JOURlook: Getarnt in Leopard

Die Sonne strahlt, die Laune steigt und ich habe Lust auf Muster, Farben und den Frühling. Eine eigentlich auf den ersten Blick unvereinbare Kombination gab ich heute zum Besten. Muster kombinieren ist erstmal mutig, finden sich jedoch die exakt selben Farben in dem Mix wieder, wird passend gemacht, was zunächst nicht passt. In meinem Look

Die Sonne strahlt, die Laune steigt und ich habe Lust auf Muster, Farben und den Frühling. Eine eigentlich auf den ersten Blick unvereinbare Kombination gab ich heute zum Besten. Muster kombinieren ist erstmal mutig, finden sich jedoch die exakt selben Farben in dem Mix wieder, wird passend gemacht, was zunächst nicht passt. In meinem Look wird das Leopard- mit Tarnmuster gemischt, auch Camouflage genannt.

Mir gefällt es, was sagt ihr?

Sweater: Sonia by Sonia Rykiel, Rock: Carven, Tasche: Chloé, Schmuck: Delfina Delettrez, Sonnenbrille: Mykita, Modell Yolanda

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (13) anzeigen

13 Antworten auf „JOURlook: Getarnt in Leopard“

wie auch immer. Ist aber auf jeden Fall eine weltbewegende Frage, die es zu klaeren gilt! absolut…

stimmt, so weltbewegend wie die gesamten inhalte dieser seite 😉

Eigentlich gefallen mir weder Tier- noch Tarnmuster, aber in dieser Kombination finde ich sie fantastisch – ebenso die Tasche und Deine Haare! Du siehst toll aus!

Auch mir gefallen Tier-und Tarnmuster in der Regel überhaupt nicht- aber Dein Outfit finde ich ausgesprochen- super-gut!!
Und auch ich muss dir sagen: Du siehst toll aus:-)!

darf man fragen, was das für ein Cloe´Modell ist? Die Tasche ist ja der Wahnsinn! ps: Ich liebe deinen Laden 🙂

Wo kriege ich denn bloß das Top her? JETZT! SOFORT! Du siehst mal wieder super aus…. Liebe Grüße, su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.