Beauty Shopping: Meine Wunschliste für den Frühling

Was ist hier los? Seit dem Frühlingsanfang und den ersten Tagen voller Sonnenschein sehe ich nur noch Rosa und Pastellfarben – zumindest Beauty-technisch.

Heute zeige ich Euch ein paar Produkte, die nicht nur Neuzugänge in den Onlineshops sind, sondern bei mir direkt Schmetterlinge im Bauch zaubern und Habenwollen-Gefühle wecken.

Happy Spring Shopping!

Kommentare

  1. Die Handcreme von H&M habe ich bereits getestet. Sie ist ok, aber auch nichts Besonderes. Vom Duft her mag ich die Minz-Variante lieber. Kosho steht auch auf meiner Wunschliste. 🙂
    Lg

  2. Ari, schön das Du nun für Journelles schreibst. Ich mag Deinen Stil und freue mich auf Deine Auslese im Beauty Jungle!

  3. Claudia sagte am

    Zum Thema Toner: mir wurde bei MDC in Berlin kürzlich das pflegende Gesichtswasser von Susanne Kaufmann empfohlen > gekauft!. Es ist der beste Toner, den ich je ausprobiert habe, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch klasse. Duftet himmlisch&natürlich, das Packaging ist wunderbar clean und er hinterlässt tatsächlich ein richtig gepflegtes Gefühl auf der Haut, als hätte ich bereits ein Serum aufgetragen. Und es ist Naturkosmetik, klar.
    Ich benutze ihn jetzt seit 1,5 Monaten, meine Haut ist wirklich sehr viel klarer geworden in der Zeit… ob es mit dem Toner zusammenhängt oder der Verwendung eines Vitamin-C-Serums, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Kaufempfehlung!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein