Noch eine Anlaufstelle für Inspiration, Information und Shopping im Netz: Neben den internationalen üblichen Verdächtigen Luxus-Onlineshops tut sich immer mehr auf deutschem Terrain – die Hamburger Traditionsmarke Unger zeigt gerade, wie wichtig die Etablierung im Netz ist und hat neben dem aufgehübschten Onlineshop das eigene Blogazine gelauncht. Die Umsetzung ist gelungen: Neben hauseigenen Stories, Interviews und Gastbeiträgen (ich habe auch einen getippt: „Prints zu Prints“) stehen die Social Stories im Vordergrund. Verlinkt wird hier zu Blogposts (zum Beispiel von Mija), Zitaten auf Facebook und Twitter oder hübschen Pinterest-Inspirationen.
Zum Launch habe ich nicht nur ein Interview mit dem Chefeinkäufer Herrn Zhu geführt, das ihr hier bald lesen könnt, sondern auch eine kleine Editor’s Choice zum Thema „Chic Sportswear“ gemacht – passend zu meinem anstehenden New York Trip.
Verrückt, wie selbstverständlich inzwischen Jogginghosen neben Collegejacken und Turnschuhen in den Luxus-Stores hängen – ich begrüße den Trend ja sehr!
Meine Wunschvorstellung:
- Key-Piece ist die wunderschöne Blouson-Jacke von 3.1 Phillip Lim mit Blumenverzierung
- Darunter würde ich ein Spaghettitop von Equipment tragen…
- … und der Beinfreiheit zuliebe eine Jogginghose von Mother of Pearl
- Die silbernen Sneaker sind von Saint Laurent
- Mehr Farbe, bitte! Die minzfarbene Tasche ist von Alexander Wang
2 Antworten auf „Editor’s Choice: Unger“
Und nun bitte the cheaper version, so wie in deiner Sendung… 😉
370 € für eine blaue jogginhose und ein weißes top… klar. (für taschen/schuhe oder auch sonst aufwendige mode gerne, aber das könnte jetzt wirklich auch von h&m oder meinentwegen cos kommen) aber carmen wenn der besitzer eines luxusonlineshops aussuchen darf, vermarktet der natürlich seinen shop.