Grüße aus den Bergen: Weisse Culotte + Ports1961 Slip-Ons

Hach ja, was waren das für entspannte und schöne Osterfeiertage! Gemeinsam mit meiner Familie war ich in den Bergen, genauer gesagt in der schönen Steiermark in Ramsau am Dachstein. Meine Schwiegerfamilie fährt seit 50 Jahren (!) auf einen hübschen kleinen Bauernhof und dieses Jahr waren wir auch mal wieder mit.

Viel mehr als essen, schlafen, essen, ein wenig wandern und schlafen macht man dort eigentlich nicht. Tradition ist es aber, am Ostersonntag zum kleinen Bodensee zu spazieren, um dort frisch aus dem See geangelte Forelle zu essen. Hier sind auch die heutigen Outfit-Bilder entstanden – es war übrigens pipiwarm, aber Schnee lag erstaunlicherweise noch immer.

Höchste Zeit, meine frühlingshafte Culotte auszupacken, die schon lange im Schrank auf den Einsatz gewartet hat: die Hose ist von Helmut Lang via Luisaviaroma – ein Glück, dass ich das Modell schon vor einigen Monaten im Showroom der Marke mit Kerstin gesehen habe und sofort verliebt war. Fliesst so schön und ist so bequem (Stichwort: elastischer Bund, hehe).

Dazu trage ich die ebenso neuen Sneaker von Ports1961 (gibt es bei Hayashi in Frankfurt) und meinen alten Lieblingssweater von Isabel Marant. Die Tasche ist von Chloé. Die Sonnenbrille ist von Warby Parker.

P.S.: Unsere Unterkunft ist das Reitercamp Ortnerhof.

Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Das Grau harmoniert wunderschön mit dem Weiß der Hose und der Schuhe. Und Culottes liebe ich eh sehr.

  2. Ach, das weiße Outfit im Schnee, die Berge…toll. Ich freu mich schon so darauf, endlich wieder knöchelfrei tragen zu können. Winter ade – Hello Frühling!

  3. Wie schön ist das denn? So muss Ende Winter – Anfang Frühling aussehen!
    Die Culottes ist das musthave aller Saisons! Wunderbar!

  4. Oh wie schön!! Ich befinde mich gerade noch in Schladming zum Skifahren. Ein paar Ortschaften weiter 🙂 Heute Mittag hatte es sogar 25 Grad!!! Da wird der Schnee leider schnell matschig.
    Du siehst natürlich wie immer fabelhaft aus. Mag die Kombi aus Culotte und weitem Pulli sehr.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein