Anzeige: Strahlende Augen sind meine halbe Miete! Das Skin Caviar Eye Lift von La Prairie bei YBPN

ANZEIGE*

Die morgendliche Zeit im Badezimmer ist mir immer heiliger geworden, seitdem ich Kinder habe. Ich gehe ohne etwas gegessen zu haben vor die Tür, habe meist nicht mal einen Kaffee getrunken, ziehe husch husch was über und bin beim Packen meiner Tasche immer in Eile und vergesse gern die wichtigsten Dinge. Daher möchte ich wenigstens die Zeit zum Fertig machen für mich haben, ohne dass mir zwei kleine Jungs immer am Rockzipfel hängen oder versuchen, das Badezimmer auseinander zu nehmen.

Immer häufiger bekomme ich von meinem Mann den ungläubigen Satz zugeworfen: „Bist du IMMER NOCH im Bad?“ Und er hat Recht, denn mal abgesehen davon dass es Zeit kostet, die Kinder immer wieder von der Klobürste oder dem Abwickeln des Toilettenpapiers abzuhalten, ist meine morgendliche Routine ausführlicher geworden als sie es noch vor fünf Jahren war. Ich brauche länger, um meine kleinen Pflegerituale im Gesicht abzuhalten oder die Haare zu bürsten. Dabei benutze ich fast gar kein Make-Up, aber um meine Haut halbwegs gepflegt erscheinen zu lassen, muss ich inzwischen einfach mehr tun.

Über YBPN:

Bei YBPN erwartet euch Deutschlands größtes Netzwerk aus über 1.100 inhabergeführten Parfümerien mit persönlicher, fachspezifischer Beratung und Expertise zu den Themen Make-Up, Parfum und Pflege.

Über den YBPN-Storefinder und der einfachen Suche nach Stadtgebiet oder Postleitzahl findet ihr die ausgewählten Parfümerien in eurer Nähe.

Alles steht unter dem Motto „Mein schönstes Ich“, so dass der persönliche Besuch zur lehrreichen und entspannenden Beratung samt individueller Pflegetipps und exklusiver Testanwendung der Produkte wird. Echte und tiefergehende Beratung von Pflege-ExpertInnen – wir lieben online, aber dieses Gefühl gibt es eben nur im echten Leben und wie bei YBPN im Einzelhandel

Wie sehr Schlafmangel einen körperlich fertig machen kann, werden viele von euch kennen; insbesondere junge Eltern. Bei mir haben es anfänglich die Hormone geregelt, jetzt sieht man jede Stunde zu wenig Schlaf in meinem zerknitterten Gesicht. Zum Glück gibt es kleine Helfer und ich meine es ernst, wenn ich von meiner neuen persönlichen Wunderwaffe gegen müde Augen spreche: Das Skin Caviar Eye Lift von La Prairie, das mir von den YBPN-Parfümerien zur Verfügung gestellt wurde, ist im wahrsten Worte ein Augenöffner in meiner Routine geworden.

Es ist das erste Serum, das für den gesamten Augenbereich gedacht ist und einschliesslich der Augenbrauen benutzt werden kann! Mithilfe der legendären Kaviarperlen von La Prairie sowie der Gel-Creme-Emulsion wird die gesamte Augenpartie gestrafft und gefestigt  (in diesem Artikel haben wir euch die Produkte samt der Inhaltsstoffe näher vorgestellt).

Auf unserem Flug von und nach Kapstadt hatte ich mein Serum im Handgepäck dabei und habe während der 12-stündigen Flugzeit zwei Mal gecremt, weil ich in der Augenpartie besonders schnell austrockne und es mir einen richtigen Frischekick gegeben hat. Tatsächlich fühlt sich das obere Lid angehoben an, das untere Lid wirkt geglättet und vermindert Tränensäcke und kleine Schwellungen, die ich immer bekomme bei meinem dauerpräsenten Schlafmangel.

Was ich an der Beratung in den YBPN-Parfümerien schätze ist die Aufklärung und die persönlich angepassten Tipps der PflegeexpertInnen, die auch ganz klar sagen: Die Hautalterung kann nicht gestoppt werden. Es ist allerdings möglich, den Prozess zu verlangsamen, damit die Haut länger jung bleibt. Bei La Prairie wird seit fast vier Jahrzehnten im Anti-Aging Bereich geforscht und mit Skin Caviar ist das erste verkapselte Spendersystem, das aktive Inhaltsstoffe wie den Kaviarextrakt in Kaviarperlen einschließt, lanciert worden – und ich kann in jedem Fall positiv von der Augenöffnung berichten!

Mehr über La Prairie, die neue Skin Caviar Serie und die Beratungsmöglichkeiten in den YBPN-Parfümerien findet ihr hier auf der Website!

*Bezahlte Kooperation

In freundlicher Zusammenarbeit mit La Prairie und YBPN

Alle Fotos: Alicia Kassebohm

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein