“-Artikel am Ende eines Monats interessant? Darin könntet ihr eure Highlights und Lowlights des Monat benennen,

Bestes,
Gina

Ich möchte 2019 genauso viele schöne Berichte wie2018. Ich liebe es hier durch den Blog zu streifen

Ein sehr sehr schönes Schmuckstück!
Alles das was Journelles bereits zeigt, Outfit, Inspiration, interior, Beauty 😍😍😍

Was für ein toller Schmuckstück. Ich würde mich riesig freuen über diesen wertigen Ring mit dem stilvollen Design. Im nächsten Jahr würde ich mich dafür interessieren was dich als Unternehmerin inspirierst neue Wege zu gehen. Welche neuen Podcasts du zum Beispiel hörst oder welche Bücher dich zum nachdenken bringen, vor allem was das Business angeht.

Dies ist mit Abstand der tollste Adventskalender! Was ein toller Gewinn! An meiner Hand ist noch Platz!

Ich fänd Reiseberichte und Restaurantkritiken super! Das rundet das ganze Thema Lifestyle so schön ab!

Liebste Grüße

Oh, was für ein schöner Ring! Ich würde mich für das neue Jahr speziell über Outfitstories freuen, die mich als Neu-Mama inspirieren: praktisch und gleichzeitig chic muss es sein und gerne bunt, ich bin nämlich ein großer Grau-und-schwarz-Fan und will mehr Farbe tragen.

Wieder ein super Türchen! Was ich 2019 lesen mag? Natürlich was es mode- und dekotechnisch Neues gibt (nach Weihnachten ist vor dem Frühling). Mir persönlich würde ein Look-Special speziell zum Wetter (Regenwetter, extrem kalte Tage, …) oder für bestimmte Unternehmungen (Kino, Spaziergang, …) gut gefallen .

Closet Diary muss bleiben!!!! Ein paar mehr Interior Artikel wären schön.. da steh ich neben Mode total drauf. 🙂

Unbedingt freue ich mich auf weitere regelmäßige Closet Diaries. Zudem kurze Berichte von den Fashion Weeks, inklusive Streetstyles die im Umfeld stattfinden. Außerdem gerne auch Hinweise auf Fashion als Kulturform in jeder Art – seien es Filme/Dokus, Ausstellungen, Bücher…

Mega Gewinn! Mein Herz hüpft!

Der Ring ist ja wunderschön! Ich würde nächstes Jahr gern wieder die Jahreszeitenspecials/-Fragebögen lesen. Die hab ich immer geliebt und gab es jetzt leider nicht mehr.

WOW WOW WOW was für ein toller Ring 😍
Also was würde ich nächstes Jahr gerne lesen… Hmmm also prinzipiell macht ihr euren Job ja schon echt fantastisch, sonst würde ich nicht jeden Tag vorbei schauen 😉
Was ich prinzipiell immer toll finde sind die wirklich „echten“ Sachen. Also so wie das Leben eben spielt – nicht immer ganz rund. Es ist nicht ganz einfach, da man sich ja auch seine Privatsphäre behalten möchte, aber ihr habt schon ein paar Mal gezeigt, dass ihr das wunderbar könnt 😉

meine GÜTE!
Ihr haut ja hier die feinsten Sachen raus 🙂 Wahnsinn!

ich steh immer auf eure kleinen reiseberichte und das closet diary.
Außerdem bin ich ein Fan von deinen editor letters, da wirds meistens spannend und sie sind immer super geschrieben <3

Ich mag euren derzeitigen Content ziemlich gerne, aber auch ein Podcast oder mehr YouTube wieder wären toll. Auch liebe ich es einfach nur über eure persönlichen Meinungen zu lesen, wenn es darum geht was. in der Modewelt gerade vor sich geht (Stichwort – Hedi Slimane).
Also weiter so liebes Journelles-Team:)!

Ich würde mich über Inspiration für Kombinationen freuen. Ob man sein Lieblingskleidungsstück ganz neu kombiniert, oder einem alten Möbelstück durch Kombination neuen Glanz verleiht.

Viele Grüße aus Köln

Wunderschön! Ich würde mich über Reiseberichte und Artikel zu neuen (gern auch fairen) Labeln freuen.

Was für ein Traumstück! <3
Ich würde gerne mehr Reisetipps lesen, eure Städte Specials sind wirklich toll.

Oh. Mein. Gott. Traumgewinn ist noch eine Untertreibung, ich bin hin und weg 😍. Mir gefallen besonders die Closet Diaries und Interviews/Vorstellungen neuer Brands (besonders Naturkosmetik).

Ein perfekter Ring! Ich würde 2019 gerne Streetstyle, Outfit-Posts, Beauty, aber gerne auch mehr Reise-, Kunst- und Kulturtipps lesen.

Woooow, ist der Ring wunderschön 🙂
Ich habe Interesse an mehr Themen zu Nachhaltigkeit und Ökologie in Mode und Kosmetik.
Liebe Grüße

Wow. Was für ein Traum-Gewinn – ich wäre so glücklich darüber.
Ich würde mich über viele Outfits, viel Persönliches und Shopping-Tipps und -Tests freuen 🙂

So ein schöner Ring! Ich würde 2019 gerne Streetstyle, Outfit-Posts, Beauty, aber auch gerne mehr Reise-, Kunst- und Kulturtipps lesen.

Ich hüpfe mit in den Lostopf. Solch ein wunderwunderschöner Ring! Ich würde mich über mehr Streetstyles freuen, was ist wo angesagt- vielleicht auch in unterschiedlichen Preiskategorien? Ich finde vieles was ihr vorstellt mega gut, kann es mir aber nicht unbedingt leisten. Oder vielleicht eine Nachgestyled-Kategorie? Was mich auch immer interessiert sind viele verschiedene Kombinationen- wie style ich den Leorock jeden Tag anders? 🤩

Ich würde am liebsten noch mehr Closet Diarys sehen. Gerade der aktuelle hat mich wieder total inspiriert.

Der würde ja geradezu perfekt zu meinem Ehering passen! <3
Tatsächlich würde ich 2019 hier gern noch mehr zum Thema Schmuck und jungen Designern und Labels aus dem In- und Ausland lesen!
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Da ich nächstes Jahre mein erstes Kind bekomme, freue ich mich auf noch mehr Mamicontent 🙂 aber auch die Streetstyles von euch liebe ich und finde sie super inspirierend.

So ein besonderes Schmuckstück besitze ich noch nicht, wäre einfach ein Traum ❤️

Woher wisst Ihr denn, dass ich mir am Wochenende die Nase am Wempe-Schaufenster platt gedrückt habe und die Diamantringe bewundert habe? 😉
Ich finde Eure Beiträge echt toll und sehr interessant. Würde mir wünschen Ihr würdet noch mehr kleine deutsche Label und Boutiquen vorstellen.
LG, Vera

Wunderschöner Ring! Ich würde mich über ganz viele Einrichtungsdetails aus Jessis neuer Wohnung und natürlich über ganz viel Mode freuen

Der Ring ist ein Traum! Ich würde nächstes Jahr gerne wieder eure Jahreszeitenspecials und ganz viel Persönliches lesen! Liebe Grüße

So ein wunderschöner Ring!
Würde gerne mehr über Reisetipps und DIY Projekte wie die Weihnachtsdekoration lesen.

Ein wundervoll toller Ring.
Ich würde gerne noch mehr über starke, spannende Frauen lesen und was sie antreibt.
Ein Podcast wäre auch fein, falls man mal nicht zum Lesen kommt.
Ansonsten seid ihr eh toll wie ihr seid.

Der Ring kommt meinem kleinen Ring-Faible natürlich sehr entgegen.
Aktuell fehlt mir eh noch ein Glanzstück an meinem Zeigefinger, da würde sich der natrülich hervorragend machen :D.

Für 2019 würde ich mir ein paar Beiträge zum Thema Trave-Outfits wünschen.
Ich finde das kombiniert die Themen Reise und Mode perfekt. Zwei Fliegen mit einer Klatsche ;):

Ich würde mich wieder über die Office Outfits jeden Dienstag freuen! Und die wöchentlichen „moodboards/ Instagram Fundstücke“ fand ich auch immer super!

Wow, der ist einfach nur wunderschön…vor allem so am Zeigefinger getragen 😍
Liebste Grüße Ina

Ein absolutes Träumchen! Ich freue mich tatsächlich am meisten über Oufits aus dem Journelles-Team, nah am täglichen Leben.
Viele Grüße,
Anni

Wow- der Ring ist wahnsinnig schön! Ich würde 2019 gerne wieder viel über Streetstyles lesen und sehen.

Ich bin aus dem Häuschen, was ein Traum von Schmuckstück!
Für 2019 freue ich mich schon auf ganz viel weiteren Interieur content, Tipps und ganz viel Mode, aber da bin ich mir sicher, dass ihr uns das geben werdet. 🙂

Ein wunderschöner Ring über den ich mich riesig freuen würde!! Ich finde Journelles eigentlich mit allen Themen schon super, aber ein bisschen Videocontent würde für Abwechslung sorgen 🙂

Was für ein Traum von einem Ring 😍. Den würde ich mir gern zur Geburt meines zweiten Kindes schenken ☺️. Freue mich in 2019 auf viele viele Streetstyles.
Liebe Grüße aus Hamburg!

Was habt ihr bitteschön für tolle Kooperationspartner! Das ist natürlich euer Verdienst! Bravo!!!
Ich glaube, die Mischung machts. Gerne immer wieder Themen zu Reise, Interieur, Kunst und Literatur und vor allem von euch selbst. Wer steckt hinter journelles? Das interessiert uns Follower schon. Aber der Spagat zwischen etwas von sich preisgeben und der nötigen Privatheit ist sicher nicht einfach. Ihr macht das schon. Weiter so!

Als Hamburgerin bin ich mit Wempe aufgewachsen, ein Traum-Traum-Gewinn! Ich liebe eure Travel Diaries und würde mich über mehr Content davon freuen!

WOW, als Schmuckliebhaberin hätte ich diesen besonderen Ring sehr sehr gerne <3

2019 würde ich mich über mehr Reiseberichte und Städtetipps freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Wow, was ein Wahnsinnsgewinn. Den würde ich dann tragen, wenn ich bei euch durch die tollen neuen Beauty und Interior Posts lese, die in 2019 veröffentlicht werden 🙂

Oh man, da kriege ich kurz Schnappatmung. Was ein unfassbar schönes Stück, ich würde mich total drüber freuen! Meinen like auf Instagram habt ihr doch schon längst 🙂
Und für 2019 würde ich mich freuen, wenn ihr so weiter macht, wie bisher mit dieser schönen Mischung. Ich mag besonders die Closet Diaries und die vielen interessanten Interviews. Freuen würde ich mich über mehr Randthemen und Hintergrundstories.

Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Es wäre mein erstes Stück von Wempe. Das wäre eine tolle nachträgliche Weihnachtsüberraschung!
Für 2019 wünsche ich mir, dass das closet diary bleibt und ansonsten gerne mehr Styles von Jessie, die mag ich immer sehr gerne.

Liebes Journelles-Team,
Das hier ist tatsächlich der einzige Blog dem ich über die Jahre treu geblieben bin, daher bitte nicht großartig was ändern, ihr macht das super so! Ich liebe eure Beauty specials und würde davon sehr gerne noch mehr sehen. Spannend fände ich auch Tipps und Ideen rund um kleine Wochenendtrips (insbesondere in Deutschland) oder mehr Interior content.
Eine schöne Weihnachtszeit❤️

Outfits , gerne auch „bezahlbare Mode“ denn Teile für 500€ sind einfach für nicht drin 😉 der Ring ist ein Traum!

Ich würde mich freuen, wenn modische Frauen aus anderen Berufen mal im Diary vorgestellt werden würden. Es gibt modische Erzieherinnen, stylischer Biologie Dozentinnen oder coole Hausfrauen. Die können ja auch die Zielgruppe sein. Es geht mir nicht um Frauen, die günstige Teile tragen, sondern darum, wie Mode im Berufsalltag umgesetzt wird, wenn man nicht hauptberuflich im kreativen Bereich arbeitet und Kleidung nicht die „Aushängeschild“ Funktion zu Teilen einnimmt. Ich bin selbst Sozialpädagogin und trage auch Designer und Marken Mode. Ich war zwar vor einigen Jahren auch im kreativen Bereich unterwegs, das das ist nun nur noch ein Hobby. Mich würde es sehr interessieren, wie sich modische Frauen kleiden, die nicht auch eine bestimmte Botschaft transportieren müssen durch ihren Job. Die PR Frau muss quasi modisch sein. Und die Dinge ihrer Kunden durchaus tragen. Ich kann tragen was ich will und es interessiert niemanden ob es diesen oder jenen Namen hat.

Dieser Ring ist einfach wunderschön! Und er würde sehr gut zu meinen Herzensringen passen! 2019 würde ich gerne mehr Reisetipps lesen! Die beste Inspiration <3

Oh wow, der ist ja wunderschön!! Da mach ich gerne mit! Und für 2019: ich lese immer gerne persönliches und auch Interviews mit Designern und Co.!

Oh my, für mich als Elster ein absoluter Traum!! Der Ring würde sich sehr gut an meinen Fingern machen. Ich liebe einfach Eure Beiträge zu den neuesten Accessoire Trends, da ich es liebe mich zu schmücken! Davon kann ich einfach nicht genug bekommen 🙂

Wie wunderhübsch und was ein Traumring! Schlicht und dezent und mit Geschichte. Die macht Ringe nämlich aus.
Bringt doch mal eine Rubrik über Café und Restaurants, die Ihr in deutschen Städten besucht und auf Anhieb toll gefunden habt. Eine kleine, persönliche Hitliste wäre fein!

Mein Trauring ist auch von Wempe. Würde im nächsten Jahr gerne wieder regelmäßig Beauty Artikel lesen. Auch die Closet Diaries und Reiseberichte finde ich immer sehr inspirierend.

Ein wirklich wunderschöner uns auch zarter Ring❤️!Ich würde gerne mehr über Reisetipps und Beautyroutinen/-Themen lesen.
Lg⭐️Johanna

“Mein Schatz”!, sorry- manchmal muss es ein Filmzitat sein. Wäre sehr gerne Herrin dieses Ringes:)
Was den Content bei euch angeht- ich muss ganz blöd sagen: weiter so!

Mehr ueber Fair Fashion, und weniger Anleihe von Manrepeller.
Homestories, Job Reports, Petits Fours Eurer Mitarbeiterinnen und wieder eure Office Looks!

Da ich nicht mehr auf instagram bin kann ich leider keinen like auf eurem Profil hinterlassen – aber ich bin Leserin von Journelles seit Beginn (und davor von LesMads gewesen) und würde mich weiterhin über eure authentischen Reiseberichte sowie die wöchentlichen Insights in der Mode/Beautybranche freuen 🙂 Der Ring von Wempe wäre schon allein wegen seiner Form eine schöne Erinnerung an meine Besuche in Hamburg

Wunderschön!ich bin hin und weg und drück mir ganz fleissig selbst die daumen 😉 ich mag eure closet diaries sehr gerne und als ergänzung würde ich mehr streetstyle super finden!

Wow wie er funkelt 🙂 Schock verliebt! Ein neuer Reise Post würde mich freuen. Wo geht die nächste Reise hin und was gibt es dort alles zu erkunden. Mehr Looks von dir jessi als Mutti fände ich auch super und vllt ein Post über den Alltag mit 2 Kids und Job 🙂

Was für ein wunderschöner Ring! Im nächsten Winter fände ich eine Ausgabe mit den schönsten Winterjacken und -Schuhen toll – immer wieder schwer schöne und einigermaßen bezahlbare zu finden.

Ich fände es schön, wenn du mehr Tipps geben könntest wie man verschiedene Sachen bzw. Teile im Alltag miteinander kombiniert.
Ich bin großer Fan von Journelles und deinen Inhalten😍

Der Ring ist ein absolutes Schmuckstück!😍
Deine Reiseberichte und Berichte über deine Outfits gefallen mir besonders gut!🥰

Traumschön, besonders und zeitlos!!!! Dieses Stück ist eine wahre Augenweide.
Mir fehlen manchmal Kulturtipppps – Musik, Konzerte, Ausstellungen oder Inspirationen für’s Wochendende.

Viele Grüße ins Bergfest

Was ein wunderschönes Stück! Das ist wirklich ein Traum – ich würde mich unglaublich über so ein zeitloses Stück freuen.

Welch wunderschöner Ring. Sehr sehr cool. Ich würde mir wünschen, wenn ihr noch mehr Brands und spannende Persönlichkeiten vorstellen würdet.

Ich würde mich freuen auf:
– ein Tag im Leben von Jessie (Morgenrituale etc)
– Labels, die nachhaltige/faire Mode produzieren
– Mode: ein Teil verschieden gestyled zb Jeans, Rock, Bluse

Macht bitte weiter so! Es macht ganz viel Freude beim Lesen.

Ich lese alles gerne rund ums Thema Fashion. Neuheiten, Trends, Änderungen, Interviews, Nachhaltigkeit.. 🙂

Oh my… das ist ja der Oberhammer!!!! Mir fehlen die Worte.
Und für 2019 sage ich: macht weiter so und kombiniert Mode gerne noch mehr mit Interieur:-)

Wunderschöner Ring! 😍 Macht einfach weiter so, ihr seid spitze. Wunsch für das nächste Jahr: Gerne mehr Reiseberichte und alles zum Thema Interieur 😃

OH WOW! Was für ein traumhafter Gewinn! Ich würde den Ring als Symbol für meine Tochter tragen. Bisher fehlt mir neben meinem Ehering noch so ein unglaublich schöner Ring wie dieser.
2019 würde ich mir auf Journelles noch mehr zum Thema Familie wünschen. Alltagstaugliche Styles und Reiseberichte wären fantastisch. Eine schöne Weihnachtszeit euch noch!

Wow was für ein toller Gewinn. Ich würde wieder mehr von euch sehen in Form von Videos oder vielleicht einen Podcast?😏

Der Ring wäre ein Traum!
Ich würde im nächsten Jahr gerne nochmal Outfit Posts sehen. Gerne auch noch häufiger ein 7 Tage Lookbook von anderen Frauen aus dem täglichen Leben zur Inspiration🙂

Noch mehr Closet Diaries wären toll, auch von Modebranche-Fernen Menschen oder Frauen, die nicht aus Berlin kommen!
Und ja, der Ring ist wohl bisher die absolute Krönung unter den Türchen!

Wow, soooooo ein schöner Gewinn. Ich würde mich über weitere Interviews, Homestories und spannende Closet Diaries freuen. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße,Svenja

Oh wow – was für ein toller Ring!

Gerne würde ich 2019 mehr über junge Gründerinnen und business Frauen lesen. Ich fände es klasse, wenn ihr euren Mode- und Interiorfokus um ein paar businesstehmen erweiterten würdet.

Wow 🤩 Was für ein toller Ring!! Zierlich und dennoch ein echter Hingucker. Da ich nicht nur fashion addicted, sondern auch unglaublich an interior design interessiert bin, würde ich gerne etwas mehr zu diesem Thema lesen/hören.

Der Ring ist ein Traum, den zu gewinnen wäre der Hammer!! Ich würde mich 2019 über Travelguides freuen, wo sind die tollsten Hotspots in den angesagtesten und vielleicht auch nicht so angesagten weil unterschätzten Städten?! Und Travel mit Kids wäre auch ein interessantes Thema. Danke euch!

Oh wow! Damit würde ein Traum in Erfüllung gehen!
Ich würde mich über mehr Mama Alltagslooks/spielplatzlooks freuen. Als Mutter verbringt man ja viel Zeit auf dem Boden und versucht nicht zu viel Rotznase abzubekommen, was mit schwarz immer schwierig ist 😉

Ein wunderschöner Ring!!
Besonders spannend fände ich mehr Content über den beruflichen Hintergrund der Modewelt sowie Berichte zu Kollaborationen zwischen Modehäusern und der Entwicklungszusammenarbeit.
Liebe Grüße 🙂

Ich würde gern mehr Mode sehen zb Tipps wie man ein günstigen Look aufwerten kann. Design Klassiker usw

Was für ein schöner Ring!
Ich schreibe das nochmal,nachdem
mein erster Kommentar es irgendwie nicht auf die Seite geschafft hat!
Ich würde gerne noch mehr Outfit Posts sehen und mich auch über mehr Street Styles oder 7 Tage LookBooks anderer Frauen freuen!

Oh wowi!!! Was würde ich mich über diesen Gewinn freuen! Ich würde mich sehr darüber freuen, mehr darüber zu erfahren, wie Jessie 2019 ihr Leben mit zwei Kleinkindern, ihrer Selbstsändigkeit (und dem Umzug) jongliert. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn wir als Leser so viel wie möglich in die Umzugs- und Interior Pläne eingebunden werden 🙂 ich freue mich auf 2019 mit Euch, Journellis!

Themen und Infos zu Fair Fashion und Nachhaltigkeit.
Der Ring ist übrigens wunderschön. (Habe leider kein Instagram, aber ich folge Euch über den Blog (natürlich!), FB und den Newsletter)

Was für ein Schmuckstück 😍
2019 würde ich mich über noch mehr Interior Beiträge, Reiseberichte und Kolumnen zum aktuellen Geschehen in der Modewelt freuen.

Was für ein schöner Ring! Den würde ich nur zu gerne tragen 🙂
Die Closet Diaries finde ich gut und ansonsten weiter so, dein Blog ist ein guter Mix!

Oha, was ein wahnsinns-Gewinn! Ich lese am liebsten Interior-Beiträge mich ganz vielen Bildern 🙂

Wunderschönes Stück! Ich würde mich freuen auf „1 Teil – 3 Styles“ oder sowas in der Art. Anonsten liebe ich ja das Closet Dairy, das muss bitte unbedingt bleiben! Gerne auch mit Frauen, die etwas älter sind und die nicht ind er Modebranche arbeiten.

Was für ein wunderschöner Ring. Zeitlos und trotzdem modern. Über so einen wundervollen Gewinn würde ich mich tierisch freuen.

Ein Traum! Ich würde mich für kommendes Jahr auf vlt. etwas mehr Tipps & Tricks auf MiniJournelles freuen, z.B. Ausstattung etc. Und ich mochte die Stadtteil-Serie, die würde ich gerne ausgebaut sehen.

Ich würde gern ab und an ein Bild und kurzes Interview mit jemandem von der Straße angequatschten lesen. Einfach jemand, bei dem das Styling gefallen hat, auffällig war. Und den Ring würde ich auch gerne gewinnen ☺️

was ein wunderschöner ring :))
Für 2019 wünsche ich mir Travel, Food und Einrichtungsbeiträge 🙂

LG

Der Ring ist ja der Hammer <3 Big love. Ich würde gerne in 2019 wieder ein bisschen mehr über das Geschehen in den Unternehmen der Modeindustrie lesen. Was gibts Neues? Wo ändert sich gerade was? Wie entwickelt sich das neue Celine ohne Accent?

-🙋‍♀️- Pretty please.
2019 wünsche ich mir (noch) mehr interior. Ich bin ein großer Fan von deinem Mummy-Update gewesen, vllt kannst du sowas in der Art für den Umbau & einrichten der neuen Wohnung auch machen?
+ mehr closet-diaries (you can never meet to many inspiring Ladies)

das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt meiner ersten meiner Tochter, die im März auf die Welt kommt und das perfekte zeitlose und klassische Geschenk was ich ihr weiterreichen werde, wenn sie dann später mal ihr erstes Kind bekommt. Wempe ist eben ein Familienunternehmen und man hat es nicht nur für sich sondern für alle Generationen!!
Ich freue mich immer über Updates zum Mami da sein, Mini Journelle hat mich meine Schwangerschaft begleitet und ich freue mich über weitere Style Tipps für Nicht Mamas – und Mamas natürlich !
gerne auch als mehr Videos und vor allem Podcasts, über Themen wie Reisen mit Kindern.

Liebe Journellis, tatsächlich habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gedacht, wie schön es wäre mal ein schönes Stück Echtschmuck zu besitzen. Eines, das für die Ewigkeit ist. Der Ring wäre so ein Stück! <3
Lesen würde ich bei euch gerne wieder ein paar Reiseberichte und ein paar Folgen "Office Gear" – die vermisse ich richtig! Oder auch Experimente à la "wie trägt man eigentlich…"
Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen*
x aus Hamburg, eure Jenny

Reisen sind genau mein Thema. Davon kann also nie genug kommen. Folgen tue ich bei insta als bliblablubberblubb.
LG

Ich würde mich sehr über eine Rubrik a la „affordable Fashion“ freuen – die meisten Teile auf journelles finde ich toll, sind aber für mich leider nicht erschwinglich.

Wünsche mir schon so lange einen so schönen Ring! 2019 würde ich gerne noch mehr alltagstaugliche Outfits sehen und natürlich das Leben mit zwei Kids bei Jessie mitverfolgen 😀

Liebe Grüße

So ein schöner Ring! Wow! Ich würde mich wie verrückt freuen ihn zu gewinnen.
Ich lese sehr gerne Jessies Kolumne und Reisetips. Da würde ich mich sehr über schöne Empfehlungen inmergalb Deutschlands freuen. Was ist vob Berlin easy zu erreichen, wo gibt es schöne stylische Hotels und waa ist dann auch noch bezahlbar?

Mein Kommentar gerade wurde- soweit ich es sehen kann, nicht hochgeladen- also nochmals 🙂
Wowi was für ein Gewinn!! Ich würde mich über Bericht- gerne auch im Podcast- darüber freuen, wie Jessie 2019 mit zwei Kindern, der Selbständigkeit und einem Umzug jongliert, und würde gerne in den Umzugs- und Interiorsuch-Prozess einbezogen werden! Ich freue mich auf 2019 mit Euch, Journellis!

Was für ein grandioses Adventskalendertürchen! Ich würde mich freuen, wenn die Rubrik „Office Gear“ wiederkommen würde. Ihr seid immer sehr inspirierend 🙂

der Ring ist wirklich wunderschön! <3 ich würde mich über Style Diaries und Eure Outfits als Posts sehr freuen. Darüber hinaus finde ich eure Reisebeiträge immer super spannend, hilfreich und inspirierend.

Beautiful!
Ich wünsche mir für 2019 weitere Closet Diaries mit inspirierenden Looks und Persönlichkeiten.

Oh was für ein toller Ring! Auf Journelles würde ich gern noch mehr Looks von Team Journelles sehen!

Wow, ist der schön!
Was ist nächstes Jahr gerne bei euch lesen würde: Mode, Mode, Mode :)!
Genauer: Trendanalysen in Form von Interviews mit den Buyern finde ich immer sehr spannend oder auch Looks zum Nachstylen anhand von Streetstyle/Instagramfotos.

Was für ein träumend. Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Stück im Memory-Stil, das zu meinem restlichen Schmuck passt 🖤
Am liebsten lese ich tatsächlich das CD. Ein bisschen mehr Mix zwischen jünger und älter, weniger LabelsLabelsLabels mit Bildern die man eh auf Insta sieht, würde mich 2019 sehr freuen.

Ein traumhaft schönes Stück❤️ Einen solchen Ring zu tragen würde mich sehr glücklich machen…
Für 2019 wünsche ich mir bei Journelles weiterhin tolle Mode und kleine Einblicke in Eure Leben, darüberhinaus wären ein paar gesellschaftliche Themen und Eure Sichtweise super interessant.

Ein wunderschöner Ring, was für ein Highlight am Finger 😍
Ich würde mich über mehr Karriere/Businesses Beiträge freuen.

Wow, was für ein toller Gewinn! So ein wunderschöner Ring! Ich würde 2019 gerne etwas über Kleiderschrankorganisiation lernen. Wie schaffst Du es jeden Tag so toll gestylt zu sein?:)

Ich würde mir wünschen, dass es hier nicht nur hochglänzend zugeht, nicht nur Koops, sondern mehr – wie früher! – der eigene Geschmack und Humor auftaucht. Das muss nicht heißen, dass man viel persönliches preis gibt, denn das finde ich auch ungesund. Aber ein bisschen anecken, rauher sein, Kante zeigen – das wäre toll!
Ach, und der Ring ist auch sehr schön 🙂

Ich fände es toll mehr Interviews oder Artikel über Frauen zu lesen, die euch inspirieren. Ob nun modisch, mental oder weil sie eine tolle Message haben. So entdeckt man immer wieder neue tolle Frauen mit Tiefgang in der Menge von Influencern.

Dieser Ring!!!^^ Ich habe ihn vor Wochen per Zufall schon entdeckt und ein Screenshot gemacht, um ihn als Ziel zu fokussieren 😉
Ich gebe in 8 Tagen meine Masterarbeit ab und habe gefühlt noch den Mount Everest vor mir (weil auch noch krankes Kind zu Hause)… ich würde mich so sehr über eine Belohnung freuen und der Ring würde mich immer an diese Zeit in meinem Leben und das was man schaffen kann erinnern.
Was ich mir von euch für 2019 wünsche? So wie viele hier, euch mehr „zu hören“! Von den Themen her seid ihr schon perfekt aufgestellt!
Liebe Grüße

wow! so einen ring könnte ich mir niemals leisten, ein absoluter traum!
ich steht total auf streetstyles und würde mich daher über einen bunten mix super freuen. liebst. evi n

Was für ein wunder- wunder- wunderschöner Ring!
Ich würde mich über Interior, Reiseberichte, Outfits und gerne auch gesellschaftliche Themen!

Wow, ihr habt nicht zu viel versprochen…ein wunderschöner Ring! Für 2019…ein guter Mix aus allem, ein bisschen Travel, ein bisschen Fashion mit ganz vielen Insidertipps von euch! 🙂

Oh wow… sprachlos! Das ist ein wahres Schmuckstück.

Ich würde gerne über deinen Alltag als Bloggerin lesen, wie dein Tag abläuft, was für Termine du hast usw.

Merry XMAS.

Der Ring ist einfach nur wunderschön! Ich würde mich über noch mehr Reise- und Interieur-Content freuen.

Das ist ein wunderschöner Ring. 🙂
Ich würde mich über Artikel mit den Themen Interior und Styling freuen. 🙂

Wunderschöner Ring natürlich! Ich würde am liebsten ganz viel darüber lesen, wie es dir geht und wie du alles managst! Alles Liebe für euch 4!
Saskia

Der Ring ist ja der Hammer! Der würde so wunderschön neben meinem Verlobungsring aussehen! Und da ich heute Geburtstag habe, versuche ich mein Glück 🙂
Für 2019 wünsche ich mir weiterhin so schön kuratierten Content wie auch bisher. Besonders liebe ich Eure Closet-Diaries und Interior Tipps!

Dieser Ring ist echt wunderschön! Ich habe eine Zeit lang in der Nähe von Elsfleth gewohnt, deswegen kam in meiner Familie schon immer, wenn man hochwertigen Schmuck und Uhren kaufen wollte, nur Wempe in Frage 🙂

Ohhh was für ein unfassbarer, schöner Gewinn! Der „Kleine“ lässt wohl jedes Frauenherz höher schlagen 🙂
Ich würde mich über eine neue Homestory freuen und natürlich weitere tolle Reiseberichte.
Mach weiter so… 🙂 Grüße

Aaaaahhhh, haben wollen! Perfekt passend zu meinem Ehering!:) Ich fänd noch mehr Reiseberichte toll und das Office gear bitte nicht streichen! Danke für die tollen Gewinne!

💎💎💎♥️💎💎💎
Ich würde mich sooooo sehr über den Ring freuen. In 2019 würde ich gerne mehr über die Kombination Mode und Interieur lesen. Ansonsten… weiter so! 😊

Wow!! Ich würde mich tierisch über den Ring freuen! 2019 würde ich Erbe mehr über Fairfashionnoptionen lesen 😊🌸 liebe Grüße!

Streetstyle Fotostrecken und Travel Tips fände ich super 😉 und der Ring ist wirklich wunderschön 😍.

Ich liebe eure Karriereinterviews und hätte davon gerne mehr, auch von Frauen aus zum Beispiel Museen oder Kultureinrichtungen.
Und ich vermisse Alexa – wann schreibt sie mal wieder?

😍
Ich würde gerne mehr über Streetstyle aus verschiedenen Städten lesen und sehen. Den einen oder anderen Artikel zu kulinarische Highlights würden mir ebenso gefallen.

Wow, ein absolutes Träumchen, der Ring!! Ich bin großer Fan vom Closet Diary, gerne auch mit kreativen, inspirierenden Frauen jenseits der Modebranche. Da ich selbst im Frühjahr Mama werde, würde mich zudem auch interessieren, wie Jessie 2019 ihren Alltag zwischen Beruf, „Baby“ Journelles, vielen Terminen und ihren beiden Jungs wuppt, und wie sie alles – auch noch Zweisamkeit in der Partnerschaft und Einrichten im neuen Eigentum – unter einen Hut bekommt. Die Frage von Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist im Moment ein gesellschaftlich wirklich brennendes Thema, gerade auch im Bezug auf die Rolle der Frau und wie sie alles gleichzeitig schaffen soll/muss und einen persönlichen, gerne auch kritischen, Essay dazu fände ich spannend!

Ich würde euch im Jahr 2019 gerne „hören“! Macht weiter so ihr Lieben <3 und der Ring ist ganz wonderful!

ich folge euch auf sämtlichen Social Media Kanälen seit eh und je.
am liebsten mag ich eure Beauty- und Moderubriken.
Auch wenn ihr das bereits macht: ich mag es, wenn ihr kleinere oder lokal Designer vorstellt. Auf William Fan bin ich (vor Jahren) nur Dank euch drauf gestoßen. Und ein großes Thema ist und bleibt Nachhaltigkeit und fair Fashion. (Und in diesem Zusammenhang vielleicht auch mehr kritische Texte gegenüber Fast Fashion. Und ich meine damit nicht nur Primark)
Ansonsten wünsche ich euch für euren Blog auch im neuen Jahr alles Gute

der Ring würde wunderbar zu meinem Ehering passen, als Vorsteckring … den ist mir mein Mann nämlich noch schuldig
oohhhh bitte liebe Fee

Was? Ihr verlost tatsächlich diesen schönen Ring von Welpe? Mir gefällt sehr gut das Closet Diary. Vermisse die Fotos vom Styling des Teams am Montag. Und bitte weiter so.

Der Ring ist wirklich wunderschön! Den würde ich unglaublich gerne ab 2019 spazieren tragen …
Für das nächste Jahr wünsche ich mir von euch definitiv weiterhin viele Outfit-Posts, sei es in Form des Style Diarys (hier gerne mal mit Menschen abseits der Mode- und Kreativszene) oder in unaufgeregt geshooteten Style Diarys des Redaktionsteams – aus sowas schöpfe ich die meiste Inspiration.

Ich finde Reisetipps und Themen zur Familie und Job / Unternehmertum sehr spannend und würde mich darüber sehr freuen! Der Ring würde wunderbar zu meinen anderen Passen, denn sowohl mein Verlobungs- als auch unsere Eheringe sind von Wempe :-=

Da ich immer noch auf meinen Antrag warte wäre das ein schöner „Wink mit dem Zaunpfahl“ 😉 Ich würde gerne noch mehr über Kindermode lesen, gerne junge Labels die noch nicht so bekannt sind! Merry Christmas! 💖

Der Ring ist wunderschön! Am liebsten lese ich die Interviews. Sei es zu Karrierethemen, Vorstellung von interessanten Menschen..

Wow! Ist der schön! Ich würde mich 2019 über Reise- bzw. Hotelberichte sehr freuen und immer gern, wie man angesagte Stücke in günstig bekommt und schlau kombiniert.

Das closet diary. Vielleicht etwas modifiziert?!
Designer Interviews.
Interior.
Wieder mehr Reisen 😉

Ich würde mich sehr über den wunderschönen Ring freuen. Ich würde ihn meiner Mutter schenken, da sie immer so viel für alle tut.
Ich würde mich über mehr Styling Tipps freuen oder auch Ideen für eine Capsule wardorbe :)! Macht auch im nächsten Jahr so toll weiter wie bisher!

Wahnsinns Gewinn 😍 Ich würde mich freuen, wenn wir 2019 noch mehr Behind-the-Scenes Einblicke in euren Büroalltag (gibt’s den überhaupt? 😉) bekommen und es auch mehr „gesprochene“ Formate (z.B. Insta-Story oder vllt sogar als Podcast) gibt – vergleichbar mit Jessies Schwangerschaftsupdate, das habe ich mir auch ohne Kind und Schwangerschaft immer liebend gerne angehört! 👍😉

Der Ring wäre das perfekte Vorgeburtstagsgeschenk für mich 💍

Ich würde liebend gern mehr von dem Team Journelles lesen und hören.
Etwas mehr „behind the scenes“ wäre spannend 👏🏻

Ich würde mich über mehr streetstyle Geschichten freuen. Also nicht nur diese inszenierten Outfits während Events sondern aus dem Alltag.

Schöne Weihnachten!

Ein wunderschüner Ring!!!
Ich würde mich 2019 über mehr Inhalte über high fashion freuen. Was ist auf den Laufstegen los, woher kommt die Inspiration, up and coming Designers etc 🙂

Ich würde mich riesig über einen Podcast à la Pardon My French freuen!!

Der Ring ist bezaubernd!! <3

Oh, was für ein wunderschöner Ring! Ich würde im nächsten Jahr gerne Reisetipps von Euch lesen. Toll fänd ich es auch Euch zu hören oder zu sehen, obwohl ich nie die Lust am Lesen verliere ❤️

Eine art infinity Ring mit Schwung, Ausdruck endloser Liebe mit seinen up and downs. Sehr sehr schön. Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für all eure Arbeit. Ich folge euch aus der Schweiz und kann leider nicht an euren Events teilnehmen aber Dank Online Shopping habe auch ich Zugang zu manch schöner Dinge. Wenn wir schon beim Schmuck sind, widmet doch mal ein Thema oder auch regelmässig über Schmuckstücke.
– Story über Goldschmiede die neue Wege gehen
– Unterschied Mode- und EchtSchmuck
– Kreiert selber ein Schmuckstück/Kollektion (limited edition) bei einem Goldschmied (bei meinem Goldschmied des Vertrauens kann man Kurse buchen und seinen Wunschschmuck selber herstellen, ich bin sicher ihr findet ohne Probleme ein Kooperationspartner)
– Story über Geburtssteine und Beispiele Schmuckstücke (12 Monate, 12 Schmuckstücke, kombiniert mit 12 Outfits) (was für ein Glück bin ich ein Aprilkind und mein Geburtsstein ist der Diamant 😉

Ich bin gespannt wie das Christkind entscheidet, liebe Grüsse Julie

Ich würde auch weiterhin gerne eure ehrlichen Artikel zu Mode, Lifestyle und allgemeinen Themen lesen. Ich mag Journelles deshalb so gern, weil hier nicht nur Produkte in die Kamera gehalten werden, sondern wirklich interessante und inspirierende Inhalte vorgestellt werden 🙂 das wünsche ich mir auch für 2019!:)

Ich liiiiiebe es wenn es funkelt und glitzert 😍
2019 würde ich daher auch gerne mehr über Schmuck und die neuesten Trends lesen!
❤️

Als Hamburgerin sage ich natürlich: support your local heroes!
Ich schaue mir am liebsten Outfitfotos an und bin immer interessiert an neuen Brands. Für 2019 wünsche ich mir mehr Interviews, gern zum Thema Job und Erfolgstories von Gründerinnen.
Liebe Grüße, Kristin

So ein toller Blog, so ein toller Gewinn 🙂 Für 2019 würde ich mich über weiteren Input zum Thema Nachhaltigkeit und Mode freuen!

So ein bezauberter Ring .

Ich würde mich über tolle Beiträge im Schmuckbereich und über Familien geführte Labels freuen.

Wempe Wunder! Ich würde mich in 2019 auf Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und tollen Frauen freuen!

Das wäre ein toller Ersatz für meinen Ehering, der leider der absolute Fail ist 😩 Ich finde die Journelles Artikel immer toll, vor allem die Outfitinspos. Für 2019 wünsche ich mir noch mehr female Power.

Ich verfolge deinen Blog seit dem ersten Tag, Jessie. Einer der wenigen, die ich seitdem wirklich jeden Tag ein Mal aufrufe. In den letzten zwei Jahren bin ich dann thematisch öfter ausgestiegen und kann gar nicht so genau benennen, woran es eigentlich lag. Seit kurzem wird es hier wieder persönlicher und ich merke, dass mir genau das gefehlt hat. Ich verstehe deinen Wunsch selbst nicht mehr so präsent zu sein, aber genau das hat vermutlich den Zauber dieser Seite ausgemacht. Ich, als treue Leserin, freue mich darüber und merke, dass ich jetzt wieder dabei bin. Was möchte ich also lesen? Ich liebe Artikel zu Reisen mit Tipps und Empfehlungen (ich habe bereits einige deiner vorgestellten Ziele bereist). Weiterhin freue ich mich über praktische Inspiration zu Mode und Shopping-Tipps. Einige meiner liebsten Stücke im Kleiderschrank stammen von deiner Seite. 🙂
Alles Liebe und ein gigantisch tolles 2019!!!

Der Ring ist so wunderschön… Zum Bachelorabschluss habe ich von meiner Mama einen tollen Ring bekommen und sie meinte schon, zum Masterabschluss Anfang des Jahres darf ich mir ein weiteres Stück aussuchen. Den Ring würde ich ihr schenken, um etwas zurück zu geben, was meinen Geldbeutel normal definitiv sprengen würde. Sie hat so viel für mich gemacht, Mütter sind etwas ganz besonderes.

Was ich 2019 gerne auf Journelles lesen würde:
– mehr Interior
– viele persönliche Storys
– auch mal eine männliche Sichtweise fände ich toll

Liebes Journelles Team,
liebe Jessie,
dieser Ring, ein Traum! Da ich bisher immer noch keinen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen habe und mir so einen Ring niemals leisten könnte, wäre das einfach perfekt und ich würde mich riesig freuen.
In 2019 freue ich mich besonders auf Jessies Umzug und Einrichtung der neuen Wohnung. Gerne würde ich auch mehr über das gesamte Journelles Team erfahren.
Noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten,
Laura

Wow … was für ein wunderschöner Gewinn 😍
Ich würde mich über mehr Aktivität auf YouTube sehr freuen, ist aber kein Muss, bleibe euch trotzdem treu. Eine schöne Adventszeit!

Ohje ohje. Ihr seid ja verrückt. Der Ring ist wirklich wunderschön und zeitlos. Super ausgesucht! Würde mich sehr sehr geehrt fühlen ihn zu tragen. 👸Ich folge journelles schon sehr lang und freu mich besonders über Interviews wie das mit Alexa Chung. 😍 also … einfach weiter so!

Ich würde mich für behind-the-scenes interessieren, also Alltag im Büro, verpatze Fotos, moodboards.
Und über den Ring würde ich mich natukich wie alle hier riesig freuen! Es wäre mein erster Wempe-Ring 😍

Der Gewinn ist ja der Hammer.. Ich wäre so gerne die glückliche Gewinnerin. Im Frühling bekomme ich mein erstes Kind und würde mich daher über noch mehr Mamicontent freuen. Zu dem interessiert mich Fair Fashion sehr und allgemein nachhaltiger Konsum.
Liebe Grüße an euch

hui, der Ring ist wunderschön geschwungen, echt ein kleines Träumchen.
2019 würde ich gerne weiterhin so schöne Style Diaries sehen und Reiseberichte lesen wollen. Die machen bei Euch einfach am meisten Spaß.

Was ein schöner Ring!! Ich würde mich über Berichte über nachhaltige Labels freuen.

Dieser Ring ist der Wahnsinn. Liebe auf den ersten Blick! Fast wie damals als ich meinen Freund zum ersten Mal gesehen habe… <3
Eure Mischung aus Mode, Interior und auch ab und an Zeitgeschehen finde ich nahezu perfekt. Ich finde es toll wie sich dieser Blog weiterentwickelt hat und nicht mehr nur ein "Mode-Blog" ist. Deshalb fände ich es toll, wenn du vielleicht auch ab und an manches über deinen Alltag schreiben würdest, da es ja schon ein ziemliches jonglieren sein muss mit einer vierköpfigen Familie und der Selbstständigkeit… alles in allem, weiter so!
Und eine schöne Vorweihnachtszeit…

Was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich warte immer schon mit großer Vorfreude auf das nächste Closet Diary! Ansonsten liebe ich eure Reiseberichte! Gerne mehr davon! Und Artikel zu Naturkosmetik würden mich interessieren.

Was ein wunderschöner Ring! Ich würde 2019 gerne mehr Interviews mit Designern und Modemachern lesen. Besonders in Berlin gibt es viele junge Designer mit erschwinglichen Entwürfen. Sie brauchen nur Visibilität! Und auf Instagram gehen diese Marken immer total unter…

Liebe Grüße!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Ich freue mich immer besonders über Reiseberichte und neue, nachhaltige Labelentdeckungen.

So ein toller Ring!!
Ich fände es super, wenn ihr auch in die Podcastwelt einsteigen würdet! Und ein bisschen über eure persönlichen Einstellungen und Co. sprecht.

Oh was für ein tolles Gewinnspiel, über den Ring würde ich wahnsinnig freuen!

2019 würde ich gerne mehr Reiseberichte lesen, bzw. Highlight Tipps für Städtetrips, sowie mehr motivierende Artikel zum Thema Frauen und Karriere.

Ganz liebe Grüße,

Jenny

Oh, wie ist dieses Schmuckstück wunderschön! ich würde bei einem Gewinn vermutlich platzen vor Glück. für 2019 wünsche ich mir weiterhin so authentische Beiträge aus dem echten Leben wie bisher – Tipps, Eindrücke und Erfahrungen, die inspirieren und den Alltag besser machen.

Wunderschön! Ich würde mich über ganz viel Renovierungsartikel über deine neue Wohnung freuen.

What a beautiful piece of jewellery!
I am looking forward to hear all about your journey as a mum of two, Jessie. I am sure you will handle your career and your family life with great success. Thank you for sharing your story! It’s good to see that behind all this stands a real powerwomen!
Congrats on your second baby, lots of love and Merry Christmas!
xx from London

Ein wahnsinns Gewinn! Ich hätte gerne immer wenn die Modenschauen durch sind eine Analyse mit den Trends, die am auffälligsten waren bzw. wo ihr vermutet, dass das sich auch in der Allgemeinheit durchsetzt.

Ein traumhafter Ring! Ich freue mich immer besonders über Reiseberichte und nachhaltige Labels.

😍😍😍 wunderschön! Ein paar mehr Beauty Artikel zu Inhaltsstoffen und deren Wirksamkeit würde mich interessieren!

Oh mein Gott – das wäre endlich mal wieder was für mich. Und es glitzert, traumhaft!

Ich würde gerne mehr davon lesen wie Jessie 2 Kinder mit Beruf und Co vereint. Da habe ich wahnsinnig großen Respekt davor wie sie jetzt schon wieder so sichtbar ist auf Insta etc.

Lg

Oh, I‘m in love 🙂
Ich freue mich auf deine Einrichtungsideen der neuen Wohnung, da wir selbst auch gerade ein Eigenheim und Inspiration suchen.

Der Ring ist traumhaft schön und würde wunderbar zu meinem Ehering, der auch von Wempe ist passen!
Ich würde 2019 gerne noch mehr Reiseberichte und Interior-Themen auf Journelles lesen.

Ich fände City-guides für interessante europäische Städte super. Gerne dafür auch mal mit Gastbeiträgen von locals.

Der Ring ist so schön, der muss unbedingt nach München!;-)
Bitte viel mehr Content über Bücher. Rezensionen, Lieblingslisten etc.

Diamonds are a girl‘s best friend? Für diesen Ring würde ich sofort meine beste Freundin verkaufen! 😉 Kleiner Scherz, die würde ich für kein Geld der Welt hergeben – aber beim Anblick dieses Schmuckstücks ist es schwer, die Fassung zu bewahren. Ich beschäftige mich gerade mehr und mehr mit Fair Fashion. Ich weiß, dass ihr zu diesem Thema schon öfter Beiträge gebracht habt. Aber auch in 2019 bleibt das ein brandaktuelles Thema. Welche Labels gibt es? Wie gehen die großen Marken mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Wie kann man sein eigenes Konsumverhalten besser steuern? Liebe Grüße und auf ein wunderbares neues Jahr!

Ich würde mich über Stylingtipps bei „Schmuddelwetter“ freuen – für die perfekte Mischung aus Praktikabilität und Eleganz.

Ach Hamburg meine Perle -äh- mein Juwel 😉 ein Schmuckstück aus meiner doch so fernen Lieblingsstadt würde mich ihr jeden Tag ein bisschen näher bringen! Für 2019 wünsch ich mir einfach weiter eure good vibes! Ich genieße was ich bis jetzt lesen sehen und wofür ich mich begeistern konnte und freue mich wenn es so weiter geht!

Schöne Weihnachten euch ❤️

Mode, Beauty, Design, Lifestyle…eigentlich deckt Journelles schon alles ab was ich liebe. Da ich mich aber jetzt schon fast seit einem Jahr verstärkt mit Ernährung und nachhaltigem Leben beschäftige würde ich mir auch diese Themen verstärkt für 2019 wünschen. Nachhaltige Modelabels, kleine Unternehmen, die einfach aus der Reihe fallen, Naturskosmetik, Blogs zum Thema Achtsamkeit fallen mir da spontan zu ein. Ich liebe Luxus aber ich liebe es auch gut mit meinen Körper umzugehen und durch mein Kaufverhalten auch an unsere Umwelt und meine Mitmenschen zu denken.

So ein wunderschöner Ring! Ich lese besonders gern die Reiseberichte und das Closet Diary. Darüber freue ich mich auch 2019 wieder!

Der Ring ist wunderschön! Er würde so gut zu meinen Ehering passen.
Ich folge Jessie schon so lange und würde gerne nächstes Jahr auf Journelles noch mehr Reiseberichte und Interior Themen lesen.

Dieser Ring ist wirklich traumhaft schön. Ich würde 2019 gerne mehr von euren Beauty Routinen lesen und welche Produkte ihr neu ausprobiert. Außerdem liebe ich die Closet Diaries!

Ich bin großer Fan euer Closet Diaries und freue mich schon auf die wunderbaren Frauen die ihr 2019 vorstellt!
Über den Ring würde ich mich natürlich auch riesig freuen !

Was für ein tolles Schmuckstück!
Ich freue mich immer über Reiseberichte…und jeden neuen closet diary Beitrag

Blingbling – da kann das Glöckchen aber mal für mich klingeln – toller Ring – ich liebe Rotgold – klassisch und trotzdem raffiniert – ein mega Hingucker 🙂
Ich würde sehr gerne noch mehr über City-Trips lesen, insbesondere über schöne Cafés & Restaurants, sowie Unterkünfte und tolle Aktivitäten (auch für Kinder geeignet)

Was für ein wunderschöner Ring! Da ich Anfang 2019 Mami werde, durchforste ich gerade das Archive von Mini-Journelles und würde mir hier auch noch weitere Beiträge wünschen, aber auch auf die Sparten Interior und Reisen freue ich mich 2019 besonders. Habt eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Ich fand diese Rubrik immer super, in der alle im Journelles-Team zu Wort kamen um über aktuelle Strömungen und Geschehnisse in der Modebranche zu sprechen. Generell trauere ich auch sehr der Officegear hinterher, weil ich daraus oft die meisten Inspiration für mich im Alltag gezogen habe. Also bitte wieder mehr Fokus auf die Personen im Hintergrund!

Wahnsinn, ist der schön!
Ich würde mich über eine Neuauflage der „Modetherapie“ oder Formaten wie 7 ways to wear (gerne auch mit unterschiedlichen Träger*innen mit verschiedenen Körperformen) freuen. Spannend fände ich auch, was die Klamotten in euren Schränken mit dem höchsten Dienstalter sind und wie ihr sie am liebsten trägt. Ich freue mich immer, wenn ich neue Stylingmöglichkeiten für Kleidung entdecke, die teilweise schon länger im Schrank ist.

Liebe Journellis,

ich würde gerne noch viel mehr persönliche Artikel lesen.
Es ist immer schöner, wenn jemand ein Produkt/etc. selbst testet und seine Erfahrungen teilt, als wenn es einfach „nur“ vorgestellt wird.
Außerdem gerne mehr ehrliche Berichte von Jessie als Working Mom.

Liebe Grüße und danke
Julia

Ich würde mich sehr über mehr Outfitposts und mehr Einrichtungsthemen freuen.

Der Ring ist so so schön! Ich wollte mir eh einen zeitlosen Ring gönnen und da wäre dieser Gewinn perfekt.

Ich habe große Lust auf noch mehr Reiseberichte 😎. Der Ring ist einfach der Wahnsinn, danke für die Chance ihn zu gewinnen!💕

Dieses zeitlose und dennoch ausgefallene Schmuckstück ist absoluter Luxus für mich und ich würde Plätzen vor Glück, ihn zu gewinnen. Besonders mal ich eure Reisereviews, die mir schon öfters eine Reise verschönert haben. Ich würde mich freuen über eure Eindrücke und Empfehlungen (Orte, Shopping, Essen, Fashion) von fremden Städten und Ländern zu lesen.

Wie hübsch!
Handtaschen- im Moment sind schöne Taschen nur in ein und denselben Stores zu finden. Vielleicht habt ihr in 2019 ja noch Label-Tipps, bei denen man schöne und vorallem einigermaßen preiswerte Modelle erhaschen kann, die nicht zur Gruppe des skandinavischen Riesens gehören.

diamonds are girls best friends 😉 in diesem Sinne würde der Ring wunderbar in meine Sammlung passen 🙂
Bei journelles würde ich mich sehr über Reiseberichte und Fotos von euren Styles auf Reisen freuen …

Wow, der Ring ist wunderschön 😍😍😍.
Ich fände es toll, wenn ihr Jungdesigner vorstellen würdet. Und macht so weiter wie bisher!!! Ich finde, eure Mischung super!!!

Hui, was für ein Schmuckstück! Ich würde auf Journelles in 2019 gern etwas hinter die Kulissen schauen dürfen, außerdem gefallen mir die Closet Diaries.

Wow, so schön, und da heute mein Geburtstag ist, gleich doppelt passend! 🙂
Für 2018 wünsche ich mir Interior, vor allem wäre ich gespannt, auf die Einrichtung von Jessies neuer Wohnung, bin mir sicher, da gibt es einiges an Inspiration!

Ich lese immer gerne was über die neusten Taschen- oder Schuhtrends. Ein Shoppingguide verbunden mit einem Travelguide fänd ich auch toll. Z.B. Das sind die besten Läden in NY 😉

Was für ein wunderschöner Ring 😍
Ich würde mich über mehr Reiseberichte und weiterhin so viele tolle Looks von Jessie freuen!

WOW, das für ein Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes! Ich würd emich sehr über Travel und Restaurant beiträge freuen, die nicht unbedingt „bezahlt“sind. Beauty und Fashion haben eine schönes Ausgewogenheit

Oh wie einfach wunderbar! <3
Wünsche für 2019 sind nicht viele, aber was ich spannend finde sind wieder ein paar mehr Streetstyles und auch gerne komplexe Themen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit und das Miteinander in Freundschaften, Beziehungen und Gesellschaft zu beleuchten.
Vielen Dank!

ohhh wie toll! ich würde gern mehr internationalen streetstyle und natürlich immer berliner style lesen und sehen. das wär toll! einen schönen tag ihr lieben🌲🌲🌲

Toller Gewinn! Reisebeiträge fände ich super und weiter private Themen 🙂 Auch Nachhaltigkeit interessiert mich sehr!

Da mein Freund kein Fan des Heiratens ist, wäre der Ring ein perfektes Geschenk „von mir an mich“ – ein zeitloser schöner Ring, den man immer tragen kann!

Was für ein toller Gewinn! Ich lese sehr gern eure längeren Interviews (z. B. die Karriere-Interviews oder das Interview mit Kerstin von Hayashi zum Thema Instagram neulich) und vielleicht habt ihr ja 2019 sogar Lust auf einen Podcast? Könnte ich mir sehr gut vorstellen! Jessies persönliche Einblicke lese ich auch sehr gern und mich würde natürlich die neue Wohnung sehr interessieren! Liebe Grüße, Laura

So ein zauberhaftes Schmuckstück! Wirklich ein Traum! 😍
Ich würde mich sehr über einen Podcast freuen! Interessant finde ich besonders euren Travelcontent und die Closet Diaries. Eure Beautyroutine, aber auch 7 little things sind immer spannend. Weiter so und viel Erfolg in 2019!

Wow 😮 das Schmuckstück ist ein Traum…bin ein Ringfanatiker 😅 leider reicht es bisher nur für Modeschmuck. Das wäre natürlich ein tolles Geschenk was ein lebenlang Freude bereiten würde.

Ich würde mir 2019 auf eurem Blog gerne mehr Beiträge wünschen die zum denken anregen…Thema Minimalismus, Nachhaltigkeit oder einfach Geschichten aus dem eigenen Leben die in euch was bewegt haben und die uns Lesern auch weiterhelfen könnten 😊

Wow was für ein toller Ring.
Ich würde mich über tolle Alltagsoutfits einer frischgebackenen Mama freuen. Coole Styles die praktisch und erschwinglich sind!
Merry Christmas 🥰

Was für ein feines Ringlein! Normalerweise trage ich nur und ausschließlich Erbstücke von meiner Omi, aber der dürfte sich da gerne dazugesellen <3
Für mich sind Reiseberichte immer eine tolle Inspiration – und wenn man im grauen Büro sitzt ist das auch eine schöne Ablenkung 🙂

Der ist einfach nur wunderschön!!! Ich liebe ja vor allem die tollen Reiseberichte, gerne mehr davon.

Ein wunderschöner Ring! Ich würde mich meeeeega über einen Journelles Podcast freuen! Außerdem finde ich Städte-Trips toll, dann aber nicht zu den üblichen Verdächtigen, sondern vielleicht mal einen Bericht aus Bremen, Münster, Freiburg etc. …

Was für ein grandioser Gewinn. Ich würde gerne nächstes Jahr mehr Artikel über Reisen lesen. Liebe Grüße!

Der Ring ist einfach traumhaft!! Es wäre so schön, wenn ich ihn gewinnen würde:)
Ich lese am liebsten die Karriere Interviews auf Journelles, es wäre toll, wenn es davon im neuen Jahr viele geben würde:)

Ich interessiere mich für neue Artikel über deutsche Mode (da ich aus Russland komme, aber ich lebe in Köln) und was Sie inspiriert✨

Ich würde gern etwas über starke Frauen lesen, Beruf und Familie .
Immer gut auszusehen usw
Der Ring ist wundervoll!

WOW!!! Absolut traumhaft! Ich würde mich darüber freuen, wenn die Themen in allen Bereichen das Thema Nachhaltigkeit ab und zu aufgreifen.

Wow der Ring ist ja wirklich toll. Ich fände Artikel spannend, die sich mit dem Thema Fair Trade widmen.

Wow, was für ein toller Gewinn! Als Hamburgerin würde ich mich riesig über so einen wunderschönen zeitlosen Ring und meine ersten Diamanten freuen! Als Kontent für 2019 wünsche ich mir mehr Kommentare zu aktuellen gesellschaftlichen (auch Modebranche bezogenen) Themen und Stylingtipps für Office wear 🙂

*** Persönliches – Meinungen – Kulturtips *** Nähe ist immer git und authentisch.
Der Ring ist einfach ein Traum – wie für mich gemacht:)

Wie wunderschön dieser Ring ist…da muss man ja einfach mitmachen.
Ich fände es spannend mehr von deinen favorite spots in Berlin zu erfahren.

Ich bin sprachlos , dieser Ring ist einfach perfekt und ich würde mich wahnsinnig freuen <3 2019 würde ich mich freuen mehr Outfits Posts von Jessie zu sehen und neue Marken kennenzulernen

Liebes Journells Team,
Ich würde gern AlltagsRoutinen und Lifestyle lesen wollen, wie beispielsweise was benutzt ihr für Beauty Produkte wo geht ihr am liebsten Paste oder Kuchen essen in Berlin.
Aber auch gern etwas über Nachhaltige Mode da dieses Thema immer größer wird.
Und ich würde mich über den tollen Ring, der eine wunderbare Form hat, sehr freuen und mich selbst zum Weihnachtsfest damit beschenken.

Wow, was für ein Gewinn! Ich mag die Closet Diaries, die JourGarderobe und die Kolumnen am liebsten – darauf freue ich mich auch in 2019!

Ich würde mich weiterhin über tolle Closet-Diaries freuen. Auch mag ich eure Karriereinterviews sehr 🙃

Ich bin auf der Suche nach nen guten Podcast, vielleicht habt ihr ja Lust einen zu machen? Ansonsten freu ich mich immer über Interviews

Big Ring-Love – das wäre der perfekte begleiter für 2019.
Gerne mehr Citytipps von euch und persönliche Einblicke in euren Beautykosmos (was habt ihr immer in der Handtasche? Im Bad? …)

Super schöner und zeitloser Ring 🙂 ich würde 2019 gerne mehr über Schmuck bei euch lesen – vllt könnt ihr ein paar junge innovative Schmuckdesigner vorstellen.

Super schön!
Ich würde mir für nächstes Jahr noch mehr Travel diaries wünschen, gerne auch für reisen mit Kindern!

Oh wie schön! Ich finde die bisherige Mischung toll und würde mich sehr über noch mehr Streetstyle-Themen freuen. Außerdem höre ich Dir gerne zu – ein Podcast von Dir wäre bestimmt mega!

Wow, das ist ja unglaublich! Ich trage derzeit keinen Ring weil meine zwei liebsten kaputt gegangen sind und ich keinen schönen Ersatz gefunden habe. Ich folge auf Insta und freu mich 2019 bei Journelles auf ganz viel modischen Input – macht weiter so 🙂
Liebe Grüße,
Ela

Ich liebe das Closet Diary! Gerne mehr in diese Richtung, also authentische Looks an „normalen“ Menschen, individuelle Looks und weniger Stücke großer Designer, die zeitgleich auch bei allen anderen vorgestellt werden.

Als Exilhamburgerin würde ich mich doppelt über dieses wunderwunderschöne Schmückstückchen aus meiner geliebten Heimat freuen und es stolz wie Oskar durch Köln tragen!
Und als bekennender Podcast- und Jounelles- Junkie würde ich mich natürlich sehr über eine Kombi für 2019 freuen!

Diamonds are a girl´s best friend. Ich würde mich über preislich moderatere Mode im Jahr 2019 freuen – manchmal ist es mir hier doch etwas zu hochpreisig. Liebe Grüße

Ein Traum von einem Ring!
Ich bin großer Anhänger von euren Storys und würde mich über mehr Einblicke „hinter die Kulissen“ freuen. Das was euch authentisch macht ist für mich, dass ihr so nah am Leben seid und ich mich mit euren Posts und geteilten Inhalten identifizieren kann. Weiter so!

So ein hübscher Ring 😍
Ich würde mich freuen, mehr Kombinationstipps, Interior und den Bereich Nachhaltigkeit zu lesen!

Der Ring ist wunderschön!
Ich lese gern das Closet Diary und würde mich über Beiträge zu nachhaltiger/fairer Mode interssieren.

Wow, was für ein traumhafter Ring😍

Für 2019 wünsche ich mir noch mehr zum Thema Einrichtung und Travel. Außerdem find ich auch die persönlichen Einblicke sehr spannend.. 😊

Liebes Journelles Team,
Ich wünsche mir im neuen Jahr jede Menge Inspiration mit Herz und gerne auch vieles zum Thema Nachhaltigkeit und innere Schönheit!
Den Ring tragen zu können wäre sicher auch wunderbar und nachhaltig, da auch später noch meine Tochter dieses Glück teilen können wird.
Liebe Grüße

Oh mein Gott- das ist wohl der beste Gewinn aller Zeiten!! Was für ein wunderschöner Ring! Ich freue mich in 2019 auf jede Menge Closet Diarys, Outfits vom Team Journelles, Sale Lieblingsstücke und auch ein bisschen Baby Content (wenn möglich- sonst auf Mini Journelles). Liebe Grüße, Amelie

Interior und (Natur-)Kosmetik ! 🙂 meine Mutter würde sich sicherlich sooooo über diesen Ring als Geschenk freuen ayayayay

ein wunderschöner Ring!

Ich liebe die Closet diaries aber auch alle persönlichen Empfehlungen von Pflege über Restaurants, Reisen, Shops und Marken!

Wow was für ein schöner Ring und was für ein tolles Adventskalendertürchen😍🙏
Ich freue mich auf weitere inspirierende Beiträge zur Jourgarderobe!!

Ich würde mich über mehr Videos von Jessie freuen & Interior Themen interessieren mich sehr. 🙂

Oh der Ring ist wundervoll!
Wie wäre es mit einem Podcast? Ist zwar nicht direkt auf dem Blog, wäre aber cool! Vielleicht mit stories über euren Alltag, was ihr so erlebt, spannende Gäste, Brands,… das fände ich spannend!
Habt eine schöne Weihnachtszeit!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Journelles und habe nicht wirklich Wünsche für 2019. Am liebsten mag ich Jessies Outfitpost und Reiseberichte.

Bin großer Fan der Closet Diaries und hoffe die bleiben auch im nächsten Jahr fester Bestandteil. Toll sind auch immer die Beauty-Posts gewesen.Besonders das Thema Naturkosmetik finde ich spannend.
Und zu dem Ring muss man glaube ich nichts sagen …. <3

Macht bitte weiter so! Ich liebe die Kombi von Mode, Beauty und Interieur… & behaltet das Closet Diary unbedingt ☺️🌟
Ansonsten bin ich auch offen für Neues im Jahr 2019!!

Interviews! Ich liebe interessante Interviews…oder eine Runde Podcast. Ich würde es mir anhören mit dem Ring am Finger <3

Ich würde mich über Outfittips für den kleinen Geldbeutel 👛 freuen und über den wunderschönen Ring natürlich erst recht 😍🥰

Sehr schönes Schmuckstück. Ich liebe zeitloses Design!
Schön wäre es, Artikel und Tipps zu Citytripps zu bekommen!

Ich kann vor allem von Reiseberichten nie genug bekommen. Ich habe ein unstillbares Verlangen danach, die Welt zu entdecken und konnte durch Blogger-Reisetipps schon viele wunderschöne Orte und verrückte Spots besuchen, an denen ich mein Herz verloren habe.

So ein Wahnsinnsring – Heute drücke ich die Däumchen mal für mich selbst! Ich finde das Konzept Blogazine super spannend und glaube fest, dass dies die Zukunft ist. Die Erfolgswelle der Influencerblogs, die leider immer weniger echten Content bringen, wird sicher irgendwann verebben und die Kombi aus Teamwork, organisiertem Business, und großartigem Content nachhaltig erfolgreich sein. Ich würde mich daher freuen, 2019 noch ein bisschen mehr Behind-the-Scenes blicken zu können und so bei euch Mäuschen zu spielen – Arbeitsalltag, Abläufe, Organisatorisches, also noch mal ein bisschen mehr Einblick in euren Business Alltag <3

😍 wie wunderschön !
Da meine Freundinnen alle heiraten und ich nicht, finde ich habe ich es verdient einen Diamantring zu gewinnen 😂
Ich freue mich darauf, die Kids wachsen zu sehen und viele spannende Stories von euch zu lesen, über die Trends 2019.

Wie passend zum heutigen Türchen würde ich gern über Schmuck etwas lesen, ob klassischer Schmuck oder smarter Schmuck wie Smart-Watches. Ich liebe Schmuck und verändere so meine Outfits!

Liebes Journelles-Team! Wir planen unser erstes Baby und da man ja traditionell einen Ring zur Geburt schenkt wäre das natürlich ein besonderes Geschenk! Ich würde mich im nächsten Jahr über weitere Reisetipps und mehr Auswahl in eurem Shop freuen! Leider habe ich den tollen beigen Kaschmirpullover nicht mehr ergattert, wo er bei Jessie mit Babybauch doch so hübsch aussah! 👶🏻

Uiii der darf in meiner Schmicksammlung nicht fehlen…könnte ich mir so nie leisten 🙈
Ich würde mich sehr über Berichte über Faire und nachhaltige Mode freuen 🧡🙂

Was für ein wunderschönes, zeitloses Schmuckstück.
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: bitte mehr von den alltagstauglichen Outfits aus einer Mischung bezahlbarer Mode und einzelnen Designer-Pieces. Gern auch Street-Style.

Das mit dem Ring ist ja mal eine tolle Idee für ein Adventskalender-Türchen. Der sieht wirklich traumhaft schön aus. Nächstes Jahr würde ich gerne internationale Mode sehen, vielleicht Tipps wo man am besten verreisen könnte oder etwas über das Team (also hinter die Kulissen schauen) erfahren. Das wäre wirklich toll.

Wie schön der ist! Ich bin gern auf eurer Seite unterwegs und würde mir eventuell als Ergänzung einen eigenen Podcast wünschen. Sonst: Wunschlos glück! 🙂 Liebe Grüße

Mich würde vor allem die Rubrik Street Style – und aus gegebenen Anlass lässige Stillmode interessieren. Ich habe dieses Jahr auch Nachwuchs bekommen und finde die reguläre Stillmode überaus dröge.. Was super schade ist! Daher hoffe ich, dass du hier vielleicht was zeigen kannst – ist ja sicherlich auch eins deiner aktuellen Themen 🙂 herzlichen Glückwunsch übrigens noch!
Allerdings würde der bezaubernde Ring natürlich schon mal jedes Outfit pimpen!! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und hüpfe somit gerne in den Lostopf! Liebe Grüße aus Hamburg!

So ein wunderschoener Ring! Ich wuerde mich ueber mehr Content zum Thema Karriere, Finanzen usw freuen 🙂

Das Closet Diary gibt mir einen super Start in den Montag und in die neue Woche! Super finde ich gerade die abgedrehten, authentischen Looks, die einen frischen Unterschied zu den zu „normalen“ InstaGirls bringen!

Liebe Jessie, liebes Team,
was für ein toller Ring!
Ich würde mich über mehr „starke Frauen“-Themen freuen, GründerInnen-und Selbstständig-Beiträge, Blicke hinter die Kulissen. Auch mal, was nicht so gut gelaufen ist. 😉 Eine Reihe über alte Modeschätze, die man aus den Untiefen seines Schranks ausgräbt und neu kombiniert. Also weniger neu kaufen, sondern neu stylen. Back to Basics: Wo kauft man wirklich gute Basics? Worauf sollte man bei bestimmten Materialien und Schnitten achten, wie pflegen?
Danke und liebe Grüße,
Katha

Nach einer Verlobungsring Misere, wäre es so wunderschön einen Ring wie diesen als Ersatz tragen zu können. Ich würde ihn nie wieder ausziehen!

Ich habe Herzchen in den Augen! <3 Ich lese sehr gern Minijournelles, Restauranttipps, Reiseberichte und würde mich sehr über neue Videos freuen. 🙂

Liebe Jessi,
ich würde gerne noch mehr über interior lesen. Außerdem fände ich es cool wenn ihr auch noch etwas mehr zum thema Food/drinks machen würdet. Teil doch mal deine Liebilingsrezepte mit uns :).

LG, Franzi

Ein Traum von Ring, so elegant und doch leger!
Ich lese sehr gerne über Interior. Ein Artikel über eine Auswahl schöner und besonderer Teppiche oder Kissen würde mich freuen.

Was für ein tolles Stück! Ich würde mich über Karriere- und Selbstständigkeitstipps freuen, Jessie macht schließlich vor, wie das ganz hervorragend mit Kids und Erfolg geht. 🙂

Oh ein Traum dieser Ring! Für 2019 wünsche ich mir viele Style Diaries aber gerne auch ein bisschen gesellschaftskritischere Beiträge.

Der Ring ist wirklich wunderschön! Ich würde mich über Streetstyle und noch mehr Interior Beiträge freuen!

Ich finde die bsherige Mischung schon super, Mode, Beuaty, Interior… eben von allem etwas dabei 🙂

Mega Gewinn! Ich würde mich in 2019 über Artikel freuen, die das Thema Mode aus anderer und teils kritischer Sicht beleuchten. Fand die Diskussion über Céline nämlich sehr spannend!

Was für ein wunderschönes Schmuckstück!!
Ich würde mich über Reiseberichte und einen Podcast freuen. Dann gäbe es Journelles auch auf die Ohren 😊

Ich freue mich zu sehen, wie ihr Eure Wohnung einrichtet. Bei zwei Kinder wird es ja sicherlich funktionaler, aber bei Jessis Geschmack auch noch wahnsinnig schick bleiben.

Closet Diary! Immer gerne mehr davon! Ich würde mich außerdem über Reiseberichte/Städtetipps mit Schwerpunkt Fashion/Shopping freuen ( Shoppingtipps Mailand, Berlin, NY etc.). Der Ring von Wempe ist ein Traum. Mit diesem Ring würde ich mich glatt selber einen Heiratsantrag machen!

Ich würde mich im neuen Jahr wieder über mehr Content von Jessie freuen. Der Ring ist ein Traum. ✨

Der Ring ist nicht weniger als ein einziger Traum ❤ Ich lese immer gerne über die Mini’s, würde mich aber auch super über Einblicke hinter den Kulissen freuen…

Was für ein Traumring! <3 Ich würde mich über mehr Karriereinterviews und Closet-Diaries freuen!

Hui, was für ein schöner Ring. Und mehr lesen würde ich gerne über den Umbau der neuen Wohnung und dem geplanten Interior…

Wenn ich jetzt bei Insta kommentieren würde, dann würde ich ganz viele Herz-in-den-Augen Emojis und das Weinende dalassen! Der Ring ist unfassbar schön und vor allem der Twist im Design hat es mir angetan! Jessie hat ins Schwarze getroffen! Hab ich schon erwähnt wie wunderschön der Ring ist?! Ich würde mich freuen, über eine Reihe von Nischen-Brands zu lesen, gerne aus ganz Europa.

Ein zauberhafter Ring! Mich würden weitere Artikel zu nachhaltigem Schmuck und nachhaltiger Mode interessieren. Außerdem finde ich Interviews mir spannenden Persönlichkeiten aus der Branche superinteressant. LG

💍 das wärs 🥰
ich freu mich über viele tolle stories und ganz besonders über interior beiträge 🥂

Ein so bezaubernder Ring ! LOVE IT !
Ich liebe alles zum Thema Mode … und muss natürlich auch immer mal bei mini-journelles reinschauen 🙂 ich würde mich freuen, wenn Jessie einfach noch mehr zeigt. Besonders toll finde ich, dass ihr einfach alles kombiniert: Designer-Stücke, Stücke von mir teils unbekannten Designern und Stücke von Stores wie Mango, &other stories etc.
Ich würde mich über mehr Accessoires freuen.
Alles Liebe, eine tolle Adventszeit euch allen. xoxo Sarah

Wow was für ein schöner Ring. Ich interessiere mich sehr für vegane Kosmetika und Klamotten und Co.

Liebe Jessi, es wäre schön 2019 noch ein bisschen mehr über Naturkosmetik und Pflege zu lesen, obwohl ihr da schon gut mit dabei seid.

Ein paar mehr kulinarische Tips für Berlin wären für mich als neu Hinzugezogene sehr lesenswert!

Liebe Jessie,
vielen Dank für die tolle Verlosung. Der Ring ist wirklich traumhaft schön. Ich würde mich sehr freuen, ihn in meiner erst kleinen Sammlung von zwei echten Ringen begrüßen zu dürfen. Habe mir versprochen mich von dem ganzen Modeschmuck loszusagen und zu investieren.
Ich würde super gerne etwas mehr über Haarpflege lesen. Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps und Tricks gegen trockene Haare oder fettende Ansätze? Gerade zur kalten Jahreszeit ist das ja noch ein Problemchen.
Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzlichst,
Silvie

Ich würde mich über mehr „tested by“ Journelles freuen. Wie sieht das Kleid bei euch aus, was passt und was nicht?
P.S. Der Ring ist mega

Ein Traum von Ring!!! Ich finde euch so schön spitze aber würde mich 2019 über Features von jungen, deutschen Labels freuen! 🙂

Wunderschön!!
Ich würde mich über noch mehr Alltagslooks mit Porträts, sowie Berlin Tipps freuen

Wunderschöner Ring!
Ich würde mich auch über noch mehr Closet Diaries freuen und in dem Zusammenhang auch mehr Einblicke und die verschiedensten Berufe. Das find ich auch immer interessant. Vielleicht „ein Tag in Leben von“ wo man tolle Einblicke hinter die Kulissen bekommt.
LG

Oh mein Gott, ein wahnsinnstoller Ring! Ich flippte aus!
Ich würde gerne mehr lesen über Klassiker der Mode und wie man sie mit trendigen Accessoires in Szene setzt/verwandelt!

Wie wunderschön!!!
Ich würde mich freuen, im kommenden Jahr etwas mehr über die Produktionsstätten der Labels Joour zu erfahren- vllt sogar mit Fotos?! 😍

Ich würde mich über mehr Alltagskolumnen freuen, und mehr alltagstaugliche Looks die sich vielleicht jeder leisten kann. 🙂 Aber eigentlich ist alles top, ich schau mir alles gern an!!!
Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! 🙂

Mega Gewinn. Bin ganz verliebt😍😍
Mich würden mehr Themen zu „starken Frauen“, Karrieretipps und die Balance zwischen Familie und Karriere interessieren..

Ich würde sehr gern noch mehr von euch in der Rubrik „Beauty“ lesen. Tipps, Erfahrungsberichte etc.. 🙂

PS: der Ring ist ein purer Traum!!!!

Dieser Ring ist einfach brilliant 😍 ansonsten wünsche ich mir mehr Karriereinterviews, alles zu den aktuellen Trends und viele Updates zum Mama-Dasein!

Der Ring würde super zu meinem Verlobungsring passen… Ich würde 2019 hier gerne Einrichtungsinspiration bekommen & auf Mini Journelles coole Kindersachen, auch für „Pre-Teens“ ab 10?

So unfassbar schön dieser Ring!! 😚 würde gerne mehr über das Thema Nachhaltigkeit im mode und Beauty Zirkus erfahren!

Oh wow. Was für ein wahnsinnig toller Gewinn, den Wempe da zur Verfügung gestellt hat! Als Travel Addict würde mich freuen, wenn es auch in 2019 viele tolle Reiseberichte auf Journelles.de zu lesen geben würde. Interieur-Themen finde ich ebenfalls spannend 🙂

DIAMONDS ARE A GIRLS BEST FRIEND – und so würde ich es lieben Besitzerin dieses wunderschönen Rings zu werden! Welchen Content ich mir bei Journelles wünsche? BUSINESS TALKS mit Frauen in Führungspositionen und wie aus einem ersten Gedanken, ein erfolgreiches Unternehmen wurde.

Oh, so ein hübsches Ding! Auf Journelles, gerne mehr Geschichten über Menschen und / oder Unternehmen.

Toller Ring!!!

Mich interessieren die persönlichen Contents immer sehr wie zB Frühlingsfavouriten, Jahresfavouriten oder auch ein Trend umgesetzt in drei Stufen wie zB die neue Pantone Farbe als Lippenstift, Tasche oder für mutige als Kleid/AllOver Look.
Viele Grüße

Ich hätte total gerne wieder Office Gear looks neben dem Closet Diary (liebe ich auch!) und Modetherapie.

Was für ein mega toller Gewinn. Ich freue mich über über neue Tipps für tolle Kinderkleidung und kleine Interessante Label.

Ich bin großer Fan der Karriere-Themen, würde mich aber auch mal sehr über Interviews mit Leuten von nebenan freuen – zum Beispiel mit der Schneiderin um die Ecke oder mit einer Beraterin im Modegeschäft. Außerdem liebe ich Interior Artikel 🙂 Was ich übrigens noch ganz ganz toll finde ist der Ring – super ausgewählt!

Was für ein wunderschöner Ring!!! Ich würde mich über mehr Reiseberichte freuen! Liebe Grüße

Ich werde nächstes Jahr im Herbst heiraten, da wäre dies nicht nur der perfekte Ring, sondern ich würde mich auch über einen Artikel über Hochzeiten freuen. Ich liiiebbeee Jessies Stil und wäre für Tipps zu einem Brautkleid (eben nicht im 0815 Look) dankbar.

Ich würde mich sehr über einen Podcast freuen. Vielleicht auch Themen wie worklife Balance einer Mutter oder auch mehr über das Team hinter Journelles 🙂

Danke für die Chance diesen tollen Ring zu gewinnen.

Ich liebe das Closet Diary und freue mich immer über die Reiseberichte. Wie wäre es noch – passend zum Gift Special – mit einem Beitrag über Key Pieces an Alltagsmodeschmuck und zu festlichen Anlässen?!
<3

Was für ein Traum😍 Ich habe gerade einen Ohrwurm „Diamonds are the girls best friend“. Ich bin total schockverliebt…der Ring ist ein Traum.
Mich würden noch mehr Reiseberichte mit mehr Insidertipps interessieren. Gerne auch Rezepte oder bspw. DIY Tipps und Tricks.

Toller Ring!! Ich würde mich sehr über die Vorstellung von kleinen z.B. amerikanischen Brands vorstellen, und weniger den uns bereits bekannten etablierten Marken…

Ich liebe besonders Eure Beautyempfehlungen, immer etwas besonderes und es sind schon einige Lieblinge deswegen dazu gekommen.

Oh Wow! Was ist das für ein toller Ring! Den hat man sein Leben lang <3
Ich würde mich über viel Streetstyle und Stylingtipp- Content freuen. Finde es immer super inspiriert zu werden und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zu sehen 🙂

WOW <3 weit und breit kein Mann für eine Hochzeit in Sicht, aber den passenden Ring hätte ich dann schonmal 😉

Mich würde nachhaltige Mode und Bodydiversity interessieren. Zum Beispiel ein Trend an 3 verschiedenen Frauen.

Ich würde mich über generell mehr Streetstyles und auch außerhalb von Deutschland freuen – Mode ist ja doch so vielfältig und unterschiedlich.
In Verbindung mit Reisetipps natürlich noch besser 🙂 super schöner Ring, mit dem ich mich gern für die Geburt meiner Tochter belohnen würde 😏

Was für ein Schmuckstück. Da ich so kleine Finger habe, dass ich keinen Modeschmuck tragen kann, wäre das eine perfekte Ergänzung zu meinem
schlichten Ehering 😍😍
Als Content für 2019 wünsche ich mir viele viele Interior und Einrichtungstipps. Weiter so. Es macht immer viel Spaß mit euch 🙂

Toller Ring!

Ich wünsche mir weiterhin das „Closet Diary“, mehr zum Thema nachhaltige Mode, nachhaltiges Reisen und vielleicht mal was über den Blick hinter die Kulissen bei einer Fashion Show, Fashion Week, Haute Coutoure-Häusern wie Chanel (von der Paillette bis zum fertigen Kleid).

Der Ring ist ja wunderschön! Ich lese super gerne die Reiseberichte und fände es toll dies auch bei Minijournelles verstärkt zu finden. Auch gerne mehr vom managen einer vierköpfigen Familie mit Job 🙂

Ooh und aaah, ist das was ich beim Anblick dieses Rings zu einer Freundin sagte. Ein Traum von einem Ring, der zu meinem schönsten, edelsten Schmuckstück werden würde.
Lesen würde ich hier liebend gerne mehr über Interior, Reisen und Streetstyle.

Was für ein Wahnsinnsgewinn. Mich würden 2019 auch wieder mehr Streetstyleartikel ansprechen und gerne auch ein paar Homestories. Und natürlich gerne wieder mer Content von Jessie ♥️

Was für ein schöner Ring! 🙂 2019 würde ich mich weiterhin über die tolle Mischung an Themen freuen, gerne auch mit vielen Reisetipps.

Oh wie wunderbar! Der Ring ist ein Traum..!
Mich würden im kommenden Jahr mehr Streetstyles interessieren!

Oh wie wunderschön der ist! Bin schockverliebt!
Für 2019 kann ich nur sagen: Bleibt so wie ihr seid! 🖤

WOW – das wäre ja mal ein Herzensgewinn!!!! Und das dann noch, wenn man immer ein Pechvogel bei Gewinnspielen ist!
Ich freue mich auf viele tolle Reiseberichte in 2019, die verständlicherweise in 2018 in den Hintergrund gerückt sind.

Hi Journellies!

Ich würde liebend gerne mit einem so einem schönen Ring in das neue Jahr starten!
Auf Journelles würde mich mehr zum Thema Nachhaltigkeit in der Modewelt interessieren. ich weiß, das ist ein heikles Thema, da Shopping ja generell nicht unbedingt für Nachhaltigkeit steht, trotzdem sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Liebe Grüße!

Wow, wow, wow! Der Ring ist unglaublich und wäre der absolute Wahnsinn! Vielen Dank für die Chance, Wempe ist zauberhaft!
2019 würde ich gerne mehr über Deinen Alltag lesen und was Dir in stressigen Zeiten hilft den Überblick zu bewahren.

Ich würde gerne auch mal kritische Auseinandersetzungen mit den Themen aus der Fashionbranche (aktuell D&G Fail) gern hier lesen. 😉

Da ich nächstes Jahr im Herbst heiraten werden, wäre das nicht nur der perfekte Ring, sondern ich würde mich auch wahnsinnig über ein Hochzeitsspezial von euch freuen. Ich lieeebbeeee Jessies Stil und würde mich zum Beispiel über Tipps zum Brautkleidkauf (eben nicht im 0815 Stil, den man sonst überall bekommt) sehr freuen.

Der Ring ist ein Traum! Die Daumen sind gedrückt.
Ich lese am Liebsten das Closet Diary und würde mich sehr über noch mehr Outfit-Inspirationen freuen: Streetstyles oder das Styling von Basics in verschiedenen Kombinationen.

Der Ring ist einfach ein Traum!!!! Ich würde vor Stolz platzen & quietschen ihn wie Jessie beim Schieben des Kinderwagens am Finger funkeln zu sehen.

Ehrlich gesagt würde mich mehr Interior total interessieren. Bin schon gespannt auf die Küche von ReformCPH und fänd es spannend bei der Einrichtung von Jessies Eigentumswohnung ‚mitgenommen‘ zu werden.

Alles Liebe für 2019!

Die Wempe Filialen sind für mich seit meiner Kindheit etwas ganz zauberhaftes. An den Schaufenstern konnte man nie vorbeigehen ohne stehen zu bleiben und die Schmuckstücke zu bewundern. Eines davon besitzen zu können ist wirklich eine tolle Chance!
Ich freue mich auf Beiträge zum Thema Businessfashion und Frauen in alteingesessenen Männerdomänen.

Wahnsinn, was ein Ring! Ich würde mich 2019 über einen Podcast freuen, in dem Jessie spannende Menschen trifft!

Schöön! Der Ring sieht fantastisch aus.
Da sich viele Blogs nur noch in Bilderfluten ergehen oder gleich völlig zu Instagram hinübergewechselt sind, freue ich mich vor allen über Textbeiträge. Ich finde es immer schön, wenn sich zwischen wundervollen Bildern auch etwas anspruchsvollere Artikel verbergen, die sich kritisch mit diversen Lifestyle-Themen auseinandersetzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr der (manchmal fast albern wirkenden) Hochglanzwelt etwas entgegenzusetzen habt, da nun wirklich nicht jeder sich für Glitzercupcakes mit Einhorsoße interessiert.

ein wundervoller Ring! so schön grazil <3
Ich würde mich freuen, wenn ihr immer mal Designer vorstellt, die vielleicht noch neu oder hier in Deutschland nicht so bekannt sind.
Liebe Grüße
Marina (IG marinamaide)

So ein schönes Türchen! Ich schaue mir so gerne im Schaufenster von Wempe den schönen Schmuck an und dieser Ring ist einfach zeitlos schön! Ich würde 2019 gerne mehr inspirierende Interviews mit Powerfrauen lesen! Ansonsten: weiter so! ☺️ Euch lieben Journellis eine entspannte Vorweihnachtszeit! ♥️

Das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde im nähsten Jahr gerne etwas über den Alltag mit zwei Kindern lesen.

Es wäre mein allererste richtiger Schmuck und perfekt da er, wie ich, aus Schwäbisch Gmünd kommt 😍.
Ich würde mich 2019 über Beiträge zu „echten“ Streetstyles freuen!

Wow! Ein Mega Teil!
Ich würde mich über das Thema Nachhaltigkeit im Mode und Beauty Zirkus freuen.

Der Ring ist absolut traumhaft schön!
Ich wünsche mir die 7 little things des Monats zurück und liebe die Jahreszeitenspecials. Außerdem bin ich immer neugierig auf Reiseberichte! Liebe Grüße!

Sensationell. Das könnte mein Geschenk an mich selbst zu meiner Scheidung werden.
Für 2019 finde ich auch die Idee eines Podcasts prima. Das Thema nachhaltige Mode würde mich ebenfalls interessieren.

Super schöner Ring. Wow!
Zum Thema Schmuck würde ich 2019 gerne über günstigere, aber trotzdem gut verarbeitete und schöne Alternativen lesen 🙂

Hallo, was für ein wunderschöner Ring. Ich würde mich über mehr Berichte zum Thema Individualreisen mit Kindern freuen. Frohe Weihnachten euch allen!!!

Der Ring ist wunderschön😍. Ich würde mich über Artikel zu potenten Pflegeprodukten freuen.

Hallo liebe Journellistas, der Ring ist wunderschön. Den 2019 am Finger tragend, würde ich mich über mehr Hintergrundberichte zur Modebranche freuen: Wie arbeitet eine Stylistin? Wie arbeitet eine Modefotografin? Wie eine Redakteurin, Designerin, Bloggerin, Einkäuferin etc.. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Judith

Was für ein wunderschöner Ring! Ich würde gerne mehr Reiseberichte, lokale Boutiquen und Schlemmermöglichkeiten lesen.

Wow ! Heute ist erst der 12. Dezember und die Gewinne eures Adventskalenders werden von Tag zu Tag besser und grossartiger! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was diesen schicken Gewinn noch toppen kann oder soll.

Liebe Grüsse, Anna

WOW, holy moly, dieser Ring ist wirklich wunderschön und mehrer Preisklassen von mir entfernt. So einen Ring kann man dann auch gerne an Kinder oder Enkel weitergeben 🙂

Ich würde mich freuen, im Jahr 2019 mehr persönliche Stories auf Journelles zu lesen, mehr Alltag und mehr Interior (der Content ist jetzt schon super!)

Ich trage nicht so viele Ringe, aber wenn, die sollen was ganz besonderes sein, so wie das Schmuckstück 😍

Oh was für ein Traumring!
Ich lese am liebsten Closet Diaries und finde auch Homestories/Interior immer spannend.
Wie viele anderen hier würde ich mich über die Themen Nachhaltigkeit und kritisches Auseinandersetzen mit Fastfashion und Konsum freuen.
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch !

Der Ring ist ein Traum, welches Mädchen würde sich noch darüber freuen? 😍💕
Ich würde mich sehr über Beiträge zum Thema Hochzeit, Hochzeitsplanung und Eineichtung freuen!

Ein wunderschöner Ring! Als frisch gebackene Mama, die Mode liebt, würde ich mich besonders über praktische Trend-Outfits für Mütter interessieren. ❤️

Ohhhhh Diamonds are a mommys best friend!! Zu meinem gelbgoldenen Memoire-Ehering von Wempe wäre das die beste Ergänzung! Und weil ich ein kleines Baby-Girl habe, würde ich den Ring so gerne für sie tragen und ihr zum 18. Geburtstag schenken!! Und für 2019 wünsche ich mir noch mehr coole Officelooks und am allerliebsten wieder so schöne Style the bumps ;-))))

Was für ein Schnuckstück!
Ich freue mich, 2019 die Entwicklung deines Labels Jouur weiterzuverfolgen und kleinere, unbekanntere Labels kennenzulernen.

Liebe Grüße
Claudia

Traumhaft schöner Ring. Würde toll in meine Sammlung passen 🙂 und endlich gäbe es mal wieder was für mich und nicht nur für den Nachwuchs 🙂
Ich finde deine Beiträge ganz, ganz toll. Auf jeden Fall weiter so. Plus: ein paar Reiseberichte 😉

Wie wundervoll, was für ein Traumring!
Gerne würde ich auf Journelles noch mehr zu Mütterthemen lesen.

Wunderschöner Ring. Ich würde mich über noch mehr Beiträge über Interior und Reisen freuen.

Hi journellis
Erst mal Chapeau für euren tollen Kalender!
Meine Tochter hatte denselben ET wie Louis, kam aber erst vor einer Woche und ich habe mich deshalb auper über alles auf Minijournelles gefreut und die Insta-Updates -meeehr! Über den Ring würde ich mich super freuen, so ein wahnsinnig schönes Schmuckstück.

Ich fände es schön, wenn Alexa für den einen oder anderen Artikel wieder zurückkehren würde, über was sie dann schreibt wäre eigentlich egal🙃! Lieben Gruß Dietlind

Ein wahnsinnig schöner Gewinn!
Ich würde mich über Looks zum Nachstylen freuen, also wie man neue Trends oder auch Klassiker erschwinglich umsetzten kann! 🙂 Danke!

Ehm den Ring brauche ich quasi 🙂
Und ich weiß sicherlich sehr aufwändig aber die Videos waren toll, davon mehr 🙂 war bei den Urlaubsvideos zwar immer Mega neidisch aber das würde ich in Kauf nehmen 😉
Editors Letter fand ich auch immer gut, also ruhig häufiger, oder eine Art Kolumne….

Der Ring ist der Megaknaller.
Ich würde mich über eine Rubrik „what’s in my bag“ freuen.

Oh wow! Mein Verlobungsring ist auch von Wempe Bey KIM und ich liege die schönen Designs. Ich bin großer Fan von Mini-Journelles und würde mich dort über Interior- und Kleidungs-Updates freuen.

Ein wunderschönes Schmuckstück, das perfekt zu meinen anderen Ringen passt, die ich täglich trage. Große Liebe!
Ich würde mich über mehr Beiträge zum Thema Kosmetik, Outfitinspirationen sowie Interior freuen, da wir derzeit unser Häuschen planen und ich ein großer Fan der interior posts auf Ista bin!!!

WOW der Ring ist der Wahnsinn!
Würde mich über Berichte von Nachhaltiger Mode freuen und auch über Reisethemen freu ich mich und lese ich gerne.
Lg und ein schöne Vorweihnachtszeit Caroline

Da ich mir immernoch kein Geschenk zur Geburt meiner Tochter gegönnt habe, würde ich mich riesig über den wahnsinnig hübschen Ring freuen🥰 .. einen Podcast würde ich gut finden ❤️

Der Ring ist ein wundervolles Schmuckstück – sooo schön!
Ich lese gerne Content auf Minijournelles und freue mich, wenn dort wieder etwas mehr los ist.

Reiseberichte insbesondere zu Städtetrips wären toll! Am besten mit Restauranttipps und allem drum und dran!

Wunderschöner Ring! Ich würde mich über Artikel zu grundsätzlichem Styling-Wissen zu freuen, beispielsweise einem Artikel zu gut kombinierbaren Basics und Klassikern, in die man unabhängig von Trends investieren sollte; Info dazu, wie man seine „Farben“, seinen Stil findet.

Wow wow. Das wäre fantastisch. Ich habe mein Ehering letzten Sommer im Baikalsee versenkt ;( ich bin imme rnoch todtraurig darüber, könnt ihr mir glauben. Dieser Gewinn wäre Balsam für die Seele. Ich würde mich über mehr Reiseberichte in 2019 freuen.
Liebe Grüße
Marina

Super schöner Ring. Mich interessieren grundsätzliches Styling Know How zu guten Basics, in die man fernab von Trends investieren sollte (und in welche ihr so investiert), wie man seine Farben, seinen Stil findet. Und über Specials zu nachhaltiger Mode/Marken würde ich mich freuen.

Wow, ein so wunderwunderschöner zeitloser Ring <3
Ich würde mich riesig freuen! Und im nächsten Jahr gerne noch mehr aus dem Bereich Interior lesen. Neue Designer, Klassiker, Vorher-Nachher Einrichtungen, Einrichtungen für kleines Budget, für großes Budget, Home Stories etc…
LG & happy holidays, Mirja

Was ein schöner Ring!
Ich würde mir wieder gerne das gute alte Office Gear mit Team Journelles wünschen!!!

Hi! Ich würde mich in 2019 sehr freuen über Interviews und Reports mit und über starke Frauen aus der Branchen und branchenübergreifend. Networking unter Frauen/Mommys ist auch toll! Die Jourgarderobe gehört zu meinen Favoriten, da würde ich gerne mehr lesen zu ein Teil – mehrere Styles. Und der tolle Ring passt bestimmt auch zu meinem Ehering 🙂 Alles Liebe euch!

Für mich steht ihr untere anderem für geballte Frauenpower – ich würde mich über mehr Erfolgsgeschichten/tips für verschieden Karrierewege freuen, im Rahmen von Portraits, fast so wie der Erfolgsschlager Closet Diary 😉

Oh ist der schön! Ich würde gern mehr über ein paar modische Kniffe lesen, die ich im Alltag gut verbraten kann, zB per Outfit Post. Außerdem gern mehr zum Familiebleben auf Minijournelles? Mein Leben hat sich da einfach auch verändert. 😉

Wow, was ein Traum von einem Ring 😍!

Ich freue mich in 2019 auf spannende Closet Diaries, Reiseberichte und Städtetips und ganz viel Inspiration in jeglicher Hinsicht 🙂

Wie wunderschön ist dieser Ring 😍 Tolle Wahl, liebe Jessie!

Ich freue mich in 2019 auf spannende CDs, Städtetips und eine Menge an Inspiration – in jeglicher Hinsicht!

Was für ein wundervoller Ring! Da bleib ich doch gleich beim Thema und würde mich freuen, in 2019 mehr über schöne Schmuckstücke zu lesen.

Der Ring von Wempe ist unglaublich schön! Ich würde mich über noch mehr Reiseberichte und schöne Hotelempfehlungen freuen. Liebe Grüße

Der Ring ist wunderschön! Ich würde gerne mehr darüber lesen, wie Jessie das Leben als Mutter UND erfolgreiche Karrierefrau unter einen Hut bekommt.

Ich möchte gerne (weiterhin) was zu Stylingtipps lesen, Reiseberichte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Zauberhafter Ring, die heutige Frau braucht nicht gebunden zu sein, um so ein Schmuckstück zu tragen!

Schöner Ring 🙂
Ich würde gerne noch mehr Reiseberichte und Outfitfotos / Streetstyle lesen …

Da habt ihr was ganz feines zur Halbzeit❤️
Im neuen Jahr würde ich mich sehr über Themen wie Nachhaltigkeit, Capsule wardrobe, „weniger ist mehr“ lesen. Ihr seid aber auch so wundervoll!

Würde sehr gerne mehr über nachhaltige Mode und in diesem Zusammenhang auch von „kleinen“ Unternehmen lesen. Familienunternehmen sind häufig auch ganz schön nachhaltig, ohne es so zu betiteln. Würde mich unheimlich über den Ring freuen.

So ein tolles Türchen! Einfach eine klassische Ringschönheit! Da leuchten die Augen 🙂
Obwohl ich eure Kategorien sehr schätze und auch den qualitativ hohen Content, fehlt mir manchmal eher das Highstreet-Segment (was für die jüngeren Leser attraktiver ist). Es wäre schön, wenn es neben miniJournelles vielleicht auch ein midiJournelles gibt?! 🙂 Das kann man ja trotzdem Versuchen mit verantwortungsvollem Konsumverhalten zu verknüpfen.

OMG ❤️ der Ring ist einfach ein Traum.
Ich würde gerne wieder mehr Outfits von Jessie sehen 😍. Liebe Grüße aus Bremen 😊

Was für ein tolles Schmuckstück (:

Für 2019 würde ich mehr Artikel zum Thema « Entrepreneurship » wünschen – wie man eine Unternehmensgründung angeht und wie man das Unternehmen am Kaufen hält. Wäre klasse!

Waaaaahnsin!!!!! Ich möchte gerne mehr über Kleiderschrank Essentials lesen. Welche Stücke gehören in jeden Schrank und wo lohnt sich der „Invest“. Liebe Grüsse

Ein Träumchen! Bin ein wenig schockverliebt.
Würde mich über noch mehr Reisetipps und Streetstyle Beiträge freuen. Ansonsten gerne weiter wie gehabt 🙂

Wow! Ein wahnsinnig schöner Ring, über den ich mich sehr freuen würde.
In 2019 würde ich mich über mehr Karriere-Interviews und weiterhin so tolle Reiseberichte freuen.

So ein Traumring, ich fasse es nicht!
Am liebsten lese ich die Interior Inspirationen, und darauf freue ich mich 2019 auch wieder!

Was für ein Traum von Ring!
Ich würde mich weiterhin über Beauty Favoriten freuen und weitere Infos, was in der Modebranche so los ist..

Zuerst dachte ich,der Ring liegt auf einem Schmalzbrot. War aber ja zum Glück nur eine Mamor Scheibe. Tolles Teil , ich würde mich freuen. In 2029 würde ich gerne mehr über Reisen lesen.

Mehr vom gesamten Team, dass hinter Journelles steckt und vllt auch noch mehr Reiseberichte!
Der Gewinn ist einfach ein Traum.

Der Ring ist ein Traum 🙂

2019 wäre noch mehr Interior Inspiration schön, außerdem finde ich Buyer-Interviews absolut lesenswert 💛

Was für ein schöner Ring! Passend dazu würde ich mich über einen Artikel über schöne Schmuckstücke in 2019 freuen, sowohl für den kleinen, als auch für den größeren Geldbeutel.

Ich freue mich 2019 wie immer auf Reisetipps und Reiseberichte sowie klassische Teile die nie aus der Mode gehen.

Ich würde mich über mehr Beiträge zum Thema Interior und unbekannte Marken freuen, die ihr für zeitlose, klassische Mode empfehlt:) was für ein Wahnsinnsgewinn!!
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wohooooooooo! Der ist ja der absolute Wahnsinn.
Ich freue mich immer über Berichte aus deinem Leben als Mama. Schade, dass erstmal keine Schwangerschaftsupdates mehr kommen werden. Vielleicht kann man diese ja in „Leben mit zwei Kindern und allem Drum und Dran“-Berichte umwandeln 🙂

Was für ein toller Gewinn!
Ich lese und sehe mir am liebsten die Closet diaries an. Außerdem Folge ich auch sehr gern Mini Journelles. Hier würde ich mich über einen Artikel zu Möbeln und Deko im Kinderzimmer von Kindern in Levi’s Alter freuen.

Der Ring ist wirklich außergewöhnlich schön! Was für ein Glücksfall wäre der Gewinn! Bei Journelles im nächsten Jahr würde ich super gern mehr Fashion-Show-Berichte lesen aus Paris, New York, Mailand und London! Und dazu unzählige Bilder 🙂 Aber grundsätzlich sollt ihr gar nicht soviel ändern, weil ihr einen tollen Mix aus spannenden Themen habt! Weiter so, also 🙂

Wow ich bin schockverliebt in diesen schönen Ring!
Ich würde mich 2019 über mehr Beiträge in Richtung Nachhaltigkeit (Mode& Lifestyle) freuen!

Journelles damit habt ihr euch selbst übertroffen was ein toller Preis! Ich wünsche mir zu aller erst das die CD’s erhalten bleiben (Big Love) und würde mich über mehr Reiseberichte in 2019 freuen 🙂
Lg Mel

Ich würde mich freuen über mehr CDs von Frauen aus dem Nicht- Mode- Bereich! Gerne auch eine breitere Fächerung bei den Karriere Interviews! Danke vorab für eure tolle Arbeit!

Wie hübsch! 2019 steht mein 2. Examen an- eine bessere Motivation durchzuhalten kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde gerne weiterhin viel über Schmuck lesen, gerne von Start ups und weiterhin Herzenswmpfehlungen. Heute ist es gerade in dem Bereich so schwer schöne und einzigartige Produkte zu finden!

Was für ein wunderschöner und eleganter Ring!
Ich würde gern einmal etwas über Ayurveda oder mehr über Wellness allgemein lesen.

Wie schön der Ring ist !!! Ich liebe Interior Bilder und freue mich immer über Deko-Inspirationen !

Ich freue mich 2019 auf weitere Closet Diaries und Team Journelles Outfits, und würde mich über eine Neuauflage der Jahreszeiten-Specials freuen.

Ich bin eigentlich nicht soder Schmucktyp, aber dieser Ring trifft bei meinem Geschmack voll ins Schwarze!

Mein Verlobungsring ist auch von Wempe, der Ehering von Tiffany!
Ich würde gerne gaaanz viele verschiedene Outfits sehen!

Ich würde mich riesig über den traumhaften Ring freuen! Ich freue mich auf viele Closet Diaries von spannenden Frauen!

Oh wow, der sieht wirklich super aus. Ich würde gerne weiterhin viel über Style und über Interieur Design hier lesen.

Wow ein Traum. Ihr seid ja verrückt ☺️
Sehr gern würde ich mehr zu nachhaltiger und fairer Mode und Kosmetik lesen 💚

Ich wünsche mir Closet Diaries mit ganz heterogenen Personen – für eine kunterbunte Leserschaft!

Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Closet Diarys und wünsche mir neue Styles von Jessie. Auch die Reiseberichte lese ich immer gern. Mehr davon liebend gern 2019!

Das wären meine ersten Diamanten <3
Ich freue mich über Streetstyle looks und würde mich auch über Artikel bezüglich nachhaltiger Mode freuen.

Am meisten interessieren mich natürlich die zeitlosen Klassiker, von denen ihr immer wieder berichtet. Deswegen lese ich auch so gerne Journelles.

Traumring! So toll! Ich würde mich 2019 über Beiträge zu euren Lieblingsplätzen in Deutschland freuen. Seien es Cafes, Restaurants, Bars, Co-Working Spaces…

Ach da würden sich meine Finger freuen, die selten so was edles zu tragen bekommen.
Ich würde mich über mehr Interviews mit anderen erfolgreichen Frauen freuen. Immer sehr inspirierend.

Was für ein wunderschöner Ring!
Neue Posts über coole Outfits für den Alltag fänd ich super!
Liebe Grüße
Dilansophie

Oh dieser Ring 😍 perfekt ausgesucht! Klassisch und doch speziell und modern. Genau das liebe ich an euch. Die perfekte Mischung zum träumen , inspirieren und für die Realität. Danke! Und weiter so!

Ein Traum Jeder🤭….
Städtereisen mit zB Einkaufstipps und kulturellen Highlights wären eine tolle Erweiterung.

Liebes Journelles-Team,
heute ist unser 9. Hochzeitstag und ich wünsche mir so so sehr, dass dieser wunderschöne Wempe-Ring an meinem 10. Hochzeitstag an meinem Finger funkelt…
Fingers crossed!!!!
(Ich muss ihn haben….)

Ich liebe Eure Closet Diarys und wünsche mir noch mehr Interior und Travel-Stories!

xox

Was für ein herrliches Gewinnspiel!
Ich freue mich auf spannende life with kids Themen. Da ich selber eine mommy to be bin, kann ich nie genug bekommen;-)

Oh wie zauberhaft. Ich liebe Wempe.
Mich würden Hintergrundberichte über verschiedene Designer interessieren. Ich funde das immer so spannend. LG

Ich hätte gern Styles an Bademode oder einen Bericht zu Modeberufen, wie ein Einstieg als Stylistin oder Bloggerin möglich wäre mit hilfreichen Netzwerkpartnern. Meine Tochter studiert nämlich Modedesign. Lg

Hallo ihr Lieben,
toller Preis – vielen Dank dafür. In 2019 würde ich sehr gern mehr über Fair Fashion und die darüber hinaus entstehende Debatte zur Produktion, Arbeitsbedinungen sowie letztlich auch das Gelingen dieser Vision, Fast Fashion hinter uns zu lassen, lesen. 🙂
Eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Ein Traum! Der Ring überzeugt durch seine schlichte Eleganz! Für 2019 wünsche ich mir noch mehr Kombinationsmöglichkeiten (fashion + interior design) – welche Farben und Stile gut harmonieren und wie man mit einfachen Tricks alte Basics aus dem Kleiderschrank (oder die alte Kommode von Oma) mit ein paar modernen oder zeitlosen Styles/ Accessoires aufpeppt. ♥️

grundsätzlich finde ich euren content eh super, kann mich dann eigentlich nur den vorschreiberinnen anschließen!
streetsyles würden mich interessieren, tipps für reisen, faire labels und gerne auch immer mal gesellschaftspolitisches!

Der Ring ist traumhaft schön. Ich liebe Interviews von dir zu lesen, also gerne mehr davon.
Natürlich bin ich auch für alle Fashionthemen zu haben.

Oh, was ein Traumstück! Bling bling von WEMPE lässt Mädchenherzen höher schlagen. 🙂
2019 wäre ein Highstreet vs Designer ganz nett. Was lohnt wo am Meisten, worin investieren u was günstig dazu. Alles im Context Nachhaltigkeit.

Ich fände für 2019 eine Art Podcast toll! Wie du als Unternehmerin so weit gekommen bist…
Deine Meinung zu unterschiedlichen aktuellen Themen.

Wow! Das ist ja mal ein tolles Türchen! Ich würde mich über mehr Streetstyle Beiträge freuen. Viele Grüße

Wow, was für ein traumhafter Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Lesen würde ich gern mehr zur Organisation von Alltag mit zwei Kindern und dabei immer so top auszusehen.

Der Ring ist ein Traum. Ich fand eure Montags- Office-Outfits immer super. Vielleicht könnt ihr das ja wieder reaktivieren?

Wie wundertoll ist das denn bitte? #wempe!
Ich würde gern ein wenig mehr über lnterior-Beiträge lesen! Insbesondere die neue Wohnung betreffend! 😍😊

Der Ring ist so Schoen! Ich wuerde gerne mehr Interviews von „Power Frauen“ lesen (mit zb Ratschlaege fuer Karriere, Leben als Freelancer etc)

Wahnsinn! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Ich würde gerne nächstes Jahr Berichte über kleinere Labels lesen! Dankeschön!

Was für ein W U N D E R S C H Ö N E R Ring!
Für 2019 wünsche ich mir „nachhaltigen“ Content. Kleinere Marken, weniger „Die zehn schönsten Teddymäntel“, weil sie die meisten Klicks bekommen. Bisschen mehr trauen!
Toll finde ich die Vielfalt eures Teams und die daraus entspringenden Ideen!

Liebe Journelles, liebe Jessie,
eine großartige Aktion, ich würde mich riesig über den Ring freuen 🙂
Eure Rubrik „Montags – Office Outfits“ waren klasse, gerne in 2019 wieder!

Jetzt, wo es weiteren Nachwuchs gibt, wäre es toll mehr im Mini-Bereich zu lesen. Vor allem, weil mich im Februar das gleiche erwartet… 🙂

Hej liebes Journelles-Team,

der Ring vom Wempe ist ein TRAUM! 🙂
Wunderschön und modern aber trotzdem irgendwie auch zeitlos !

Ich liebe „echten“ Schmuck, aber ich bin irgendwie viel zu sparsam um dafür Geld auszugeben. Ich habe mich jetzt nach monatelangem überlegen dazu entschlossen mir mein Lieblings-Modeschmuck-Ohringpaar bei einem Goldschmied nachmachen zu lassen. Obwohl für die Handarbeit 200 € wirklich vergleichsweise wenig sind, habe ich lange mit mir gerungen (ich habe mir Angebote von vier Goldschmieden machen lassen).
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich den Ring gewinnen würde!

Ich bin zwar schon echt ein großer Fan, aber bei Journelles würde ich mich über folgende Themen freuen… teilweise findet man die Themen natürlich schon, aber ich hätte gerne mehr davon:
– Streetstyles
– Touren durch Kleiderschränke von interessanten Persönlichkeiten
– Reisetipps inkl. Packtipps
– Interviews mit Frauen im Job und Gründerinnen
– Gewinnspiele

Liebe Grüße
Anna Verena

Wow!
Mich interessieren v.a. Reiseberichte, Interieur und Themen zu nachhaltiger Mode. Würde ich mich drüber freuen!

Ich steh total auf die Closet diaries, fände es aber wirklich erfrischend mal Frauen aus anderen Berufsgruppen darin zu sehen.

Dieser Ring ist einfach nur traumhaft. Ich würde gerne einen Artikel über Selbstvertrauen lesen wollen, Ängste wenn man kurz vor der 30 steht… etwas aufbauendes 🙂
Liebste Grüße, Monika

Oh wow!!! Ein wunderschöner Ring!
Ich würde gerne von euch 2019 mehr Beträge bzw. Diskussionen zu aktuelle Themen in der Modewelt lesen oder auch gerne hören in Form regelmäßiger Podcasts. Ich liebe eure Beiträge in denen ihr Themen diskutiert und jeder seine eigene Meinungen dazu äußert. Das wäre toll!

Woaaaaahhhhh so ein hammer Ring! Ich würde mir für 2019 noch mehr Beiträge über Nachhaltigkeit wünschen 🙂

Liebe Journelles! Ich würde noch gerne mehr darüber hören, wie wir Frauen uns gegenseitig besser unterstützen können – egal ob in Bezug auf Karriere, Kinder oder einfach nur, indem wir füreinander da sind. Bei euch in der Redaktion arbeiten so viele kluge und erfolgreiche Frauen und ihr scheint vor allem deshalb so, weil ihr ein Team seid. LG, Elli

Toller Preis! Ich würde mich 2019 über noch mehr Alltagsoutfits freuen, am besten 7 Tage die Woche. Über Interior Tipps freue ich mich auch sehr!

Für 2019 wünsche ich mir, dass das Thema Nachhaltigkeit Basis der Berichterstattung wird. Und diesen wirklich wunderschönen Ring 😉

Closet diaries bleiben ein Favorit – vor allem wenn alt und neu, edle Teile und preiswerte Fundstücke gekonnt kombiniert werden & Nachhaltigkeit eine Rolle spielt. Toll fände ich weitere Einblicke in den Journelles Arbeitsalltag & eine feste Rubrik mit Tipps für spannende Orte & Events in Berlin!

Mich würden Einblicke in die Modetrends der großen Städte der Welt interessieren, gern gepaart mit ein Streetlooks zur Inspiration 🙂

Oh mein Gott! Was für ein traumhafter Gewinn, der mich wie alle anderen hier einfach nur umhauen würde!
2019 freue ich mich ganz im Geist der neuen Blog-Ausrichtung wieder über mehr „real Jessie“!

Wahnsinn, der Juwelier Wempe bei uns in Hamburg am Neuen Wall ist so bezaubernd. Wir haben gerade unsere Eheringe dort bestellt und wurden mehr als freundlich behandelt!
Ich freue mich auf 2019 auf gaaaanz viele tolle Outfits und Fashion Inspirationen von euch!

Richtig schick! Ich würde gerne mehr über kleinere Labels lesen und über schicke „nachhaltige“ Mode 🙂

Erst selber tragen und dann an die Tochter vererben das wäre ein schöner Plan!
Und von euch wünsche ich mir noch mehr Instasstorys- die liebe ich!

Wow ist der schön, ein Stück, das man für immer trägt, glaub ich…würde mich so sehr freuen!
Ganz liebe Grüße, Cathleen

Ein Traum dieser Ring!!!
😍😍😍
Ich freue mich auf mehr Interior-Berichte im kommenden Jahr- denn auch für meine kleine Familie steht ein Umzug ins Eigenheim an.

Ein Traum-Ring *.* Ich würde mir für 2918 mehr Closet Diaries, gerne auch mal von Ladies abseits der Kreativbranche lesen und Streetstyles fände ich auch super. Und: Jessie in Videoform sehen!

Was ein Traum von Ring!
In 2019 würde ich mir noch mehr Travel Content wünschen und vielleicht auch eine Podcastreihe?

Ohhh ist der schön!!! Ich würde gern mehr Reiseberichte lesen sowie mehr über das gesamte Team.

Was für eine unglaubliche Verlosung! Da eure Closet Diaries meine absolut liebste Rubrik sind, würde ich mir noch mehr davon wünschen. Gerne mit authentischen Frauen, die einen individuellen und inspirierenden Stil haben 🙂

Ich liebe Travel-Erfahrungen zu Orten die nicht nur „so instagramable“ sondern einfach besonders und authentisch sind. Außerdem fände ich nachhaltige Interior-Ideen super interessant und in Sachen Mode lerne ich gerne Labels kenne ,die einem das Gefühl von einem gewissen Luxus (man gönnt sich ein besonderes Teil) geben und vielleicht noch nicht so bekannt sind. Liebste Grüße

Ich besitze nur Plastikringe von früher und würde mich tierisch über einen echten Ring freuen!!! Und dann noch so ein schöner! Ich hätte Lust mich im nächsten Jahr mehr mit fair produzierter Mode auseinander zu setzen und würde mich gerne davon hier inspirieren lassen.

Liebes Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn es weiterhin CDs gibt. Außerdem freu ich mich auch immer riesig über eure Beauty und Travelthemen.

LG Sophia

Wohooo.. was für ein toller Ring! Ich würde unglaublich gern einen Berlin Guide lesen. Es gibt bereits einen Artikel mit Cafés, aber ich würde mich riesig freuen, mehr von euren Berliner Geheimtips zu erfahren.

Wow, was für ein traumhafter Ring!
Ich fände Reisberichte mit „Geheimtipps“ zum Shoppen, Essen und Erkunden richtig toll. Außerdem auch mehr zum Second Hand Shopping sowie zu kleineren, unbekannten Labels.

Ich würde 2019 gerne weiterhin Closet Diaries sehen – am Liebsten von Leuten, die ggf. beruflich mit Mode gar nichts am Hut haben aber einen außergewöhnlichen Style. Ausserdem würden mich fundierte(re) Beauty-Beiträge (Thema Hautpflege) freuen und Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit in der Mode und generell etwas mehr kritische Themen und Interviews mit starken Frauen!

Ich lese immer wieder besonders gerne Eure Closet Diaries. Über den wunderschönen Ring würde ich mich riesig freuen!

Was für ein unglaubliches Adventskalendertürchen! Der Ring ist traumhaft schön <3
Ich würde mir mehr Berichte über kleine, nachhaltige Labels wünschen, die man vielleicht noch nicht kennt. Außerdem gerne mehr zu den Hintergründen der Modebranche, z.B. Interviews mit Menschen, die ein Start-up haben, ein Ladengeschäft etc.

Ich bin ein riesen Fan von dem Journelles Closet Diary und würde mich sehr freuen, wenn ihr im Jahr 2019 einmal Lena Lademann dazu einladet.
Macht weiter so, Ladies!
Eine stille Leserin, seit der ersten Stunde!
Jacky

Der Ring ist wirklich ein Traum ❤️ Ich würde mich über den gleichen Style bei verschiedenen Frauen freuen.
Lg Maike

Woooow! Was ein toller Gewinn!! 😍
Ich freue mich über mehr persönlichen Content in 2019. Family, OOTDs und Closet Diaries sind meine Lieblingsthemen!
Mach’s dir schön:)

Gerne sehe ich eure Closet diaries und die buyer’s Interviews. Wünschen würde ich mir noch mehr Beiträge über unaufgeregte, aber raffinierte Looks, die bezahlbar sind. Mich interessiert außerdem Nachhaltigkeit in der Modebranche und wie kann nachhaltige Mode getragen werden, ohne gleich auszusehen, als wäre man der ‚Ober-Öko‘ mit Müsli in der Tasche.

Wow, was für ein schöner Ring! Für mich als Studentin und Mama etwas ganz Besonderes!!! 2019 würde ich mich über noch mehr inspirierende Interieur-Beiträge freuen, außerdem bin ich ein großer Fan von MiniJournelles! Danke Wempe und Journelles für diese tolle Gewinnchance!

Ich würde mich 2019 sehr über tragbare und trotzdem moderne Business Mode freuen! Ich liebe eure closet diaries, leider sind die Vorschläge für mich als Anwältin unter der Woche untragbar.

Der Ring ist ein Träumchen !Ich würde mich so freuen ihn tragen zu können. Euer Blog ist perfekt finde ich , sehr ausgewogen und vor allem schön formuliert. Weiter so und danke !😍🎅🏼

Was für ein schöner Ring! Damit würde ich meiner Freundin sofort einen Antrag machen! 2019 würde Sie bestimmt gerne noch mehr Interieur lesen, um unsere Wohnung einzurichten 🙂

Christmas Sparkle und Fairy Lights am Finger – wunderschön!!! Ich würde mir für 2019 mehr City Guides wünschen, gerne auch von kleineren Städten, und vielleicht ein paar kulturelle Tipps – was lest ihr, welche Podcasts hört ihr gerne, welche Serien empfehlt ihr… Frohe Wiehnachten! 🎅🏻🙋🏼

Wunderschön, der Ring <3 Ich kann nie genug von Interior und Mini/Baby-Themen bekommen, also gerne davon noch mehr! 🙂
Alles Liebe
Laura

Sehr schöner Ring, tolle Idee.
Ich bin größer Fan der „closed diary“.
Mochte aber auch sehr die „Office gear “ zu einzelnen Themen, die kamen in letzter Zeit sehr kurz.
Auf ein neues spannendes Jahr mit Journelles.

Ich reihe mich in die ellenlange Liste für dieses Schmuckstück ein und wünsche mir für nächstes Jahr viele tolle Interiorberichte!

Was für ein traumhafter Gewinn. Ich würde mich im nächsten Jahr über klassische Stücke und Kombinationsmöglichkeiten, ein paar Insights zu eurer Arbeit und Nachhaltigkeit ….

Was für ein traumhaft-schöner Ring! Ich liebe Homestorys und Bilder von euren eigenen vier Wänden. Alles Liebe Marie

Woooow! 😍 ich finde die Mischung aus persönlichem und wirklich informativem content wirklich spitze 😊 freue mich schon auf inspirierende interior Einblicke. Liebe Grüße

Ein schöner Ring als Erinnerung an mein Sternchen!
Ich würde 2019 gerne noch mehr Interieur Themen sehen insbesondere im Zusammenhang mit der neuen Wihnubg von Jessie – vorher nachher…

Wow! Der Hammer!💗Das perfekte Weihnachtsgeschenk💍!Ich freue mich auf Mama Content und weitherhin viel Fashion Inspiration

Diamanten als Erinnerung an mein 🌟.
Ich würde gerne gerne vorher nachher Bilder von Jessies neuer Wohnung sehen.

Was für ein wunderbarer Gewinn! Ich halte die Daumen gedrückt und freue mich immer über Reiseberichte 😉

Traumhaft! Ich würde mich sehr darüber freuen ♥
Schon als Kind habe ich immer an den Schaufenstern von Wempe geklebt…

So viele Kommentare, das wird verdammt schwer, aber ich drück mir mal die Daumen für dieses wunderhübsche Türchen!
Als content wäre auch mal ganz interessant wie das weltgeschehen den streetstyle beeinflusst. Liebste Grüße!

Bezaubender Ring! In 2019 würde ich mich über mehr Reiseberichte freien mit dem einen oder anderen Foodie und Art Tipp! Lieben Gruß aus Hamburg!

Ok, wow! Der Ring ist ein wahrgewordener Traum. Im nächsten Jahr würde ich mich total über Insterior Content und (bezahlbare) Interior Inspirationen freuen. Und über noch mehr Office Alltag. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, mehr zu reden – denn ich würde euch total gerne mehr „hören“ ☺️

Wunderschön!
Ich würde mich über noch mehr Interior Berichte (Jessies neue Wohnung 😊) und Reise Berichte freuen. Und fände es super interessant mehr über euren Spagat im Alltag zwischen Job und Kindern zu lesen.

WAHNSINN- ich sitze gerade völlig verzaubert vor dem Handy, nachdem ich wirklich einen „monster“ Tag hatte und stelle mir gerade die Frage, ob ich noch über den Lebkuchen herfalle oder besser nicht ;). Ich genieße es abends total bei euch vorbei zu schauen und mich inspirieren zu lassen, finde die ganze Entwicklung unglaublich und auch mega authentisch, danke dafür. Ich würde mich auch über tolle Interiorbeiträge neben Mode und Co. freuen.

Ein wunderschöner Ring!
Für 2019 würde ich mir mehr Streetstyles wünschen und Interior, vielleicht eine Homestory von deinem neuen Zuhause, jessi?

Mich würde mehr Einblick hinter die Kulissen der Fashion Branche interessieren, Produktion usw.

alles andere macht ihr schon perfekt!

Ich bin bis Dato absolut schmucklos unterwegs, würde für dieses tolle Teil aber sogar zur Maniküre gehen 😊

Ich fände es toll 2019 mehr interessante Karriereinterviews zu lesen und auf YouTube sollte sich eigentlich auch mehr passieren, oder 🤔?

Der Ring ist Wunderschön 😍
In 2019 würde ich mich wieder über eure tollen Reisetagebücher freuen!! Bevor der nächste Citytrip oder die nächste Reise stattfindet schaue ich immer bei euch und euren Empfehlungen nach ✈️🤗

Ich würde 2019 gerne Reiseberichte lesen (geeignet für Reisen mit Minis) ❤️ Und ich liebe die Street Styles!

Wunderschöner Ring!!!
Ich liebe ja die Mode und Interior Tipps mit super schönen Klassikern!
Toll wär es es auch Tipps zu schönen „bezahlbaren“ Sachen zu bekommen.

Mich würden noch mehr Artikel zu fairer und nachhaltiger Mode interessieren und im Beauty-Bereich eigentlich das gleiche: welche Marken produzieren nachhaltig und fair? Da gibt es inzwischen so so viele und sie sehen inzwischen ja auch high-end und nicht mehr nach Reformhaus aus, so dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.

Was für ein wunderbarer Gewinn!
Nächste Woche bin ich wieder in Berlin und da werde ich unbedingt mal das Schaufenster ansehen müssen.

Was wünsche ich mir?
Auf jeden Fall mehr Styles von Jessie.
Ich kann mich mit ihrem Stil gut identifizieren und ihre Styles inspirieren mich immer sehr

Ich besitze leider nur Modeschmuck, weshalb ich mich über diesen Gewinn sehr freuen würde.

Ich liebe ja den Jourlook. Und die Kolumnen von Jessi.

Liebe Grüße, Jessi

Macht so weiter wie bisher. Ich freue mich vor allem immer wieder auf die jourgarderobe und viele neue labels die ich bisher nicht kannte.

Oh mein Gott ein traum Ring!! Wunderschön!
Ich würde mich über noch mehr interior Post freuen. Gerne auch, wie ein typischer Tagesablauf ausschaut.
Herzlichst Victoria

Wunderschönes Schmuckstück! 2019 würde ich mich über reichlich Interior und mehr Streetstyle freuen 👋

So ein wunderschöner Ring von Wempe! Ich würde mich am meisten freuen, Reise- und Unterkunftsberichte mit deiner Familie zu lesen. Das Reisen mit Kids finde ich besonders interessant oder Artikel über unterschiedliche Kunst/Künstler. Und sonst natürlich closet diary immer am liebsten!

Wow!!! Super schöner Ring. Ich würde mich im nächsten Jahr sehr über mehr Reiseberichte inklusive Restaurant und Hotel Tipps freuen. Danke!!!

Ein wunderschöner Gewinn, mit Wempe verbinde ich seit meiner Kindheit eine Marke die für Eleganz, Qualität und Zeitlosigkeit steht. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, diesen Ring zu gewinnen.
Für das nächste Jahr freue ich mich weiterhin über den gewohnt hochwertigen, informativen, spannenden und visuell wunderbar präsentierten Content! 🙂
Ich persönlich finde deine Interior Posts sehr interessant aber auch toll immer wieder einen Blick hinter die Kulissen der Branche werfen zu dürfen und deine Meinung und Ansicht zu Dingen zu lesen. Weiter so!! Und alles Liebe für 2019!

So ein wunderschöner Ring von Wempe! Ich würde mich am meisten freuen, Reise- und Unterkunftsberichte mit deiner Familie zu lesen oder Artikel über Kunst/Künstler. Das Reisen mit Kids finde ich besonders interessant. Uns sonst natürlich closet diary immer am liebsten!

Hallo Ihr Lieben! Was für ein wunderschöner Gewinn! 😍
Ich bin großer Fan Eurer Interior Beiträge, ich habe mich schon oft inspirieren lassen, um unsere Wohnung noch schöner zu machen. Da möchte ich auf jeden Fall von Euch auf dem Laufenden gehalten werden.
Vielleicht wäre auch eine Rubrik FOOD ganz spannend. Es interessiert mich nämlich sehr, was bei euch so auf den Teller kommt oder was Eure Lieblingsrezepte sind. 😊
LG, Bianca

Wow ist der toll 😍😍😍 ich fände Interior & vll mal was in Richtung “capsule wardrobe“ 👌🏻

2019 würde ich mich über noch mehr deutsche Labels, mehr faire Labels, mer deutsche faire bezahlbare Labels 😂 und einen weiteren journelles marche freuen!!!

Oh!!! Ist der traumhaft. Deswegen muss ich endlich auch mal mitmachen… ich würde dieses Schmuckstück in Ehren halten und natürlich so oft es geht tragen!
Jedenfalls fänd ich es super, wenn ihr das Closet Diary quasi noch um das Thema ‚Living’ erweitern würdet – so als eine Art Homestory. Ich finde nämlich meistens haben Leute, die kleidungstechnisch Geschmack haben, auch eine inspirierende Einrichtung. Das wäre eine schöne Ergänzung!
Euch eine tolle Weihnachtszeit!
Viele Grüße, Laura

Ich freue mich auf journelles über alles rund um Mode und Beauty, gerne von (noch) unbekannten, kleinen Labels, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen!

Das ist wirklich ein ganz toller Ring! In 2019 würde ich mich über lokale Events in Hamburg freuen! Vielleicht einmal ein Concept Store in Hamburg oder Jessies Lieblingsteile aus dem Alsterhaus…

Ich würde gern mehr Reiseberichte lesen und Karriereinterviews, gern auch von internationalen Bloggern. Und bezahlbare Interiortipps wären auch toll. Der Ring ist wunderschön.

Ohhh!! Wunderschön!!! ❤️
Ich freue mich auf alles was da kommt 2019🍀
Aber immer gerne mehr Interieur 👏🏻
Schöne Vorweihnachtszeit 🌟

Wunderschöner Ring, das wäre ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Freund nach fast 10 Jahren Beziehung 😉 Inhaltlich würde ich mich über Beiträge zu Naturkosmetik und Nachhaltigkeit freuen.

Mich würde mehr im Bereich Natur -Kosmetik interessieren. Ebenso aufstrebende und bezahlbare Designer aus aller Welt. Und Reise Specials / Tipps mit Kind. und stylishe Büromode 🙂 und coole und erschwingliche Interieur Möbel Tips… 🙂

Ich liebe eure Interior Artikel und Empfehlungen und würde mich über mehr freuen. Der klassische Streetstyle als Inspiration wäre auch sehr schön.

Wow, zur Geburt meiner Tochter hatte ich mir einen Ring gewünscht, doch der Wunsch ging im Alltag irgendwie unter. Dieser Ring wäre perfekt <3
Im nächsten Jahr wären Themen wie Interior und Destinations eine gute Abwechslung. Aber grundsätzlich mag ich es so wie es ist. Weiter so!

Der Ring würde an meinem Finger traumhaft aussehen😊
Im neuen Jahr wünsche ich mir Berichte über tolle Naturkosmetik Produkte.

So, Baby schläft…jetzt kann ich auch mitmachen!
-Podcast
– erfolgreiche Mütter
– streetstyles all over the World

Liebes Journelle Team,

Was ich 2019 am liebsten von euch lesen möchte? „7 Tage 7 Looks“ feautured by .. ME❣️Die kreative Ladung „Marlene“ gibt es unter @dietrich92 auf Instagram zu sehen.

Euer Format finde ich klasse und die einleitenden Adventskalender-Texte wunderbar geschrieben!

Liebe Grüße aus Köln,
Marlene

Klasse Ring. Jessie hat ihn toll ausgesucht!! Ich würde gerne mehr Streetstyles sehen. Liebe Grüße.. 🙂

Was für ein bezauberndes Schmuckstück. Ich bin immer sehr an „Organic Beauty“ interessiert,- davon scheine ich wohl nich genug zu bekommen… Gerne auch mehr Interviews…
DANKE 🙂

WOW, so ein schöner Ring!!! ich würde mich über Travel-Tips von Orten, die sich als spontaner Kurztrip lohnen, freuen. Und einen Gift Guide Post würde ich auch gerne lesen 🙂

Ahhhh den will ich <3
Und auf journelles gerne mehr zum Thema Bodydiversity – wie ein Trend an unterschiedlichen Körpern gestylt wird.

Ich würde mich unfassbar über diesen Ring freuen. Im neuen Jahr wünsche ich mir mehr Outfit Posts. Vor allem gerne mehr über Klassiker, die jeden Kleiderschrank bereichern.

Was für ein wunderschöner Ring! Ich lese am liebsten die Mode-Beiträge, insbesondere das Closet Diary. Mama-Content ist hingegen nicht so meines; da finde ich andere Themen (z. B. Karriere und Kunst) spannender.

Er ist so wunderschön!!!✨💫😍
Ich würde mich über Beiträge zu Interior Design und Working-Mum-Life freuen!!!

Ich würde nach wie vor gerne die Closet Diaries lesen und die guten alten Streetstyles würde ich gerne sehen. Findet man kaum noch im Netz! Alles ist nur noch auf Influencer aus. Aber einfach Leute von der Straße mit einem interessanten Outfit vor die Kamera holen, die dann kurz was zu ihren Style erzählen.. darüber würde ich mir wirklich freuen und natürlich über den Ring. 😉

Dieser Ring ist wunderschön – ein echter Wempe-Traum!!
Contentseitig würde ich mich ehrlich gesagt darüber freuen, wenn wir ein bisschen Teil am Entstehungsprozess von neuen Pieces aus der Journelles Fashion-Linie haben dürften 🤗

Der Ring ist ein Traum! Ich würde in 2019 gerne weiterhin die Closet Diarys lesen – die finde ich nach wie vor toll!

Ich würde mich sehr über einen Artikel zum Thema Mode in der Politik freuen…
Wieso gibt es bestimmte Kleiderordnungen für Frauen in der Politik? Warum tragen sie nicht rosa Kleider? Was sagen uns Persönlichkeiten wie Angela Merkel oder Meghan Markle mit ihrer Kleidung? Können Frauen in der Politik mit Kleidung etwas verändern?
Mode und Politik sind zwei Dinge, mit denen wir täglich in Kontakt kommen und ich würde gerne mehr über ihre Beziehung erfahren.

Wunderschöner Ring 😍
Ich würde mich freuen, mehr über eure Arbeitsabläufe zu erfahren und hinter die Kulissen schauen zu können.

Der Hammer! Was für ein schöner Ring!! Ich würde mich wieder über die wöchentlichen Outfits der Redaktion ftreuen, das fand ich immer super.

Wenn du willst das ich in diesem Jahr heirate, dann muss ich diesen Ring gewinnen um ihn meiner Freundin an den Finger zu stecken.

Auch als Mann finde ich sozialkritischen Content aus feministischer Sicht immer hochspannend…! Ansonsten weiter so bei euch…

Ein wunderschöner Ring! 🙂
Ich finde abwechslungsreiche Themen gut, aber ich freue mich besonders über Stylingstipps und Infos zu Kosmetik.

Jahrelang habe ich meinen beiden Männern in den Ohren gelegen, dass ich doch auch so gerne mal einen Diamantring haben möchte (war bisher aber nicht drin). Dieser Ring ist unglaublich schön, so besonders und doch so „zurückhaltend“ im Design.
Ich persönlich würde sehr gerne noch mehr zum Thema Interior lesen und sehen.
Alles, alles Gute!

Für 2019 wünsche ich mir ganz viele weitere Closet Diaries!! Die liebe ich wirklich von ganzem Herzen. 🙂 Außerdem wären Interviews mit verschiedenen Personen aus der Fashionbranche total interessant, im Hinblick auf deren Werdegang und Berufsfeld, einfach mal um einen Einblick zu gewinnen! Ich bin Studentin und möchte gerne Richtung Mode gehen, aber auch da gibt es ja noch unendlich viele Möglichkeiten. Es wäre super toll auf diese Weise vielleicht nochmal was Neues kennenzulernen!
Liebe Grüße!

So ein tolles Stück!
Ich würde gerne eine oder mehrere, ausgiebige Posts zu Jessies Sanierung der neuen Wohnung lesen.

Toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte!
In 2019 gerne Podcast und Interviews mit interessanten Unternehmer/innen.
Grüße!

Der absolute Wahnsinn …. ein Verlobungsring für sich selbst 🙂
Ich würde mich sehr über ein Podcast freuen…
tausend dank für du die Chance

Okay… Das macht nicht nur Euch wuschig…ein Traum! Perfekt 👌
Ich finde ihr solltet 2019 genauso weitermachen wie bisher! Die Mischung macht‘s – das macht immer wieder Freude! 🙂

Ich würde mich freuen, wenn du mehr deine Meinung zu aktuellen Entwicklungen oder bestimmten Events mit uns teilen würdest 🙂

Ich träume seit vielen, vielen Jahren von einem ganz besonders schönen Ring, der funkelt und glitzert.
Hat noch nicht geklappt – bisher!
Ich würde mir noch mehr Interior Reportagen wünschen.
Alles, alle Gute weiterhin!

Tolles Gewinnspiel! Als Neu-Mami würde ich mich sehr über Berichte aus dem Baby Alltag freuen!

Was für ein toller Ring. Würde gut zu meiner Suche passsen 😊.
Ich würde mich weiterhin über Outfit Posts freuen. 👗👙🧥👠👢👡

Ich wünsche mir schon seit so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger ZEIT einen „Funkelring“ – bisher hat es noch nicht geklappt. Bisher…
Ich würde mir noch mehr Interior Berichte wünschen.
Alles, alles Gute für 2019!

Was für ein toller Ring, grandios!
Ich freue mich in 2019 über Berichte von tollen Städtetrips und den dort unterschiedlichen Modestilen.

Für 2019 würde ich mir mehr über Beauty inkl. Tutorials und mehr Content über Interior wünschen 💜

Style Challenges, Büro Outfits, Jessies Whonungssanierung und Reiseberichte über Städtetrips!! <3

Ich würde mich über mehr Styling-Tipps freuen, besonders für unterschiedliche Figurtypen.

Was für ein unfassbar schöner Ring! Wie gern würde ich ihn 2019 tragen, in ewiger Erinnerung an euch, Wempe und diese schöne Adventszeit. Ob die 12 meine Glückszahl wird 😉 ?!? Ich hoffe es sehr.
Ich lese mit großer Begeisterung das Closet Diary und könnte mir in dieser Richtung vorstellen… Home Storys, Business Insights .. etc. Liebe Grüße

Der Ring ist echt ein Edel Prachtstück, das sieht mann sofort das der von Profis kommt. Ich würde gerne mehr über Naturcosmetic lesen und was neues auf Markt gibt’s.

Der Ring ist ein Traum!!!
Ich würde gerne in 2019 noch mehr zum Thema Beauty und Interior lesen.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr über bezahlbare Accessoires geschrieben würde. Vllt das teure Original und die günstigere Alternative.

Wow, wie schön. Da mach ich doch gerne mit. In 2019 würde ich gerne noch mehr Reiseempfehlungen und Shopping Tipps bei dir lesen 😉

Der Ring ist wunderschön!
Nächstes Jahr würde ich am liebsten noch mehr Outfits und Interior sehen!

Dieser Ring ist der einfach wunderschön!
Gerne würde ich auch noch mehr Reiseberichte lesen und damit verbunden auch gerne Empfehlungen für Handgepäck-taugliche Kosmetik.

Was für ein Traumgewinn! Da machen aber heute auch ganz besonders viele mit🙈🙈
Ich fänd mehr Interior Tipps cool und Portraits und Interviews mit Personen, die etwas besonderes machen oder können. Vielleicht sogar eine special „starke Frauen“ Serie oder sowas? Kann es nicht genug geben!

Awwww!! Das wäre DER! PERFEKTE! AUFSTECKRING! Für meinen Verlobungsring!! Wir heiraten 2019 kirchlich. Das Thema Hochzeit geht immer und wird nie langweilig. Ansonsten würde ich mich über Artikel rund Nachhaltigkeit sehr, sehr freuen! Euer langjähriger Fan, Lisa!

So ein tolles Stück ❤️
Find bei euch die Mischung toll aber freue mich immer über Jessis Outfits oder Reiseberichte

Ich würde gerne mehr „Fashion behind the scenes“ Artikel lesen. Der Ring ist unglaublich schön – ein solcher Gewinn zum 30. Geburtstag wäre ein Traum.

Ich lese gern Kollektionsbesprechungen und noch lieber über den einzelnen Designer hinausgehende Trendanalysen.

Für 2019 würde ich mir wünschen, Einblicke in die Wohnungen bzw. Häuser von inspierenden Menschen zu bekommen, in Verbindung mit deren Modestil. Also ein wenig Closet Diary in Kombination mit Interior…

Streetstyle und upcycling von Kleidung (und damit mein ich nicht das tragen von sehr teuren vintage teilen) wären TOP Themen!!!
Und der ring ist einfach nur ..hach…seufz…

Wow, wunderschön. Den würde ich gerne adoptieren!
Würde mich freuen im kommenden Jahr mehr über Interieur und homestories zu lesen!

Dieser wunderschöne, filigrane Ring würde sogar mich als Nicht-Ringträgerin bekehren 💍💍💍 Lesen würde ich gern noch mehr persönliches an Mama-related Themen, also mehr Mini-Journelles, bitte 😍

Hello… bin auch schwer verliebt in diesen Traumring! Worüber ich bei Journelles gerne lesen würde: Newcomer im Textilbereich (muss nicht immer ein Modedesigner sein, Texildesigner, Schnittdirectrice, Qualitätskontrolle,…), vielleicht auch aus anderen Städten und Ländern; Interviews mit spannenden Menschen; Interior-Themen;…

Der Ring ist ein Traum und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Auch freuen würde ich mich mehr zu den Themen „Fashion, Nachhaltigkeit und Minimalismus“ zu lesen. Merry Xmas!

Der Ring ist ja wirklich wahnsinnig schön! Da ich nächstes Jahr meine Altbauwohnung komplett saniere dreht sich bei mir 2019 alles um Wohntrends, weshalb ich mir tolle Tipps von euch dazu erhoffe…

Der Ring ist wunder-, wunderschön!

Ich lasse mich sehr gerne von Modepost inspirieren, vor allem von Beiträgen zu neu entdeckten super hippen Brands.
Außerdem lese ich gerne ehrliche, kritische Beiträge, zum Beispiel den zum Thema Wandel im Instagram-/Bloggerbusiness, Schnelllebigkeit in Bezug auf Influencer usw.! Also einen kleinen Blick hinter die „Kulissen“. ❤️

Ich bin verknallt in diesen wunderschönen Ring 💕 bling bling ich würde mich Mega freuen, aber es genauso jeder anderen Frau gönnen.

Der Ring ist wirklich wunderschön und passt einfach zu allem. Ich würde gerne noch mehr Closet diaries sehen und Interviews mit Designern 🙂

Oh, der Ring ist aber hübsch. Würde mich freuen zu gewinnen.
Außerdem würde ich mich nächstes Jahr über mehr Infos und Markenvorstellungen im Bereich Fair Fashion freuen 🙂
Ganz liebe Grüße an alle

Ich würde gerne mehr von Jessies Dasein als Gründerin lesen, das interessiert mich neben den Closet Diaries und Outfit-Inspirationen am meisten!

Ahhh ist der schön! Ich würde mich riesig freuen, wenn der an meinem
Finger stecken könnte!

Für 2019 freue ich mich über weiter Wochenoutfits von unterschiedlichen ladies!

Diamonds are a Girls best Friends ——
Zum Glück nur im Film so und nicht im Hier &Jetzt. Aber um Power-Frauen soll es gehen und auch mehr Stories dazu. Euer Closet Diary ist schon mal der Hammer, aber Interior würde mich spannend interessieren z.B. neue Umgestaltprojekte oder Einzug in die neue Wohnung. <3

Der Ring ist super super schön! <3
Ich muss gestehen, dass ich gerne auch private Einblicke lese…die Editors Newsletter von Jessie mag ich immer sehr, weil man da erst merkt, was so alles überhaupt los ist hinter den Kulissen!

Was für ein Traum von einem Gewinn! 🙂 Ich wünsche mir für 2019 ein buntes Potpourri an Beiträgen..die Mischung machts! LG, Anisa

Eine klassische Schönheit vom Traditionsunternehmen! Was kann man sich mehr wünschen?
Ich würde mich über mehr Interieur-Beiträge freuen und genieße aber auch so schon immer die Beiträge! Mehr Gewinnspiele wären natürlich auch suoer, vor allem mit so tollen Preisen!

Wow, der Ring ist wunderschön… wovon ich 2019 gerne mehr sehen und lesen würde sind closet diaries!

Ich bin richtig verliebt in diesen traumhaft schönen Ring <3
Ich würde mich über häufigere Präsentationen von unbekannten Labels freuen. Außerdem finde ich alle Themen rund um Fair Fashion, Nachhaltigkeit und Co. sehr interessant.

Dieser wunderschöne Ring wäre dann mein erster Ring. Ich habe leider keinen einzigen. Da ich immer so wählerisch und unentschlossen bin, würde ich mich in Zukunft über mehr Schmuck-Beiträge freuen. Bei diesem Thema könnte man doch auch etwas Inspiration gebrauchen (ich zumindest)

Da hat Wempe ein echtes Meisterstück kreiert – traumhaft schön und wirklich etwas ganz Besonderes! Das wär der Knüller!
In 2019 bin ich gespannt auf ein paar Interiortipps für euer neues Eigenheim und würde mich freuen über stilvolle, aber nachhaltige Modetipps!

Wunderschöner Gewinn!
Ich würde mich über mehr Karriere Interviews freuen. Money Diaries wären auch sehr interessant.

Wow! Ein wunderschöner Ring! Zimtfarbene Brillianten für eine Schwedin ein echter Traum!!! Wir lieben Zimt über alles! Meine zweite Tochter ist für den 06.01.2019 ausgerechnet, daher wäre der Ring auch ein sehr schönes Geschenk zur Geburt 😅
Als Modeverliebte Mami würde ich gerne mehr über Jessies Family Alltag lesen und mich wie immer sehr über Ootd‘s freuen! Alles Liebe, Vanessa

Wahnsinnig schöner Ring!
Ich freue mich auf viele Outfit-Posts und Reisetagebücher, City-Guides.
Viele Grüße

Coole Idee auch für euch zur Auswertung – also ich fänds Cool einige Einblicke in Jessis neue Bude zu bekommen und ich find Kreativfindungsprozesse super interessant und würd deswegen voll gerne ein bisschen mehr sozusagen Hintergrund Infos bekommen 🙂

Ich versuche mal mein Glück und würde mich im neuen Jahr weiterhin über tolle interior und modebeiträge freuen, aber auch über Interviews über starke Frauen in Buisnesspositionen und die Vereinbarkeit Familie und Job.

Ich fände einen Bericht zum Thema Nachhaltige Mode sehr schön. Und vllt einen Artikel mit Tipps, wie ich meinen Kleiderschrank langlebig mit oft getragenen Teilen gestalte. 🙂
Liebste Grüße!

Der Ring ist einfach traumhaft schön. Ich wünsche mir viele Streetstyle Looks und gerne den ein oder anderen Bericht über kleine eher unbekannte Labels.

Mich würde interessieren wo du deine Inspiration her nimmst und wie du es schaffst, trotz des oberflächlichen Business so geerdet zu bleiben…

Wow, ein absolut fantastischer Ring!
2019 freue ich mich auf noch mehr Closet Diaries mit vielen inspirierenden Ladies.

Der Ring ist ein Traum! Ich würde mich 2019 über Reisetipps (mit Kleinkind) freuen und gerne lesen, dass das 3. Baby bei Jessie unterwegs ist 😍!

Diamonds Are a Girl‘s Best Friend … Ich verpasse kein Closet Diary und bin immer inspiriert. Ich wünsche mir mehr Street Style und gerne mehr in Richtung #morereality.
🤞🏻. LG, Daniela

Der Ring ist wahnsinnig schön und ein absoluter Hingucker! Ich würde mich einfach freuen, wenn ihr bei Journelles mit dem gleichen Esprit und der gleichen Begeisterung weitermacht, wie bisher. Der Mix aus Mode, Reisen und Interieur ist super! Deshalb bleibe ich euch schon seit Jahren treu! Weiter so!

Ein traumhaft schöner Gewinn! Ich würde mich im kommenden Jahr über ein großes „Pantone“ Special freuen. Das ist ja vielleicht auch bereits geplant ;).
Alles Liebe und noch eine schöne Vorweihnachtszeit 💕🎅🏼

Oh ich würde mir noch mehr Interieur-Content wünschen. Ihr habt so einen guten Geschmack, da freue ich mich auch in dieser Hinsicht auf mehr Inspiration. 🙂

Ich liebe den Ring! Ich fände eine Vorstellung von unterschiedlichen Mode Persönlichkeiten, sowie deren Beruf super interessant.

Wahnsinnsgewinn! Ich mag die Themenvielfalt von journelle und freue mich sehr dass Jessie wieder im Vordergrund steht, statt öfter wechselnde Teammitglieder…Über die Closetdiaries, Editorsletter und Reiseberichte freue ich mich am meisten und bin schon gespannt auf die Berichte in 2019

Ohhhh, absoluter Ring-crush <3 da wir 2019 umziehen werden, wäre für mich persönlich das Thema Interior sehr wichtig: Was ist Wohntrend für Wohnzimmer, Kinderzimmer & Co.? Gerne auch mit praktischen Tipps a la Kleiderschrank richtig organisieren. Das wäre super interessant und würde mir direkt weiterhelfen!

Wowiiii! Dieser Ring ist ein wahres Prachtstück ! Der würde meine nackte linke Hand perfekt schmücken!
Ich würde mir mal ein Special für schöne Sportsachen wünschen!Da fehlt mir leider noch fast alles! Dankeschön

Oh wie schön! Würde ihn meiner besten Freundin schenken.
Am liebsten Closet Diaries und Reiseberichte!
Ich liebte die Berichte von Seychellen, Malediven, Lissabon …. gibt mir immer so viel Inspiration <3 merci dafür und weiter so!

Was für ein toller Ring! In 2019 würde ich gern viel zum Thema Interior lesen und natürlich viele Outfitposts und Rezensionen zu Kosmetika. Ich wünsche euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit

Toller Ring!! Ich würde mich über einen Bericht über nachhaltige Mode freuen und ich freue mich immer über Interior Berichte.

Toller Ring!! Ich würde mich über Berichte zu nachhaltiger Mode freuen und ich freue mich immer über Interior / Wohnungseinrichtung Berichte.

Wow, was für ein schöner Ring!!
Ich würde mich über weitere Jourlooks und Reiseberichte freuen!

Ich freue mich immer sher über eure Reiseberichte, neben dem Closet-Diary fände ich auch eine Styling-Rubrik spannend, in der ihr verschiedene Styling-Möglichkeiten für einzelne Kleidungsstücke zeigt. Macht weiter so!

Hallo ihr Lieben, ich fände DIY aus dem Fashion- und Interieur-Bereich spannend. Ansonsten lese ich am liebsten die Closet Diaries … die vielen tollen, kreativen Frauen sind eine echte Inspiration, seinen eigenen Weg zu gehen!

Ich würde gerne Artikel über nachhltige Mode und Kosmetik lesen.

Alle Daumen sind für den herrlichen Ring gedrückt.

Wunderschöner Gewinn! Ich würde mich 2019 über Content zur Sanierung von Jessies neuer Wohnung und mehr Wochenrückblicke sowie Outfit-Posts freuen.

Ich liebe die Wochenrückblicke. Ich wäre auch an Reiseberichten und nachhaltige Mode/Supply Chain interessiert

Ich würde mich freuen viele Reiseberichte, Jourlooks und Beiträge zu nachhaltiger Mode zu lesen bzw. zu sehen 🙂

WOW. der Ring ist wunderschön. Ehrlich gesagt finde ich, ihr macht alles richtig… Und inspiriert mich jeden Tag. Einfach so weitermachen. 💙

WEMPE macht einfach die schönsten Ringe. Welch wunderschöne Formsprache und zimtfarbene Diamante. Einfach ein Traum! Macht einfach weiter so! Für 2019 würde ich mich über Beiträge zu „Fashion, nachhaltiger Mode und Minimalismus“ freuen. — MERRY X-MAS —

Diamonds are a girls best friend! Auf journelles würde gerne etwas zum Thema „Mysognie“ lesen, also um es einfacher zu sagen: Gründe, warum mehr Optimismus unter Frauen und gegenseitige Wertschätzung denn Abneigung und Ausgrenzung so wichtig sind 🙂

Ich würde gerne mehr über Fair Fashion und Nachhaltigkeit lesen, und wie wäre es mit einem Podcast?

Worüber ich ich mich am meisten freuen würde: ganz klar mehr tolle Karriere Interview mit spannenden Frauen! Ehrliche insights und spannende Einblicke in den Alltag! Einfach mein persönliches Lieblingsformat auf Journelles!

Ich freue mich weiter auf eure saisonalen Specials zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter, bei dem jeder der Autoren seine Favoriten nennt 🙂

On wie wunderschön !!
Ich würde mich über einen Artikel mit Outfits in den Trendfarben 2019 wünschen 🙂

LG
Sarah

So traumhaft märchenhaft dieses funkelnde Traumstück.
Fürs nächste Jahr, würden mich Einblicke in eure & von vielen spannenden Medels (gerne auch Männer) Kleiderschränke reizen. Was sind sentimentale Stücke, was die neusten, welche die gilty Schätze und was fehlt noch – und vorallem, wie kombiniere ich alles zusammen zu meinem ganz eigenen Stilmix. Inspiration pur!

Habt eine wunderbare Weihnachtszeit.

Zeitlos schön – Ring unglaublich schön 🤩
Es wäre tolle Geschenk 🎁 Gewinn😍
Würde mich für nächstes Jahr über mehr Mode freuen – aber ihr macht so wie so alles top ich denke da fehlt garnichts👌✨

Meine Lieblingsstrecke ist definitiv das Closet Diary. Gerne auch mehr mit Frauen, die nicht in der Modebranche zuhause sind. Sonst gerne auch noch mehr Portraits und Interviews, die Frauen mit einer coolen Geschichte vorstellen oder neue Businesses vorstellen – auch hier gerne über den Modeaspekt hinaus.

Ich kann vor allem von Reiseberichten nie genug bekommen. Ich habe ein unstillbares Verlangen danach, die Welt zu entdecken und konnte durch Blogger-Reisetipps schon viele wunderschöne Orte und verrückte Spots besuchen, an denen ich mein Herz verloren habe.

Hello! Was für ein schöner Ring. Ich fände es klasse, wenn ihr 2019 noch mehr Streetstyles von interessanten Menschen zeigt, da ich euer Closet Diary liebe 😍

ich lese besonders gerne die Team journelles wears beiträge! Über den Ring würde ich mich sehr freuen – aber wer nicht 🙂

Ich würde mich über mehr Beiträge zu eurer neuen Wohnung freuen. Eine Wohnung in Berlin ist ja auch ein Traum von mir, aber mittlerweile ziemlich unbezahlbar.

Liebes Journelles Team,
ich würde mich riesig freuen wenn ihr 2019 die Gelegenheit hättet hin und wieder Videos zu posten mit bewegten Outfit-Postings oder Outfit Essential. Auch die Videos von Jessie fand ich hinreißend und würde mich auch über eine Fortsetzung der Video Präsenz im allgemeinen freuen! Wünsche euch alles Liebe!

OH GOTT! Wie wunderschön ist dieser Ring?
Da würde mein Herz vor Glück weinen.
Ich liebe das Closet Diary, eventuell gäbe es hier ja auch mal andere Kandidatinnen, die nicht unbedingt 90-60-90 haben. Ein wenig mehr Diversity, vielleicht auch mal einen Mann mit tollem Geschmack.
Außerdem sehe ich auch gerne die Outfits der anderen Journellis!

Gerade erst Hochzeitsringe bei Wempe bestellt…dieser Ring würde sich sehr gut dazu machen! 🙂 Ich freue mich immer über Closet Diaries und Karriere-Interviews! <3 <3 <3

Ich freue mich immer sehr über die Closet Diaries, Outfits der Teammitglieder*innen und Tipps für nachhaltige/biologische Kosmetik! …und werfe damit meinen Namen in den Lostopf 🙂

Ich würde mich sehr über Beiträge zum Einrichten eurer neuen Wohnung freuen und mir fehlen die Monday Outfit Beiträge von euch aus der Redaktion 🙂

Ich würde Luftsprünge machen vor Freude! Und im nächsten Jahr würde ich mich ebenso über mehr Beautythemen freuen!

Wow, was für ein wunderschönes, ausgefallenes Stück! Da ich quasi mit meinem Hund verheiratet bin, würde ich mich sehr über den Ring freuen. Spass beiseite. Mir gefällt der Themen-Mix auf Journelles sehr gut. Ich würde mich freuen, noch mehr Einblick in das Thema Kinder / Job und Office-Styles zu bekommen. Interviews mit tollen Frauen aus allen Ecken sind auch super – gerne als Podcast. Das habe ich aktuell für mich entdeckt. Auf jeden Fall wird es ein spannendes 2019! Liebe Grüße, Christine

Oh wie schön, ich bin noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ehering.
Ich würde nächstes Jahr gerne was zum Anlegen eines eigenen Gemüsegartens lesen.

Wirklich ein sehr schöner Ring, der unabhängig von Verlobung/Hochzeit ein tolles Statement ist.
Ich würde mich über einen Bericht zum Thema neue Restaurant-/Kultur-Tipps in deutsch Städten freuen.

Ich würde mich riesig über diesen Ring freuen, da ich schon lange auf der Suche nach einem besonderen, aber auch alltagstauglichem und nicht zu ausgefallenem Ring bin und mich so in diesen Ring verliebt habe :)) Ich würde gerne mehr über Naturkosmetik-Marken lesen, vielleicht auch Tipps über neue Marken und ehrliche Tests dazu, da mir persönlich die Recherche noch recht aufwendig ist um etwas gutes für meine Haut zu finden… 🙂
Liebe Grüße!

Ich freue mich, wenn ihr im Jahr 2019 ganz viele tolle Beauty Produkte testet und vorstellt. Und Interviews, wie z.B. das aktuelle mit der Gründerin von Hello Body, finde ich klasse! 🙂
Und der Ring ist unglaublich schööön!! Danke für die Chance! 🙂

Oh was für ein toller Gewinn! 😍 Da ich im Mai auch zum zweiten Mal Mama werde, würde ich 2019 am liebsten noch mehr auf Mini Journelles lesen. Außerdem finde ich die Karriere-Interviews und Closet Diaries ganz toll.

So ein außergewöhnlicher Gewinn, toll!
Euer Gift Special ist echt super!
Ich finde journelles und den Content den ihr macht toll. Macht so weiter, ihr seid super!
Mich interessiert das Thema Fair Fashion momentan immer mehr. Hintergrundberichte, die tollsten Label und wie man damit (trotzdem) modisch sein kann, sind doch gute Themen!

Ich habe mich unsterblich in den Ring verliebt! 🥰
Ein wahrer Traum!
Für 2019 würde ich mich weiterhin über Streetstyle-Strecken freuen und für mich als Berlinerin wären auch ein paar lokale Veranstaltungs – und/oder Restaurant-Tipps interessant.
Macht weiter so! ❤️

Erst einmal: Was für ein Adventskalender, das sind wirklich Wahnsinns-Gewinne! <3
Ich würde mich tierisch über den Ring freuen und hoffe auf die Glücksfee. 🙂
Seit diesem Jahr bin ich ein großer Podcast-Fan und fände sie auch für Journelles toll!

Ich wäre neugierig, die Fehlkäufe aus dem TeamJournelles zu sehen – und natürlich zu erfahren, warum sie Fails sind.

Eure Stylepicks finde ich super und gern mehr Tips für Berlin…und evtl ein weiteres “Baby” in Form eines Podcasts wäre cool 😉

Wunderschöner Ring. Ich fände mehr Beiträge zu Renovierung, Umzug, Immobilienkauf auch toll. Und gern immer wieder alltagstaugliche Modedinge.

Was ein tolles Schmuckstück. Ich finde, dass Ihr das super macht. Besonders inspirieren mich immer Eure Interior-Beiträge 🙂

Da ich selbst Anfang Februar Mama werde, interessiert mich stark der Family-Content wie z.B. Reisen mit Kindern.

Ich würde mich über Interior Beiträge wie z.B. Homestories freuen. Die Closet Diaries finde ich auch immer sehr gelungen und wünsche mir mehr davon.

Hello:)
2019 würde ich gern mehr Artikel lesen, die auch politische und gesellschaftliche Themen aufgreifen.
Mode und Beauty sind auch Spiegel des Frauenbildes in der jeweiligen Zeit, nach Themen wie Metoo etc., wär es schön mehr Verbindungen zwischen all dem in Texten mal zu lesen.(Fand da vor allem auch die Texte von Lisa, die leider nicht mehr bei euch schreibt, richtig stark)
Sänk u! <3

So ein schönes Stück!😍 Ich würde mich über Input zum Thema Nachhaltigkeit im Bereich Mode freuen.

ihr seid der Wahnsinn! ehrlich. und das nicht nur wegen eurem total super organisierten Adventskalender!

Mit dem Ring würde ich mich mit mir selber verloben. So wie Carrie Bradshaw mit ihren silbernen Manolos.
Und ich würde mich sehr über feministischen Content freuen und ich freue mich über Positionierung! Wie positioniert ihr euch? Was sagt ihr zu der Kritik am Closet Diary mit Anette Weber? Wie kann man schönen Lifestyle mit nachhaltigem Konsum vereinbaren? Ich mag den Mix zwischen „Das gönne ich mir jetzt!“ und Vorschläge, Inspirationen für Lösungswege, wie man mit dem Konsum und den Klimawandel umgeht.

Ui, wäre der schön! Ich lese super gerne die Editor Letters, schaue Deine Insta-Stories (auch die auf mini-journelles, gerne mehr davon). Davon gerne auch mehr auf Journelles. Die Closet Diaries finde ich auch super.

Der Ring ist wunderschön.
Ich würde mich freuen, wenn eure Office Outfits wieder wöchentlich zu sehen wären!

Als erstes ein Lob: auch 2019 können die Themen so weitergehen wie in 2018, habe alles sehr gerne gelesen! Freuen würde ich mich, weil es bei mir gerade aktuell ist, über mehr Interior-Sachen zur neuen Wohnung von der Fliese, Tapete bis hin zu neuen, feinen Firmen, die Möbel, Deko, Lampen etc., die nicht auf jedem Insta-Kanal vorkommen. Mir ist gerade zu wenig Abwechslung drin, alles sieht so austauschbar aus.

Wahnsinnig schönes Stück! Gerne weiter eine bunte Mischung aus allem ♥️ Vor allem interessieren mich Tipps und Insider zu Städtetrips!

Ein Traumring!
Ich würde gern mehr über internationale Schauen und Designer lesen, mehr über Mode im Alltag, ich liebe das Closet Diary,
Auch mehr Interior wäre schön
Reiseberichte und Babynews interessieren mich nicht so sehr, auch
wenn ich sie sympathisch finde.

Liebe Jessie, ich würde mich sehr über mehr Editors Letters freuen. Außerdem würde ich mich freuen, eure wöchentlichen Outfits Posts wieder regelmäßiger zu sehen.

Podcasts über den alltäglichen Wahnsinn hätte ich gerne 2019.
Diesen Ring würde ich mir gerne selbst anstecken.

Ich fände es wunderbar wieder mehr Home-Stories lesen zu können.
Und der Ring ist ein einziger Traum!

Hallo! Ich liebe die Closet Diaries, bitte behalten. Mehr Outfits von Jessie. Ich lese die wöchentliche Rückblicke auch sehr gerne!

😉

Wow, der Ring ist wirklich, wirklich wunderschön! Aber auch extrem teuer…
Auf deinem Blog würde ich mich übrigens über weitere Outfitposts sehr freuen 🙂

Traumhaftes Schmuckstück! Über den würde ich mich riesig freuen! Und auf dem Blog würde ich gern mehr Interviews mit Persönlichkeiten aus der Musik-/Film-/Modeszene lesen. Finde es besonders spannend, zu erfahren, wie diese Menschen ihren Weg gemacht haben und was sie besonders geprägt hat.

Ein so so toller Gewinn 😍
Ich wünsche mir ganz viel Outfit Inspo, neue Modetrends und Interiorposts.

OMG 😍😍 Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einem schlichten funkelndem Ring und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
In 2019 fände ich es toll noch mehr interessante Persönlichkeiten im Closet Diary zu sehen und mehr zum Thema Skin Care zu lesen

Der Ring ist wunderschön! Ich würde gerne mehr über eure neue Eigentumswohnung lesen wollen und darüber wie ihr sie einrichtet!

Wow der Ring ist ja Ein Traum! Für 2019 würde mich ein Podcast von Euch interessieren, wie Du als Frau dein eigenes Business hochgezogen hast, wie du Job und Mutter sein verbindest und was dein Rezept zum Glücklich sein ist 😉

Der Ring sieht toll aus! Ich würde mich sehr über neue Interior Artikel freuen-von der Küchenzeile bis zu Deko, gerade mit der neuen Wohnung gibt es bestimmt viel zu berichten! Auf das Closet-Diary freue mich auch immer sehr!

Ich finde immer die Modestrecken aus anderen Ländern sehr inspirierend und würde mich freuen 2019 mehr davon zu lesen

Ich würde gerne mehr persönliches lesen und weiterhin die tollen Reiseberichte ❤️😘

Wow, ein tolles Schmuckstück! <3
Ich würde mich sehr freuen mehr Reiseberichte, Looks von Jessi aber auch Interior Tipps zu lesen. Ausserdem bin ich ein grosser Fan von der Nachhaltigkeit und finde dieses Thema besonders interessant und wichtig!

Diamonds are a girl’s best friend! Ich freue mich 2019 auf viele neue Travel Diaries, Interior-Posts oder auch Beitragsserien wie „Shop your local dealer: die besten Shopping-(Insider-)Hotspots all over the world“

Ein sehr cooles Gewinnspiel! Mich würden weitere Reisetipps und ein Artikel zu den wichtigsten Investment Pieces, die eine Frau haben sollte, im Modebereich interessieren.

Ein unfassbar schöner Ring 🤩! Ich würde mir ein Podcastformat wünschen, bei dem Jessie spannende Persönlichkeiten interviewt. Gerne nicht nur mit Fashion und Lifestyle Themen sondern einfach alles was Frau beschäftigt.

Ich würde mich wieder über mehr Travel Guides und Reisegeschichten freuen! Und der Ring wäre einfach das perfekte Geschenk an mich selbst für das neue Jahr 🙂

So ein toller RIng. Ich würde mich wahrscheinlich gar nicht trauen, ihn zu tragen, weil er so wertvoll ist. Aber er ist einfach wunderschön!!!

Als Hamburgerin würde ich mich total über dieses wundervolle Geschenk freuen!
2019 würde ich mich über einen Blick hinter die Kulissen bei Journelles freuen und vielleicht auch den ein oder anderen Reisebericht 🙂

Ich würde bei Journelles gern wieder mehr vom Team Journelles lesen.. Ich mochte die montägliche Outfitrunde und war ein großer Fan von Alexa, Ari und Marlene, die Journelles zusammen mit Jessi so besonders gemacht haben. Diese Diversität fehlt mir momentan ein bisschen.

Hallo ,

tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
Reiseberichte .
Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

Liebe Grüße Malgorzata

Ich würde gerne einen Artikel über schöne Verlobungsringe oder Eheringe lesen und den Ring von Wempe könnt ihr direkt mit aufnehmen 😍

Dieses Adventskalendertürchen sorgt bei mir für völlige Sprachlosigkeit. Ein Wempe Ring!!!
Ich würde mich sehr freuen mal etwas mehr über das Thema Nachhaltigkeit in der Modeindustrie zu lesen oder auch mehr Closet Diaries mit selbstgemachten Teilen oder second- hand Mode zu sehen. Da war Réka eine so tolle Inspiration.
Tausend Dank für dieses wunderbare Türchen liebes Journelles Team <3

Wow was für ein Ring! Das wäre sooooo schön ❤️
2019 freue ich mich auf homestories und noch mehr Interior!

Das wäre ein tolles Geschenk, ganz für mich! Ich würde gerne über ungewöhnliche Schuhe lesen, z.B. von United Nude oder so. Vielen Dank und frohes Fest!

Da 2018 mein Hochzeitsjahr war, und mein Ehering von Wempe ist, würde ich mich sehr über die passende Ergänzung freuen.
2019 würde ich gerne mehr interior design Beiträge lesen.

Ich würde mich über viele Looks freuen: Business, Party, Dinner, … Alles gerne für den „normalen Anlass“ 🙂

Travelguides und das Closet Diary sind meine Favoriten, aber was ich auch immer sehr spannend finde, sind Kosmetik Picks aus der Drogerie. Da habt ihr sicherlich einige Tipps auf Lager!

wunderschöner Ring! schlicht und dennoch ein absoluter hingucken – für besondere Anlässe und auch jeden tag…
Ich bin ein großer Fan von den closet diaries. Gerne auch mehr outfitinspo mit „alltagstauglicher“ Kleidung!

Liebe Journelles-Girls,

ich finde die Mischung aus Lifstyle, Interior und Fashion echt super! Aus meiner Sicht müsstest ihr an eurem Feeds nicht änder, sind einfach super! Ich würde mich über einen Journelles Marché online freuen.
Liebe Grüße aus Österreich

Hallo,

ich würde mich 2019 sehr über mehr Interieur Beiträge freuen! Ansonsten ist es toll hier bei Euch!!!

Meinungen & Analysen zum aktuellen Mode-, Design- und Interiorgeschehen!
Individuell, kenntnisreich, vielschichtig, gerne mal provokant und immer gut recherchiert. 😉
Liebste Grüße!

Ein perfektes Geschenk für meine Freundin! Ich würde gern mehr Interior-Beiträge lesen 🙂

Hallo,

ich würde gerne 2019 Berichte und Interviews über und mit Models hier lesen.

Ein wunderschöner Ring.

Beste Grüße

Julia

Neben diesem wunderschönen Schmuckstück steht bei mir ein Journelles-Podcast für 2019 auf der Wunschliste!

Ein toller Ring. würde mir sicher super stehen 🙂 Ich würde mich über mehr Reiseberichte und Newcomer Labels freuen.

Wow toller Ring !!! Ich würde mich über die Themen Nachhaltigkeit im Bereich Mode und Reisen freuen

Ich würde gerne einen ehrlichen Reisebericht übers reisen mit 2 Kindern lesen. Closet Diaries mit ehemaligen Mitarbeitern fände ich auch super spannend. 3 ways to wear oder Modetherapie wiederbeleben wäre auch cool 😎

Wow, ein wunderschöner Gewinn! Ich würde mir einen Podcast oder ein Interior Style Book von Dir wünschen.
GLG 🙂

Als Wempe Kundin weiß ich die Qualität der Schmuckstücke sehr zu schätzen. Der Ring wäre meine Belohnung für mich zur Geburt unseres dritten Kindes.

Der absolute Wahnsinn! Ich würde mich über einen Artikel freuen, in dem du deine Tipps zum Reisen buchen schreibst!

Ich liebe eure Interviews und Reiseberichte. Auch die Einblicke in das „Wuppen“ von Kind, Kegel, Karriere und dem Selbst finde ich immer wieder super

Was für ein wunderschönes Adventstürchen! Mein absoluter Favorit sind die Close Diaries und ich würde mich sehr über weitere Berlin-Tipps freuen! Weiter so!

Ich mag Reiseberichte und Jessie’s Lieblingskleidung! Ich folge dir via IG als @la.vie.et.la.rose

Ich habe neulich bei euch gelesen, dass Jessie mit der Reiseplanung für 2019 begonnen hat, daher freue ich mich, neue Reisetagebücher zu lesen und mir von Jessie Tipps und Anregungen zu holen! Der Wempe Ring wäre für mich ein besonderes Geschenk an mich selbst, ich kenne die Wempe Schaufenster seit kleinauf. Zum Uniabschluss schenkte mir mein Vater eine Uhr, die ich mein ganzes Leben tragen werde, so etwas könnte der Ring auch sein.

Liebe Jessie, liebe Charlotte & Team Journelles,

ich würde mich sehr über Business-Interviews mit Selbständigen und Unternehmerinnen aus dem dem weit gefassten kreativen Umfeld (Design, Ernährung, Sport, etc.) interessieren.
Ach ja, und toll wäre, wenn Jessie in einer regelmäßigen Serie ihre Erfahrungen als Unternehmerin teilen könnte.

Beste Grüße

Hallo ihr lieben!
Dieser Ring ist ja ein Traum. 😍 ich würde mich riesig freuen! Liebste Grüße!

Ich würde mich sehr über den schlichte und schönen Ring freuen!!
Besonders gerne lese ich Travelguides und Beauty News am besten über Naturkosmetik Brands!

Santa-Baby, just put a present under the tree for me, I’ve been an awful good girl. Santa Baby, forgot to mention one little thing: a ring. Bling bling

Ein wundervoller Ring von Wempe!!!! Ich freue mich über mehr Interior stories und über nachhaltige Mode.

Hallöchen! Nachhaltige Modes, die schön aussieht, wäre ein tolles Thema für 2019! Der Ring ist toll! 🤗🤗🤗

Ich lese am liebsten alle persönlichen Artikel von Jessie und würde mich daher über häufigere Outfit Post (auch gerne Alltags Outfits) oder persönliche Meinungen wie über die Celine-Zukunft unter neuem Designer lesen

ich fände das „Entstehen“ und den „Anfang“ von Euch toll. Was war die Idee? Wurde sie so umgesetzt oder gab es verschiedene Meinungen und Richtungen? Wer war letztendlich der Motivator? Was war vorgesehen? Ein Blog, eine Webside, beides? Der Ring ist natürlich sehr schön und jede Dame trägt ihn gerne an der Hand.

So ein wunderschöner Ring! 2019 würde ich mich über Closet Diaries, Street Style und Artikeln zu green/ethical fashion freuen.

„Dieser Ring“ -stand in einer hektisch geschriebene What’s App die mein Freund mir schrieb..(er ist einer deiner männlichen Followern, will dies aber offiziell nicht zugeben 🤦🏼‍♀️) -“ da musst du mitmachen” schrieb er noch. Und ich muss sagen, da hat er natürlich vollkommen recht 😊. @Journelle: einer der wenigen Accounts denen ich noch folge in dieser überladenen und unrealistischen Online Welt. Ich liebe und würde mich immer wieder über euren „ottonormalverbraucher“ Beiträge freuen -Dinge die sich auch der Durschnittsverdiener“ leisten kann. außerdem liebe ich Jessie‘s Reality Kommentare -das Leben als Mum die mitten im Job ist, ist nicht immer rosa 😊…ich freu mich auf 2019 mit euch!

„Was für ein Ring“-stand in einer hektischen what’s app von meinem Freund. Er ist einer deiner heimlichen männlichen Followern, auch wenn er ist nicht zugeben würde 🤦🏼‍♀️. Er würde sich bestimmt auch mal über ein wenig männlichen Inhalt freuen in 2019 😬. Dann folgt er euch nicht nur meinetwegen😂 ich freu mich auf 2019 mit euch -bleibt wie ihr seid -einer der wenigen Accounts die noch einer Bereicherung sind 🙏🏻

Oh wow, so ein toller Ring.
2019 würde ich gerne mehr Reisetipps und Empfehlungen für andere Städte sehen und wie ökologische/faire Mode und Reiseoptionen 😊

Wunderschöner Ring 😍 Ich bin verlieb! Im nächsten Jahr würde ich mich sehr über deine Einrichtungs-/Dekotipps in der eigenen Wohnung freuen! Frohe Weihnachten 🎄

Woah was ein Gewinn!
Etwas Street Style bzw. Closet Diaries von Damen branchenfernerer Berufsgruppen oder vielleicht traut sich mal ein Mann 🙂

Mehr über das Thema starke Frauen, Karrieretipps und ich liebe die Reisetipps ❤️ Bitte mehr, viel mehr.

Ich liebe eure Closetdiary! Ansonsten freu ich mich immer über Artikel zum
Thema Hochzeit und Nachwuchs.

Da hast du eine wirklich wunderschönen Ring ausgesucht. Ich würde mich über Outfitposts und Reiseberichte freuen.

Wooow…ein toller Ring!! Weil ich gerade schwanger bin, werde ich 2019 wohl regelmäßig bei Mini Journelles reinschauen 😉 Ansonsten freue ich mich auch immer über deutsche Schmuck-Label.

Was für ein Weihnachtsgeschenk. Ich wüsste, wen ich damit zum Jahreswechsel erfreuen könnte.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich fände Content über den modischen Fokus verschiedener Länder toll – wo wird was getragen und was können wir davon lernen?

Toller Ring, da würde sich jede drüber freuen! Ich würde gerne mehr Interviews lesen, quasi eine Portrait Reihe „Starke Frauen“ o.ä.!

Ich würde super gerne Updates über eure Wohnung sehen und was du für Inspirationen fürs Einreichten hast! Ansonsten natürlich weiterhin deine Looks 😻

Ich wünsche mir mehr Artikel zum Thema von starken Frauen im Business und Alltag…finde ich super interessant… ich liebe eure Artikel! Lg

Ich lasse mich sehr gerne von schönen Outfits inspirieren, daher würde ich auch gerne mehr Streetstyles von euch sehen 😁

die Homestories find ich immer toll, Mode und Beauty wäre auch sehr toll
der schmuck ist ja echt zum verlieben würde mich sehr freuen
und wünsche noch schöne Weihnachten

Ein Stand von euch im KaDeWe oder ein Pop up store wie in diesem Jahr wären für das nächste Jahr auch wieder sehr spannend. Dann kann man eure trendteile auch vor Ort kaufen!

was ein Traumring <3 ich würde mich riesig über mehr Berichte zum Eigenheim freuen daneben noch etwas Interior. Behalte einfach euren mix bei 🙂

Der Ring ist absolut schön❣️❣️❣️Ich würde mich riesig freuen 💋
Bitte mehr Reisetipps und Karrieretipps….

Der Journelles Mix gefällt mir – ein Styleguide für unterschiedliche Figurtypen für jede Jahreszeit wäre toll.

Eure Mischung auf Journelles ist klasse! Ich liebe die Closet Diaries. Spannend fände ich Artikel zum Thema Upcycling. Wie kann man einfach seine eigene Kleidung pimpeln, welche Labels machen das. Die Zeit kommt und das Thema Nachhaltigkeit und Qualität statt Quantität muss immer mehr Raum einnehmen. Ich möchte meine Modeader gerne behalten, gleichzeitig fühle ich die Verantwortung unserer Generation sorgsam mit Ressourcen umzugehen und um die Ecke zu denken.

Was für ein Traum von einem Ring!
Eure Beautyartikel liebe ich besonders, davon kann ich auch 2019 nicht genug kriegen!!

wunderschön ausgesucht! ich lerne euch gerade erst kennen, und finde bisher alles gut. ich mag mini journelles, homestories, alltagsnahes – und taugliches, sowie bezahlbare outfit- und wohntrends

Ich würde mich so soo sehr über dieses Schmuckstück freuen! 2019 Interieur, liebe deinen Stil!

Was für ein schöner Ring. Ich würde mich sehr über Artikel aus dem persönlichen Leben der Redakteur*innen freuen, z.B. über Erfolg und Scheitern, aber auch homestories finde ich super spannend. 😍

Ich finde Beauty ist ein bisschen zu kurz gekommen in letzter Zeit. Super finde ich die Closet diarys und Jourgarderobe.

Schnappatmung!!
Auf Journelles lese ich am liebsten persönliche Stylinggeschichten, sei es Kleidung, Beauty oder Interior.

Mehr Interiortips wären toll 🙂 Würde mich sehr über diesen Hammer Ring freuen 🙂

WOW WOW WOW!!
Ich würde mich nächsten Jahr über mehr Reiseberichte und Closet Diaries freuen :)!

Wow hammer!
Ich würde den Ring jeden Tag tragen, wie schön kann er sein 😍
Ich liebe eure Reiseberichte!

Ich würde mich freuen durch euch von weiteren nachhaltigen Mode- und Schmucklables zu erfahren.

Ich lese am liebsten Persönliches und Outfitposts.
Podcast wäre auch Mega oder wieder mal ein Video 👍

Ich würde mich freuen durch euch weitere tolle nachhaltige Mode- und Schmucklables zu entdecken.

Ich würde mich freue durch euch von neuen tollen nachhaltigen Mode- und Schmucklables zu erfahren.

In 2019 würde ich mich über regelmäßige Editors letter freuen, überhaupt gefallen mir die persönlichen Posts immer am besten.

Besonders würde ich mich über mehr Einrichtungsthemen freuen. Speziell hier stylische Küchenaccesoires.

Ich kann mich einfach nur allen anschließen, die vor mir dieses Türchen kommentiert haben. Der Ring ist wunderschön und wie sehr würde ich mich freuen, ihn zu gewinnen!!
Ich würde mir noch mehr Mitarbeiter Styles wünschen! Ich fand eure „Team Journelles wears“ Artikel immer toll. Einmal habt ihr außerdem Marlene Weihrauchs Look vorgestellt – Inspiration pur. Davon würde ich mir im neuen Jahr mehr wünschen.
Habt eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Silvesterfeier!

Wow was für ein zeitloser traumhafter Gewinn. Ich würde 2019 gerne noch mehr Reiseberichte lesen.
Lg, Anne

Ich finde deine Daily Picks toll und würde mich über neue ungewöhnliche Reiseberichte freuen 😉

Wow, euer Kalender ist echt der krasseste.:)
Mich interessieren Outfitfotos immer sehr, aber auch Reviews zu Beautyprodukten und Favoriten.
LG

Trends und Highligts , ein Barometer wäre nicht schlecht. Ich habe meistens keine Zeit lange Artikels zu lesen.

Ich liebe gute Instagram Bilder. Einfach so weiter machen. Danke für diese großartige Chance.

Ich würde gerne mehr zu eurer neuen Wohnung lesen. Schaut nach viel Arbeit und noch mehr Potential aus.

Ich würde gerne lesen, welche Verlobungsringe sich Frau wünscht. Wenn das mit dem Gewinn nichts wird, muss ich nämlich selbst losziehen.

Es funkelt hinter diesem Adventstürchen.
Bitte noch mehr Jourgarderobe und Lieblingsrezepte von Euch.

Wow, was für ein wundervoller Gewinn😍 bei Wempe schau ich immer ins Schaufenster, aber als Schülerin ist es schwer dort in der passenden Preiskategorie zu finden, also vielleicht hab ich ja Glück und kann beim Abiball mit diesem tollen Ring zusammen funkeln ✨ Außerdem würde ich mich hier bei Journelles freuen, wenn man mal wieder Streetstyle- Looks sehen würde oder auch Styles on a Budget, aber auch kleine Ideen und Anstöße, wie man alle Kleidung wieder auf peppen kann, wären super.
Also ich wünsche noch ein schönes Restjahr und dann einen Guten Rutsch ins Jahr 2019!!
Liebe Grüße von Nathalie

Ich versuche sehr minimalistisch zu leben und besitze nur 2 Ringe. Diesen besonderen 💍 würde ich nur zu gerne aufnehmen und würdigend tragen😍 ich finde, er hat das gewisse Etwas und ist so ein Schmuckstück, das immer sehenswert und versatil zu kombinieren ist! Ich liebe es auch Teile zu tragen, die fast nur ich besitze und fast ‚KEINE’ nachkaufen kann😜☺️

Ich wünsche mir podcasts aus dem alltäglichen Leben!
Z.B.: Was hängt bei euch Mädels aus der Redaktion alles so im Schrank? was sind eigentlich bei euch alles it pieces, wie viele sollte man besitzen. Wie misstet man den Kleiderschrank wirklich so aus das man trotzdem das Gefühl hat, es fehlt nichts…
Oder: Was habt ihr für Beauty Produkte, Parfüms, die ihr schon seit Jahren benutzt? Also, was sind Beauty Produkte die wohl nie aus der Mode kommen werden beziehungsweise so gut sind, dass man nicht auf sie verzichten möchte!
Oder: Was habt ihr an Möbeln? In welche Möbel lohnt es sich wirklich zu investieren weil sie sozusagen immer sehenswert sind?
Oder: Was habt ihr für Reisegepäck? Welcher Koffer ist wirklich sein Geld wert? Welcher Koffer ist für den kleineren Geldbeutel genauso ein Hingucker und hält was aus?
Oder: Wie schminkt ihr euch eigentlich?
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Soo ein Prachtstück! Ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr macht. Besonders liebe ich eure großartigen Collagen. Die vermitteln immer so richtig eine ~mood~. Sehr inspirierend! Besonders freue ich mich über Beauty und Interior-Content, aber offensichtlich komme ich auch für eure Modeempfehlungen. Ich LIEBE die Closet Diarys!

Das wäre eine tolle „Belohnung“ für die Geburt meiner Tochter ❤️

Gerne lese ich interior-Beiträge, Daily Stylings und Tipps zur Vereinbarkeit von Job und Kindern – das kommt auch auf mich nun zu…

Ich würde gerne einen Beitrag über „Mode im Office“ lesen – wie kann man sich angemessen aber doch ausgefallen kleiden, auch wenn man nicht in einem Start-Up arbeitet 🙂

Ich würde gern wieder mehr Streetstyle-Bilder sehen (also euch, nicht von irgendwelchen Influencern)! Liebe Grüße

Liebes Journelles-Team, ich würde mich sehr über ein paar Artikel über Work-Life-Balance freuen. Gerne auch mit konkreten Tipps, wie man die Balance wieder herstellen kann. Lieben Dank und einen guten Rutsch! Adèle

Dieser Ring wäre ein absoluter Traum, ich finde es steckt so viel Detailliebe darin… unglaublich!
Ich drücke mir selbst die Daumen.

Eigentlich gerne weiter wie 2018. Mir gefallen die Closet Diaries gut und fand auch die Challenges spannend. Natürlich dürfen auch Top Picks aus den Online Shops nicht fehlen. Vielleicht wieder ein wenig mehr Reisethemen?

Ich fand 2018 eigentlich sehr spannend. Ich würde mich wieder über mehr persönliches freuen, Reisethemen, Homestories…

Mich interessiert vor allem mehr zum Standort Berlin. Was kann man im Bereich Fashion, Wellness etc. wo am besten unternehmen?!

Ein Traum von Ring.
Im neuen Jahr freue ich mich auf weitere super spannende Closet-Diaries und Interior-Beiträge!

Ich würde mich über mehr Content zum Thema Ernährung freuen, Restaurants (glutenfrei) und auch Trends u.ä.

Soooo schön. Ich würde mich sehr freuen. Wieder mehr Tutorials für Hair Styling oder Make Up fände ich toll.

Toller Gewinn, toller Ring, tolles Unternehmen. Ich würde gerne mehr Artikel über Fair Fashon lesen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Journelles.

Wow, der ist wirklich wunderschön! Ich liebe Deine schön Altbau-Wohnung ( 🙂 ), also würde ich mich total über mehr Interior-Artikel freuen! Viele liebe Grüße Laura

Wow, dieser Ring ist wunderschön und wird mich mit 100% Sicherheit mein restliches Leben begleiten 🙂 Ich würde mich weiterhin sehr über die Monatsfavoriten freuen!

Oh wie schön 😍
Ich verfolge immer ganz berauscht eure Reiseberichte. Gerne mehr davon. Ansonsten würde ich auch gerne mehr über Sustainability in Fashion & Living lesen…

Wow, ist der schön! Ich würde mich über City Guides oder ähnliches sehr freuen. Ausserdem fände ich die Abläufe hinter den Kulissen spannend.

Der Ring ist ein Traum! Ich würde gerne mehr von Reise-Tipps und den Alltag als zweifacher Mutter lesen.

Der Ring ist wirklich traumhaft! Ich liebe ja die Outfit Diary Rubrik: gerne mit vertieften Interviews zum Background der Damen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.