Behind the scenes beim Lookbook-Shooting von Malaikaraiss Sommer 2015

Malaikaraiss Lookbook (1)

Die Berlin Fashion Week ist nun schon ein bisschen her, aber die Backstage-Fotos vom Lookbook-Shooting für Malaikaraiss Sommer 2015 wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten.

Die Aufnahmen fanden in den Berliner Cake Studios statt, als Model war wieder das Berliner Topmodel Franzi Müller gebucht, die Fotografin ebenfalls keine Unbekannte, nämlich die liebe Cathleen Wolf.

Das Thema der neuen Malaikaraiss-Kollektion lautet „Wild at Heart“. Malaika Raiss stellte sich bei ihrer Arbeit eine coole Frau vor, die im Herzen ein wildes Mädchen ist und gerne mal im Kleiderschrank von ihrem Freund stöbert. Die Looks sollen die zwei Seiten dieser Frau widerspiegeln: die eine ganz lässig mit Hang zu Menswear, die andere verspielt und wild.

In Sachen Farbe ließ sich Malaika Raiss von den Siebziger Jahren inspireren: Müdes Rosa, Beige, Weinrot und knalliges Orange, kombiniert zu Dunkelblau und Weiß. Besonders aufgefallen sind uns die Anzüge, die durch Cape-Schlitze sowohl als Jacke als auch als Cape getragen werden können, der schwarz-weiße Tukan-Print und die über und über mit Kügelchen bestickte Bomberjacke.

Hier sind die schönsten Bilder des Shootings – wir freuen uns schon auf das Resultat!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein