Beauty du JOUR: Die Ciaté Dollhouse Collection

Ohne Pastell geht diesen Frühling nichts! Ob Deborah Lippmann oder Dior – die neue Jahreszeit werden überall mit sanften Pastellfarben auf den Nägeln begrüßt. Ciaté, die hübsche Nagellackmarke mit dem Schleifchen, bietet allen Nagellackfans im Frühjahr ein besonderes Set. Die Dollhouse Collection beinhaltet 5 Mini-Lacke in Pâtisserie-Tönen. Ob einer für jeden Nagel oder uni getragen,

Ohne Pastell geht diesen Frühling nichts! Ob Deborah Lippmann oder Dior – die neue Jahreszeit werden überall mit sanften Pastellfarben auf den Nägeln begrüßt.

Ciaté, die hübsche Nagellackmarke mit dem Schleifchen, bietet allen Nagellackfans im Frühjahr ein besonderes Set. Die Dollhouse Collection beinhaltet 5 Mini-Lacke in Pâtisserie-Tönen. Ob einer für jeden Nagel oder uni getragen, die Farben machen Lust mit „Poppet“ (Lila) über den Wochenmarkt zu schlendern und Blümchen zu kaufen, mit „Baby Doll“ (Rosa) eine Eistüte zu umklammern und zusammen mit „Sweet Pea“ (Mint) in ein paar Macarons zu beißen. Ein Reinweiß „Paper Doll“ und ein hübsches Nude „Dollface“ ergänzen die Pastellpalette.

Aufgetragen werden die Farben samtig matt, was ein besonders sanftes Finish hinterlässt. Das gefällt mir besonders gut, kann aber natürlich immer mit einem Topcoat versiegelt werden, für alle, die es glänzend lieben.

Ciatè Dollhouse Collection

Das Set gibt es für 20 Euro bei der Karstadt-Gruppe, kann aber auch auf der UK-Seite des Labels bestellt werden. Das Schöne dabei: bei jedem Einkauf sammelt man „Bows“ – kleine schwarze Schleifchen, die man am Ende gegen einen Nagellack in Originalgröße eintauschen darf.

 

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „Beauty du JOUR: Die Ciaté Dollhouse Collection“

Auf den Fotos sieht es ein wenig so aus, als ob du dir Malerfarbe auf die Nägel gestrichen hättest 🙂 Bisher fand ich all deine vorgestellten Lacke toll, aber die hier überzeugen mich grad gar nicht…

Liebe Hanna, ich weiß Jessi hat mit Accents auch ein Problem. Aber bitte achtet doch darauf, das was hier verwendet wird ist sehr selten am Ende auf einem „e“ zu finden. Wie es auch auf dem Etikett steht, es ist: Ciaté. Merci!

ich wusste gar nicht, dass die Frühlingslacke ein mattes Finish haben. Das macht sie richtig interessant. Dann muss ich sie mir wahrscheinlich doch mal anschauen.

Mir gefällen die Farben sehr gut. Allerdings ist das mit hellen Tönen und der Deckkraft ja immer so eine Sache. Decken diese Lacke gut? Wie viele Schichten hast du aufgetragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.