Event in Berlin: Voilà L’été in den Galeries Lafayette

Voilà, l’été – es wird Sommer! Mit der neuen Frühjahr/Sommer 2014 Ausgabe des „VOILA!“-Kundenmagazins der Galeries Lafayette in Berlin wird die warme Jahreszeit eingeläutet. Die Veröffentlichung des neuen Hefts wird diesen Freitag natürlich angemessen mit einem Mode-Cocktail zwischen 17 und 20 Uhr in der Friedrichstraße gefeiert.

Bonbon dieser schmucken Veranstaltung: Die Jungs von Dandy Diary, die Mädels von This is Jane Wayne und meine Wenigkeit haben ihre Lieblingslooks aus den aktuellen Kollektionen gewählt, die morgen auf den verschiedenen Etagen präsentiert werden. Ich habe mich auf der zweiten Etage ausgetobt und Looks von Joseph, Barbara Bui, Michael Kors, Sonia Rykiel und vielen mehr zusammengestellt. Diese werden dann in einem „botanischen Garten“ ausgestellt. Ich freu mich drauf – bis morgen!

Ein kleiner Vorgeschmack meiner Schuhauswahl:

 

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein